Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 1:0 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 1:0 (1:0) Verfasst: 22.04.2007 18:54 |
|
|
Endlich ein Sieg 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 18:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
War das wichtig!!!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
TobiWtal
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Das Ergebnis ist schön, alles andere versuche ich gerade zu verdrängen 
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 18:57 |
|
|
jau, verdammt wichtig. der rest ist mir momentan herzlich egal, hoffe aber doch auf eine steigerung in der nächsten partie... so geht´s zumindest nicht weiter...
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 18:57 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Das Ergebnis ist schön, alles andere versuche ich gerade zu verdrängen 
Die haben doch gut gespielt was gibs da zu verdrängen
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 18:59 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Rastaman hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: Das Ergebnis ist schön, alles andere versuche ich gerade zu verdrängen  Die haben doch gut gespielt was gibs da zu verdrängen
Die Offensivleistung und das systematische aufbauen der Gladbacher die mit etwas Glück zum Schluß noch einen machen können (Oder wir besser gesagt ihn wieder fast gemacht hätten)
Aber das gute: Abstiegsgefahr fast weg. Arnold hat getroffen. Und irgendwie wurde zuhause zu Null gespielt. Um auch mal positives zu nennen 
Zuletzt geändert von der nette tod am 22.04.2007 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 19:01 |
|
|
Sieg , aber keine große Leistung.
Ich war gestern in WOB und hab mir Bielefeld angesehen, wenn 96 so Aufritt wie heut, werden sie auf der Alm ne Ablasche bekommen, Bielefeld kann jetzt ratz fatz daraus, die sind heiß.
Vondaher denke ich wirds leider schwer von UI-Cup durch Platz 7 zu reden, obwohl ich mir erhoffen gegen Cottbus zu gewinnen und gegen Nürnberg, wenn die denn schon durchseinsollten einen "warum sollten wir heut eig. gewinnen, haben doch schon 96 im Pokal rausgeworfen und sind eh im UEFA Cup" Sieg.
Prognose mit Leistungssteigerung Platz 7
Bleibst so Platz 9-13
Dumme Pleiten gegen Cottbus&Bielefeld wirds etwas knapp
aber der Abstieg ist fiktiv
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 19:02 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
Nicht zu euforisch werden jetzt! Wir sind immer noch im Abstiegskampf!
_________________ 96 - Alte Liebe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 19:02 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: Das Ergebnis ist schön, alles andere versuche ich gerade zu verdrängen  Die haben doch gut gespielt was gibs da zu verdrängen
Das war das von Enke geforderte "Dreckige 1:0"
Mannomann war das ein Grottenkick.
Mit so einer miesen Vorstellung müßten eigentlich beide Mannschaften in die zweite Liga.
Naja, man sollte das heute ganz schnell vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 19:04 |
|
|
Aber mal ehrlich, absteigen tun wir nicht mehr..
Dafür is Mainz, Aachen zu graupig
nur wir können jetzt mal wieder 3'er einfahren und bissl den Hintern aufreisen, dann is Platz 7 drin
Jungs wir spielen gegen Nürnberg am letzten Spieltag, die habens nich mehr nötig
Nur wenn immer gelabert wird: Ja Abstiegskampf und achjer bloß nicht von einem Einstelligen-Platz labern und so."
Ja dann bekommt man auch nen Abstiegskoller...
Abstieg, Abstieg, Abstiegs'kampf...

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 19:06 |
|
|
Herr im Himmel, war das eine Scheiße.
Oh... Moment... drei Punkte! Ganz wichtig!
Das ist aber auch alles. Ansonsten war das Spiel der Roten eine Schande. So einen Gegner, der selbst in der Regionalliga nicht unter die ersten 10 kommen würde, muss man aus dem Stadion schießen. MINDESTENS muss man aber das entscheidende 2:0 machen. Gegen so eine lustlose Mannschaft am Ende noch zittern zu müssen, ist einfach nur beschämend.
Viele hier denken ja, unsere Mannschaft sei gut und könnte Fußball spielen. Aus den letzten Spielen holen wir 13-15 Punkte und Mannschaften wie Gladbach laschen wir locker ab, schließlich haben wir ja gegen München und Stuttgart auf sensationelle Art verloren. Hoffentlich hat nun auch der letzte Träumer gesehen, dass der Kader schlecht zusammengestellt ist.
Beschämend übrigens auch das Verhalten der Gladbacher nach dem Spiel. 90 Minuten hinten reinstellen und nichts tun und dann auf enttäuscht machen... lächerlich.
Ich bin froh, dass ich für diesen Dreck heute kein Geld bezahlt haben. Leider war das keine einmalige Sache heute, sondern das normale Gesicht einer Mannschaft, die sich offenbar zu schade ist, gegen schwache Gegner mal Gas zu geben. Heute haben zwei Absteiger gegeneinander gespielt. Ein Glück, dass wir jetzt 38 Punkte haben.

