Mainz-Hannover 96 1:2 (0:1) (der KLASSENERHALT!) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 12:21 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
Namibier hat geschrieben: hannoversch_dynamite hat geschrieben: auf arena meinten se dass dum aller wahrscheinlichkeit nach zu 96 kommt, weiß einer wie sicher das is? Andy_K hat geschrieben: Für die Amateure? Oder ist das jetzt schon der Kracher? Kann mir mal jemand sagen, wer "dum" sein soll? Oder stehe ich auf'm Schlauch?
Jo,Dum wechselt zu unseren Roten.Ist aber nur von Leverkusen ausgeliehen,da kommt er nämlich eigentlich her.
Aber mal ne andere Frage wenn wir schon dabei sind:hat einer von euch auch schon etwas davon gehört das die ROTEN an Klasnic´ interssiert sind? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dresden-Wobsaner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 12:22 |
|
|
Danke für die niedersächsiche Nachbarschaftshilfe.
Auch wenn alle lieber den VfL statt Mainz in die 2 Liga wünschen, habt auch ihr gestern euren Teil dazu beigetragen, dass dies nicht passieren wird.
Ich gönne es euch zwar nicht, aber ihr objektiv betrachtet hättet ihr schon einen UI-Cup Platz verdient.
Aus euren Möglichleieten macht ihr zumindest mehr als wir. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Heideboy 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 12:25 |
|
|
Das beste ist entlich haben wir wieder einen spielmacher einen der das Spiel gestalten kann. Jan Rosenthal wenn der uns lange erhalten bleibt dann Europa wir kommen!
Und zu Wob ob die bleiben oder absteigen entscheidet sich am 33 Spieltag gegen AAchen denke ich das wird das Entscheidungsspiel
_________________ Hannover 96 ein Leben lang !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 12:54 |
|
|
Ich möchte einen Punkt zur Diskussion stellen, der mich gestern ziemlich aufgeregt hat. Aus meiner Sicht waren Rosi (neben nicht berauschender Leistung) und Huszti nach ca. siebzig Minuten völlig platt und ich habe dringend Auswechslungen herbeigesehnt. Zumal Mainz die letzten Kräfte zur Schlussoffensive mobilisierte.
Die Wechsel kamen nicht bzw. sehr spät. Wie wird das hier gesehen?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 12:58 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
1. HZ war ein echt schönes Spiel. Leider habe ich das Tor nicht gesehen  Hat wirklich fast alles hingehauen. Von der 2.HZ war ich total enttäuscht. Unsere Jungs haben sich den Ball abnehmen lassen, konnte teilweise nicht hingucken. DH hätte mal eher wechseln sollen, vielleicht hätten wir ja dann noch das 3. Tor gemacht.
Fahrenhorst, Bruggink,Yankov haben mir sehr gut gefallen .... Rosi hat sich auch mal wieder von seiner besseren Seite gezeigt, Hashemian war der totale Hektiker ...
Auch wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben und nichts mehr zu verlieren haben , das Gelaber um den UI-Cup geht mir total auf den Keks.
Die Erwartungen werden mal wieder sehr hoch angesetzt, wie immer ...
Wenn wir da stehen bleiben wo wir sind, bin mehr als zufrieden ...
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 13:57 |
|
|
Ein schöner Samstag und noch langes Wochenende. Wir haben gestern in Mainz besser gespielt und hoch verdient gewonnen. Das hat wohl so keiner erwartet, außer Jean-Luc.
Die paar Sachen, die mir nicht gefallen haben, werde ich nicht ansprechen. Die Mannschaft ist geschlossen aufgetreten und Mittelfeldspieler haben die Tore gemacht, das akzeptiere ich so  . Gegen Mainz hat die taktische Aufstellung sehr gut funktioniert.
Arno mit seinen kurzen Beinchen und seinem bescheidenen Antritt fühlt sich hinter den Spitzen (nein, hinter der Spitze) pudelwohl.
Besonders gut gefallen hat mir jeweils der Jubel nach den Toren, Stevie mit Arno und der so herzlich grinsende Yankov auf dem Weg zur Seitenlinie.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 14:28 |
|
|
Abgeklärte Vorstellung mit fein herausgespielten Toren und dem nötigen Quentchen Glück am Schluss
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 15:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Auch wenn alle lieber den VfL statt Mainz in die 2 Liga wünschen, habt auch ihr gestern euren Teil dazu beigetragen, dass dies nicht passieren wird.
Also zwischen Mainz oder Wolfsburg finde ich da nicht soo den Unterschied. Sind für mich beides keine buli-Vereine.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 15:40 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
cycoheiko hat geschrieben: 3 punkte, gut gespielt & gekämpft - alles in allem eine klasse sache!
>>> sekt auf für den klassenerhalt!!!! <<<
Naja rein rechnerisch können wir noch absteigen! Also mal nicht zu früh freuen. 
_________________ 96 - Alte Liebe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 15:45 |
|
|
Zitat: Aber nochmal zu den Roten...jetzt geht das Geblabber von Europa schon wieder los...gut, nicht ganz so unrealistisch, aber doch irgendwie unrealistisch.... Wir müssen gegen Cottbus verdammt aufpassen, genauso, wie gegen Bielefeld. Kann sein, das da nur 2 Pünktchen zu holen sind
Ach komm haben das hier nicht alle vor dem Mainzspiel nicht auch gesagt dass das ganz schwer wird.Und wenn wir punktgleich mit dem siebten sind und so ein leichtes Restprogramm haben find ich das so gar fast selbstverständlich WEN wir so spielen wie heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 16:00 |
|
|
Eine mannschaftliche Geschlossenheit war das Rezept für den Erfolg
von 96. Auch beide Treffer waren klasse herausgespielt. Dieser Sieg
war mehr als verdient. Mainz, die unbedingt gewinnen mussten, taten
viel zu wenig. 96 ist jetzt der Abstiegsschreck, zuerst Gladbach, jetzt
Mainz, in 2 Wochen Bielefeld, alle guten Dinge sind 3!!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 16:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Cappo hat geschrieben: cycoheiko hat geschrieben: 3 punkte, gut gespielt & gekämpft - alles in allem eine klasse sache!
