Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 17:54 |
|
|
Ich denke, daß man in Mainz punkten muß. Da sind wichtige Stützen nicht dabei und jedes Wochenende trifft Zidan nicht so wie in HH. Nach dem "geht nicht gegen kann nicht" letztes WE, wird das ein anderes Spiel werden. Außerdem tun sie sich auswärts leichter. Ich setze auf mindestens einen Punkt.
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 18:14 |
|
|
weiß jemand wo ich noch gescheite Karten bekomme für das Spiel? Üstra-Reisen hat keine mehr - in Mainz gibts auch keine mehr zu holen..
Ebay?
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 18:32 |
|
|
naja mainz muss ja eigentlich gewinnen bei deren restprogramm noch!!!
daher ist bei denen ein heimsieg gegen uns wohl eingeplant und irgendwie befürhcte ich das auch.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 18:47 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: ...Zidan gleich ein- zweimal umtreten... Hab ich hier den Smiley übersehen oder ist das dein Ernst?
Finde das legitim. Es gibt halt Spieler, gegen die man härter Spielen muss und auch das Ein oder Andere Zeichen setzen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 19:07 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
surprise hat geschrieben: Finde das legitim. Es gibt halt Spieler, gegen die man härter Spielen muss und auch das Ein oder Andere Zeichen setzen muss.
Dann habe ich wohl ein Problem mit der Begrifflichkeit "umtreten". Wie würde man in diesem Forum reagieren, wenn diese Aufforderung gegen unseren Stajner-Bär fallen würde? Der ist so schon im Moment wackelig auf seinen Füßen unterwegs. Gegen gesunde Härte habe ich nichts. Aber fair sollte es schon zugehen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 19:14 |
|
|
carpaccio, Du verstehst es einfach nicht: wenn wir es machen, ist es gesunde Härte. Wenn die es machen, ist es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 19:18 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
der rote hat geschrieben: carpaccio, Du verstehst es einfach nicht: wenn wir es machen, ist es gesunde Härte. Wenn die es machen, ist es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Ach so. Sorry.  Ich werde mich bessern: Macht sie alle, tretet sie zusammen, bis sie liegen bleiben!
Gut so? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 19:25 |
|
|
Es gibt einfach Spieler die schubst du (sodass es keiner sieht  ) ein oder zweimal und dann haben die keinen Bock mehr 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 20:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
carpaccio hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Finde das legitim. Es gibt halt Spieler, gegen die man härter Spielen muss und auch das Ein oder Andere Zeichen setzen muss. Dann habe ich wohl ein Problem mit der Begrifflichkeit "umtreten". Wie würde man in diesem Forum reagieren, wenn diese Aufforderung gegen unseren Stajner-Bär fallen würde? Der ist so schon im Moment wackelig auf seinen Füßen unterwegs. Gegen gesunde Härte habe ich nichts. Aber fair sollte es schon zugehen.
Ich finde es deshalb unverständlich, weil der betroffene User auch (zurecht) ständig über Unsportlichkeit von Van Bommel, Van Persie, Robben oder Kahn meckert.
Ansonsten ist natürlich das übliche 4-5-1 wieder angebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 22:20 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Es gibt einfach Spieler die schubst du (sodass es keiner sieht  ) ein oder zweimal und dann haben die keinen Bock mehr 
Versuch das mal bei dem guten Mo!
...ansonsten weiss ich ja, von wem der ursprüngliche Satz kam!
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 22:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Alarich hat geschrieben: Ich sehe fürs Mainz-Spiel schwarz... Im Gegensatz zu unseren Roten können die Mainzer nämlich kämpfen.
Genau, deswegen steht Mainz ja auch soviel besser als wir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2007 22:42 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
"Du Werner, grade haste was verpasst. Action-Andy hat den Eierhahn mit der 11 ... ... ... ... einfach umgewemmst"
"Supa Andy... Die Rote Karte zahl ich !!"

