Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 96 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 13:53 

Im Gegensatz zu denen haben wir unsere eigene Hymne. Außerdem gehts doch in diesem Thread um die Stimmung in hannover, und nicht um die von Pauli, Frankfurt oder sonstwo ;)

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 14:37 

Ich fands gut das es auch vorm Spiel losging mit dem Anfeuern.
Super das es noch möglich ist, bei uns einen Dauergesang zu erleben :) Das hat mir sehr viel spaß gemacht, jetzt müsste das ganze nur noch Lauter werden, das heißt, mehr Leute, die auch mitmachen. (naja vielleicht wars auch wegen dem Sonntag)

Der Kommentator im DSF hat gesagt, wahnsinn, welch eine Ausdauer diese Fans haben. Das find ich schon bemerkenswert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 15:22 

Erdinger hat geschrieben:
Es tut mir wirklich leid, jetzt wo unser hsv_96 sich Mühe gibt, schon wieder Streit anzufangen, aber:
Zitat:
dk hab ich für n5 weil mir das aber dort unten zu langweilig ist geh ich immer nach n16..
Du betrügst nicht nur Hannover 96, du betrügst auch die Rote Kurve und schadest der Sache als Solches. Wer in den Supporters Block möchte, der möge sich bitte auch eine Karte dafür holen.

ich kann doch wohl eine dk für n5 haben aber mir trotzdem eine tageskarte für n16 kaufen oder?

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 15:38 

In Sachen Humor schlägt dich nur Spongebob. :wink: Fühl dich geehrt. Smileys benutze ich sonst nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 15:40 

:wink: Fühl dich geehrt. Smileys benutze ich sonst nicht.

Du musst aber zugeben, den hat er sich redlich verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 15:45 

Um Gottes Willen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 17:34 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Fand den dauergesang gut, die akustik hats aber begrenzt (saß N17 oben), ist wohl nix neues.
Gibts irgendwo Fotos von der Choreo?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 18:08 

also ich saß W3 und habe kräftig mitgesungen.. nur leider scheint das Publikum in Sachen Support auf den Sitzplätzen nur schwer animierbar zu sein.. die sitzen da alle wie Statuen - leider, und das soll kein vorwurf sein, bin ich bzgl. des DSF Moderators recht sicher das er die Gladbacher meinte.. die haben doch recht lautstark die Fans versucht zu pushen.. wir waren da doch eher leise... vielleicht sollte man mal eine Aktion starten, die auch die Zuschauer animiert, zu klatschen.. im Takt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 18:44 

Mindener hat geschrieben:
... vielleicht sollte man mal eine Aktion starten, die auch die Zuschauer animiert, zu klatschen.. im Takt :)

Hab ich jetzt was verpasst? Ich kann mich erinnern, dass wir in W17 und drumherum nicht nur einmal aufgestanden sind und auch im Takt geklatscht haben, der, ich denke mal von der Kurve, vorgegeben wurde. So auch z.B. vor Arnie's Tor. Und die keine Lust hatten waren gezwungen mitzumachen, da sie sonst nichts gesehen hätten. Manche Leute muss man eben zu ihrem Glück zwingen. :wink:
So muss das sein, so hab ich mich wohlgefühlt. Das Publikum ist sicher lernfähig. Begeisterung steckt an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 18:47 

gegen die die Nordkurve sage ich auch nichts.. aber wenn man ehrlich ist, dann war der rest im Stadion schon recht ruhig.. aber ich gebe dennoch immer alles.. und wenn ein Tor passiert, klar - dann gehen alle mit.. die Mannschaft muss aber auch von den stillen Plätzen unterstützt werden... aber wenn 96 dann mal schlecht spielt, schieben wir es auf die ruhigen Fraktionen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 19:02 

In Sachen Humor schlägt dich nur Spongebob. :wink: Fühl dich geehrt. Smileys benutze ich sonst nicht.

ok werd ich :P :D

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 19:15 

Mindener hat geschrieben:
gegen die die Nordkurve sage ich auch nichts.. aber wenn man ehrlich ist, dann war der rest im Stadion schon recht ruhig.. aber ich gebe dennoch immer alles.. und wenn ein Tor passiert, klar - dann gehen alle mit.. die Mannschaft muss aber auch von den stillen Plätzen unterstützt werden...

