Eintrittskartenpreise Saison 2006/2007 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2007 18:27 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
naja, entweder man kann ins Stadion gehen oder nicht, gegen die Preise könnt ihr eh nichts tun.
Wenn´s nicht geht, muss man eben drauf verzichten, auch wenn es wehtut.
Geht ja nicht nur euch so (das wollte ich damit nämlich sagen  - was meint ihr, warum jetzt Fussball mein "Hobby" ist? -Eben. Für´s andere reicht´s halt nicht mehr, auch wenn es schmerzt und ich es sehr vermisse)... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 13:28 |
|
|
Bei VWN gibt es Karten für
96 - Cottbus
Block W12
EUR 13,50
Wer da einen kennt, kommt günstig rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2007 17:32 |
|
|
Ich finde auch das die Preise bei uns hoch sind,
aber im Vergleich zu anderen BL Vereinen noch fast günstig.
Den wenn ich die Preise in Hamburg sehe, dann wird mir ganz schwindelig.
Und das die Preise um 1€ pro Saison steigen ist auch normal,
so ist es in Bremen, Dortmund,Schalke,.....
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 12:30 |
|
|
Aktion: "10000 (Tickets) für 10 (€)"
"Super"-Aktion.
Die DK-Kunden und die, die sich bereits ein Ticket zum normalen Preis besorgt haben sind bestimmt begeistert.
Manomann. Ist es denn nicht möglich, eine "vernünftige" Ticketpreisgestaltung/staffelung hinzubekommen?
rote Grüße
sam
edit: aus einem anderen Forum
Zitat: Wir haben 10000 96-Karten für Sie!
Das 96-Spiel gegen Cottbus (4. Mai, 20.30 Uhr) zum Schnäppchen-Preis – NP und AWD machen es möglich. 10 000 Tickets gibts für zehn Euro, neben Fans profitiert die NP-Sportstiftung, der der AWD für jede dieser Karten 50 Cent spendet. Auf Seite 11 finden Sie einen Kupon zum Ausschneiden. Mit dem bekommen Sie am Sonderverkaufsfreitag (20. April) ab 14 Uhr an den Kassen am Arena-Haupteingang bis zu vier Karten nach Verfügbarkeit der Plätze. Jede dieser Karten kostet nur zehn Euro.
Holen Sie sich Freitag Tickets zum Schnäppchen-Preis
96 als Schnäppchen, NP und AWD machen es möglich. Fürs Cottbus-Spiel am 4. Mai gibt es 10 000 Karten zum Stückpreis von nur zehn Euro. Neben den Fans profitiert die NP-Sportstiftung.
VON CHRISTOPH DANNOWSKI UND FLORIAN KREBS
HANNOVER. 96-Trainer Dieter Hecking findet die Aktion „toll, einfach nur toll. Das zeigt, wie die Partner von 96 zusammenstehen.“ Bei der größten Kartenaktion in der NP-Geschichte gibts 96 gegen Cottbus zum Schnäppchen-Preis. 10 000 Tickets zum Preis von je zehn Euro, NP und AWD machen es möglich. „Das Team hat nach bescheidenem Start eine bemerkenswerte Leistungssteigerung abgeliefert“, sagt AWD-Sprecher Stefan Suska: „Jetzt will der AWD mithelfen, dass 10 000 zusätzliche Fans unsere Roten gegen Cottbus anfeuern.“ „Ich hoffe, dass viele Leute von dem Angebot Gebrauch machen“, sagt Hecking, Sportdirektor Christian Hochstätter hofft „auf ein volles Haus. Mit der Aktion erreichen wir auch Menschen, die das erste Mal in die Arena gehen. Wir wollen sie überzeugen, dass es sich lohnt, öfter zu kommen.“ Neben den Fans profitiert die NP-Sportstiftung, der der AWD pro Ticket 50 Cent spendet. Für AWD-Vorstandschef Carsten Maschmeyer ist es „eine große Freude, die Sportstiftung zu unterstützen. Die Stiftung leistet einen lobenswerten Beitrag zur Förderung des Sportes in der Region.“ n So kommen Sie an Tickets: Kupon unten ausschneiden und zum Sonderverkaufstag an diesem Freitag (20. April) zur Arena mitbringen. 96-Ticketingchef Thorsten Meier: „Um 14 Uhr öffnen wir alle Kassen am Haupteingang. Pro Kupon gibt es maximal vier Karten nach Verfügbarkeit der Plätze. Solange der Vorrat reicht.“
(Kupon in der NP vom Dienstag)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 19:58 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ja sehr tolle Aktion
So bekommt man natürlich das Stadion voll. Nicht mehr und nicht weniger steckt hinter dieser Aktion.
