Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 35 | [ 686 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 35  Nächste
 Was kann Hannover in dieser Saison noch erreichen?????? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007 19:47 
Moderator

carpaccio hat geschrieben:
hsv_96 hat geschrieben:
...hengt...
...umden uicupmitspielen ....

Hilfemeineaugen.Ichkrieghierbald'neKrise. Bild

Ja, gweht wohl den meisten hier so. Ich versuche schon immer, gutwillig drüber hinweg zu sehen, aber es ist - um die alte Metapher mal wieder rauszukramen - wie eine Massenkarambolage auf der A2: Nicht schön, aber man kann auch nicht wegsehen...

Nur langsam ist diese Art von Humor leider ausgelutscht und es macht einen nur noch traurig. Immerhin "stimmung" und "ultras" haben sie noch nicht falsch geschrieben. :roll:

Am schlimmsten ist es immer, wenn die Leute nicht merken, wie lächerlich sie sich doch manchmal machen. Hoffentlich breitet sich diese Krise nicht zur Epidemie raus! ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007 22:57 

Tiburon hat geschrieben:
hsv_96 hat geschrieben:
...hengt...

Ja, gweht wohl den meisten hier so. Ich versuche schon immer, gutwillig drüber hinweg zu sehen, aber es ist - um die alte Metapher mal wieder rauszukramen - wie eine Massenkarambolage auf der A2: Nicht schön, aber man kann auch nicht wegsehen...

Nur langsam ist diese Art von Humor leider ausgelutscht und es macht einen nur noch traurig. Immerhin "stimmung" und "ultras" haben sie noch nicht falsch geschrieben. :roll:

Am schlimmsten ist es immer, wenn die Leute nicht merken, wie lächerlich sie sich doch manchmal machen. Hoffentlich breitet sich diese Krise nicht zur Epidemie raus! ;)

sorry aber im mom hackt meine tastatur etwas und sie nimmt nicht immer die leertaste...... da kann das mal vorkommen das 2oder 3 wörter an einander hängen :roll:

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007 23:13 
Moderator

hsv_96 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
hsv_96 hat geschrieben:
...hengt...

sorry aber im mom hackt meine tastatur etwas und sie nimmt nicht immer die leertaste...... da kann das mal vorkommen das 2oder 3 wörter an einander hängen :roll:

Dann kann man bei zweieinhalb Zeilen ja wohl mal eben nochmal drüberlesen... (<-- übrgiens mein letzter Kommentar zu diesem Thema!) :roll:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007 23:50 

Tiburon hat geschrieben:

Doch, genau das ist zu befürchten. Deshalb habe ich eine revolutionäre Idee zur Neugestaltung dieses Forums. Sie berücksichtigt nicht nur die unterschiedlichen Ausdrucksmöglichkeiten, sondern auch Gesinnungsströmungen.

Um es nicht zu kompliziert zu machen, sieht mein System eine Einteilung in drei Hauptgruppen vor, deren Zuordnungen sich an den Titeln der RTL 2 - Magazine orientieren. Deshalb müssen auch schlichtere Gemüter nicht schon im Vorfeld resignierend aufgeben.

So könnte die Aufteilung aussehen:

1. Gruppe: Bengels, Biere und Bengalos

In diesem Kreis werden die mit Abstand wichtigsten Themen behandelt. Erleichternd kommt hinzu, dass die Regeln der deutschen Muttersprache hier völlig außer Kraft gesetzt werden und trotzdem eine muntere und launige Diskussion entsteht. Jeder versteht Jeden, teilweise unter Einsatz von Abkürzungen und Schriftzeichen, die ich auf meiner Tastatur noch nie gesehen habe. Der rege Austausch unter den Teilnehmern sorgt für ständige gegenseitige Weiterbildung und erfreut Lehrer- und Ausbilderkreise durch neue Motivation im Berufsalltag.

2. Gruppe: Sturkopf, Stuss und Stürmerflaute

Hier sind die schwermütigen und beladenen Kollegen anzusiedeln. Rechtschreibfehler sind zwar nicht ganz auszuschließen, im Großen und Ganzen richtet man sich aber in Rechtschreibung und Grammatik nach den gültigen Regeln. Da hier alles schon mal erlebt wurde, soll der Inhalt dieser Meinungen mahnen und warnen. Da es immer noch etwas schlechter geht. Was natürlich niemals zugegeben und dickfällig als konstruktive Kritik verkauft wird.

3. Gruppe: Kracher, Kult und Kickerträume

Ebenfalls häufig mit einem vernünftigen Ausdrucksvermögen ausgestattet, versuchen die Teilnehmer in dieser Runde, sich gegenseitig der baldigen Teilnahme an der Champions League zu versichern. Sturmprobleme, fehlende Spielgestalter und wacklige Abwehrreihen sind für sie kein Thema. Warum auch? Hier geht's nach vorne und zwar zügig! Elite-Kicker werden sich bald die Klinke in die Hand geben, um bei uns endlich ihre Verträge unterschreiben zu dürfen. Insofern herrscht in diesem Teil des Forums auch deutlich bessere Stimmung bis hin zu albernen Ausfällen. Das merkt da aber keiner.

