Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
spongebob
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 13:14 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: ich verstehe was ihr meint..aber ich kenne genügend leute im unterrang die besser supporten würden wenn sie auch alles verstehen würden was von oben kommt.! viele sagen doch immer das viele lieder zu unbekannt wären mit ner ordentlichen anlage würde sie man besser verstehen und sie sich merken 
wie wäre es wen wir mal nen spendenaufruf unter den fans machen und dem verein uns ne neue anlage zu spendieren ? so würde die mannschaft mehr mit bekommen und die anderen ränge auch! weil unserre ist ja total im eimer wen ich das mal so sagen darf?
_________________ Tot und Hass dem BTSV !!!!
Schwarz-Weiß-Grün bis in den tot!!!
http://www.videotube.de/watch/30260
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 14:40 |
|
|
genau. Nimm ne alte Bohnen-Dose und stell dich klimpernd vors Stadion.
Wir brauchen keine neue Anlage!
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 14:50 |
|
|
96fan1 hat geschrieben: genau. Nimm ne alte Bohnen-Dose und stell dich klimpernd vors Stadion. Wir brauchen keine neue Anlage!
ich glaube mit dieser aussage stehste ziemlich allein da^^
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 15:02 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: 96fan1 hat geschrieben: genau. Nimm ne alte Bohnen-Dose und stell dich klimpernd vors Stadion. Wir brauchen keine neue Anlage! ich glaube mit dieser aussage stehste ziemlich allein da^^
Und selbst wenn es so wäre. Ich gehe nicht erst seit gestern ins Stadion (obwohl auch ich noch relativ jung bin) und habe auch schon woanders gestanden als in N5. Und ich wiederhole mich gerne: Niemand kann mir erzählen, dass die Stummung so schlecht ist, weil nicht alle mitbekommen haben, was gesungen wird. Spätestens wenn die ganze Mitte schalala trällert, weiß jeder im Stadion worum es geht.
Wenn die Bereitschaft mitzumachen nicht da ist, dann nützt auch die beste, teuerste und lauteste Anlage nichts.
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 15:21 |
|
|
natürlich ist die anlage nicht der hauptgrund warum keine stimmung aufkommt!aber sie ist auch ein kleinerer grund und diesen könnte mann doch leicht beseitigen!
@ spongebob
ich glaube nicht das wir soviel zusammen bekommen .. in der heutigen zeit ist jedem der euro zum verschenken zu wertvoll(was ich versteheh!)
eher so sachen wie eine anfrage bei den ultras oder beim verein wäre sinnvoll oder einen u8nterschriften brief^^
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 15:29 |
|
|
Klar, frag mal die Ultras, ob sie nicht Bock haben, dem Stadion so ne Anlage zu spedieren
Selbiges gilt für den Verein. Und sagte ich schon, dass wir eh keine brauche? 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 22:02 |
|
|
96fan1 hat geschrieben: Klar, frag mal die Ultras, ob sie nicht Bock haben, dem Stadion so ne Anlage zu spedieren  Selbiges gilt für den Verein. Und sagte ich schon, dass wir eh keine brauche? 
ich meinte mit die ultras zu fragen:
ob sie nicht die rote kurve oder den verein mal darauf ansprechen können!  denn ich schätz mal sie haben die besseren kontackte und es gibt ja noch treffen zwischen ultras und verein....
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 15:49 |
|
|
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 15:52 |
|
|
ja da gebe ich euch recht das wird bestimmt nix mit den spenden oder so!aber das mit der anlage ist schon wichtig weil was bringt dir das wen man nix hört und die stimmung ist super bis auf das man recht spät in den anderen rängen hört was gesungen wird! aber naja man wird ja sehen ich würde die ultras mal drauf anhauen ob sie den verein mal fragen! weil ohne uns kann die mannschaft nicht und warum ????
Weil wir der 12 MANN sind !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 16:04 |
|
|
Man hört! Man will nur nicht mitmachen!
