Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 1:0 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 14:30 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: ..........müssten wir gegen Mainz gewinnen ... und Bielefeld sollte auch ein sieg sein...............Wichtiger wäre natürlich der Sieg gegen Cottbus.......... aber es wird schwer überhaupt ein Spiel zu gewinnen !
?? schwappeldibabbel?? 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 14:38 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
redfred hat geschrieben: ?? schwappeldibabbel?? 
Schwächelt deine Tastatur jetzt auch schon wie bei gewissen anderen Leuten? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 14:44 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
der rote, kann man so sehen.
Was mich besonders beängstigt, ist der eklatante Mangel an Flexibilität. Wenn Hecking der Meinung sein sollte, mit diesem Kader nur in der Grundordnung eines 4-5-1-Systems aufwarten zu können, möchte ich wenigstens eine flexible Ausrichtung in der Ausführung dessen erkennen. Bislang habe ich da nur eine einzige Kleinigkeit bemerkt, die den Gegner vielleicht mal kurz beschäftigen kann. Und zwar: Der Positionswechsel zwischen Hustzi und Rosenthal. Damit konnten wir mal in Nürnberg beim Pokalspiel für einige Minuten überraschen und auch gegen Schalke und Bayern München auf uns aufmerksam machen.
Die Grundordnung mit einer Spitze gehört zum internationalen Standard und wird sogar mit der berühmten Ajax-Schulung in Verbindung gebracht, nicht aber in dieser biederen Ausführungsart - ohne jede Flexibilität und ohne jedes Überraschungsmoment. Bis auf Stajner, den ich ansonsten zu schätzen vermag, haben wir keinen Spieler im Kader, dem man richtig arge systemische und taktische Mängel vorwerfen könnte. Was hindert den Coach, den nächsten Schritt zu vollziehen oder mal eine Variante auszuprobieren.....? Wollen wir etwa auch diese Woche auf dem Lindener Berg in dieser Form überraschen und nichts für die Zukunft tun?
Zuletzt geändert von Eule am 23.04.2007 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 14:49 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Ich hoffe wirklich, dass Hecking und Hochstätter mit ein wenig Zeit und Geduld so etwas auf die Beine stellen können. Anfang der neuen Saison werden wir es wissen.
Ich hab dich doch auch lieb
Das werden wir sicher erst am Ende der nächsten Sasion sehen und nicht zum Anfang. Und schaue ich mir die bis dato gemachten Transfers an, sehe ich noch keine Verbesserung im Kader, Pinto und Kleine sind sicherlich keine richtig schlechten, aber so groß nach Vorne bringen werden sie uns auch nicht.
Aber natürlich hast Du Recht, das das Spielniveau auch unter Hecking kein besonders ist, wobei er meiner Ansicht nach die Möglichkeit hätte, hier mehr zu machen. Warum nur mit VH gegen Gladbach ? Warum musste einer besseren Fussballer wie Yankov aufeinmal gegen Lala weichen ?
Des Weiteren glaube ich auch, das es diese Fussballer, die das Spiel besonders machen können, wie z.B. ein Simak oder auch ein JS es unter einem Fussballlehrer wie DH einfach schwer haben werden. Ähnlich wie seinerzeit es mit EL war.
Ich wünsche mir natürlich auch wieder den herzerfrischenden Offensivfussball von RR wieder, aber das werden wir uns wohl auf Dauer abschminken können, Gründe s.o.
Wie Du siehst, soweit liegen wir gar nicht auseinander, aber irgendwie scheinen es dann doch Welten zu sein.
Wollte Dich nicht persönlich treffen, aber diese Miesepeterei nach so einem wichtigen Sieg macht mich schon ein wenig wütend, vor allem wenn dann die Leute auf Mainz und Bielefeld verweisen, die in der Saison eine ganze Menge mehr Graupenspiele gemacht haben als. wir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 14:56 |
|
|
der rote hat geschrieben:
(...) Aber ich erwarte einfach, dass man nun endlich mal erkennt, wo das Problem im Kader liegt (und da sind wir beide uns ja einig) und was dagegen unternimmt. (...) Ich erwarte keinen UEFA-Cup, nur um das mal klarzustellen. Aber ich möchte endlich ein vernünftiges personelles Konzept sehen. Ich möchte einen Kader sehen, in dem brauchbare Spieler in der Startelf und auf der Bank zu finden sind, garniert mit ein paar entwicklungsfähigen Nachwuchsspielern. Ich möchte eine Mannschaft sehen, die leidenschaftlich kämpfen kann, aber auch mal eine Abwehr spielerisch aushebelt. Ich möchte einen Anführer auf dem Platz sehen, der die anderen mitreisst und notfalls aufweckt. Und ich würde gerne mal wieder einen Stürmer sehen, der mehr als 10 Tore in einer Saison schießt. Das ist alles nicht wahnsinnig viel verlangt, denn so eine Mannschaft darf auch mal einen Durchhänger haben.
