Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 12:39 
Moderator

Andy_K hat geschrieben:
So, ich habe jetzt gerade in DSF gehört was man unter Krachern versteht!
Es sind Spieler wie Luca Toni, Miro Klose usw.
Na dann mal zu Herr Kind! Zwei Kracher haben Sie ja versprochen.
...

Und in welchem Zusammenhang stehen diese beiden Namen nun mit all unseren Lieblinge?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 12:43 

Leider habe ich keinen Spieler gefunden, der mit Namen Kracher heißt. Wenn überhaupt könnte der sowieso erst im Sommer kommen, und für die letzten drei Spieler brauchen wir keinen. 9 Punkte, was denn sonst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 12:46 
Moderator

AndréMeistro hat geschrieben:
Leider habe ich keinen Spieler gefunden, der mit Namen Kracher heißt. Wenn überhaupt könnte der sowieso erst im Sommer kommen, und für die letzten drei Spieler brauchen wir keinen. 9 Punkte, was denn sonst.

Ich kann mich noch an einen Torsten Kracht erinnern. Das ist ja wohl zumindest derselbe Wortstamm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 12:51 

Tanne hat geschrieben:

Ich kann mich noch an einen Torsten Kracht erinnern. Das ist ja wohl zumindest derselbe Wortstamm.

Stimmt, aber der spielt leider nicht mehr. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 12:52 

Wenn wir 9 Punkte holen, muss man sich noch mehr Gedanken machen!
Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, könnte es passieren, dass wir sogar noch auf Platz 6 kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 12:56 

@Andy_K
Du hast mich verstanden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 17:53 

Super Zeit für 96: Punkte einfahren für höhere Ziele, Personalplanungen vorantreiben, schlagkräftige Truppe zusammenstellen, man freue ich mich jetzt schon auf die Saison 2007/2008!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 19:03 

@Andy_K

Der nächste Punkt des Masterplanes ist aufgegangen! Cottbus gewinnt gegen die Pillendreher! So habe ich mir das vorgestellt.
Bielefeld gewinnt gegen Bremen und nächste Woche in Leverkusen. Dann sind sie durch und verlieren gegen uns usw. usw.
Wir gewinnen unsere Spiele jetzt natürlich alle. 96 ist ja für Serien bekannt. :wink:
Kann klappen oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 19:09 

Andy_K hat geschrieben:
@Andy_K

Der nächste Punkt des Masterplanes ist aufgegangen! Cottbus gewinnt gegen die Pillendreher! So habe ich mir das vorgestellt.
Bielefeld gewinnt gegen Bremen und nächste Woche in Leverkusen. Dann sind sie durch und verlieren gegen uns usw. usw.
Wir gewinnen unsere Spiele jetzt natürlich alle. 96 ist ja für Serien bekannt. :wink:
Kann klappen oder?

Kann!? kann sein, aber mir wäre die sichere Million von Werder lieber gewesen :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 19:36 

handy-cap hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
@Andy_K

Kann klappen oder?

Kann!? kann sein, aber mir wäre die sichere Million von Werder lieber gewesen :cry:

Die Million aus Bremen ist selbstverständlich Bestandteil des Masterplans :wink: Denn die brauchen wir dann dringend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 20:10 

Das hab ich grad bei Sportnet.at gelesen. Kennt jemand Yüksel Sariyar????

Der 27-Jährige Yüksel Sariyar wird nicht den Weg zur neuen Schachner-Elf in Kärnten antreten. Wie sportnet.at erfuhr, verhandelt der Wiener mit türkischen Wurzeln mit dem deutschen Erstligisten Hannover 96.

Bereits 2006 bei Rapid im Gespräch

Zwar besteht von Seiten des SK Rapid Interesse am siebenfachen Teamspieler, jedoch scheint sich mit den Hannoveranern ein übermächtiger Gegner gefunden zu haben.

Sariyar, der bei den Hütteldorfern bereits nach den Abgängen von Steffen Hofmann und Andreas Ivanschitz Anfang 2006 im Gespräch war, hat mit Max Hagmayr den gleichen Berater wie Roman Wallner, der 2004 ebenfalls nach Hannover vermittelt wurde.

