Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 1:0 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:02 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Zitier mal Richtig, das habe ich nicht gesagt !
Ich dachte, du wolltest mit deinem "verdreht die Augen"-Smily sagen, dass das Quatsch war vom UEFA-CUP zu träumen!?
Locker bleiben.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:03 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Über Hashemian brauchen wir nicht zu diskutieren. Auch wenn er mir immer leidtut, wenn er mit geprügeltem Hundeblick davonschleicht. Fazit: Nicht bundesligatauglich.
also ich bin ja nicht der anti-Hasheminaer aber nach dem spiel in Stuttgart (wo er allerdings wieder die vorlage gab) habe ich auch gedacht: das geht ja gar nicht!!!
Heute allerdings fand ich ihn nicht soo schlimm. Er ist gelaufen wie ein Weltmeister und alleine im Sturm hat man es eben schwer. Er hat sich oft gut durchgedribbelt, dann aber auch wieder nicht.
Hatte nen guten Torschuss und von welchem Spieler von uns kann man das schon behaupten?!
Dass er nicht der Torjäger ist, wissen wir ja alle. Aber heute hat er durch seinen Einsatz und seine Laufbereitschaft teilweise überzeugt.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:04 |
|
|
Dem Fußballgott sei Dank für die drei Punkte
Für mehr nicht.
Die Mannschaft hat geschlossen schlecht gespielt. Gelegentlich ein paar schicke Einzelaktion wo jm sein Können, was ich denke durchaus vorhanden ist aufblitzen lässt. Aber ich denke deswegen muss man niemanden hervorheben.
Unsere Mannschaft hat ein ausgeprägtes Problem mit Druck zurecht zukommen und in solchen Situationen kein Selbstvertrauen.
Kann man deswegen gar nicht hoch genug einschätzen, wenn man sieht, dass wir wieder fünf Punkte Vorsprung haben.
So kann man hoffentlich , wenn natürlich nicht in Sicherheit, aber mit nur halb soviel Druck nach Mainz fahren.
Wobei das eine echte Härteprüfung noch werden dürfte, da Mainz sich nicht so willenlos seinem Schicksal ergibt wie Gladbach. (siehe das HSV Spiel)
Mein Beileid an die Gladbach Fans für so eine größtenteils Söldnertruppe.
Zum Spiel ist noch hinzuzufügen, dass wir wirklich Glück hatten, dass die xx Abseitssituationen von Gladbach immer für uns gepfiffen wurden.
Bei der hohen Abseitsfrequenz kann der Linienrichter schonmal was laufen lassen und falsch liegen( wie er ja auch mind. einmal tat)
Natürlich die Frage ob Gladbach fähig gewesen wäre nutzen drauß zu ziehen, aber schon besser so.
so jetzt die Woche auftanken Jungs, sich klarmachen um was es nochmal in Mainz geht und was ein oder drei Punkte wert sind und dann heiß nach Mainz fahren. Hoffe DH findet die richtigen Worte, kam mir auf Arena aber so vor o Ton das war nur ein Sieg und nicht das Ende des Abstiegskampfes.
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:04 |
|
|
LoFi96 hat geschrieben: man, die jungs haben heute wieder richtig scheiße gespielt. einzig sehenswerte aktion war der angriff, der zum tor geführt hat. sonst unterirdisch ... der iraner wieder, ne katastrophe!
LOL...Warst du im Stadion???also in der ersten Halbzeit war das mal wirklich gut was wir da gezeigt haben!
Zweite Halbzeit war auch Ok,hatten nen bissl Glück,dass aber auch nach den letzten Wochen verdient und im Spiel hart erarbeitet...Ein Arbeitssieg,aber das zählt,mehr nicht!
Natürlich haben wir keine TOP-Stürmer,KEINEN!Aber das soll sich ja nächste Saison ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:05 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Stajner: Ich lehne mich mal aus dem Fenster - der Mann spielt auf der falschen Position! Ich würde ihn mal als Spielmacher ausprobieren.
Das haben alle Trainer seit Jiris Einkauf versucht. Gute Leistungen hat er nur rechts vorne gezeigt. Und auch das nur, wenn die Sternenkonstellation richtig war.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:06 |
|
|
Mazza hat geschrieben: also ich bin ja nicht der anti-Hasheminaer aber nach dem spiel in Stuttgart (wo er allerdings wieder die vorlage gab) habe ich auch gedacht: das geht ja gar nicht!!! Heute allerdings fand ich ihn nicht soo schlimm. Er ist gelaufen wie ein Weltmeister und alleine im Sturm hat man es eben schwer. Er hat sich oft gut durchgedribbelt, dann aber auch wieder nicht. Hatte nen guten Torschuss und von welchem Spieler von uns kann man das schon behaupten?! Dass er nicht der Torjäger ist, wissen wir ja alle. Aber heute hat er durch seinen Einsatz und seine Laufbereitschaft teilweise überzeugt.