Dein Anforderungs-/Erwartungsprofil in allen Ehren, roter. Du erwartest keinen UEFA-Cup, Du erwartest die Champions-League?!
Die Mannschaft, die Du "erwartest", erinnert mich irgendwie an die Bremer, und wenn man die Presse heute so verfolgt, hätten die Bayern auch gern eine solche Mannschaft... 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 15:04 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
das war wohl das auch von enke geforderte dreckige 1:0. scheint ein lieblingsergebnis zu werden. immerhin, bringt auch drei punkte. das spiel an sich war zum fürchten. vorne...oh, je. ideen? oh ha...zum kopfschütteln. schade, daß jiri nicht gleich den superweitschuß riskiert hat. das wäre sein traumtor geworden. hätte, wenn und aber. das beste am spiel sind die punkte.
bei gladbach fiel mir jansen positiv auf. der hat alles versucht und war stets präsent. kein wunder, daß viele ihn verpflichten wollen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 15:28 |
|
|
Picard96 hat geschrieben:
Ich wünsche mir natürlich auch wieder den herzerfrischenden Offensivfussball von RR wieder, aber das werden wir uns wohl auf Dauer abschminken können,
Genau das vermisse ich auch, hab schon vor längerer Zeit über den Sicherheitsfussball den DH da spielen lässt gemeckert.
Das die anderen Clubs keinesfalls mehr überrascht sind, von unserm 4-5-1 ist ja klar, das klappt einmal oder zweimal, aber dann sollte man doch bitte auch mal wieder 4-4-2 oder sogar 4-3-3 mit ner hängenden Spitze spielen, was ohne weiteres möglich wäre, denn die Mannen dafür hätten wir schon.
--------------Enke--------------
USA---Fahne---Vini---Tarnat
--------------Lala---------------
Rosi----------------------Huszti
-----------Bruggink------------
Hashemian-------------Stajner
So wäre es ne Kombination aus 4-4-2 + 4-3-3, bei Not ein 5-3-2...
Wenn dann noch Rosi und Huszti genau wie Stajner und Hash ständig rochieren und die Seiten tauschen, wäre das doch mal ne Überraschung, auf die sich keiner der nächsten gegner so schnell einstellen kann. Ob´s ein Garant für mehr Siege und Tore ist, wage ich mal zu behaupten...man müsste es einfach mal versuchen...
Da glaube ich auch, das ein VH oder ein JS bei all der Stokelei der letzten Wochen endlich mal glänzen könnten.
Ich will nicht unken, aber könnte es sein, das DH nicht weiter weiß oder wohlmöglich gar keine andere Austellung kennt ???
Wenn ich so manches Mal den Arena-Fritzen höre, das es wieder in der Mitte kein Durchkommen ist, dann frage ich mich, ob der Begriff "Spiel über die Flügel" für DH ein Fremdwort ist oder vielleicht gerade die Seite darüber in seinem Fussball-Lehrer-Handbuch gefehlt hat ??