Was vergessen? Die hier nicht Einzugliedernden müssen sich der "Roten Kurve" anschließen und dort unter dem Namen "Beleidigte Rotwürste" ein eigenes Forum aufmachen.

Mods: Wann könnte so eine Umstrukturierung abgeschlossen sein?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 07:40 

@ Roter Bruder:

Ich bin erschüttert! Läßt Du wirklich RTL2 - Magazine über Dein Wigwam-TV flimmern? :wink:

Ansonsten sehr gelungener Beitrag! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 10:17 

Hmm.. naja Roter Bruder, obwohl ich die Namen doch sehr gelungen finde, muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich nicht so recht wiederfinde. Weder in der ersten, noch in der zweiten, noch in der dritten, und schon gar nicht in der vierten Gruppe.

Jetzt habe ich natürlich mehrere Möglichkeiten bei einer Umstrukturierung:

1.) Ich mache mir je nach Tagesform einen User pro Betätigungsfeld, und "springe". Mag ich aber nicht -> Schließlich kann ich dann nicht mehr "Beiträge sammeln" oder mir auf die Fahnen schreiben, die meisten Threads eröffnet zu haben. Und schließlich profiliere ich mich darüber. Also fällt diese Möglichkeit weg.

2.) Wir machen noch eine Unterkategorie auf: moderate Meinungswechsler mit Meinungsverschiedenheiten. Beschreibung der Gruppe: Interessiert sie ihr geschwätz von gestern? Steht ihre Meinung fest, und lassen sie sich unter keinen Umständen davon abbringen? Nur Ihre Meinung zählt? Dann müssen Sie sich eins der anderen Themen aussuchen! Da würde ich mich wohl eingliedern lassen. Allerdings bin ich viel zu neugierig, als das ich mich wirklich nur auf eine Kategorie beschränken wollen lassen würde... Schwierig, schwierig...

3.) Ich verzichte ganz auf das Forum und mache aus Trotz ein neues auf: Hannover96 ist toll, und hier wird drüber gesprochen! Aber den ganzen Tag monologe halten, wie das einige hier so gut können ist auch nicht mein Ding *seufz*

4.) Wir machen einen IQ und sozialkompetenz-Eingangstest. Je nach erzieltem Ergebnis werden die User Kategorisiert, und Beiträge der Benutzergruppen sind nut untereinander lesbar. Hätte den Vorteil, die Struktur nicht ändern zu müssen, sondern nur die Rechteverwaltung...

Gruppen könnten sein: Prollig pöbelnde Proleten, zerfressene Zyniker, oberlehrerhafte optimisten, prüfende pessimisten.. naja.. und einige mehr.

Wie dem auch sei, ich sehe, man muss sich das alles nochmal GENAU bei ner Kiste Bier überlegen!

Wie war der Threadtitel doch gleich? Hab ich vergessen.. kann nur noch sehen, dass ich in "Mannchaft" bin. Aber falls ich im Thread : "Was kann die Mannschaft in dieser Saison noch erreichen" bin, dann verkünde ich hiermit: 50 Punkte. Maximum. Hoffe ich hab mich nicht verrechnet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 10:21 

Hannover wird UI Cup Platz erreichen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 10:33 

Ein Fan von Yoda du bist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 12:16 

Rotes Tuch hat geschrieben:
@ Roter Bruder:
Ich bin erschüttert! Läßt Du wirklich RTL2 - Magazine über Dein Wigwam-TV flimmern?

Selbstverständlich. Zur Gewährleistung der intellektuellen, indianischen Grundversorgung kommt mir nur RTL 2 und DSF ins Tipi.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 16:26 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Ein Fan von Yoda du bist?

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 22:07 

Hannover kann diese Saison noch erreichen das wir mit mehr als einem Stürmer spielen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 22:33 

Wenn ich an morgen denke Heimspiel gegen MG bekomme ich Angst. Wie will DH die ganzen Ausfälle kompensieren? Der Kader ist viel viel zu dünn, Ausfälle können nur mit Mühe ausgeglichen werden, Ersatzkräfte scheinen in den Situationen überfordert zu sein.

Der Verein muß fähige Leute aus allen Kategorien an Land ziehen. Hannover hat außer im Tor auf allen, ausnahmslos allen Positionen Nachbesserungsbedarf, besonders im Sturm. Ich verstehe auch nicht, warum in der WiPa nicht nachgerüstet wurde.

Thomas Brdaric fehlt an allen Ecken und Enden, in Stuttgart fällt es nicht ins Gewicht, wenn Mario Gomez verletzungsbedingt ausfällt.