Ich verstehe was Du meinst und sehe das genauso. Aber in Arbeitszeugnissen formuliert man das treffenderweise so: "Er war stets bemüht." 
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:07 |
|
|
Xanus hat geschrieben: LOL...Warst du im Stadion???also in der ersten Halbzeit war das mal wirklich gut was wir da gezeigt haben!
Verstehe ich das richtig? Du möchtest uns die erste Halbzeit als "gut" verkaufen?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:09 |
|
|
der rote hat geschrieben: Xanus hat geschrieben: LOL...Warst du im Stadion???also in der ersten Halbzeit war das mal wirklich gut was wir da gezeigt haben! Verstehe ich das richtig? Du möchtest uns die erste Halbzeit als "gut" verkaufen?
Von der Kämpferischen Leistung auf jeden Fall....Von der Spielerischen,naja,kann man von der Mannschaft im Moment nich so viel erwarten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:11 |
|
|
der rote hat geschrieben: Das haben alle Trainer seit Jiris Einkauf versucht. Gute Leistungen hat er nur rechts vorne gezeigt. Und auch das nur, wenn die Sternenkonstellation richtig war.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass Stajner mehr als ein paar Spiele zentral als hängende Spitze gespielt hat. Aber das war keine Spielmacherrolle. Korrigier mich, wenn ich unrecht habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:11 |
|
|
Xanus hat geschrieben: LoFi96 hat geschrieben: man, die jungs haben heute wieder richtig scheiße gespielt. einzig sehenswerte aktion war der angriff, der zum tor geführt hat. sonst unterirdisch ... der iraner wieder, ne katastrophe! LOL...Warst du im Stadion???also in der ersten Halbzeit war das mal wirklich gut was wir da gezeigt haben! Zweite Halbzeit war auch Ok,hatten nen bissl Glück,dass aber auch nach den letzten Wochen verdient und im Spiel hart erarbeitet...Ein Arbeitssieg,aber das zählt,mehr nicht! Natürlich haben wir keine TOP-Stürmer,KEINEN!Aber das soll sich ja nächste Saison ändern!
die erste HZ zuhause gegen Stuttgart war vieleicht gut, aber nicht ein zugegeben technisch schön herausgespieltes und vollendetes Tor.
ca 35 Min. heute wenig "Frische" im Spiel
rk s
|
|
Nach oben |
|
 |
Malk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:12 |
|
|
Nicht aufregen Jungs...dem Brdaric geht es schon besser, bald ist er wieder da! Juhu! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:15 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
schlechtes Spiel -
2.Halbzeit Gladbach bessere Mannschaft da Hannover sich zurückgezogen hat-
3 Punkte und fertig!-
Stajner muss in der 91min des Ding machen!!! (wenn Diego es aus 60m kann!  )
Auf gehts 3 Punkte gegen Mainz und wir können uns auf die Nächste Saison freuen und vllt eine einstellige Saisonplatzierung  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:16 |
|
|
Malk hat geschrieben: Nicht aufregen Jungs...dem Brdaric geht es schon besser, bald ist er wieder da! Juhu! 
Ich weiß nicht, ob es richtig ist Brdaric so eine Messias-Rolle zukommen zu lassen. Der ist auch nur Durchschnitt. Ob sich dadurch spürbar was bessert? Ich glaube kaum.
Nebenbei - ich mag den Typen nicht und habe keine Lust ihm zuzujubeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:19 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: (wenn Diego es aus 60m kann!  )
Also - wenn wir schon beim Träumen sind: Ich will lieber Messi. Hast Du das Tor gegen Getafe gesehen? Wahnsinn!