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 21:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wäre das in WOB hätten sich schon so manche das Maul zerissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 22:46 |
|
|
Anorie hat geschrieben: Ja sehr tolle Aktion So bekommt man natürlich das Stadion voll. Nicht mehr und nicht weniger steckt hinter dieser Aktion.
jop und kein anderen grund hat das  an einem vollen stadion verdiehnen sponsoren und verein mehr als an einem leeren stadion..und dann ist es egal ob die karten billiger sind!die masse machts 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 03:42 |
|
|
Oh, muss dann im Bekanntenkreis nachfragen wer einen Coupon hat. Hatten ursprünglich vorgehabt zu dem Spiel zu gehen, aber dann wegen Geldproblemen abgesagt. Damit würde das ganze aber anders aussehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 07:58 |
|
|
Hast Du einen Bekannten bei VW in Stöcken ? Dort gab es auch verbilligte Karten für dieses Spiel...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 11:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Natürlich hofft AWD mit dieser Aktion auf Imagegewinn – was denn sonst?
Das ist aber unter dem Strich zweitrangig.
Zunächst freut es mich für die Leute (vor allem Familien), denen bei den sonst üblichen Eintrittspreisen ein Besuch im Niedersachsen-Stadion schwer fällt. Insofern ist das eine gute Sache.
Wenn nicht Ärger, so doch mindestens Gegrummel werden die 10-Euro-Karten bei den DK-Leuten auslösen; sam hat schon darauf hingewiesen.
Einen Königsweg gibt es da wohl nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 11:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
El Filigrano hat geschrieben: Natürlich hofft AWD mit dieser Aktion auf Imagegewinn – was denn sonst?
Das ist aber unter dem Strich zweitrangig.
Zunächst freut es mich für die Leute (vor allem Familien), denen bei den sonst üblichen Eintrittspreisen ein Besuch im Niedersachsen-Stadion schwer fällt. Insofern ist das eine gute Sache.
Wenn nicht Ärger, so doch mindestens Gegrummel werden die 10-Euro-Karten bei den DK-Leuten auslösen; sam hat schon darauf hingewiesen.
Einen Königsweg gibt es da wohl nicht.
Bei der Neueröffnung des Stadions gab es 10-Euro-Tickets für Mitglieder. Damit habe ich Freunde aus BS (  ) ins Stadion gebracht.
Damals waren die DK-Inhaber stinkig.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 13:01 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ich habe auch einen Coupon hier liegen. Ich weiss aber noch nicht ob ich ihn nutzen werde. Meine Bekannten und ich hatten schon vor 2 Wochen geplant zu dem Spiel hinzugehen. Ich weiss nicht ob die Karten schon gekauft sind. Außerdem schreckt mich irgendwie der Besucheransturm auf die Kassenhäuschen ab 
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 13:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Anorie hat geschrieben: Ich habe auch einen Coupon hier liegen. Ich weiss aber noch nicht ob ich ihn nutzen werde. Meine Bekannten und ich hatten schon vor 2 Wochen geplant zu dem Spiel hinzugehen. Ich weiss nicht ob die Karten schon gekauft sind. Außerdem schreckt mich irgendwie der Besucheransturm auf die Kassenhäuschen ab 
Für eine Mod zählt eine solche Ausrede (Besucheransturm) nicht. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 13:10 |
|
Moderatorin |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: Anorie hat geschrieben: Ich habe auch einen Coupon hier liegen. Ich weiss aber noch nicht ob ich ihn nutzen werde. Meine Bekannten und ich hatten schon vor 2 Wochen geplant zu dem Spiel hinzugehen. Ich weiss nicht ob die Karten schon gekauft sind. Außerdem schreckt mich irgendwie der Besucheransturm auf die Kassenhäuschen ab  Für eine Mod zählt eine solche Ausrede (Besucheransturm) nicht. 