Es schaudert mich!! Wenn JS und VH (vorübergend) nicht als Stürmer geeignet sind, dann muß man andere einsetzen, welche aus dem Kader und nicht welche, die man zufällig auf der Straße trifft.

Schade, der Patient 96 macht sich oft das Leben selbst schwer. Sehr schade!! Bitte jetzt zügig die nötigen Punkte einsammeln, Ligaverbleib sichern und gezielt personell aufrüsten. Allez, Herr Hecking, Herr Bremser und Herr Hochstätter!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007 00:25 

Wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse des 30. Spieltages anschaue, dann muss man froh sein, wenn sich 96 von den Abstiegsrängen entfernen kann. Beim Blick auf die letzten Spiele war mir eigentlich nicht bange, aber warum gewinnen die Unten jetzt bloss? Was haben die Bifis im Tee?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007 01:40 

Beissing hat geschrieben:
Wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse des 30. Spieltages anschaue, dann muss man froh sein, wenn sich 96 von den Abstiegsrängen entfernen kann. Beim Blick auf die letzten Spiele war mir eigentlich nicht bange, aber warum gewinnen die Unten jetzt bloss? Was haben die Bifis im Tee?

Und wenn wir heute mit drei Toren Abstand oder mehr gewinnen sind wir auf dem siebten Platz, was möglicherweise ein UI-Pokal-Platz werden kann. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007 09:14 

Das ist nicht ganz richtig, um auf den 7. Platz zu kommen dürfte Hamburg nicht gegen Mainz gewinnen.
Sorry, aber mir ist es völlig egal auf welchen Platz wir nach dem Spieltag stehen, wichtig sind die 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg.
Wenn am Ende mehr dabei raus kommt freuen sich sicher alle, nur im Moment immer noch vom UI-Cup zu reden halte ich nicht wirklich für angebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007 10:01 

1893 hat geschrieben:
Der Verein muß fähige Leute aus allen Kategorien an Land ziehen. Hannover hat außer im Tor auf allen, ausnahmslos allen Positionen Nachbesserungsbedarf, besonders im Sturm. Ich verstehe auch nicht, warum in der WiPa nicht nachgerüstet wurde.

Ich glaube, dass es der richtige Schritt war, die Mannschaft in der Winterpause nicht zu verstärken. Denn jetzt hat sich DH ein umfassendes Bild von der Mannschaft machen können und kann gezielt einkaufen gehen.

Ich sehe nicht auf allen Positionen, außer bei RE, Nachbesserungsbedarf. Wichtig ist, dass die wenigen Leute, die sich die Roten leisten können, einschlagen.

Ob da nun ein Klasnic oder ein Forsell kommt, ist mir relativ unwichtig. Entscheidend ist, dass neuen Kicker 96 wirklich weiterhelfen, spielerisch und mentalitätsmäßig. Und gesund sollten sie sein. Kaum auszudenken, wenn bei den Roten in der neuen Saison neben Brdaric und Tarnat noch weitere Leistungsträger wegen Krankheit ausfallen. Aber wer weiß schon, welcher Spieler die Mannschaft in der neuen Saison verstärken soll. Bei Kleine und Pinto hat es auch keiner geahnt.

Ob die Spekulationen um Klasnic und Co. wirklich relevant oder nur Zeitungsfüller sind, ist mir egal. Wichtig ist mir, dass sich die Roten mit den wenigen finanziellen Möglichkeiten, die sie haben, wirklich verstärken können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007 12:56 

redfred, dein "Vortrag" hat, abgesehen von der ersten Zeile, (noch) keinen Aussagewert. Sorry

Wen sollten wir deiner Meinung nach für welche Postion holen? Wenn du dann noch Lust und Zeit hast, vielleicht auch noch das Warum hinzu zu fügen.

Danke im voraus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 03:22 

... bin ich froh, daß 96 "nur" mein Zweitverein ist!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 08:44 

Ich kann dieses Gefasel vom UI-Cup langsam nicht mehr hören (lesen).Die Liga hat in dieser Saison kein Mittelfeld, sondern nur eine Spitzengruppe bis Platz 6. Danach, also bereits ab Platz 7, beginnt die Abstiegszone.
Außerdem dürfte nach dem gestrigen Grottenkick wirklich jedem klar sein, dass 96 noch nicht für Europa tauglich ist.....wirklich nicht!
Hannover hat keinen Kader, der den langfristigen Ausfall mehr als eines
Leistungsträgers ersetzen kann.
Dann soll sich lieber die alte Dame Hertha zum wiederholten Male auf europäischer Bühne blamieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 09:56 

Adolar58 hat geschrieben:
Hannover hat keinen Kader, der den langfristigen Ausfall mehr als eines
Leistungsträgers ersetzen kann.

ich fürchte eher, 96 hat keinen trainer, der die ersatzspieler darauf einstellen kann bzw. will.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 35 | [ 686 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 35  Nächste