Thomas Kleine Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 00:14 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Solide Partie von ihm. Keine Fehler und bei Standards saugefährlich wenn er an den Ball kommt.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 01:17 |
|
Moderator |
 |
|
... und auch recht sympathisch im Interview nach dem Spiel, in dem er unter anderem gesagt hat, dass er nach Hannover wechselt, um in der ersten Liga zu spielen.
Kleine Kampfansage oder nur das interview-typische Floskeln-Runterrasseln?!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 03:21 |
|
|
verdammt hätte ich gern gesehen das interview. Aber der Kommentator hat ja im spiel auch gesagt :" Es ist schon echt traurig aus Fürther sicht. Mit Hilbert, Kleine,Eigler, Westermann, Rösler oder oder oder hätte Fürth ne Starke Mannschaft und würde längst in Liga eins spielen aber die Leistungsträger sind eben nicht zuhalten. Wenn schon der Kapitän vom Board geht hat das schon einiges zusagen."
Ich denke Kleine geht weil Möhlmann am ende der Saison auch geht und mit Möhlmann geht bei Fürth der Erfolgsgarant (diese Saison mal nicht so gut wie bisher) und bei Fürth denke ich die lichter aus (Erfolgsmäßig).
Möhlmann hat nen guten richer für Talente....
Zu Kleine ich würde ihm eine solide 3 geben.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 03:31 |
|
|
Er hat echt gut gespielt und ich freue mich auf Ihn...
Der wird bei den Roten noch besser unter DH 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 03:51 |
|
|
bin ab der 78. Minute vorm TV eingepennt... schade hätte ihn gerne mal reden hören was er so von sich gibt.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 00:51 |
|
|
Bin heute abend nach Fürth gefahren um mir Thomas Kleine anzusehen im Spiel gegen Augsburg. Leider bin ich etwa 15 Minuten zu spät gekommen, deshalb habe ich die ersten beiden Tore verpaßt. Das Spiel als solches hat mich nur ganz am Rande interessiert.
Thomas Kleine ist die Ruhe in Person. Er strahlt eine Menge Überlegenheit aus. Zwar hat er den einen oder anderen Zweikampf mal nicht gewonnen und stand auch meines Erachtens gelegentlich zu weit vom Gegner weg, insgesamt hat er das hinten aber ganz solide organisiert und hat fast immer die Übersicht behalten. War ein sehr intensives kampfbetontes Zweitligaspiel. Zur zweiten Halbzeit hat er jeden seiner Mitspieler nochmal persönlich motiviert. Scheint die Leaderposition zu lieben!!
Thomas ist die zweite Hälfte immer zwischen hinten und vorne gependelt. Bei Standards ist er völlig unaufgeregt in den gegnerischen Straufraum marschiert. Schade, daß nichts zählbares rausgesprungen ist.
Ich werde ihn vor seinem Wechsel wenn es geht noch das eine oder andere Mal hier beobachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 10:13 |
|
|
1893 hat geschrieben: Bin heute abend nach Fürth gefahren um mir Thomas Kleine anzusehen im Spiel gegen Augsburg.
Das nenne ich Einsatz zum Wohle der Fangemeinde der Roten! Vielen Dank für den Bericht! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2007 16:56 |
|
|
Kleine hat heute das 3:0 gegen Braunschweig erzielt. Schlecht kann der Mann nicht sein. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2007 17:59 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Vielleicht lesen wir ja noch einen neuen Augenzeugenbericht von 1893 über die Fähigkeiten von Kleine.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Neustädter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2007 21:21 |
|
Registriert: 02.08.2006 13:16 Beiträge: 87 Wohnort: Neustadt am Rübenberge
|
sauber der bekommt dann erst mal ne Belohnung ausgezahlt weil er den BTSV in die Regionalliga geschossen hat.....hehe
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2007 23:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Er fängt bereits an, das in ihn gesetzte Vertrauen zurück zu zahlen. Sehr gut!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2007 16:39 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Vielleicht lesen wir ja noch einen neuen Augenzeugenbericht von 1893 über die Fähigkeiten von Kleine.
Da mußt Du Dich gedulden bis ich mal wieder in den Ronhof gehe...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2007 16:31 |
|
|
Wieder ein Tor heute vom Neuzugang (schon das 8.!) und dazu ein paar andere tolle Szenen - dieser Mann verspricht viel. Da er offensichtlich auch offensiv stark ist, stellt sich mir die Frage, plant ihn Hecking vielleicht für das defensive Mittelfeld ein?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 16:31 |
|
|
Hallo!
