Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 21:36 |
|
|
spongebob hat geschrieben: Beleidigungen editiert - Discostu
Und hör du auch hier irgendwelche Leute zu beleidigen!!!Es hat dir hier KEINER was getan und ich glaube,so wie du dich hier benimmst,hast du nich das Recht über irgendwelche Menschen vorurteile zu schließen!!
Du bist bestimmt ein kleiner Junge,der noch garnix von der Welt gesehen hat,so wie du dich hier benimmst!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 21:42 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Jetzt ist aber gut. Du bewegst dich langsam auf ziemlich dünnem Eis, glaube ich. Schade, dass ich kein Mod bin.
Schreibe doch über Dinge, von denen du Ahnung hast. Dann hätten wir wahrscheinlich nichts, was wir lesen und kritisieren müssten.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 21:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Schade, dass ich nur Mod im englischen Bereich bin.
Dennoch, seid bitte nicht so dünnhäutig, alle miteinander. Und Beleidigungen haben Konsequenzen!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 22:06 |
|
|
Geschätzte 96 % der momentanen Beiträge hier im Forum sind Off Topic. Ich finde es in Ordnung, wenn nebenher mal ein bisschen private Plaudereien statt finden, dass lockert schließlich die Stimmung auf und wen es stört, der kann es ja überlesen.
Was aber teilweise noch mehr nervt wie die Beiträge bestimmter User, die trotz gut gemeinter Ratschläge anscheinend nicht lernfähig sind, sind die geschätzen 53 Millionen anderen User, die auf diesen virtuellen Müll auch noch eingehen. Folgender Satz dürfte doch so ziemlich jeden bekannt vor kommen: Don't feed the Throll.
Auch wenn sich unsere Mods bezüglich der temporären Situation ein wenig zurück halten, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich im Hintergrund noch nichts getan hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass per PM schon die ein oder andere letzte Ermahnung geschrieben worden ist.
Vielleicht sollten wir uns einfach ein Beispiel an den Mods nehmen, und solche Leute einfach ignorieren. Das mit dem Schwammkopf hat sich jetzt sowieso erledigt, und die anderen hören irgendwann von alleine auf, wenn sie nicht mehr wahrgenommen werden.
Ich will niemanden aufhetzen, ich wollte nur vorschlagen, dass wir uns alle mal wieder ein bisschen mehr auf die schönste Nebensache der Welt konzentrieren sollten, vielleicht auch mit ein bisschen Plauderei über die ein oder andere private Angelegenheit. Auf jeden Fall sollte sich niemand auf Grund von einigen Usern hier den Spaß am Diskutieren nehmen lassen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 22:06 |
|
|
Mr. Niveaulos lässt grüßen!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 22:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das Thema dürfte vorerst erledigt sein. Drohungen und Beleidigungen haben hier nichts verloren
Jetzt alle zurück zum Thema !
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 22:53 |
|
|
nun ja teils versteh ich sponge...
wenn jemand immer wieder auf der selben sache rumhackt dann nervt das..dann sagen manche mann soll es ignorieren oder überlesen und dann fängt der nächste wieder an und irgendwann platzt einem der kragen!
beleidigungen müssen echt nicht sein!
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 22:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@hsv_96: Wie wäre es denn einfach mal, wenn er sich die Kritik mal zu Herzen nimmt und sich überlegt, wieso er von verschiedenen Seiten angesprochen wird.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 23:04 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @hsv_96: Wie wäre es denn einfach mal, wenn er sich die Kritik mal zu Herzen nimmt und sich überlegt, wieso er von verschiedenen Seiten angesprochen wird.
