Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 13:44 

Auch von Gladbach ist die Rede.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 13:59 

Soccerfriend hat geschrieben:
Auch von Gladbach ist die Rede.

Achso, da habe ich mich geirrt: Du hast recht: Es war auch Gladbach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 14:08 

Ich ärgere mich mal wieder über die Berichterstattung der NP: Hashemians Berater, so kann man da lesen, "droht" 96 damit, dass Vahid seinen Vertrag erfüllt! Zu diesen "Journalisten" fällt mir echt wenig ein. Zumindest wenig, was man hier schreiben dürfte. :x

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 15:19 

Vielleicht ist dieses "drohen" aber auch mit Absitzen des Vertrages gemeint... :roll:
1,5 Mio fürs Nichtstun ist auch eine Menge Geld. Es gibt nicht viele Vereine,die sich so etwas leisten können

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 15:46 

chelsea hat geschrieben:
Vielleicht ist dieses "drohen" aber auch mit Absitzen des Vertrages gemeint... 1,5 Mio fürs Nichtstun ist auch eine Menge Geld.

Wobei, wie immer in seinen Spielen überdeutlich zu sehen, es nicht seine Motivation ist, nichts für sein Geld zu tun.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 15:50 

der rote hat geschrieben:
Ich ärgere mich mal wieder über die Berichterstattung der NP: Hashemians Berater, so kann man da lesen, "droht" 96 damit, dass Vahid seinen Vertrag erfüllt! Zu diesen "Journalisten" fällt mir echt wenig ein. Zumindest wenig, was man hier schreiben dürfte. :x

Das stieß mir beim Lesen auch direkt sauer auf. Untere Schublade. Eigentlich alles wie immer. Aber ich will mich nicht dran gewöhnen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 16:21 

Roter Bruder hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Vielleicht ist dieses "drohen" aber auch mit Absitzen des Vertrages gemeint... 1,5 Mio fürs Nichtstun ist auch eine Menge Geld.

Wobei, wie immer in seinen Spielen überdeutlich zu sehen, es nicht seine Motivation ist, nichts für sein Geld zu tun.

Manch einer kann es halt nur in schwarz/weiß. :roll:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 08:07 

Ach ja, er ist ja "stets bemüht"... :shock:

Wieviele Tore hat er jetzt in zwei Jahren bei wieviel Einsätzen geschossen ? :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 08:40 

chelsea hat geschrieben:

Wieviele Tore hat er jetzt in zwei Jahren bei wieviel Einsätzen geschossen ? :roll:

Immerhin gehörte er immer der ersten 11 bzw. zumindest zu den ersten 14 Spielern die jetzt um den UI Cup sielen. Ich würde lieber Spieler abgeben die mehr Krank sind als Gesund .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 09:13 

chelsea hat geschrieben:

Warst Du nicht immer einer derjenigen, die vollen Einsatz für die Roten von den Spielern gefordert haben? Woran liegt es dann, dass Dir Hashemian so unsympathisch ist?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 09:46 

Ich bin zwar nicht gefragt, aber mir fällt da zunächst immer das Nachtreten gegen EL in Interviews unmittelbar nach dessen Ablösung ein. Beim letzten Spiel gegen Mainz: Nachdem Rosenthal (übrigens nach schöner Vorarbeit von Hashemian) freistehend vor dem Tor vergibt, läßt sich ausgerechnet Hashemian theatralisch zu Boden sinken, nach dem Motto: Wie kann man den nur nicht reinmachen? Bei anderen Spielern find ich das schon etwas naja, bei Hashemian dagegen wirkt das bei dessen Torgefahr gelinde gesagt schon grotesk.

Damit das richtig eingeordnet wird: Ich bin weiß Gott nicht dafür, Hashemian in Bausch und Bogen zu verdammen, er ist sicher - zumindest teilweise - auch Opfer des Systems. Aber optimal sind wir auf seiner Position sicher nicht besetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 10:14 

Lutzi hat geschrieben:
Nachdem Rosenthal (übrigens nach schöner Vorarbeit von Hashemian) freistehend vor dem Tor vergibt, läßt sich ausgerechnet Hashemian theatralisch zu Boden sinken, nach dem Motto: Wie kann man den nur nicht reinmachen? Bei anderen Spielern find ich das schon etwas naja, bei Hashemian dagegen wirkt das bei dessen Torgefahr gelinde gesagt schon grotesk.

Das ist aber auch Deine Interpretation. Vielleicht wollte er sagen, was für ein Pech? Enke reagiert übrigens auch sehr häufig auf vergebene Torchancen. Das sollte man nicht überbewerten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 02:33 

Er hätte gestern mindestens ein Tor verdient gehabt! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 09:17 

Langsam muss man ihn vor sich selbst schützen. Auch gestern wieder großes Bemühen, aber insgesamt mehr als unglücklich.
Vielleicht würde da mal eine Pause helfen oder ein paar Spiele in der 2. Mannschaft. Er braucht erst einmal wieder Selbstvertrauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 10:12 

Andy_K hat geschrieben:
Langsam muss man ihn vor sich selbst schützen. Auch gestern wieder großes Bemühen, aber insgesamt mehr als unglücklich.
Vielleicht würde da mal eine Pause helfen oder ein paar Spiele in der 2. Mannschaft. Er braucht erst einmal wieder Selbstvertrauen.

