Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 92 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 14:17 

spongebob hat geschrieben:
das mir völlig latte was ihr denkt ihr schrieb so wie ich will und wer es liest selber schuld :x

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 14:18 

...wollte gerade selbst einen Beitrag hierzu schreiben, aber das Bild ist einfach besser und sagt alles ! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 14:20 

carpaccio hat geschrieben:
hsv_96 hat geschrieben:
dann musste aber bessere nerven haben als ich^^
mich haben se auch bei jedem kleinen tipp(rechtschreib)fehler sofort angepöbelt..über den eigentlichen sinn des beitrages wurde meisten nie nachgedacht(außer bei ein paar membern!).

Dann frag mal mach unseren Nerven. :lol:
Außerdem sind das keine Pöbeleien, das siehst du falsch. Nur gut gemeinte Ratschläge. Wir wollen dir doch nur helfen. :wink:

aso dann danke für die ratschläge aber ich verzichte^^ habe ja nen paar angenommen^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 14:21 

@ marVin: Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 14:24 

woher haste den diesen geilen smiley?

Zuletzt geändert von hsv_96 am 21.04.2007 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 14:26 

hsv_96 hat geschrieben:

woher haste dne diesen gielen smiley?

Beim zitieren sieht man doch wo der smiley herkommt. Kopieren und einfügen.

Es grüßt
Columbo Meistro

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 21.04.2007 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 14:26 

gielen? Was ist das?
Zitat:
ihr schrieb so wie ich will
Traurig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 14:29 

hsv_96 hat geschrieben:

Oder auf Eigenschaften gehen, da siehst du die Adresse. Die Seite im Internet ist aber auf Russisch. Das kannste sicher auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 14:30 

^^ erdinger, tu biest foll komüsch. hihihihihi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 14:35 

hsv_96 hat geschrieben:

Oder auf Eigenschaften gehen, da siehst du die Adresse. Die Seite im Internet ist aber auf Russisch. Das kannste sicher auch nicht.

russisch..omg ne das kann ich net^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 15:04 

hsv_96 hat geschrieben:
... über den eigentlichen sinn des beitrages wurde meisten nie nachgedacht(außer bei ein paar membern!).

Ich gehe davon aus, dass wir Euch bzw. Eure Beiträge ernst nehmen sollen. Bei vielen Usern habt Ihr Euch das durch die teilweise abenteuerliche Schreiberei mit Sicherheit schon verscherzt. Und das kann eigentlich nicht das Ziel der Teilnahme hier sein. Wenn Ihr dann auf entsprechende Hinweise noch pampig reagiert, könnt Ihr Euch das Posten bald ganz schenken.

Muster ohne Wert.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 16:10 

Wenn einen Teil dieser Beiträge lese, dann fällt mir immer wieder eine hier gelesene Signatur ein.

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht. :P

Immer schön in den eingefahrenen Spuren fahren, nichts Neues probieren. Warum auch? Das bringt nichts, das wird doch eh nur nen Flop.................... Immer alles mies machen und bloß keine eigenen Vorschläge machen, wie es denn besser gehen kann. Typisch "doitsch" oder?
Ich stimme Euch durchaus zu, dass Stimmung auch was mit der Spielqualität zu tun hat. Aber es gibt auch Gegenbeispiele: In Berlin singen die Zuschauer vor dem Spiel die Vereinshymne. Es singen nicht alle mit, aber auch ne ganze Menge von der Gegentribüne.

Und dann gibt es noch diese Oberindianer, die den Spielern vorschreiben wollen, wie sie zu jubeln haben, wie sich die Zuschauer verhalten sollen und was am Fussball wichtig sein soll. Tolle Nummer :roll: :wink:

Manche brauchen eben starre Regeln fürs Leben. :P

Zuletzt geändert von redfred am 21.04.2007 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 16:11 

Ich finde es einerseits traurig, dass immer und immer wieder bewusst die Netiquette ignoriert wird und bestimmte User auch noch stolz darauf zu sein scheinen und nicht die geringste Einsicht zeigen.

Noch viel trauriger finde ich, dass hinter diesen Usern 15-18 Jährige sitzen, die des schreibens eigentlich mächtig sein müssten. Warum sie dies trotzdem nicht gebacken bekommen bleibt ein Geheimnis. PISA lässt grüßen.