ja aber manche probieren es und es klappt einfach nicht! und dann kommt immer mehr gegenwind von usern und dann ist einem das egal was die anderen sagen!und man bleibt sich treu und schreibt ebend manchmal blödsinn(vom tippen her)und wenn dann manche so hartnäckig wie der papa sind dann platz einem echt der kragen!den mann selber weiß garnicht was die wollen?man hat ihnen doch nix getan und trotzdem kommen immer wieder seitenhiebe!man kann sich nicht vorstellen das das mit den rechtschreibfehlern so schlimm ist..... und sobald man selber einen seitenhieb ansetzt wird mann gleich wieder angemault!und dann beleidigt man ebend. manche leute können auch einfach keine kritik vertragen oder haben so ein selbstbewusstsein das sie sich das nicht bieten lassen wollen immer wieder auf den gleichen fehler darauf hingewiesen zu werden und angeschnauzt zu werden!obwohl sie selber schuld sind.
ich habe mir am anfang auch überlegt einfach auf stur zu stellen und einfach so weiter zu schreiben wie es mir passt aber um den andauernden nörgeleien stand zu halten habe ich im moment nicht die nerven im RL(reallife).deswegen hab ich zum beispiel nachgegeben!^^ was nicht heißt das ich mich nicht mehr dranhalte wenn alles wieder besser ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 23:47 |
|
|
Ich kommentiere das jetzt mal nicht mehr. Leider bin ich zu spät gekommen und konnte mir nicht mehr angucken, welche Beleidigungen später editiert wurden.
Folgender Vorschlag von hier:
Back to topic.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 23:57 |
|
|
das ist doch mal ein Wort.. lasst uns doch lieber mal konstruktive Vorschläge sammeln, von mir aus auch in einem kontroversen Diskut.
Damit das auch mal aussieht wie hier
http://www.acmilan-online.com/gallery/a ... tras18.jpg
Das mal krass
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
tesa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 11:01 |
|
|
Wenn wir es soweit bekommen haben dann gib ich den ganzen Stadion Bier aus^^. Aber Sonntag war die Stimmung ja wohl ganz in Ordnung!
Greetz
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 12:18 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Endlich konnte ich auch mal wieder ins Stadion.
Und ich empfand den gesamten Tag stimmungsmässig echt gut.
Es begann mit einem Lächeln meinerseits, nachdem ich nochmal einen Blick auf die Zwischenstände in Liga 2 tätigte, und darauf das Haus verliess
Die Sonne schien und ich war erleichtert zu wissen, dass meine beiden Freunde die ich später noch treffen sollte mitm Auto kommen würden..denn so konnte ich mich meiner wetterbedingt lästigen Jacke entledigen.
Ab inne Strapazenbahn.
Nicht nur mein Kumpel und ich schmunzelten, bei den Kommentaren des lustigen ÜSTRA Schaffners. Recht schnell wurde uns beiden bewusst, dass es sich dabei um unseren guten Freund handelte, der zufälligerweise gerade Dienst hatte.
Nachdem er sich per Mikrofon an der Haltestelle Waterloo bei den Frühlingsfestbesuchern verabschiedete, konnte er sich einen weiteren Kommentar am Krankenhaus Siloah nicht verkneifen.
Den genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen. Doch irgendwie schlug er über die Lautsprecher vor, Rot von Grün zu trennen um "Ärger" zu vermeiden. Den sollte es natürlich nicht geben - Aber Spass muss sein
So, ausgestiegen und ihm nochmal ganz freundlich 'n Schweibenwischer gezeigt (Könnte man auch als "Meld' dich mal wieder du Eierfeile" interpretieren  ) ...und dann ab ins Stadion, vorbei am schönen Grün was hier ja überall vorzufinden ist.
War ein schönes Gefühl, wieder im Stadion zu sein. Und es dauerte nicht lange, bis man Hinz und Kunz mal wieder getroffen hatte. Das Wetter spielte mit und die Leute sahen gut gelaunt aus.
Ich empfand die Stimmung als gut und wir feierten schön mit, auch wenn das Spiel ansich oft nicht feierlich war.
Das Choreo gefiel mir ebenfalls.