Ein paar Spiele in der 2. Mannschaft?!?

Es gibt nur noch 2 Ligaspiele, und ich glaube nicht das Hashemian noch in der nächsten Saison das rote Trikot trägt.

Natürlich hat er sich gestern bemüht und 100% gegeben, aber mal im Ernst das erwarte ich auch von einem Spieler den ICH 1,5 Mio. zahle.

Und natürlich hätte ich ihn gestern ein Tor gegönnt, (aber das gönne ich jeden Roten) aber wenn man so viele Chancen hat, dazu noch 2 100%ige nicht macht, dann spricht man im normalfall in der Liga von einen Chancentod

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 10:39 

Andy_K hat geschrieben:

Um ehrlich zu sein, bin ich eher der Meinung, dass er weiter in der Startelf bleiben muss. Die meisten Stürmer bekommen das Selbstvertrauen nur über weitere Spiele und er ist ja auch in jedem Spiel besser geworden, seitdem er wieder in der Anfangsformation steht. Gegen Nürnberg wird er dann wahrscheinlich nen Hattrick machen -äh, naja, vielleicht einen Treffer erzielen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 10:54 

bob.burnquist hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:

Um ehrlich zu sein, bin ich eher der Meinung, dass er weiter in der Startelf bleiben muss. Die meisten Stürmer bekommen das Selbstvertrauen nur über weitere Spiele und er ist ja auch in jedem Spiel besser geworden, seitdem er wieder in der Anfangsformation steht. Gegen Nürnberg wird er dann wahrscheinlich nen Hattrick machen -äh, naja, vielleicht einen Treffer erzielen :wink:

Kann mir das nur anschließen. Besonders Hashemian braucht dieses Vertrauen. Ich hoffe, er darf weiterspielen. Er zahlt das noch in Toren (und Vorlagen!) zurück. Da bin ich mir sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 11:22 

Also ich fand Hashemian gestern gar nicht schlecht, im Gegenteil.
Er hat geackert bis zum umfallen und schöne Pässe gespielt.
Dass er einfach kein Tor schießt ist leider das große Problem, wobei zu Gönnen wäre es ihm ja!!!
Vor dem 1:0 hat er z.b. sich den Ball geholt und dann den Angriff eingeleitet, hat um den Strafraum rum immer gute Pässe gespielt und gestern gelang ihm ja fast jedes Dribbling.
Und zu sagen, dass er kein Selbstvertrauen hat würde ich so nicht behaupten.
Wenn er keins hätte, dann würde er sich nicht sooft den Ball schnappen und ein-zwei Spieler ausdribbeln.
Alleine sein Laufpensum war enorm!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 11:34 

Mazza hat geschrieben:
Also ich fand Hashemian gestern gar nicht schlecht, im Gegenteil.
Er hat geackert bis zum umfallen und schöne Pässe gespielt.
Dass er einfach kein Tor schießt ist leider das große Problem, wobei zu Gönnen wäre es ihm ja!!!
Vor dem 1:0 hat er z.b. sich den Ball geholt und dann den Angriff eingeleitet, hat um den Strafraum rum immer gute Pässe gespielt und gestern gelang ihm ja fast jedes Dribbling.
Und zu sagen, dass er kein Selbstvertrauen hat würde ich so nicht behaupten.
Wenn er keins hätte, dann würde er sich nicht sooft den Ball schnappen und ein-zwei Spieler ausdribbeln.
Alleine sein Laufpensum war enorm!!!

Aber die Tore sind doch DAS, was für einen Stürmer maßgeblich ist!!! Richtig holt er viele Bälle, aber da wo Vini das 1:0 köpft sollte Vahid eigentlich stehen. Bei Ihm hat man halt immer das Gefühl, dass er hat den Torriecher nicht hat!
Hmm...und das Laufpensum...finde ich auch in Ordnung, aber Paul Kiptanui (Nigeria...startet morgen beim Marathon) hat auch ne enormes Laufpensum 8) .
Aus meiner Sicht -ihr vermutet es- ist er für mich nicht der Stürmer, der uns nächstes Jahr weiterbringt bzw. uns auf Dauer glücklich macht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 12:47 

fhannover hat geschrieben:
Aus meiner Sicht -ihr vermutet es- ist er für mich nicht der Stürmer, der uns nächstes Jahr weiterbringt bzw. uns auf Dauer glücklich macht!!!

ja das stimmt..aber im MOMENT haben wir eben keinen besseren.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 75  Nächste