Vahid Hashemian Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2007 18:50 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: VH hat allerdings auch in der letzten Saison,als wir mit zwei Spitzen gespielt haben,nichts gebracht ! Wie oft noch? Ohne ein kreatives, gut funktionierendes Mittelfeld ist die Anzahl der Stürmer ziemlich egal. Der oder die werden mehr oder weniger in der Luft hängen. Bochum hat ein völlig anderes System mit starken Außen (Freier) und einem sehr guten Spielgestalter (Wosz) praktiziert. Dann macht er auch seine Tore.
In welcher Saison bist Du?
Freier spielt in Leverkusen und Wosz hat diese Saison kaum gespielt.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2007 23:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
redfred hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: VH hat allerdings auch in der letzten Saison,als wir mit zwei Spitzen gespielt haben,nichts gebracht ! Wie oft noch? Ohne ein kreatives, gut funktionierendes Mittelfeld ist die Anzahl der Stürmer ziemlich egal. Der oder die werden mehr oder weniger in der Luft hängen. Bochum hat ein völlig anderes System mit starken Außen (Freier) und einem sehr guten Spielgestalter (Wosz) praktiziert. Dann macht er auch seine Tore. In welcher Saison bist Du? Freier spielt in Leverkusen und Wosz hat diese Saison kaum gespielt.
Redferd, hier besteht Dein Problem, Du verstehst den Fussball nicht. Dem derAhnung davon hat weiss wovon der rote Bruder hier spricht. Ich gebe Dir noch etwas Zeit, vielleicht hilft Dir ja jemand per PM.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 00:03 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: VH hat allerdings auch in der letzten Saison,als wir mit zwei Spitzen gespielt haben,nichts gebracht ! Wie oft noch? Ohne ein kreatives, gut funktionierendes Mittelfeld ist die Anzahl der Stürmer ziemlich egal. Der oder die werden mehr oder weniger in der Luft hängen. Bochum hat ein völlig anderes System mit starken Außen (Freier) und einem sehr guten Spielgestalter (Wosz) praktiziert. Dann macht er auch seine Tore. In welcher Saison bist Du? Freier spielt in Leverkusen und Wosz hat diese Saison kaum gespielt. Redferd, hier besteht Dein Problem, Du verstehst den Fussball nicht. Dem derAhnung davon hat weiss wovon der rote Bruder hier spricht. Ich gebe Dir noch etwas Zeit, vielleicht hilft Dir ja jemand per PM.
Dem der Ahnung hat, so so......
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 01:01 |
|
|
Zitat: In welcher Saison bist Du?
Hee? Roter Bruder sagt grad das VH wegen einem guten Mittelfeld die Tore geschossen hat weil früher Wosz und Freier gespielt in Bochum gespielt haben und du sagst das Freier jetzt in Lev ist und dann fragst du noch in welcher Saison?? was für ein Spinner EDIT: Also Spinner ist doch wohl noch erlaubt oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 01:45 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: Zitat: In welcher Saison bist Du? Hee? Roter Bruder sagt grad das VH wegen einem guten Mittelfeld die Tore geschossen hat weil früher Wosz und Freier gespielt in Bochum gespielt haben und du sagst das Freier jetzt in Lev ist und dann fragst du noch in welcher Saison?? was für ein *** EDIT: Also *** ist doch wohl noch erlaubt oder? Wie gut, dass Du mir das jetzt erklärt hast. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 11:34 |
|
|
redfred hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: VH hat allerdings auch in der letzten Saison,als wir mit zwei Spitzen gespielt haben,nichts gebracht ! Wie oft noch? Ohne ein kreatives, gut funktionierendes Mittelfeld ist die Anzahl der Stürmer ziemlich egal. Der oder die werden mehr oder weniger in der Luft hängen. Bochum hat ein völlig anderes System mit starken Außen (Freier) und einem sehr guten Spielgestalter (Wosz) praktiziert. Dann macht er auch seine Tore. In welcher Saison bist Du? Freier spielt in Leverkusen und Wosz hat diese Saison kaum gespielt.