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 19:06 |
|
|
Cappo hat geschrieben: Nicht zu euforisch werden jetzt! Wir sind immer noch im Abstiegskampf! ...und Du mit deinem Geschreibsel auch
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Welches der beiden Teams war eigentlich der Absteiger? Verfasst: 22.04.2007 19:07 |
|
|
Anstatt die Gelegenheit zu nutzen und gegen ein totes Gladbacher Team, dass sich willenlos dem Abstieg hingibt, groß aufzuspielen und Selbstbewusstsein für die letzten Spiele zu tanken, haben wir uns dem unterirdischen Niveau angepasst, so dass man zurecht fragen muss "Wer war eigentlich der Absteiger?".
Ein Grottenkick der Marke Neururer.
Wenn wir so gegen Cottbus spielen, dann gute Nacht. Deren Pöbel wird uns mit Hähme überschütten.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 19:10 |
|
|
der rote hat geschrieben: Herr im Himmel, war das eine Scheiße. Oh... Moment... drei Punkte! Ganz wichtig! Das ist aber auch alles. Ansonsten war das Spiel der Roten eine Schande. So einen Gegner, der selbst in der Regionalliga nicht unter die ersten 10 kommen würde, muss man aus dem Stadion schießen. MINDESTENS muss man aber das entscheidende 2:0 machen. Gegen so eine lustlose Mannschaft am Ende noch zittern zu müssen, ist einfach nur beschämend. Viele hier denken ja, unsere Mannschaft sei gut und könnte Fußball spielen. Aus den letzten Spielen holen wir 13-15 Punkte und Mannschaften wie Gladbach laschen wir locker ab, schließlich haben wir ja gegen München und Stuttgart auf sensationelle Art verloren. Hoffentlich hat nun auch der letzte Träumer gesehen, dass der Kader schlecht zusammengestellt ist. Beschämend übrigens auch das Verhalten der Gladbacher nach dem Spiel. 90 Minuten hinten reinstellen und nichts tun und dann auf enttäuscht machen... lächerlich. Ich bin froh, dass ich für diesen Dreck heute kein Geld bezahlt haben. Leider war das keine einmalige Sache heute, sondern das normale Gesicht einer Mannschaft, die sich offenbar zu schade ist, gegen schwache Gegner mal Gas zu geben. Heute haben zwei Absteiger gegeneinander gespielt. Ein Glück, dass wir jetzt 38 Punkte haben. 
ich hätt's nicht besser sagen können, völlig realistische Betrachtung.
Zuletzt geändert von Pralino am 22.04.2007 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 19:11 |
|
|
Sieg ist Sieg.Auch wenn es heute kein schönes Spiel war.Aber wer erwartet schon ein schönes Spiel,im Absteigskampf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 19:16 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Oh... Moment... drei Punkte! Ganz wichtig! Richtig, aber ehrlich gesagt war auch nichts anderes zu erwarten. der rote hat geschrieben: Das ist aber auch alles. Ansonsten war das Spiel der Roten eine Schande. So einen Gegner, der selbst in der Regionalliga nicht unter die ersten 10 kommen würde, muss man aus dem Stadion schießen. MINDESTENS muss man aber das entscheidende 2:0 machen. Gegen so eine lustlose Mannschaft am Ende noch zittern zu müssen, ist einfach nur beschämend. Solche Spiele haben wir früher Stück an Stück gesehen, nach 2 guten Spielen ohne Punkte halt ein schlechts mit Punkten, so what ? der rote hat geschrieben: Viele hier denken ja, unsere Mannschaft sei gut und könnte Fußball spielen. Aus den letzten Spielen holen wir 13-15 Punkte und Mannschaften wie Gladbach laschen wir locker ab, schließlich haben wir ja gegen München und Stuttgart auf sensationelle Art verloren. Hoffentlich hat nun auch der letzte Träumer gesehen, dass der Kader schlecht zusammengestellt ist.
Cottbus, Mainz,Bielefeld spielen keinen Deut besser, also 9 Punkte sind möglich, Nürnberg zu Hause zum abschluss auch machbar. Hast Du schon mal auf die Tabelle geguckt ? So schlecht kann der Kader nicht sein. Aber dieser Stachel das zuzugeben scheint bei Dir sehr fest zu sitzen. der rote hat geschrieben: Ich bin froh, dass ich für diesen Dreck heute kein Geld bezahlt haben. Leider war das keine einmalige Sache heute, sondern das normale Gesicht einer Mannschaft, die sich offenbar zu schade ist, gegen schwache Gegner mal Gas zu geben. Heute haben zwei Absteiger gegeneinander gespielt. Ein Glück, dass wir jetzt 38 Punkte haben. 
Nochmal, schau auf die Tabelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 19:18 |
|
|
Eigentlich wollte ich auch richtig losledern nach diesem Spiel- aber wenn hier alle einen auf "so spielen Absteiger" machen, dann sage ich einfach:
Die Truppe ist von der Leistung einfach derzeit nicht einschätzbar.
Und deshalb gebe ich auch keine Prognose gegen Mainz ab. Nur soviel:
Es scheint, als wenn sich 96 immer dem Gegner anpasst. Und das macht doch richtig Mut in den letzten Spielen. Denn so eine Grottentruppe bekommen wir nicht wieder vorgelegt.
Egal, gewonnen,

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 19:19 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Gott sei dank war ich heute bei Arena dabei hatte einfach keine Lust ins Stadion trotz Dauerkarte aber man findet ja immer welche die Lust haben.
Grotten Spiel wie damals gegen Bochum nur mit nem positiven Ende für uns^^
Hashemian wieder mal richtig schwach, auch Balitsch sollte das schießen aufs Tor sein lassen der kann es überhaupt nicht.
Huszti und Bruggink und USA waren ok auch Innenverteidung. Der Rest war "unauffällig"
Bei Gladbach ausser Jansen und Insua nur Flaschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 19:22 |
|
|
Sieg.Abhaken.Nächstes Spiel gegen Mainz.Die putzen!Egal wie hauptsache Sieg!!!
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|