Ich war in dieser Saison bei fast jeden Heimspiel der Greuther dabei und war auch Auswärts 2 mal dabei! Als erstes muß man euch mal Gratulieren weil ihr euch mit Thomas Kleine wirklich den besten IV der 2.Bundesliga geschnappt habt. Kleine ist ein klassischer IV also überlegungen ihn im defensiven Mittelfeld einzusetzen würd ich sofort wieder verwerfen. Charakterlich ist er auch immer ein gewinn für jede Mannschaft vorallem kommt er durch seine lockere Art und freundlichkeit bei den Fans bestens an. Mir hat er übrigens ein Trikot geschenkt, daß er in nem 2.Liga spiel getragen hat (macht heutzutage auch kaum noch einer).
Ich denke er wird perfekt mit eurem anderen IV Fahrenhorst zusammen passen und den Buli-Stürmern das Leben schwer machen und da ihr ja nach Standarts nicht gerade gefährlich seid, wird er sicher auch ein paar Bälle nach Ecken einnicken und vielleicht wie in Fürth dadurch erst den ein oder anderen Sieg möglich machen!
Gruß aus dem Frankenland
René
_________________ Hier könnte auch ein dummer Spruch stehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 18:24 |
|
|
Danke für die Info, René, vielleicht kannst Du unseren Neuzugang ja nächste Saison doch noch einmal bei euch im Stadion sehen... und ich meine nicht im Pokal. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 20:08 |
|
|
Ich schaue die Zweitliga-Konferenzen seit Jahren gerne als Entspannung. Da ist eigentlich immer richtig was los. (Soviel zur Entspannungs-Theorie).
Logisch, dass ich den Kleine seit der Bekanntgabe des Wechsels besonders auf der Liste habe.
Ich habe seit dieser Zeit erst einen Fehler, aber mindestens 2 Tore und ganz viel Lob über ihn gesehen und gehört.
Der kann uns noch sehr viel Spass bringen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 21:01 |
|
|
Die Berichte und Einschätzungen von Kleine sind ja eher positiv. Das freut mich besonders weil ich über Pinto nicht viel Gutes gehört habe und gestern wurde Pinto sogar in der Sportschau ausdrücklich negativ erwähnt als über das Spiel der Alemania berichtet wurde. Hoffentlich spielt er besser wenn er wieder von Hecking trainiert wird. Ob Kleine und Pinto wirklich Verstärkungen sind wird sich ja dann zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 22:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Hab gerade die DSF-Zusammenfassung Köln-Fürth gesehen. Kleine haut in einer Szene den Ball ganz cool vor drei (!) einschussbereiten Kölnern weg und zeigt danach eine Körpersprache - mein lieber Mann: das scheint ein echter Leader zu sein. So einen können wir hier gut gebrauchen! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 08:44 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Gestern habe ich die Schlussphase nicht gesehen, aber sonst schaue ich mir eigentliche alle 2. Liga Spiele an und habe dabei immer besonders auf Kleine ein Augenmerk.
Ich denke, wir können froh sein, diesen Spieler verpflichtet zu haben.
Natürlich muss man schauen, wie er sich hier entwickelt, aber die Voraussetzungen sind wirklich gut und einen Spieler wie ihn kann man stets gut gebrauchen.
Die Vorzeichen verheißen jedenfalls eine starke Konkurrenz in der IV, und ich vermute, dass Kleine sofort Druck macht und Vini und Frank ein gleichwerter Spieler sein wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2007 15:57 |
|
|
Leider kann ich über unseren Neuzugang keinen positiven Erlebnisbericht abliefern.
War am Sonntag im Ronhof bei Fürth gegen Essen, Grottenkick von den Fürthern:"Nein, nein, wir wollen nicht aufsteigen!"
Th. Kleine war zwar wieder die Ruhe in Person, seine Leistung war aber alles andere als berauschend, in der Abwehr mit Felgenhauer, Mijatovic und Achenbach noch der eher am wenigesten schlechte, aber doch mit groben Schnitzern, Deckungsfehlern, massig verlorenen Zweikämpfen, Mitschuld an Essener Treffern, und in der Offensive ohne Behauptung.
Gute Aktionen von ihm absolute Mangelware!!
Schnell abhaken solte man sowas.
|
|
Nach oben |
|
 |
|