Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Mainz-Hannover 96 1:2 (0:1) (der KLASSENERHALT!) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 14:37 

Roter Bruder hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
hsv_96 hat geschrieben:
starker hashemian??hab ich was verpasst?

Offensichtlich.

Das kann beim Stimmungmachen und Rumgröhlen ja schnell mal passieren. ;)

Man muss ja Prioritäten setzen. :wink:

hmm nun ja die paar szene die ich von ihm sehe sind nunja.. .... ich finde ...drückt es aus^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 20:47 

Ich gratuliere 96 zum Klassenerhalt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 21:34 
Moderator

Orginal1895 hat geschrieben:

Warte noch 3 Spiele, dann kannst du noch mal gratulieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 21:35 

Bemeh hat geschrieben:
Orginal1895 hat geschrieben:

Warte noch 3 Spiele, dann kannst du noch mal gratulieren.

Dann erlebt er endlich mal was. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 21:54 

Ich habe eben auf der HP gelesen, dass Stevie zum "Man Of The Match" vor Bruggink und Rosi (?) gewählt wurde. Yankov als für mich bester Mann auf dem Platz taucht gar nicht auf. Wer wählt da eigentlich? Sind das die Protagonisten aus meinem Lieblings-Fred "Stimmung bei Heimspielen"? Oder sehe ich das mit Yankov völlig falsch?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 22:11 

Ich habe eben auf der HP gelesen, dass Stevie zum "Man Of The Match" vor Bruggink und Rosi (?) gewählt wurde. Yankov als für mich bester Mann auf dem Platz taucht gar nicht auf. Wer wählt da eigentlich? Sind das die Protagonisten aus meinem Lieblings-Fred "Stimmung bei Heimspielen"? Oder sehe ich das mit Yankov völlig falsch?

Bei diesen unsinnigen Ritualen sollte wohl öfter mal gelten: Der Star ist die Mannschaft. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 22:23 

Mal abgesehen von dem "Star ist die Mannschaft - Gedanken" , den ich durchaus teile - war Yankov auch für mich der beste. Gefolgt von Bruggink und dann Stevie.

Aber im ernst.. ich weiß weder, wer das kürt, noch wozu das genau gut sein soll. Aber naja..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 23:02 

Soweit ich weiß, wird das von den Newsletter-Abonnenten gemacht.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 00:45 

Sowas ähnliches habe ich auch gedacht!!!
An kaum einem anderen Spiel scheiden sich in der Benotung die Geister wie am Spiel in Mainz. Im Kicker ist Stevie zum Mann des Spieles gewählt worden, vielleicht hat das einigen den Kick gegeben. Ansonsten fand ich den ich-bleib-bei-96-Yankov herausragend, auch Arnie, Hanno(ver) Balitsch und unseren Ungarn. Fahne hat im Kicker eine 4 bekommen oder so ähnlich, kann ich nicht nachvollziehen.

Ein Spiel-viele Meinungen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 11:12 

96fan1 hat geschrieben:

Also schnell abonnieren dann. Eigentlich ziemlich blöd. So könnte ich auch abstimmen. Dann wähle ich ohne ein Spiel gesehen zu haben Robert Enke und Arnold Bruggink.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 16:31 

Guus hat geschrieben:
96fan1 hat geschrieben:

Also schnell abonnieren dann. Eigentlich ziemlich blöd. So könnte ich auch abstimmen. Dann wähle ich ohne ein Spiel gesehen zu haben Robert Enke und Arnold Bruggink.

Enke ist eigentlich immer dabei ... auch ohne nennenswerte Leistungen! So ist das halt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 18:28 

Mercuro hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
96fan1 hat geschrieben:

Enke ist eigentlich immer dabei ... auch ohne nennenswerte Leistungen! So ist das halt....

jop es kommt auf den beliebtheitsgrad bei den fans an wer dabei ist!wenn jemand nicht eine super leistung zeigt ist enke immer auf 1!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 12:06 

Ich find die abstimmung auch immer für die wurst.
Bei den ganzen 1:0 siegen war immer der torschütze der man of the match, egal was fürn mist der in den restlichen 89 minuten gemacht hat.
Und bei spieln wie zuhause gegen bochum, wo ja alle dreck gespielt haben, da dann noch nen man of the matsch zu wählen is doch auch dumm.

Apropos kicker, ich fand ihn eigentlich immer ganz gut, aber was der mit hashi gegen gladbach gemacht hat, is unterste kanone. da kriegt er ne 4,5 aufs auge gedrückt. Dabei hat er echt so gerackert, hat vorgelegt, gekämpft, den abschluss gesucht und so weiter.
in deutschland wird ein stürmer sowieso nur als gut angesehn wenn er zig tausend tore schießt, ob er eigentsinnig is und nochma so viele tore deswegen vergibt oder nicht.
da sollte sich fussballdeutschland mal gedanken drüber machen, stichwort klose is schlecht und so und gleichzeitig erster inner scorerwertung)

mfg, auf nen dreier morgen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 13:22 

hannoversch_dynamite hat geschrieben:
...

Apropos kicker, ich fand ihn eigentlich immer ganz gut, aber was der mit hashi gegen gladbach gemacht hat, is unterste kanone. da kriegt er ne 4,5 aufs auge gedrückt. Dabei hat er echt so gerackert, hat vorgelegt, gekämpft, den abschluss gesucht und so weiter.
in deutschland wird ein stürmer sowieso nur als gut angesehn wenn er zig tausend tore schießt, ob er eigentsinnig is und nochma so viele tore deswegen vergibt oder nicht.
da sollte sich fussballdeutschland mal gedanken drüber machen, stichwort klose is schlecht und so und gleichzeitig erster inner scorerwertung)

Hashemian ist bei uns auch Erster in der Scorerliste mit 4 Toren und 7 assists. Dennoch scheint ein Großteil der Fans ihn gern verkaufen zu wollen.

Brdaric dagen wird jetzt als Heilsbringer gefeiert, obwohl es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass er nach seiner langen Verletzungspause sofort helfen kann. Auch wenn seine 5 Tore in wenig Spielen beeindruckend sind, darf er sich Bemerkungen gegen seine Stürmerkollegen ruhig verkneifen. Heute wird er in der Presse zitiert mit dem Satz: Es kann ja nicht sein, dass die Mittelfeldspieler mehr Tore schießen als die Stürmer.

Wieso er dazu kommt, jetzt solche unkollegialen Sprüche zu kloppen, ist mir ein Rätsel. Brdaric hat übrigens zwar 5 Tore geschossen, aber keinen einzigen assist. Was sagt das über mannschaftsgeist aus? Der Anteil Hashemians am Klassenerhalt übertrifft mit 11 Scores, den von Brdaric jedenfalls um das Doppelte.

Vielleicht sollte Hashemian mal öffentlich über Mannschaftsgeist und Egoismus von Stürmern philosophieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 13:30 

Ich glaube nicht, dass er damit seine Stürmerkollegen rügen wollte, sondern er wollte eigentlich für sich beanspruchen, dass er mehr haben möchte als die Mittelfeldspieler.

Sicher bin ich natürlich nicht, aber so würde ich den Satz auslegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 11:44 

Zuschauertipp ausgewertet.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9