Und um uns herum gab es fast ausschliesslich nur Freundlichkeit und gute Laune. Ein scheinbar äusserst durstiger Geselle flachste immer mehr mit uns rum, je öfter er an uns mit seinen Pilsken vorbei musste...
Der Kloaufenthalt diente ebenfalls gut für 'nen Smalltalk, beinhaltend von einer Spielanalyse. Kein Gedränge, kein Rummaulen. Sehr freundlich....die Stimmung bei diesem Heimspiel.
Und wenn mir immer noch irgendwer verklickern will, Hannoveraner wären nicht zugänglich sondern eher kühl, dann hus(z)t(i) ich mal ganz fröhlich.
So Kinners, nun raus damit. Wer von euch war derjenige, der mir nach'm Klogang ganz stolz seinen Simak Button präsentierte ?
Doch, hat mir echt gut Gefallen dieser Tag.
Mehr davon. So kann man den grausigen Alltag vergessen...
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 12:34 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Stichie79 hat geschrieben: Und wenn mir immer noch irgendwer verklickern will, Hannoveraner wären nicht zugänglich sondern eher kühl, dann hus(z)t(i) ich mal ganz fröhlich.
Da hus(z)t(i) ich mit. Hannoveraner sind Stimmungskanonen gegenüber den Spätzles hier unten. Und überhaupt die besseren Menschen.
Der mit dem Simak-Button war ich leider nicht, war nämlich gar nicht auf dem Klo.
Ich stimme dir zu, es war ein herrlicher Tag im Stadion, den ich auch genossen habe. Es hat alles gepasst. Da war es dann auch egal, dass ich erst nachts halb 3 wieder im Ländle war.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Squadra rosso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 13:05 |
|
|
Selbst ich als Feindbild-Fan auf der VIP-Tribüne fand die Stimmung gut. Das Spiel verdient zwar keinen Schönheitspreis, dafür war es in den Schlussminuten so spannend, dass es selbst uns "Eventfans" von den Stühlen riss.
Sehr schön fand die die Choreograpie in unseren traditionellen Vereinsfarben. Das machte richtig was her. Mir erschien die Nordkurve diesmal lauter und ausdauernder als in all den vergangenen Spielen.
Es bringt sicher mehr, wenn die einzelnen Fanblocks sich als Einheit verstehen würden anstatt darüber zu lamentieren, dass es in N 16 besser ist als in N 5 usw. Dieser alberne Disput darüber, wer der beste Fan ist, sollte jetzt langsam mal zu Ende gehen. Wichtig ist doch, dass die Gästefans das Gefühl mit nach Hause nehmen, dass hinter der Mannschaft von Hannover 96 ein starker 12. Mann steht. Da ist es doch unerheblich, ob ich mir als 20 jähriger in der Nordkurve die Stimmbänder ruiniere oder als Fünfzigjähriger im Osten oder Westen womöglich nur durch bloße Anwesenheit, Klatschen und Torjubel meine Unterstützung mit der Mannschaft ausdrücke.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 14:20 |
|
Registriert: 19.11.2006 16:32 Beiträge: 143 Wohnort: South Lower Saxony
|
Um nochmal auf den DSF Moderator zurück zu kommen, er meinte die Nordkurve, weil dabei Bilder von uns gezeigt wurden, und er auch darüber sprach das wir nicht gerade verwöhnt seien mit Toren und Heimsiegen.
Ingsesamt ein super Tag, nächstes mal noch lauter 
Zuletzt geändert von H96 ZePPi am 24.04.2007 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotwal
|
Betreff des Beitrags: Schon erstaunlich... Verfasst: 24.04.2007 15:02 |
|
|
Es ist schon erstaunlich, was hier zu lesen ist. Mein Fußball- Erlebnis war letzten Sonntag ein anderes:
Ich saß auf der Westtribüne inmitten eines Pulks gutgelaunter biervernichtener Dänen, die, wie ich schnell erfuhr, eine Wochenendsause durch Hannover hinter sich hatten und das Spiel in unserer WM- Arena als Abschluß der Reise geplant hatten. Sie waren sichtlich begeistert von Stadion und Stimmung und hatten sich mit 96- Trikots, Schals und dergleichen ausstaffiert. Eine Bombentruppe.