Verdammt, erwischt
Aber ich denke wenn man früh genug da ist, dann ist es nicht so schlimm. Aber wir können leider erst später kommen, zwecks Arbeit 
|
 |
jagut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 19:17 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wäre das in WOB hätten sich schon so manche das Maul zerissen.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus:
Hätten wir Wobs Preisniveau und -gestaltung, gäbe es diese Aktion gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007 01:13 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Anorie hat geschrieben: Ich habe auch einen Coupon hier liegen. Ich weiss aber noch nicht ob ich ihn nutzen werde. Meine Bekannten und ich hatten schon vor 2 Wochen geplant zu dem Spiel hinzugehen. Ich weiss nicht ob die Karten schon gekauft sind. Außerdem schreckt mich irgendwie der Besucheransturm auf die Kassenhäuschen ab  Für eine Mod zählt eine solche Ausrede (Besucheransturm) nicht. 
Wozu Besucheransturm? Einige Ebay-Experten werden die Tickets sicher versteigern wollen. Bei dem zu erwartenden Angebots-Volumen kann ich die Tickets sicher zwischen 8 und 12 Euro ersteigern. Bei Gutscheinkauf kostet mich das Ticket, wenn ich die Spritkosten in die Rechnung einbeziehe, bestimmt 13 Euro. Warum soll ich mich da anstellen? 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007 17:56 |
|
|
Anorie hat geschrieben: Ja sehr tolle Aktion So bekommt man natürlich das Stadion voll. Nicht mehr und nicht weniger steckt hinter dieser Aktion.
Entschuldige was gibt es denn daran auszusetzen dass Karten verbilligt abgegeben werden wenn man erkennt dass das Stadion sowieso nicht voll wird. Das ist doch eine gute Gelegenheit Leute mal ins Stadion zu bekommen die sonst nie dorthin gehen. Der ein oder andere wird sicher danach noch mal wiederkommen.
Ich verstehe diese Kritik jetzt nicht und habe sie auch letzte Saison nicht verstanden als sogar kritisiert wurde dass mehreren Vereinen oder Städten in der Region jeweils 1896 Karten für ehrenamtliche Helfer oder Schüler kostenlos zur Verfügung gestellt wurden die an sich in niedersächsischen Sportvereinen engagiert hatten bzw bei der Organisation der WM (Betreuung und Verpflegung von ausländischen Fans in den Turnhallen etc. ) geholfen hatten. Da hieß es auch Vehling hätte nur das Stadion vollbekommen wollen.
Warum das schlecht sein soll und warum es besser sein soll die Plätze leer
stehen zu lassen als sie als kostenloses Marketinginstrument einzusetzen und die Leute in der Stadt und der Region für 96 zu begeistern ist mir ein echtes Rätsel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007 18:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Anorie hat geschrieben: Außerdem schreckt mich irgendwie der Besucheransturm auf die Kassenhäuschen ab 
Effektiv habe ich eine viertel Stunde anstehen müssen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007 20:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Anorie hat geschrieben: Außerdem schreckt mich irgendwie der Besucheransturm auf die Kassenhäuschen ab  Effektiv habe ich eine viertel Stunde anstehen müssen. 
Auch das ist wie in WOB 
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007 21:48 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Anorie hat geschrieben: Außerdem schreckt mich irgendwie der Besucheransturm auf die Kassenhäuschen ab  Effektiv habe ich eine viertel Stunde anstehen müssen. 
Lustig war die Riesenschlange. Habe mich die ganze Zeit gefragt wie lange diese nachgesagte "typisch deutsche Disziplin" wohl anhält. Waren gerade mal 5 Minuten dann kamen alle angerannt.
Ich konnte Plätze für O1 ergattern.  (Schlange für Westtribüne- und Kurve war mir zu lang und Südtribüne- und Kurve wollte ich nicht unbedingt haben.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|