Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 08:51 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Also... wer mir persönlich ja richtig zusagt, ist Edmond Kapllani vom KSC.
leider dürfte an ihn kein Rankommen sein, denn der Vertrag läuft noch ein Jahr, und die Karlsruher spielen ja selbst nächstes Jahr erstklassig
Wenn diese beiden Punkte nicht wären, könnte man ihn sich bestimmt mal anschauen 
|
|
Nach oben |
|
 |
lektor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 09:03 |
|
|
News: Nach seinem Tor am letzten WE hat Ogunsoto, KVC Westerlo, nun wieder zum 1:1 Endstand getroffen. Bilanz mittlerweile 31 Spiele 20 Tore un 4 Vorlagen.
Zuschlagen, bevor er nach England geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 10:31 |
|
|
Unser Superstümer der kommenden Saison MF ist Meister der Landesliga in England geworden. Respekt mein lieber Herr Gesangsverein... Die 2großen" aus Birmingham sind sogar aufgestiegen, aber unser Knipser konnte sich ja in der ersten Herren nicht auszeichnen...
Wenn ich mir da die Bilanz von Ogunsoto anschaue (danke Lektor), dann würde ich ihn lieber verpflichtenwollen, als Forssell und/oder Zidan.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 11:11 |
|
|
Die schönste Nachricht ist, daß Hochstaetter im "Kicker" oder irgendwo sagt, daß man sich mit Delura zwar beschäftigt, ihm aber am Sonntag abgesagt habe!
Mann, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin, daß diese Knallerbse hier nicht wieder angedaddelt kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 11:20 |
|
|
lektor hat geschrieben: News: Nach seinem Tor am letzten WE hat Ogunsoto, KVC Westerlo, nun wieder zum 1:1 Endstand getroffen. Bilanz mittlerweile 31 Spiele 20 Tore un 4 Vorlagen.
Zuschlagen, bevor er nach England geht.
da er aber keine bundesligaerfahrung hat, würde es ihm wie jendrisek hier ergehen. es sei denn, man würde nebenbei noch einen richtigen trainer verpflichten der mit stürmern umzugehen weiß 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 11:48 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
runner hat geschrieben: Die schönste Nachricht ist, daß Hochstaetter im "Kicker" oder irgendwo sagt, daß man sich mit Delura zwar beschäftigt, ihm aber am Sonntag abgesagt habe!
Mann, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin, daß diese Knallerbse hier nicht wieder angedaddelt kommt.
Volle Zustimmung. Allein die Tatsache, dass sich die sportliche Leitung mit dieser "Knallerbse" beschäftigt hat, lässt mich mehr als ratlos werden. Doch nicht alles Glanz, was die Herren Hochstätter und Hecking so aushecken, gell runner?
|
|
Nach oben |
|
 |
DjaiDjai
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 11:57 |
|
|
Was würdet ihr von klimowicz halten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 11:58 |
|
|
Eule hat geschrieben: Volle Zustimmung. Allein die Tatsache, dass sich die sportliche Leitung mit dieser "Knallerbse" beschäftigt hat, lässt mich mehr als ratlos werden.
Wenn sie sich mit ihm beschäftigt haben, muss man das nicht überbewerten. Ich hörte, dass Mille Gorgas unter Überlastung geklagt hat.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 12:00 |
|
|
@ DjaiDjai
Nicht viel. Zu teuer, verletzungsanfällig, keine Perspektive.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 12:23 |
|
|
ich dachte das mit delura wär ein scherz gewesen.