Naja rein rechnerisch können wir noch absteigen! Also mal nicht zu früh freuen. 
Nein, auch das nicht, weil Frankfurt gegen Aachen spielt. Einer von beiden holt auf jeden Fall allerhöchstens 7 Punkte und das ist zu wenig um an uns vorbei zu kommen. Es sei denn, es werden beide 3 Punkte zuerkannt.
Also auch rechnerisch ist das Thema durch!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 16:35 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: UI-Cup wir kommen. 
Ich glaube Hannover kann es noch direkt in den UEFA-Cup schaffen denn der "Club" ist der letzte Gegner und die sind momentan nicht gut drauf! 
_________________ Hier könnte auch ein dummer Spruch stehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 16:42 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Nein, auch das nicht, weil Frankfurt gegen Aachen spielt. Einer von beiden holt auf jeden Fall allerhöchstens 7 Punkte und das ist zu wenig um an uns vorbei zu kommen. Es sei denn, es werden beide 3 Punkte zuerkannt.  Also auch rechnerisch ist das Thema durch!
Das hast Du von mir abgeschrieben. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 17:05 |
|
|
Lebkuchen hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: UI-Cup wir kommen.  Ich glaube Hannover kann es noch direkt in den UEFA-Cup schaffen denn der "Club" ist der letzte Gegner und die sind momentan nicht gut drauf! 
loool mit dieser mannschaft sollen wir uns direkt qualifizieren??
ich finde wir haben einfach nicht das potential um international mitzuspielen!türlich würde ich es gut finden wenn wir international spielen aber uns fehlt einfachdie klasse!
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 17:07 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: loool mit dieser mannschaft sollen wir uns direkt qualifizieren?? ich finde wir haben einfach nicht das potential um international mitzuspielen!türlich würde ich es gut finden wenn wir international spielen aber uns fehlt einfachdie klasse!
potential hin oder her sicherlich gibt es bessere Mannschaften aber bei dieser ausgeglichenen Liga ist doch alles möglich, also ich würd mich riesig freuen!
_________________ Hier könnte auch ein dummer Spruch stehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 17:11 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Cappo hat geschrieben: cycoheiko hat geschrieben: 3 punkte, gut gespielt & gekämpft - alles in allem eine klasse sache!
Naja rein rechnerisch können wir noch absteigen! Also mal nicht zu früh freuen.  Nein, auch das nicht, weil Frankfurt gegen Aachen spielt. Einer von beiden holt auf jeden Fall allerhöchstens 7 Punkte und das ist zu wenig um an uns vorbei zu kommen. Es sei denn, es werden beide 3 Punkte zuerkannt.  Also auch rechnerisch ist das Thema durch!
Du bist ein guter Mod!
Wenn jemand was schreibt, was schlicht und einfach nicht stimmt, dann nimmst Du Dir den Beitrag vor und begründest es mit absolut stichhaltigen Argumenten, was daran nicht stimmt bzw. wo der Fehler liegt. Das kann dann jeder nachvollziehen. Sauber!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 17:24 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
Discostu hat geschrieben: Cappo hat geschrieben: cycoheiko hat geschrieben: 3 punkte, gut gespielt & gekämpft - alles in allem eine klasse sache!
Naja rein rechnerisch können wir noch absteigen! Also mal nicht zu früh freuen.  Nein, auch das nicht, weil Frankfurt gegen Aachen spielt. Einer von beiden holt auf jeden Fall allerhöchstens 7 Punkte und das ist zu wenig um an uns vorbei zu kommen. Es sei denn, es werden beide 3 Punkte zuerkannt.  Also auch rechnerisch ist das Thema durch!
Achja genau! Hab ich gar nicht mehr dran gedacht! SUUUUUUUUPPPEEEER! PARTTTYYYYYYYYYYYYYYY!!!
_________________ 96 - Alte Liebe!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 17:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Nein, auch das nicht, weil Frankfurt gegen Aachen spielt. Einer von beiden holt auf jeden Fall allerhöchstens 7 Punkte und das ist zu wenig um an uns vorbei zu kommen. Es sei denn, es werden beide 3 Punkte zuerkannt.  Also auch rechnerisch ist das Thema durch!
Das ist so nicht ganz richtig, Herr Moderator. Einer von beiden kann schon 9 Punkte holen, das führt dann aber dazu, dass der andere von den beiden nur maximal 6 Punkte holen wird.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du mit deiner Grundaussage, nämlich dass wir auch rechnerisch durch sind, vollkommen recht hast.
EDIT: Vergiss es, ich merke grade dass ich zu lange in der Sonne war. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 19:44 |
|
|
Zum neuen "Europa-Gelaber" kann ich nur auf dieser HP die "Stimmen zum Spiel" empfehlen. Zum Beispiel Hecking: "Mit 50 Punkten spielen wir vielleicht international."
Auch diverse Spieler geben das Ziel UI-Cup offiziell aus.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|