Dann fing das Spiel an und man hörte NUR noch Gladbach. Ich will bei der Schilderung nicht übertreiben, bin schließlich selbst seit Jahrzehnten 96- Fan (wenngleich meist nicht Westtribüne), aber spätestens Mitte der zweiten Halbzeit hatte auch der letzte Däne (wie gesagt durchaus sympathische Fußballverrückte, die alles über englischen und deutschen Fußball wussten) sein 96- Trikot oder Schal ausgezogen und feuerte Gladbach an. Von der Nordkurve war NICHTS zu hören.
Nun bin ich mir bewußt, dass die Akustik innerhalb eines offenen Stadions ihre Eigenheiten hat und man je nach Sitzplatz keine Ausgewogenheit erwarten kann, aber dass hier die Stimmung der Nordkurve noch gelobt wird, ist für mich schlicht unfassbar. In Dänemark hat man sich jedenfalls am Montag erzählt, was die Gladbacher für Dauergesänge angestimmt und welche Stimmung sie trotz des (aus ihrer Sicht) katastrophalen Spiels
erzeugt haben. Was über die Hannover- Fans erzählt wurde, male ich mir lieber nicht aus.
Das ist übrigens keine einzelne Meinung - ich nehme ca. 50 Dänen und alle umsitzenden Hannoveraner, die auch keine Erklärungen (sicher die zweite Halbzeit war ein spielerischer Murks) parat hatten, als Zeugen.
Das nur mal so als Kontrapunkt zu den vielen Lobeshymnen auf die Stimmung. Ich konnte letztendlich gut damit leben, die drei Punkte hatten wir ja...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 15:06 |
|
|
H96 ZePPi hat geschrieben: Um nochmal auf den DSF Moderator zurückzukommen, er meinte die Nordkurve, weil dabei Bilder von uns gezeigt wurden, und er auch darüber sprach das wir nicht gerade verwöhnt werden mit Toren und Heimsiegen. Ingsesamt ein super Tag, nächstes mal noch lauter 
ja aber auch einmal wo er von guter stimmung geredet hat wurde der gäateblock gezeigt^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Herman Robst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 15:24 |
|
|
Also die stimmung in der AWD Arena ist dieses jahr eine Katastrophe!!!
Ich gehe seit über 20 Jahren regelmäßig zu den Roten aber so schlecht wie dieses jahr war die Stimmung noch nie!!!
Ich hab das Gefühl, dass selbst in der 2.Liga mit 20.000 Zuschauern im alten Niedersachsen Stadion mehr Stimmung war.
Naja und neue Sprechchöre aus der Kurve hört man auch nicht.
Wenn es eine Tabelle geben würde, für Stimmung im Stadion, würde Hannover dieses Jahr defenitiv auf dem letzten Platz stehen.
Schade eigentlich, denn ich kann mich an Saisons erinnern, wo man eine Halbzeit lang durchgesungen hat.
Ich hoffe, dass ändert sich wieder nächste Saison!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Re: Schon erstaunlich... Verfasst: 24.04.2007 15:39 |
|
|
Rotwal hat geschrieben: Dann fing das Spiel an und man hörte NUR noch Gladbach. [...] Von der Nordkurve war NICHTS zu hören.
Das stimmt schlichtweg nicht. Ich kann mir das nur so erklären, dass du entweder direkt an den Gldbacher Fans gesessen hast, oder aber einfach nicht gut genug zugehört hast. Die gladbacher waren guter Laune, das stimmt schon. Allerdings war es in der Nordkurve zeitweise richtig laut. Vor allem, Die erste Viertelstd, nachm Tor und während der Dauergesänge (die nämlich von uns kamen!) in der 2. Hz.
Sorry, ist aber so.
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
|