Wer nix wagt, der nix gewinnt, ist nicht nur ne Binsenweisheit sondern die Wahrheit.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 15:57 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Und schaue ich mir die bis dato gemachten Transfers an, sehe ich noch keine Verbesserung im Kader, Pinto und Kleine sind sicherlich keine richtig schlechten, aber so groß nach Vorne bringen werden sie uns auch nicht. Die Frage wird sein, ob diese Spieler ein höheres Leistungsmotiv haben, als die vorhandenen. Natürlich sind Pinto und Kleine keine "Kracher", aber wenn sie hungrig sind, werden sie uns helfen. Das wird man abwarten müssen. Allerdings erwarte ich natürlich noch weitere Transfers und diese sollten deutlich entscheidender werden. Am Ende der Transferperiode wird man zumindest wissen, ob hier mit Plan gehandelt wurde. Das meinte ich ja nur. Ob die Spieler dann auch bringen, was man sich verspricht, kann man tatsächlich erst später beurteilen. Picard96 hat geschrieben: Ich wünsche mir natürlich auch wieder den herzerfrischenden Offensivfussball von RR wieder, aber das werden wir uns wohl auf Dauer abschminken können, Zumindest wäre es ja schön, gegen einen Gegner wie Gladbach mal mit zwei Stürmern zu spielen. Oder das Mittelfeld mal nachrücken zu lassen, wenn der Stürmer mal wieder außen den Ball führt. Ich sage sowas nicht oft, aber Gladbach hätte man weghauen müssen, so schlecht waren die. Picard96 hat geschrieben: diese Miesepeterei nach so einem wichtigen Sieg macht mich schon ein wenig wütend, vor allem wenn dann die Leute auf Mainz und Bielefeld verweisen, die in der Saison eine ganze Menge mehr Graupenspiele gemacht haben als. wir. Natürlich sind wir auf dem Papier besser als diese Mannschaften. Und auch in der Tabelle stehen wir zu recht über ihnen. Und dass der Sieg wichtig war, versteht sich von selbst, mit den drei Punkten bin ich auch sehr zufrieden. Aber wie diese eingefahren wurden, ärgert mich maßlos. Natürlich kann man kurzfristig denken und sagen, egal, wichtig sind nur die Punkte. Aber wenn ich sehe, dass sogar in diesem Spiel gegen einen extrem schwachen Gegner unsere Spieler mal wieder Fußball zum Abgewöhnen zeigen, dann kann ich nicht zufrieden sein. Nicht, wenn ich die ganze Saison sehe, in der das größtenteils genauso war. Und in der davor auch schon. Und davor war es auch nicht besser. Langsam reichts mir. Also: kurzfristig im Soll, aber mittelfristig fehlt uns einiges. Alter96er hat geschrieben: Dein Anforderungs-/Erwartungsprofil in allen Ehren, roter. Du erwartest keinen UEFA-Cup, Du erwartest die Champions-League?!
Ich erwarte vernünftiges Handeln der Verantwortlichen und Hingabe der Spieler. Nicht mehr, nicht weniger.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 16:25 |
|
|
hey, würde gerne bilder von der choreographie von spiel sehen. weiß jemand wo?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 16:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Abstiegskampf macht die Beine schwer, deshalb freue ich mich erstmal über 3 Punkte. Ich glaube, dass wir gegen alle anderen Bundesligamannschaften gestern verloren hätten. Mal sehen, wie wir spielen, wenn nach dem Sieg in Mainz der Druck weg ist. Meinen
Tipp halte ich aufrecht: Wir holen noch 10 - 12 Punkte.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 19:07 |
|
|
Eule hat geschrieben: Was mich besonders beängstigt, ist der eklatante Mangel an Flexibilität. Wenn Hecking der Meinung sein sollte, mit diesem Kader nur in der Grundordnung eines 4-5-1-Systems aufwarten zu können, möchte ich wenigstens eine flexible Ausrichtung in der Ausführung dessen erkennen. Bislang habe ich da nur eine einzige Kleinigkeit bemerkt, die den Gegner vielleicht mal kurz beschäftigen kann. Und zwar: Der Positionswechsel zwischen Hustzi und Rosenthal.
Schön, da habe ich schon mehr gesehen, z.B. Bruggink als Sturmspitze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Coq-Rouge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 22:14 |
|
|
der rote hat geschrieben: ... Und dass der Sieg wichtig war, versteht sich von selbst, mit den drei Punkten bin ich auch sehr zufrieden. Aber wie diese eingefahren wurden, ärgert mich maßlos.
Ich sehe es genauso wie Du. Allerdings ist nicht das wie mein Problem, sondern die Angst um die nächste Saison. Kaum Entwicklung in den letzten 20 Spielen und neue Zweitligakicker machen nicht gerade Hoffnung für die nächste Saison.
Aber es gibt auch Positves in der Bilanz: Andere Vereine investieren viel mehr Geld als 96 (Gladbach, Hamburg, Wolfsburg, Hertha, Dortmund) und kriegen auch nicht viel mehr gebacken. Allerdings ist es schwierig das still alles hinzunehmen, wenn die Lösung - aus unserer Sicht - doch so einfach sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Coq-Rouge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 22:16 |
|
|
runner hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Was mich besonders beängstigt, ist der eklatante Mangel an Flexibilität. Wenn Hecking der Meinung sein sollte, mit diesem Kader nur in der Grundordnung eines 4-5-1-Systems aufwarten zu können, möchte ich wenigstens eine flexible Ausrichtung in der Ausführung dessen erkennen. Bislang habe ich da nur eine einzige Kleinigkeit bemerkt, die den Gegner vielleicht mal kurz beschäftigen kann. Und zwar: Der Positionswechsel zwischen Hustzi und Rosenthal. Schön, da habe ich schon mehr gesehen, z.B. Bruggink als Sturmspitze.