Saison 2003/2004 als er in 32 Spielen 16 Tore geschossen hat und m. W. Torschützenkönig der Liga war (Bochum hat in dieser Saison mit Peter Neururer als Trainer den UEFA-Cup erreicht). Mit den gleichen Mitspielern hat er die Saison davor 10 Tore erzielt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 14:25 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: VH hat allerdings auch in der letzten Saison,als wir mit zwei Spitzen gespielt haben,nichts gebracht ! Wie oft noch? Ohne ein kreatives, gut funktionierendes Mittelfeld ist die Anzahl der Stürmer ziemlich egal. Der oder die werden mehr oder weniger in der Luft hängen. Bochum hat ein völlig anderes System mit starken Außen (Freier) und einem sehr guten Spielgestalter (Wosz) praktiziert. Dann macht er auch seine Tore. In welcher Saison bist Du? Freier spielt in Leverkusen und Wosz hat diese Saison kaum gespielt. Saison 2003/2004 als er in 32 Spielen 16 Tore geschossen hat und m. W. Torschützenkönig der Liga war (Bochum hat in dieser Saison mit Peter Neururer als Trainer den UEFA-Cup erreicht). Mit den gleichen Mitspielern hat er die Saison davor 10 Tore erzielt.
Natürlich hast Du recht. Ich war mit meinen Gedanken bei Gekas. War wohl schon zu müde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
OKS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 17:01 |
|
|
hannover bräuchte mal einen richtigen stürmer. in dieser saison habe ich noch kein spiel gesehen wo ich gedacht habe "man hashemian hat richtig was drauf und bringt den verein nach vorne"
sowas wie matusiak brauchen die. er ist noch jung und sehr torgefährlich. US Palmero hat den gekauft und er darf immer nur auf der bank sitzen. und soll jetzt wohl verliehen werden. und er wurde für 1,6 mio gekauft. ich glaube für 96 wäre so einer noch bezahlbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: transfermarkt.de Verfasst: 30.04.2007 11:58 |
|
|
http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche/thread/191078/anzeige.html&p=1
Laut aktueller Print-Ausgaben des Kickers (Seite 39, Hannover-Spielbericht) wird über ein Interesse der Borussia an Vahid Hashemian (30) spekuliert. Genauer Wortlaut:
"Unterdessen zeigt die Borussia an Vahid Hashemian (30), der in Hannover trotz Vertrages bis 2008 zur Disposition steht. Eine offizielle Anfrage gibt es aber laut Hochstätter noch nicht".
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: transfermarkt.de Verfasst: 30.04.2007 13:39 |
|
|
Phillie96 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche/thread/191078/anzeige.html&p=1Laut aktueller Print-Ausgaben des Kickers (Seite 39, Hannover-Spielbericht) wird über ein Interesse der Borussia an Vahid Hashemian (30) spekuliert. Genauer Wortlaut: "Unterdessen zeigt die Borussia an Vahid Hashemian (30), der in Hannover trotz Vertrages bis 2008 zur Disposition steht. Eine offizielle Anfrage gibt es aber laut Hochstätter noch nicht".
Das steht auch so im kicker heut.
Also ich weiß auch nicht wohin mit Vahid!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 17:50 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
im prinzip hat er gegen mainz nicht schlecht gespielt. nur eben kein torjäger. eher vorbereiter und ballhalter. als torschütze ist mittlerweile brugging gefährlicher.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 18:28 |
|
|
ich auch!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 20:45 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: ich auch!
Ich nicht, mich hat der Vahid irgendwie angesteckt!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2007 02:47 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich bin auch nicht gefährlicher, weil ich gar nicht fußball spielen kann. na und?
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2007 09:15 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Vielleicht erkennt der Trainer irgendwann einmal, dass VH auf einer anderen Position besser aufgehoben wäre als im Sturm (siehe Mahdavikia - im Sturm eine Niete... im Abwehrbereich gut).
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2007 08:00 |
|
|
Wenn wirklich jemand Interesse hat - bitte nicht zögern !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2007 09:18 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wenn wirklich jemand Interesse hat - bitte nicht zögern !
Schön wär`s!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2007 11:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ein Vertrag bis 2034 hätte was, ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2007 13:30 |
|
|
Offensichtlich soll Hashemian tatsächlich verkauft werden. Das schreibt die NP heute. Wenn der Tennispartner es schon berichtet, ist wohl etwas daran.
Wurde bei einem anderen Verein schon mal der Topscorer der aktuellen Saison feilgeboten? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2007 13:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Soccerfriend hat geschrieben: Offensichtlich soll Hashemian tatsächlich verkauft werden. Das schreibt die NP heute. Wenn der Tennispartner es schon berichtet, ist wohl etwas daran. Wurde bei einem anderen Verein schon mal der Topscorer der aktuellen Saison feilgeboten? 
Schade wäre es, da pflichte ich dir bei. Wir haben hier nicht das Optimum aus der Junge geholt.
Allerdings habe ich auch irgendwo (Kicker?) gelesen, dass Hashemian selber wechselabsichten hat. Ich weiß nicht ob etwas Wahres daran ist. Übrigens fühlt er sich dabei nicht zu schade für die zweite Liga wenn ich lese welchen Vereinen (Köln) ins Spiel gebracht wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|