So würde ich das nicht direkt, sehen. Es gibt einfach viele Leute, die ins Stadion gehen, um das Spiel live zu sehen, etwas von der Athmosphäre mitzubekommen und einfach Spaß zu haben. Das heißt aber nicht, dass sie mitsingen/klatschen wollen, und das ist auch völlig in Ordnung.
Solange die Nordkurve richtig Stimmung macht, ist alles okay. Dann werden eh automatisch mehr lLeute von den anderen Tribünen mitmachen ;)

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 20:06 

also danke erstmal *lach* und ich schreib es noch mal öffentlich DER PAPA wen du probleme hast dann schrieb mir ne pm oder sag mir wo wir uns treffen ich bin acuh in bielefeld dabei und bei den rest heimspielen dann können wir uns auch treffen!

also das mit der stimmung war schon recht gut nur die ausdauer,teilweise haben sie in n5 nur kurz angefangen und dann nach sehr kurzer zeit aufgehört! aber war doch schon wesentlich besser als sonst!

das bekommenwir auch noch hin wie die paulis mit der stimmung aber das sind fans!!! würde ich sagen!!! die machen alle mit egal wo sie sitzen und egal wie alt!

aber die choreo sah richtig hammer aus kann ich euch sagen war im ersten drin !!! respeckt dafür 8)

Schwarz-Weiß-Grün bis in den tot!!!

http://www.videotube.de/watch/30260

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 20:10 

Ja, also die Choreo war der Hammer.. habe ich mir mit Freunde angeschaut.. 111 Jahre Hannoversche ... weiter weiß ich nicht mehr :)

Also wenns mit der Stimmung immer ein bissel besser wird, dann wird das noch zum Roten Hexenkessel oder ... roten Partyzone^^ - ich helfe so gut ich kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 20:17 

spongebob hat geschrieben:
...wen du probleme hast dann schrieb mir ne pm oder sag mir wo wir uns treffen ich bin acuh in bielefeld dabei und bei den rest heimspielen dann können wir uns auch treffen!

Ist das eine Drohung, ein Versprechen oder was für ein Kaspertheater. Du scheinst überhaupt nicht kritikfähig zu sein. Mach doch einfach etwas dafür, dass man dich bzw. deine Schreiberei nicht kritisieren muss. Dann hast du Ruhe und wir können uns alle auf die wesentlichen Dinge in diesem Forum konzentrieren. Aber das ist vermutlich der größere Aufwand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 20:40 
also danke erstmal *lach* und ich schreib es noch mal öffentlich DER PAPA wen du probleme hast dann schrieb mir ne pm oder sag mir wo wir uns treffen ich bin acuh in bielefeld dabei und bei den rest heimspielen dann können wir uns auch treffen!

Ich hab Probleme mit Deiner minderwertigen Ausdrucksweise. Daran wird auch ein "Treffen" nichts ändern, was auch immer Du Dir davon erhoffst, mein Junge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 20:53 

also das mit der stimmung war schon recht gut nur die ausdauer,teilweise haben sie in n5 nur kurz angefangen und dann nach sehr kurzer zeit aufgehört! aber war doch schon wesentlich besser als sonst!

das bekommenwir auch noch hin wie die paulis mit der stimmung aber das sind fans!!! würde ich sagen!!! die machen alle mit egal wo sie sitzen und egal wie alt!

aber die choreo sah richtig hammer aus kann ich euch sagen war im ersten drin !!! respeckt dafür 8)

Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört? :?

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 21:32 

Beleidigungen editiert - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 21:32 

Meine Fresse man kann sich aber auch echt über jeden kleinen Scheiß aufregen oder????? :evil:
Ich dachte wir sind hier um über die Stimmung zu reden und um vll. Besserungsvorschläge vorzubringen...Also BITTE!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 21:34 

Xanus hat geschrieben:
Meine Fresse man kann sich aber auch echt über jeden kleinen Scheiß aufregen oder????? :evil:
Ich dachte wir sind hier um über die Stimmung zu reden und um vll. Besserungsvorschläge vorzubringen...Also BITTE!!!!

danke dir geb dir voll recht!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 96 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 445  Nächste