Nicht gesehen? Guckst Du... http://www.hans-wurst.de/messis_tor_geg ... media.html 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
cycoheiko hat geschrieben: off topic: @discostu: viel spass heute abend im ersten 
Danke für den Tipp! Fast vergessen! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:26 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Shoota15 hat geschrieben: Mercuro hat geschrieben: (wenn Diego es aus 60m kann!  ) Also - wenn wir schon beim Träumen sind: Ich will lieber Messi. Hast Du das Tor gegen Getafe gesehen? Wahnsinn! Nicht gesehen? Guckst Du... http://www.hans-wurst.de/messis_tor_geg ... media.html 
Ich bin nciht am träumen .. ich sage nur dass er den machen muss als stürmer ... es waren knapp 40m würde ich jetzt mal so behaupten und er hat es nicht hinbekommen! Des Tor von Messi ist schon was lustiges aber so bekommt des der Herr Stajner nicht hin  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:32 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: Ich bin nciht am träumen .. ich sage nur dass er den machen muss als stürmer ... es waren knapp 40m würde ich jetzt mal so behaupten und er hat es nicht hinbekommen! Des Tor von Messi ist schon was lustiges aber so bekommt des der Herr Stajner nicht hin  !
*Nostalgiekiste aufmach*
Wir hatten da doch mal einen, der hatte auch geniale Momente. Son junger Spieler aus dem ein ganz Großer hätte werden können. *grübel* Tscheche war er. *denk* "Jan" hat er geheißen. Aber dann ist er in die Dunkelheit gefallen...
*Nostalgiekiste zumach*
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:37 |
|
|
Xanus hat geschrieben: LoFi96 hat geschrieben: man, die jungs haben heute wieder richtig scheiße gespielt. einzig sehenswerte aktion war der angriff, der zum tor geführt hat. sonst unterirdisch ... der iraner wieder, ne katastrophe! LOL...Warst du im Stadion???
ja du bockwurst. sonst wäre mein urteil sicher noch vernichtender ausgefallen, wenn ich das elend am schirm gesehen hätte. die ersten 5 minuten kam druck von uns, der rest war sehr sehr unansehnlich. die zweite hälfte war in sachen spielqualität sogar noch um einiges schlechter. so viel fehlpässe, ballverluste und diese ideenlosigkeit. schlimm!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:42 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Shoota15 hat geschrieben: Mercuro hat geschrieben: Ich bin nciht am träumen .. ich sage nur dass er den machen muss als stürmer ... es waren knapp 40m würde ich jetzt mal so behaupten und er hat es nicht hinbekommen! Des Tor von Messi ist schon was lustiges aber so bekommt des der Herr Stajner nicht hin  ! *Nostalgiekiste aufmach* Wir hatten da doch mal einen, der hatte auch geniale Momente. Son junger Spieler aus dem ein ganz Großer hätte werden können. *grübel* Tscheche war er. *denk* "Jan" hat er geheißen. Aber dann ist er in die Dunkelheit gefallen... *Nostalgiekiste zumach*
[Nostalgiekiste mit gewalt wieder öffne] Ich kannte da mal Leute die haben Äpfel mit Birnen verglichen. Hmm.
simak hat solche Tore wie Messi nur in Liga 2 gemacht. Ich sage nun stajner in der 2. Liga Mannschaft in der damaligen Saison hätte 4 mal soviele Tore gemacht als Jan und 100 Mal schöner. Kann ich es beweisen ?-Nein. Kannst du es widerlegen?-Nein. Hübsch also diese Spekulationen genau, wie die das Jan dieser Mannschaft helfen würde. Kannst du es beweisen?-Nein. Ich widerlegen?-Nein.
Nächste Lektion!!! Eigene Meinung! Hier ein Beispiel: "Ich will dieses Gejammer nach dem ach so tollen Simak nicht mehr hören!" Dies ist ein besonderes Beispiel: Eine persönliche Meinung mit einem Wunsch.
[Nostalgiekiste schließ, in Beton gieße und in der Leine versenke] 
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 20:48 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: [Nostalgiekiste mit gewalt wieder öffne] Ich kannte da mal Leute die haben Äpfel mit Birnen verglichen. Hmm. simak hat solche Tore wie Messi nur in Liga 2 gemacht. Ich sage nun stajner in der 2. Liga Mannschaft in der damaligen Saison hätte 4 mal soviele Tore gemacht als Jan und 100 Mal schöner. Kann ich es beweisen ?-Nein. Kannst du es widerlegen?-Nein. Hübsch also diese Spekulationen genau, wie die das Jan dieser Mannschaft helfen würde. Kannst du es beweisen?-Nein. Ich widerlegen?-Nein. Nächste Lektion!!! Eigene Meinung! Hier ein Beispiel: "Ich will dieses Gejammer nach dem ach so tollen Simak nicht mehr hören!" Dies ist ein besonderes Beispiel: Eine persönliche Meinung mit einem Wunsch. [Nostalgiekiste schließ, in Beton gieße und in der Leine versenke] 
Versuchs mal mit Abführmitteln, dann geben sich deine bösen Bauchschmerzen vielleicht und Du flamest nicht mehr andere Leute an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|