Wenn selbst in N6 teils sporadisch bis gar nicht supportet wird, wozu brauch man ne neue Anlange??? Mir kann keiner erzählen, dass die nicht mitkriegen, was gesungen wird.
So, das war mein letzter Post zu dieser beschissen "Wir-brauchen-eine-neue-Anlange-und-dann-wird-wieder-alles-super"-Diskussion. Hier beißt man ja auf Granit...
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 16:25 |
|
|
96fan1 hat geschrieben: Man hört! Man will nur nicht mitmachen! Wenn selbst in N6 teils sporadisch bis gar nicht supportet wird, wozu brauch man ne neue Anlange??? Mir kann keiner erzählen, dass die nicht mitkriegen, was gesungen wird.
So, das war mein letzter Post zu dieser beschissen "Wir-brauchen-eine-neue-Anlange-und-dann-wird-wieder-alles-super"-Diskussion. Hier beißt man ja auf Granit...
jaja meinste also wen oben die ultras anfangen in ihr mikro zu labern dann hört man unten erst nur.....grgrgrgrgrrgrgrgrrr.....zzzzzzzzZZZzZZZzz.... und dann kommt erst was aber naja wen du meinst!! ich würde vorschlagen das man mit dem verein mal spricht!!! weil von nix kommt nix oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 16:32 |
|
|
spongebob hat geschrieben: 96fan1 hat geschrieben: Man hört! Man will nur nicht mitmachen! Wenn selbst in N6 teils sporadisch bis gar nicht supportet wird, wozu brauch man ne neue Anlange??? Mir kann keiner erzählen, dass die nicht mitkriegen, was gesungen wird.
So, das war mein letzter Post zu dieser beschissen "Wir-brauchen-eine-neue-Anlange-und-dann-wird-wieder-alles-super"-Diskussion. Hier beißt man ja auf Granit... jaja meinste also wen oben die ultras anfangen in ihr mikro zu labern dann hört man unten erst nur.....grgrgrgrgrrgrgrgrrr.....zzzzzzzzZZZzZZZzz.... und dann kommt erst was aber naja wen du meinst!! ich würde vorschlagen das man mit dem verein mal spricht!!! weil von nix kommt nix oder?
Es gibt einfach zuviele die nicht mitsupporten wollen Punkt aus!!!
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 16:40 |
|
|
[quote="96toby96
Es gibt einfach zuviele die nicht mitsupporten wollen Punkt aus!!![/quote]
meinste also wen man anfängt dann hören die anderen ja gleich wieder auf wen eine einstimmige sache da wäre dann wäre das viel besser!
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 16:42 |
|
|
Nein,ich habe einfach gesagt das es viele gibt die garnicht mitsuportten. 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 17:50 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Nein,ich habe einfach gesagt das es viele gibt die garnicht mitsuportten. 
also in block n4-n6 sind genug die da mit machen wen net sogar alle stehe ja selber da von daher kann ich das ganz gut beurteilen
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 18:13 |
|
|
spongebob hat geschrieben: jaja meinste also wen oben die ultras anfangen in ihr mikro zu labern dann hört man unten erst nur.....grgrgrgrgrrgrgrgrrr.....zzzzzzzzZZZzZZZzz.... und dann kommt erst was aber naja wen du meinst!! ich würde vorschlagen das man mit dem verein mal spricht!!! weil von nix kommt nix oder? Ich empfehle dir einen Gang zum Ohrenarzt. Ich stehe auch dort (momentan N5, letztes Saison N6 und zwischendurch auch mal N4) und habe keinerlei Probleme zu verstehen was der Tütenmann sagt. Und selbst wenn ich etwas nicht verstehe, dann kriege ich es spätestens mit, wenn alle um mich herum mitmachen. spongebob hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Nein,ich habe einfach gesagt das es viele gibt die garnicht mitsuportten.  also in block n4-n6 sind genug die da mit machen wen net sogar alle stehe ja selber da von daher kann ich das ganz gut beurteilen
Anscheinend nicht. Selbst in N5 sehe ich oft ziemlich viele, die zwar am Anfang mitmachen, aber dann stark nachlassen. Das ist stark vom Spielgeschehen abhängig, die Zahl derer, die wirklich die vollen 90 Minuten mitmachen, ist vergleichsweise sehr gering.