Yüksel Sariyar begann seine Profikarriere beim LASK und gelangte über den türkischen Klub Kocaelispor. Seit 2004 kickt Sariyar in Pasching.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 20:30 

scherge12 hat geschrieben:
Das hab ich grad bei Sportnet.at gelesen. Kennt jemand Yüksel Sariyar????

Der 27-Jährige Yüksel Sariyar wird nicht den Weg zur neuen Schachner-Elf in Kärnten antreten. Wie sportnet.at erfuhr, verhandelt der Wiener mit türkischen Wurzeln mit dem deutschen Erstligisten Hannover 96.

Bereits 2006 bei Rapid im Gespräch

Zwar besteht von Seiten des SK Rapid Interesse am siebenfachen Teamspieler, jedoch scheint sich mit den Hannoveranern ein übermächtiger Gegner gefunden zu haben.

Sariyar, der bei den Hütteldorfern bereits nach den Abgängen von Steffen Hofmann und Andreas Ivanschitz Anfang 2006 im Gespräch war, hat mit Max Hagmayr den gleichen Berater wie Roman Wallner, der 2004 ebenfalls nach Hannover vermittelt wurde.

Yüksel Sariyar begann seine Profikarriere beim LASK und gelangte über den türkischen Klub Kocaelispor. Seit 2004 kickt Sariyar in Pasching.

Wenn Du mich fragst, ist das eine typische "Marktwert-erhöhen" Ente.

Zum einen weil sich die meisten Spieler, die aus Österreich in die BuLi gewechselt sind, nicht durchgesetzt haben, obwohl sie ja alle ach so toll waren, und zum anderen, weil Herr Kaenzig eben nicht mehr im Amt ist, der den Deal mit Wallner gemacht hat.

Ansonsten: Ich würde es auch begrüßen einen Spieler zu verpflichten, der Reizpunkte setzt. Ich habe lange überlegt, ob ich die Bewertungen von dem Roten und Picard teile, dass Frings und Borowski die Kahn und van Bommel Bremens sind. Und ich tue mich immernoch sehr schwer damit, weil ich finde, das Lala ungefähr die gleiche "Mecker-Mentalität" wie Borowski an den Tag legt...

Deshalb ist es für mich auch schwer: Spieler XY hat die Qualitäten. Bei Frings könnte ich mir das gut vorstellen, aber dass der außerhalb unserer Reichweite liegt, brauch ich hier keinem zu erzählen.

Also... einen Spieler, der schon was erreicht hat, jedoch MEHR erreichen will, und die Fähigkeit hat, andere mitzureißen.

Liebe Holland-Kenner... gibt es da noch jemanden, der im OM eingesetzt werden kann bei euch, der vor allen Dingen BRENNT? So nen van der vaart in unbekannt? *seufz*

Naja.. wir werden sehen. Zunächst schauen wir mal, wo wir am Ende stehen. Obwohl ich glaube, dass wir irgendwo zwischen 8 und 12 landen gibt es ja immernoch die Möglichkeit international zu spielen. Sei das nun UEFA oder UI cup. Wobei ich nicht weiß, ob es nicht wirklich noch zu früh für unsere Mannschaft wäre. Die Mehrfach-Belastung würde bestimmt noch für mehr unkonstanz sorgen.

Mit ganz viel Glück und unvermögen der anderen ist der 5. Platz am Ende der Saison zumindest noch erreichbar. Das wäre mal was *g* Ob der Neuruhrer dann auch noch ne Bonus-Zahlung bekommt, weil wir den direkten UEFA-Cup Platz erreicht hätten? Nicht auszudenken *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 20:42 

Cherek hat geschrieben:
Ob der Neuruhrer dann auch noch ne Bonus-Zahlung bekommt, weil wir den direkten UEFA-Cup Platz erreicht hätten? Nicht auszudenken *g*

der bekommt dann die million die wir von werder erhalten :shock: :wink:
aber das wird zum glück nicht passieren, da werder nicht meister wird :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 20:43 

Naja, so abwegig finde ich eine Transfer von Iashvili nicht - nicht mehr der Jüngste, aber quirlig und guter Passgeber und vor allem ablösefrei!
Allemal besser als Sousa, oder ein Herr Delura :twisted:
Sollte Iashvili verpflichtet werden, sollten sie auch Volker Finke als neuen Sportdirektor holen 8) Der hat in den letzten Jahren unheimlich viele Talente ohne Geld aus dem Hut gezaubert - deutlich besser als das was bei uns so abging; :twisted: ich sage nur: Troest, Paunovic, Wallner, But, Svitlica oder Xavier...