Aber ist das gut, wenn Bruggink Sturmspitze spielt? Gut, er macht ab und zu mal ein Törchen, aber wer kümmert sich stattdessen um den Spielaufbau? Balitsch und Vinicius etwa? Wie toll das dann sein kann, haben wir gestern gesehen/ sehen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 23:20 |
|
|
Coq-Rouge hat geschrieben: Angst um die nächste Saison. Kaum Entwicklung in den letzten 20 Spielen und neue Zweitligakicker machen nicht gerade Hoffnung für die nächste Saison.
Bevor die Transferkampagne nicht abgeschlossen ist, sollten wir kein Urteil abgeben, nicht mal ein erstes.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Coq-Rouge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 23:42 |
|
|
Wenn Du Dich davor scheust, dann müsstest Du Dich über die gestrigen 3 Punkte aber uneingeschränkt freuen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 01:19 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Das werden wir sicher erst am Ende der nächsten Sasion sehen und nicht zum Anfang. Und schaue ich mir die bis dato gemachten Transfers an, sehe ich noch keine Verbesserung im Kader, Pinto und Kleine sind sicherlich keine richtig schlechten, aber so groß nach Vorne bringen werden sie uns auch nicht. Einerseits schreibst Du, dass Du die Verstärkungen erst am Ende der Saison beurteilen kannst - andererseits weißt Du aber jetzt schon, obwohl Du Kleine und Pinto noch gar nicht im 96-Dress gesehen hast, dass sie uns aber nicht groß nach vorne bringen werden? Picard96 hat geschrieben: Roter natürlich hast Du Recht, das das Spielniveau auch unter Hecking kein besonders ist, wobei er meiner Ansicht nach die Möglichkeit hätte, hier mehr zu machen. Warum nur mit VH gegen Gladbach ? Warum musste einer besseren Fussballer wie Yankov aufeinmal gegen Lala weichen? Eigentlich würde es mich ja mal interessieren, was DH hätte besse machen sollen, aber das verkneife ich mir lieber. Picard96 hat geschrieben: Des Weiteren glaube ich auch, das es diese Fussballer, die das Spiel besonders machen können, wie z.B. ein Simak oder auch ein JS es unter einem Fussballlehrer wie DH einfach schwer haben werden. Ähnlich wie seinerzeit es mit EL war. Klar der Trainer ist schuld. Picard96 hat geschrieben: Ich wünsche mir natürlich auch wieder den herzerfrischenden Offensivfussball von RR wieder, aber das werden wir uns wohl auf Dauer abschminken können, Gründe s.o. Stimmt Picard, herzerfrischend war das schon, besonders für die Gegner, die aus 96 häufiger ne Schießbude gemacht haben. Dass war so herzerfrischend, dass 96 fast abgestiegen wäre. Übrigens, wenn Du mal die beiden Teams RR und DH vergleichst könnte Dir auffallen, warum DH dieses 4-5-1 System spielt. Picard96 hat geschrieben: Wie Du siehst, soweit liegen wir gar nicht auseinander, aber irgendwie scheinen es dann doch Welten zu sein. Und das wundert Dich wirklich? Picard96 hat geschrieben: ......................aber diese Miesepeterei nach so einem wichtigen Sieg macht mich schon ein wenig wütend, vor allem wenn dann die Leute auf Mainz und Bielefeld verweisen, die in der Saison eine ganze Menge mehr Graupenspiele gemacht haben als. wir.
Sicher weist Du schon, wie hoch die Roten in Mainz und Bielefeld gewinnen werden. Und Du kannst bestimmt auch schon sagen, welcher Spieler in der wievielten Minute die Tore schiessen. Wie gegen Stuttgart.
Ein Beitrag aus Picards Märchenstunde.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 08:13 |
|
|
Wo waren denn diejenigen,die jetzt über den angeblichen Sicherheitsfussball mosern,nach den Spielen gg. Hertha,Dortmund oder in Aachen ??