_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2007 07:56 |
|
|
Guus - es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Schwalbenkönigen wie Robben oder van Persie,die beim kleinsten Windhauch abheben und Elfmeter schinden wollen und einem IV,der seinen Gegenspieler (Zidan) ein- oder zweimal im Zweikampf härter angehen soll,damit dieser keine rechte Lust mehr hat !! Es gibt einige Stürmer,bei denen dies funktioniert, z.B. Amanatidis oder auch Zidan.
Natürlich rege ich mich über bewusste Körperverletzungen eines van Bommel oder Salihamidzic auf. Dies hat mit Fussball nämlich nichts mehr zu tun !!!
Dies solltest auch Du bei allem Patriotismus eingestehen !!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2007 08:29 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Alarich hat geschrieben: Ich sehe fürs Mainz-Spiel schwarz... Im Gegensatz zu unseren Roten können die Mainzer nämlich kämpfen. Genau, deswegen steht Mainz ja auch soviel besser als wir.
Das verstehe ich - wieder mal - nicht. Eine Mannschaft, der man das Kämpfen eher zutraut als den Roten, kann in der Tabelle doch trotzdem hinter den Roten stehen. Aber im für die Mainzer ganz wichtigen Spiel, bei dem es vielleicht mehr auf Kampf als auf Spielkunst ankommt, kann das den Sieg bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2007 08:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Stichie79 hat geschrieben: "Du Werner, grade haste was verpasst. Action-Andy hat den Eierhahn mit der 11 ... ... ... ... einfach umgewemmst" "Supa Andy... Die Rote Karte zahl ich !!" 
"Und ihr sollt Euch mal ein Beispiel an Andy nehmen. Will nicht wieder so ein *tuuut* wie letzte Woche sehen!" 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2007 09:04 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Dies solltest auch Du bei allem Patriotismus eingestehen !!
Woher weißt du, dass es Guus um Patriotismus geht?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2007 10:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich sehe in Mainz für uns überhaupt kein Problem. Die stehen extrem unter Druck, zudem ist der dänische Bremer nicht dabei. Auswärts greift unser System und ich glaube daher nicht, dass Mainz in der Lage ist, uns auszuspielen. Wenn sie das könnten (defensive Mannschaften ausspielen) würden sie nämlich ganz oben in der Tabelle stehen.
Also rechne ich mit einem 1 oder 2:0 für uns.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2007 10:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Auswärts greift unser System und ich glaube daher nicht, dass Mainz in der Lage ist, uns auszuspielen. Wenn sie das könnten (defensive Mannschaften ausspielen) würden sie nämlich ganz oben in der Tabelle stehen.
Ersetze "Mainz" durch "Frankfurt" oder "Bochum" und du wirst sehen, was hier nicht stimmt.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2007 10:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Genau, Roter Klaus. Sie müssen kommen und - anders als Gladbach - sie werden kommen.
Eine konzentrierte Leistung reicht.
Aber: Wir müssen das erste Tor machen.
Ansonsten eine Ausgangslage wie gemalt.
Drei Punkte für die Guten.
Edit
Mainz ist von (und durch) Bochum nicht zu ersetzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2007 11:10 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
ElFi, gelassen ausgesprochen.
Das Bruchweg-Stadion wird brennen. Mit Verlaub, von einer vergleichbaren Ausgangslage haben auch schon andere Clubs am Bruchweg profitieren wollen. Kloppo schafft es immer wieder, den kritischen Hintergrund auch dann zu verdrängen, wenn die Medien bereits den Abgesang formuliert haben. Eine Mannschaft, die unter dem Strich stehend den H(A)SV in deren AOL-Arena zeitweise an die Wand nageln kann, noch dazu Tore der Marke Zidane zu erzielen vermag, muss vor unserem derzeitigen Offensivlüftchen nicht unbedingt Angst bekommen.
Ich bin, auch wenn ich dafür jetzt Prügel bekommen sollte, von einem knappen Sieg der Mainzer überzeugt. Ich lasse mich dabei hauptsächlich von der Körpersprache leiten, die von denen derzeit auf den Platz gestellt wird. Sorry, wollte ehrlich bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|