Am traurigsten finde ich jedoch, dass diese User es einfach nicht kapieren wollen worum es geht. Es geht hier nicht um irgendwelche Tipp- oder Rechtschreibfehler, sondern um eine bewusst angewendete Schreibweise, die anscheinend nur dazu dient, um andere User zu provozieren.

Pro Ingorier-Liste!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 16:23 

redfred hat geschrieben:
Und dann gibt es noch diese Oberindianer, die den Spielern vorschreiben wollen, wie sie zu jubeln haben, wie sich die Zuschauer verhalten sollen und was am Fussball wichtig sein soll.

Langsam zweifele ich ernsthaft an Deiner Wahrnehmungsfähigkeit. Das ist kein leichter Fall. Du musst mit meiner Meinung nicht übereinstimmen. Das gibt Dir aber nicht das Recht, sachlich unrichtige Unterstellungen zu verbreiten.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 16:25 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ich finde es einerseits traurig, dass immer und immer wieder bewusst die Netiquette ignoriert wird und bestimmte User auch noch stolz darauf zu sein scheinen und nicht die geringste Einsicht zeigen.

Noch viel trauriger finde ich, dass hinter diesen Usern 15-18 Jährige sitzen, die des schreibens eigentlich mächtig sein müssten. Warum sie dies trotzdem nicht gebacken bekommen bleibt ein Geheimnis. PISA lässt grüßen.

Am traurigsten finde ich jedoch, dass diese User es einfach nicht kapieren wollen worum es geht. Es geht hier nicht um irgendwelche Tipp- oder Rechtschreibfehler, sondern um eine bewusst angewendete Schreibweise, die anscheinend nur dazu dient, um andere User zu provozieren.

Pro Ingorier-Liste!

Sorry Bierfahrer, dass mit den freiwilligen Selbstverpflichtungen hat in größeren Gruppen noch nie geklappt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 16:34 

Es ist nur schade, denn ich habe schon von einigen Usern gehört, dass sie sich auf Grund solcher Sachen hier kaum noch blicken lassen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht sich dieses Geschreibsel anzutun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 16:35 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Noch viel trauriger finde ich, dass hinter diesen Usern 15-18 Jährige sitzen, die des schreibens eigentlich mächtig sein müssten. Warum sie dies trotzdem nicht gebacken bekommen bleibt ein Geheimnis.

bis gerade ebend wusste ich (bestimmt wie viele andere auch nicht ) was die Netiquette ist!außerdem finde ich es ist ein unterschied(für mich)ob ich was auf ein stück papier schreibe oder was auf die tastatur tippe!beim schreiben auf ein stück papier sieht man wort für wort was man schreibt,beim tippen ist es anders da ich nicht auf den bildschirm gucke sondern auf die tastatur und da mal schnell ein fehler passieren kann....das manche vll nicht der deutschen sprache in schrift und form nicht mächtig sind oder man ein Legastheniker ist daran denkt auch keiner!ich probiere mich nur mit den anderen forenusern auszutauschen und nen bissll zu plaudern.... andere user zu provotsieren möchte ich nicht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 16:42 
Moderator

redfred hat geschrieben:
Wenn einen Teil dieser Beiträge lese, dann fällt mir immer wieder eine hier gelesene Signatur ein.

...mit Tatsachen

Sonst haut der Gag nicht hin...

Zuletzt geändert von Discostu am 21.04.2007 16:53, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 16:44 

Discostu hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:

...mit Tatsachen

Sonst haut der Gag nicht hin...

Du hast recht, aber "mit Tatsachen" hatte ich vorausgesetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007 16:49 
Man sollte einen thread einrichten, über den man sich durch wenigstens halbwegs korrekte Anwendung von Wort und Grammatik qualifizieren muss, an den übrigen threads teilzunehmen. Man soll hier ja keinen Deutschaufsatz schreiben, aber einige Härtefälle sind schon schwer auszuhalten (und zu lesen).

Falls hier Legastheniker schreiben, sind diese natürlich entschuldigt.

Ich glaube aber kaum, dass es hier mehr als einen davon gibt, wenn überhaupt. Ich glaube vielmehr, dass einige zu faul sind, die eigene Muttersprache richtig zu lernen. Und das ist in der Tat traurig. Ich hab auch einfach keinen Bock, sowas lesen zu müssen, geschweige denn, darauf zu antworten. Und egal ist so eine Phantasiesprache schon gar nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 92 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 445  Nächste