eine pfeife, die wir schon mal hatten erneut verpflichten zu wollen, oder zumindest im auge zu haben ist ja wohl mit abstand das bekloppteste was ich seit der verpflichtung von slobodan cendic je gehört habe.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 12:25 |
|
|
Warum kaufen wir uns aus unserem Transferbudget jedes Jahr ca. 5-6 Spieler die alle ca. 750.000 € kosten statt das Geld zu Sparen und nur eins-zwei für uns Kracher zu kaufen...Wie Zidan... Der Muss HER
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 12:34 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Warum kaufen wir uns aus unserem Transferbudget jedes Jahr ca. 5-6 Spieler die alle ca. 750.000 € kosten statt das Geld zu Sparen und nur eins-zwei für uns Kracher zu kaufen...Wie Zidan... Der Muss HER
ob so ein verweintes bübchen hierher muß, bezweifel ich. angeblich ist er schon 25j. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 12:36 |
|
|
Warum MUSS der her? Paßt der ins Mannschaftsgefüge? Paßt der ins System? Paßt der zu unserem Trainer? Alles Dinge, die mich bei Zidan zweifeln lassen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 12:44 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Zidan war in Bremen nur 2. Wahl.......in Mainz spielt er gut, weil die gesammte Spielweise nur auf ihn zugeschnitten ist (wie bei Gekas in Bochum und damals bei Hash, ebenfalls in Bochum).
Zidan würde hier in Hannover das gleiche Schiksal erleiden, wie z.Zt. Hashemian, da er nur an den Toren gemessen wird.
Erhält er aber keine brauchbaren Zuspiele (wie Hash hier in Hannover) wird auch er nicht mehr allzuoft treffen.
Leider wird hier in Hannover kaum registriert, dass ein Hashemian sehr oft ein hervorragender Vorbereiter ist, der die Lücken für andere reißt!
Wie gesagt....ähnliches dürfte ein Zidan hier erwarten!
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 12:50 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Volle Zustimmung. Allein die Tatsache, dass sich die sportliche Leitung mit dieser "Knallerbse" beschäftigt hat, lässt mich mehr als ratlos werden. Wenn sie sich mit ihm beschäftigt haben, muss man das nicht überbewerten. Ich hörte, dass Mille Gorgas unter Überlastung geklagt hat.
Mir ging Delura auch ziemlich auf den Sack als er bei 96 war. Aber ich finde schon, dass er ein guter Fußballer ist oder zumindest ein Talent ist. Er ist ja schließlich erst 21 und bringt technisch einiges mit. Das Problem liegt mehr in der Einstellung, glaube ich.
Das heißt, so bald er bemerkt, dass etwas mehr Einsatz von ihm kommen muss und dass er eigentlich noch nicht viel erreicht hat, von dem Punkt an, wäre er, meiner Meinung nach, ein guter Bundesligafußballer.
Ich kann nichts Verkehrtes darin erkennen, einen 21-jährigen weiter zu beobachten, der immerhin schon 85-Bundesligaspiele hat. Immerhin haben verschiedenste Trainer ihm eine Chance gegeben.
Das er sie nicht genutzt hat, ist halt die andere Sache. Und deswegen bin auch froh, dass er nicht kommt.
Aber das seine Beobachtung gegen unsere Verantwortlichen spricht, finde ich ist ein bißchen zu viel um die Ecke gedacht.
Zuletzt geändert von Puntow am 30.04.2007 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 12:57 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Ich kann nichts Verkehrtes darin erkennen, einen 21-jährigen weiter zu beobachten, der immerhin schon 85-Bundesligaspiele hat. Immerhin habe verschiedenste Trainer ihm eine Chance gegeben. Das er sie nicht genutzt hat, ist halt die andere Sache. Und deswegen bin auch froh, dass er nicht kommt. Aber das seine Beobachtung gegen unsere Verantwortlichen spricht, finde ich ist ein bißchen zu viel um die Ecke gedacht.
daß Delura bei 96 wieder in betracht gezogen wurde (bei den von "Puntow" genannten voraussetzungen) und ein spieler wie jendrisek null chancen bekommt....ist wirklich grotesk 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 13:09 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: ich dachte das mit delura wär ein scherz gewesen. eine pfeife, die wir schon mal hatten erneut verpflichten zu wollen, oder zumindest im auge zu haben ist ja wohl mit abstand das bekloppteste was ich seit der verpflichtung von slobodan cendic je gehört habe.