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 19:53 |
|
|
Ich habe ähnliches schon mal im Fanmag geschrieben:
Es bringt die beste Anlage nichts, wenn die Leute keinen Bock haben mitzumachen. Selbst bei einem ganz normalen "HSV" stehen die Leute mit ihrem Bierbecher in der Hand da und gucken stumm auf's Spielfeld. Wenn Lasse dann aber mal versucht, die Leute zu animieren, dann drehen sich die Leute auf einmal um und fangen an ihn auf's übelste zu beschimpfen. Wenn die Leute mal eben diese Energie der Mannschaft entgegen bringen würden, dann hätten wir einen Hexenkessel.
Diese ganzen Ausreden (Anlage kaputt, Capo bringt's nicht, keiner kann die Lieder, blöde Blockaufteilung) sind langsam nur noch peinlich.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 12:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Es fehlt halt nen Billiger Stehplatzbereich, der nicht für Fans gemacht ist...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 15:15 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich habe ähnliches schon mal im Fanmag geschrieben:
Es bringt die beste Anlage nichts, wenn die Leute keinen Bock haben mitzumachen. Selbst bei einem ganz normalen "HSV" stehen die Leute mit ihrem Bierbecher in der Hand da und gucken stumm auf's Spielfeld. Wenn Lasse dann aber mal versucht, die Leute zu animieren, dann drehen sich die Leute auf einmal um und fangen an ihn auf's übelste zu beschimpfen. Wenn die Leute mal eben diese Energie der Mannschaft entgegen bringen würden, dann hätten wir einen Hexenkessel.
Diese ganzen Ausreden (Anlage kaputt, Capo bringt's nicht, keiner kann die Lieder, blöde Blockaufteilung) sind langsam nur noch peinlich.
Vielleicht könnt Ihr mir zustimmen, dass deutsche bierseelige Menschen sangeslustige Menschen sind. Dann müssten die Zuschauer das wohl auch sein. Als Grund für die fehlende Unterstützung könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Zuschauer die Lieder und Texte nicht kennen. Manch einem Zuschauer ist die Wirkung der Zuschauerunterstützung auch nicht klar.
Deshalb ist mein Vorschlag: Liedtext ausdenken oder vorhandenen Liedtext nehmen, kopieren, verteilen und gemeinsam einüben: Zuschauer, Fans, Stadionsprecher...... vor dem Spiel und in der Pause. Dann könnt Ihr ja sehen wie die Reaktion ist. Und mit entsprechender Unterstützung des Vereins und der Presse sollte das gelingen.
Auf jeden Fall verschaffen sich die Fans damit mehr Anerkennung als mit Boykott, bei allen Beteiligten.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 15:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
redfred hat geschrieben: Deshalb ist mein Vorschlag: Liedtext ausdenken oder vorhandenen Liedtext nehmen, kopieren, verteilen und gemeinsam einüben: Zuschauer, Fans, Stadionsprecher...... vor dem Spiel und in der Pause. Dann könnt Ihr ja sehen wie die Reaktion ist. Und mit entsprechender Unterstützung des Vereins und der Presse sollte das gelingen.
Das kannst du doch mit einem deutschen Publikum nicht machen, schon gar nicht mit dem aus Hannover. Wir sind doch nicht bei der Bundeswehr, den Fischer-Chören oder im Sportstudio.
....und auch nicht beim VFL WOB ("...gebt mir ein "V"...).
So nett der Vorschlag auch ist, das würde ne Lachnummer, leider.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|