P.S.: Timm geht übrigens zum KSC

Beissing hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Wie ich aus einem sicheren Springbrunnen weiß, holen die Roten fürs offensive MF Iashvili von Freiburg. Dafür geht Sousa nach Fürth. Dafür wiederum kommt Kleine zu Porto, und dafür geht Timm von Fürth zu Freiburg zu Porto

Na dass ist ja mal witzig... *gähn*

Aber zum Thema Kamara:
Nach den Werten zu Urteilen und dem Marktwert, ist er bestimmt die bessere Wahl als Forsell. Immerhin hatte er bislang auch noch keine schwerwiegende Knieverletzung. Und 7 Tore in 16 Spielen, und das vor über 3 Jahren, muss nichts bedeuten. Salvatore (Toto) Schillaci, WM-Torschützenkönig von 1990, hat bei der WM eine überragende Quote (6 Treffer in 7 Spielen) gehabt und danach ist er auch in der Versenkung verschwunden. Also, auf alte Quoten gebe ich nichts, es zählen die aktuellen. Und da ist Forsell eher zweite Wahl.
Ich bin immer noch für Ogunsoto. Eine Alternative wäre dann auch Kamara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 21:05 

Als regelmäßiger Besucher der Spiele des SC Freiburg kann ich nur sagen: Da wären zwei Spieler, die viel mehr Potential als Iashvili hätten: Pitroipa als technisch brillianter und junger Offensivspieler, und Schwab als noch jüngerer und trotzdem schon cooler Außenverteidiger (sowohl rechts wie links). Wär nur schade für Freiburg, wenn sie gingen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 21:17 

Um ehrlich zu sein, sollten sie die Kohle in Zidan aus Mainz stecken.

Der Typ rackert wie blöde, sieht die Mitspieler, zug zum Tor und absolut ehrgeizig.

Fand es sehr sympatisch wie er gestern nach dem Spiel auf dem rasen lag und seinen Frust raus gelassen hat.

Denn wünsche ich mir an stelle von Forsell oder Iasvilli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 21:22 

Guinnes03 hat geschrieben:

Der Typ rackert wie blöde, sieht die Mitspieler, zug zum Tor und absolut ehrgeizig.

Fand es sehr sympatisch wie er gestern nach dem Spiel auf dem rasen lag und seinen Frust raus gelassen hat.

Den will ich auch! Der hat mir sehr gut gegen uns gefallen!
International müssen wir dann schon eine Schippe drauf legen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 22:07 

Ok. Loosertypen sind meist irgendwie sympatisch. Leute lasst Euch von diesen Zidan nicht so blenden. Der macht deswegen in Mainz Tore weil alles, aber auch alles auf diesen Stürmer zugenschnitten ist. Wäre er so gut, wäre er in Bremen nicht Stürmer Nr. 5 gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 08:34 

Iashvili ???? also den muss ich nicht unbedingt hier in Hannover haben.
Er war einmal ein sehr guter Spieler (zusammen mit den anderen Willies), aber seine beste Zeit ist längst vorbei.
Außerdem, ich kann mir da wirklich nicht weiter helfen, erinnert er mich ständig an Stan Laurel :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 08:41 

Picard96 hat geschrieben:

Ok. Loosertypen sind meist irgendwie sympatisch. Leute lasst Euch von diesen Zidan nicht so blenden. Der macht deswegen in Mainz Tore weil alles, aber auch alles auf diesen Stürmer zugenschnitten ist. Wäre er so gut, wäre er in Bremen nicht Stürmer Nr. 5 gewesen.

Auf welchen Stürmer wollen wir unser Spiel denn zuschneiden?
Es sieht doch ein wenig komisch aus, wenn der Ball auf die Tribüne gespielt wird, weil TB sitzt. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 243  Nächste