Zumal der ja auch bei den Gladbachern kaum mal eine gute Leistung gezeigt hat. Delura ist für mich hoffnungslos überbewertet: Finger weg!!!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 13:13 |
|
|
meine meinung bzgl. hashemian ist ja bekannt.
- zu langsam
- zweikampf-schwach
- null torgefahr
- etwas älter
- teures gehalt (1,3 millionen)
---
pro
- technisch stark
- menschlich sehr gut
- team-spieler
- guter einsatz-willen
----------------------------------------
ich hoffe trotzdem, dass er verkauft wird und sein gehalt in einen spieler wie z.B. zidan oder radu gesteckt wird.
forsell, zidan(radu), brdaric - als vorderste sturm-reihe(natürlich nicht alle gleichzeitg)
dahinter junge leute wie thorvaldsson, jendrisek, mantabell und stachnik
finde ich persönlich richtig gut.
stellt euch nur mal das unmögliche der unmöglichen vor, wir spielen nächstes jahr wirklich im europapokal.
da braucht man schon einen großen kader
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 13:16 |
|
|
zu delura
es gab damals zwei junge gute spieler bei schalke.
delura und mike hanke.
wir haben schon damals den falschen von beiden geholt, lasst uns nicht wieder die gleichen fehler machen.
kein delura in rot !!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 13:54 |
|
|
Hiermal meine ganz persönliche Abgabeliste für den Sommer:
-Andersson: Technisch einfach zu schwach.
-Hashemian: Gegen meine Devise, dass alle Stammspieler gehalten werden müssen. Insgesamt einfach zu wenig, bei zuviel Gehalt. Das große Fragezeichen: Welcher Klub will ihn, ohne das 96 Abfindung zahlen muss.
- Sousa: Das Offensichtliche möchte ich nicht begründen. Wenn es wirklich wen interessiert, dann PM. Mit dem Thema Sousa will wirklich keiner mehr genervt werden.
-Jendrisek: Wenn man meint er hat Talent, dann meinetwegen zu den Amateuren. Mir hat er es zumindest bis heute nicht gezeigt.
-Schröter: Kommt bei uns nicht mehr in Form. Für 500.000€ wird sich schon ein Klub finden.
- Nagy: Ok, den kenne ich kaum. Aber mir fehlt der Glaube, dass er uns helfen kann.
Thorvaldsson: Immer verletzt. Hat seine Chance nicht genutzt. Scheint technisch nicht der beste zu sein. Wenn man keinen guten Ersatz bekommt, würde ich ihm aus Kostengründen noch ein Jahr eine Chance geben.
Baustellen im Kader wären dann:
Linker Außenverteidiger: Reicht Halfar als Ersatz? Mit Sicherheit schwierig auf dieser Position einen Guten zu bekommen.
Zentrales Offensives Mittelfeld: Bräuchten auf dieser Position dringend einen Kracher! Aber so einen braucht dort jede Mannschaft außer Schalke und Bremen.
Also bitte keine Insua-Lösung! Nur verpflichten wenn man wirklich überzeugt ist und es wirtschaftlich vertretbar ist. Z.B. den Hainal von Lautern. Wird nicht so teuer sein und kann groß raus kommen. Rösler von Aachen wäre auch ein Kandidat. Vielleicht technisch nicht so stark, aber ein echter Kämpfer, der sich in der Mitte durchsetzen kann.
Sturm: Zwei Neue bitte. Wenn Forssel schon feststeht, dann dazu bitte noch Zidan. Wenn der zu teuer ist, noch ein Spieler aus dem unterklassigen Bereich. Menga von Osnabrück gefällt mir gut. Dem würde ich es zutrauen Bundesliga zu spielen. Ist natürlich ein Risiko.
|
|
Nach oben |
|
 |
|