Hannover 96 - Chozebuz (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Chozebuz (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2007 20:00 |
|
|
Denke wird ein knapper Sieg gegen Radu und co.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 21:01 |
|
|
Wird ein weiterer Heimsieg  für die Roten.
Jetzt sollte der Druck weg sein. Jungs ihr könnt jetzt mal zaubern und die Cottbus aus dem Stadion schießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 21:26 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Wenn wir an der heutigen Leistung anknüpfen, denke ich werden wir dieses Spiel auch gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 23:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Habe den Threadtitel mal etwas internationaler gestaltet, falls sich ein paar Jungs & Mädels aus dem polnischen Speckgürtel her verirren.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Hstar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 00:03 |
|
|
Bezou96 hat geschrieben: Wenn wir an der heutigen Leistung anknüpfen, denke ich werden wir dieses Spiel auch gewinnen.
Es darf aber auch gerne noch deutlich draufgelegt werden...insbesondere wenn ich mir den kleinen Ungarn ansehe.
Ansonsten wirds vor über 40000 ja wohl zumindest ein erfolgreiches Spiel, auf gut kann ich im Zweifel gegen die Schaltermenschen ja auch noch verzichten 
_________________ Uuuuuunsere Nummer 17: Haaaaakan Bicici ...
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 10:07 |
|
|
Ja unsere Roten können gegen die Cottbuser nach dem wichtigen Sieg in Mainz völlig befreit aufspielen
Ich hoffe dann mal , dass Stajner seine Fussfesseln abbekommt und endlich wieder trifft
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 12:42 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel ! Gladbach und Mainz waren auch Endspiele die 96 erfolgreich beendet hat und so muss es weiter gehen! Besonders gegen Cottbus!!! Cottbus ist ein Verein der auch möglicherweise auf den UI Cup rutschen könnte! Wenn das Spiel gegen Cottbus verloren wird, ist der Tram UI Cup frühzeitig schon ausgeträumt....
Man darf aber auch nicht davon ausgegen dass das Spiel locker gewonnen wird und ein Selbstläufer wird .. das wird es nicht. Vor der Saison hat min. die Halbe Nation gesagt, dass Cottbus sicher absteigt. Und jetzt? Kurz vorm internationalen Geschäft!!!!
Nach dem Spiel gegen Stuttgart hab ich gesagt " es müssen 4 Siege aus 5 Spielen her" und wenn 96 so weiterspielt, ist das möglich und wenn man DAS schafft ist der UI Cup nicht mehr weit entfernt.
Hannover kann auch noch die letzten 3 Spiele gewinnen aber wir sollten wircklich von Spiel zu Spiel gucken  und wie gesagt Cottbus ist ein ernst zunehmender Gegner! Das Stadion muss beben, dann heißt es:
Eine Mannschaft, eine Einheit, ein Sieg  !
Tipp:
2:0 (Bruggink und Fahne  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 13:11 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
rostomat hat geschrieben: Habe den Threadtitel mal etwas internationaler gestaltet, falls sich ein paar Jungs & Mädels aus dem polnischen Speckgürtel her verirren.
Du meinst, für den Fall, dass wir international spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 13:23 |
|
|
Guus hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Habe den Threadtitel mal etwas internationaler gestaltet, falls sich ein paar Jungs & Mädels aus dem polnischen Speckgürtel her verirren. Du meinst, für den Fall, dass wir international spielen?
Was wir sowieso werden........
_________________ ~Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping~
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 17:06 |
|
|
ich hoffe auf einen heimsieg. wenn wir so spielen wie gegen gladbach dann aber gute nacht...
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 18:18 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Die Cottbuser sind gefährlich. Nichtsdestotrotz müssen da drei Punkte her, wenn wir in den UI CUP wollen. Auf gehts!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 18:58 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Sieg für Cottbus gegen Leverkusen; die sind jetzt auch gerettet. Das kann also ein klassisches Spiel um die goldene Ananas werden. Nach den gezeigten Saisonleistungen haben weder Cottbus noch 96 etwas im Europacup zu suchen. Und irgendwie habe ich - auch nach dem guten Auftritt gestern - Zweifel, dass wir alles daran setzen, die drei letzten Spiele zu gewinnen. Für mich riecht das nach Unentschieden.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 19:23 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Sieg für Cottbus gegen Leverkusen; die sind jetzt auch gerettet. Das kann also ein klassisches Spiel um die goldene Ananas werden. Nach den gezeigten Saisonleistungen haben weder Cottbus noch 96 etwas im Europacup zu suchen. Und irgendwie habe ich - auch nach dem guten Auftritt gestern - Zweifel, dass wir alles daran setzen, die drei letzten Spiele zu gewinnen. Für mich riecht das nach Unentschieden.
Gerade solche Beiträge bringen mich zur Weißglut. UEFA-Cup Teilnahme bedeutet mehr Geld, der Kader kann dadurch verstärkt werden, was uns sicherlich auch in der Buli zugute kommt.
Unser Trainer wird ihnen schon die Hölle heiß machen, für die, die es noch nicht kapiert haben sollten. Gegen Cottbus wird es ein ganz anderes Spiel, weil der Klassenerhalt geschafft ist und am Freitag die Bude brennen wird.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 29.04.2007 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 19:24 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
hsv_96 hat geschrieben: ich hoffe auf einen heimsieg. wenn wir so spielen wie gegen gladbach dann aber gute nacht...
Wenn wir aber so spielen wie gegen Mainz, dann gute morgen ohne sorgen...