Dort haben wir mit demselben "Sicherheitsfussball" haushoch und verdient gewonnen !!
Nur haben da noch Abwehr und Mittelfeld getroffen...
Kann es nicht sein,das DH erkannt hat,das uns RICHTIGE Stürmer fehlen und er daraus das beste zu machen versucht ?
Dasselbe hat EL damals auch gemacht und er wurde verrissen. Dies nur mal am Rande. Natürlich hatte er auch Fehler gemacht,aber das ist etwas anderes.
Ich kann nicht verstehen,das jetzt wieder ein gewisser Regionalligatrainer als heiliges leuchtendes Beispiel genannt wird. Da hätten wir solche Spiele mit 1:3 verloren...
Sicherlich verstehe ich DH nicht,das er ursprünglich statt Yankow Lala bringen wollte. Vielleiht hatte er ein bischen mehr Respekt vor der letzten Chance der Gladbacher und wollte hinten erstmal sicher stehen...
Ich glaube,sollten wir in der nächsten Saison vernünftige Stürmer haben, incl. Brdaric,der wenigstens trifft, werden wir wieder den "Sicherheitsfussball" sehen, der uns gegen Hertha,Dortmund,in LEV + Aachen so viel Freude bereitet hat ! Dann werden auch andere Spiele für uns besser laufen,da dann auch Tore erzielt und nicht nur Chancen herausgearbeitet und kläglich vergeben werden !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 10:05 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wo waren denn diejenigen,die jetzt über den angeblichen Sicherheitsfussball mosern,nach den Spielen gg. Hertha,Dortmund oder in Aachen ?? Dort haben wir mit demselben "Sicherheitsfussball" haushoch und verdient gewonnen !! Du hast voll in Schwarze getroffen. Die Stimmung ändert sich mehrmal in der Saison. Heute hü, morgen hot. chelsea hat geschrieben: Nur haben da noch Abwehr und Mittelfeld getroffen... Zu dem Zeitpunkt herrschte noch die Meinung vor, dass die Stürmer nicht unbedingt Tore schiessen müssen und die Torquote zu vernachlässigen ist. Heute ist das Gemecker groß. chelsea hat geschrieben: Kann es nicht sein,das DH erkannt hat,das uns RICHTIGE Stürmer fehlen und er daraus das beste zu machen versucht ?
Das ist für mich die einzige und folgerichtige Erklärung für Heckings System. Deine Einschätzung zu Rangnick teile ich. chelsea hat geschrieben: Ich glaube,sollten wir in der nächsten Saison vernünftige Stürmer haben, incl. Brdaric,der wenigstens trifft, werden wir wieder den "Sicherheitsfussball" sehen, der uns gegen Hertha,Dortmund,in LEV + Aachen so viel Freude bereitet hat ! Dann werden auch andere Spiele für uns besser laufen,da dann auch Tore erzielt und nicht nur Chancen herausgearbeitet und kläglich vergeben werden !
Dem ist nichts hinzuzufügen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 11:11 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Stajner zeigt nach seiner Einwechselung auffällig,das er keinen Bock hatte. So ein Ding hätte er in der letzten Saison versenkt !
Den Eindruck hatte ich bereits beim Aufwärmen/Warmlaufen.
Hatte Bremser das nicht gesehen?
Hätten wir mehr Qualitätsangebot im Sturm, könnte JS sich das nicht erlauben, aber da VH ja auch scheinbar nicht weiß, was so einen Stürmer ausmacht, hat JS ja leichtes Spiel.
Mehr Qualität ist im Sturm kommende Saison sicher nötig, dann müssen sich alle steigern.
Bin ja mal gespannt, ob DH in Mainz wieder wie gegen BMG spielen läßt, es scheint ja auch für Mainz die (vor-)letzte Chance zu sein.
Ps.: Selbst wenn Mainz gegen uns gewinnen sollte, ein Blick auf die Landkarte werden sie wohl dennoch tätigen müssen, um zu wissen, wo Hoffenheim und Wehen liegen. Wo Fürth liegt, wissen sie ja noch aus vergangenen Zeiten... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 11:51 |
|
|
Jake hat geschrieben: Bin ja mal gespannt, ob DH in Mainz wieder wie gegen BMG spielen läßt, es scheint ja auch für Mainz die (vor-)letzte Chance zu sein.
Da wette ich ein bis zwei Getränke drauf. Und zwar nicht für für das nächste, sondern für die restlichen Spiele dieser Saison.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|