Goldenen Ananas gibt es nicht in der Lausitz, höchstens verirrte Spreewald Gurken  . Cottbuser sind immer gefährlich, die geben mir immer ein unheimisches Gefühl.
Zuletzt geändert von Guus am 29.04.2007 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 19:27 |
|
|
Guus hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: ich hoffe auf einen heimsieg. wenn wir so spielen wie gegen gladbach dann aber gute nacht... Wenn wir aber so spielen wie gegen Mainz, dann gute morgen ohne sorgen...
und wenn wir wieder so "stark" spielen wie bislang in der sasion zu hause dann sag ich nur :auswärtssieg
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 19:31 |
|
|
Guus hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: ich hoffe auf einen heimsieg. wenn wir so spielen wie gegen gladbach dann aber gute nacht... Wenn wir aber so spielen wie gegen Mainz, dann gute morgen ohne sorgen... Goldenen Ananas gibt es nicht in der Lausitz, höchstens verirrte Spreewald Gurken  . Cottbuser sind immer gefährlich, die geben mir immer ein unheimisches Gefühl.
Wie wäre es denn, wenn unsere Roten mal wieder so ein Spiel wie gegen Berlin hinlegen! Das hätte was! Es gibt keinen Grund mehr, pessimistisch zu sein. Damit die letzten drei Spiele überhaupt noch Sinn machen, sollte der Blick nach vorn gerichtet sein. Und wenn es nicht klappt, na und!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 19:54 |
|
|
Hecking stimmt mit ein. Und die Mannschaft auch: Europa !
Alle haben Nürnberg schon zum UEFA-Cup gratuliert. Vor 2 Wochen habe ich schon geschrieben: Wenn die das glauben, dann sollen die mal die Punkte lassen. Am Ende spielen wir gegen die. Wenn wir dann 2 Punkte weg sind (Nürnberg hat das viel bessere Torverhältnis), dann wird das ein Endspiel. Auch Leverkusen hat Federn gelassen.
Absurd: Aber gegen Cottbus wird das ein Spiel um die internationalen Plätze. Hier hilft nur ein Sieg.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 19:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
AndréMeistro hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Sieg für Cottbus gegen Leverkusen; die sind jetzt auch gerettet. Das kann also ein klassisches Spiel um die goldene Ananas werden. Nach den gezeigten Saisonleistungen haben weder Cottbus noch 96 etwas im Europacup zu suchen. Und irgendwie habe ich - auch nach dem guten Auftritt gestern - Zweifel, dass wir alles daran setzen, die drei letzten Spiele zu gewinnen. Für mich riecht das nach Unentschieden. Gerade solche Beiträge bringen mich zur Weißglut. UEFA-Cup Teilnahme bedeutet mehr Geld, der Kader kann dadurch verstärkt werden, was uns sicherlich auch in der Buli zugute kommt. Unser Trainer wird ihnen schon die Hölle heiß machen, für die, die es noch nicht kapiert haben sollten. Gegen Cottbus wird es ein ganz anderes Spiel, weil der Klassenerhalt geschafft ist und am Freitag die Bude brennen wird.
Sorry,
und mich nervt diese ständig wechselnde Anspruchshaltung. Nach den Spielen in Frankfurt und Bochum und selbst nach dem Sieg letzte Woche wurde die Mannschaft - teilweise zu Unrecht - in Grund und Boden geschrieben. Und nun soll gleich wieder der internationale Wettbewerb her?? Womöglich spricht man - sollte das am Ende nicht klappen - gar von einer verkorksten Saison für 96? (Nach der alten Zwei-Punkte-Regel haben wir übrigens immer noch ein negatives Punktekonto).
Nach dem Super-Gau zu Saisonbeginn und dem 18. Platz gegen Bochum in der Hinrunde hätte ich von 41 Punkten am 31. Spieltag nicht zu träumen gewagt. Da darf man dann auch mal zufrieden sein.
Gegen Cottbus wird es schwer genug. Wir werden ja sehen...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 20:14 |
|
|
Da musst Du dich bei den Bundesligamannschaften beschweren, das es so eng zur Sache geht.  Durch die Siege gegen Gladbach und Mainz - Klassenerhalt - kann man das Ziel neu definieren. Leicht wird es gegen Cottbus ganz gewiss nicht, die werden jetzt den gleichen Anspruch haben, obwohl sie ihr Ziel heute erreicht haben.
Mit der Saison bin ich auch zufrieden, das hat wohl nach dem 12. Spieltag keiner erwartet. Da es so eng in der Buli zugeht, haben wir eine realistische Chance mehr zu erreichen, ein Blick auf die Tabelle und das Restprogramm genügt da vollkommen.
Falls wir nicht international spielen sollten, hat es halt nicht sollen sein.
Edit - Mensch ist das wieder heiß heute.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 29.04.2007 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 20:18 |
|
|
Zitat: Gegen Cottbus wird es schwer genug.
Da gebe ich völlig recht! Vom Platz 7 (41) in der Tabelle bis Platz 12 sind es 3 Punkte (38 pkt.), d.h. die Manschaften, die diese Plätze belegen, werden noch sicherlich um den UI-Cup kämpfen.Also H96,Hertha,Cottbus,HSV,Bocum,BVB.
Vor allem Cottbus und BVB sind in letzter Zeit stark.(  naja beide haben wie die 96`ger 2 Siege in Folge)Also es wird spannend
@ 96-Oldie
Oh man, hast du eine geile Signatur 
|
|
Nach oben |
|
 |
|