Hannover 96-Energie Cottbus 2:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 00:17 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Picard96 hat geschrieben: Das kommt wenn man sich die Leute die man einkauft auch vorher ganu anguckt ob sie in ein Team passen. Das ist halt was anderes als nur Geldbeutel auf und sich quer durch Europa zu kaufen.
Dito. Picard96 hat geschrieben: Man ist aber auch nur so stark wie es der Gegner erlaubt *pling*
Dito.
Trotzdem war es kein Gurkengetribble der Mannschaft, sondern sie haben sich gut enfaltet in den vielen Freiräumen. Sollen sie es sich verinnerlichen.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 00:19 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Hab selten so viel Spaß gehabt im Stadion!
2:0 absolut verdient - auch wenn's 6 oder 7:0 hätte sein können. Cottbus fand so gut wie gar nicht statt. Die waren megaschwach.
Huszti gefällt mir mehr und mehr - das wird mein nächstes Trikot: die Nummer 11!! Und wieder ein Tor von Bruggink - ach, wie ist das schön! Und beide Vorlagen durch Huszti!
Super Stimmung, Spiel gewonnen, nicht egal wie, sondern mit tollem Spiel, was will man mehr.
Nächste Saison noch nen klasse Stürmer, der ins Team passt - und das wird ne Supersaison!
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 00:53 |
|
|
So, nun mal Butter bei die Fische.
UEFA-Cup direkt glaube ich nicht, denn wenn wir nur Nürnberg überholen dürfte der 6. Platz "nur" UI-Cup bedeuten, oder sehe ich das falsch.
Also hab ich mir mal die aktuellen Tabellen der 3 möglichen UI-Cup Gegner Ligen angeschaut und führe hier mal die möglichen Gegner nach aktuellem Tabellenstand auf.
FC St. Gallen http://de.wikipedia.org/wiki/FC_St._Gallen
FK Baku http://www.eufo.de/football/aze/fk_bbaku.htm
Nistru Otaci http://eufo.de/football//mld/nisttaci.htm
Baku ist am Weitesten, und wer mit dem Auto hinwill und nicht die ganze Türkei durchqueren möchte, kann ja die letzte Nacht sein Auto in Großny abstellen und auf dem Rücksitz schlafen ( das wäre die Route nördlich ums Schwarze Meer)
Das Stadion in Baku hat übrigens 29.000 Plätze. Karten zu bekommen dürfte also kein Problem sein. Ich denke mal, ich bin nicht der einzige hier im Forum der schon seit Jahren jedem erzählt, dass er beim ersten internationalen Auswärtsspiel dabei ist. Vielleicht ein bischen weit aus dem Fenster gelehnt, und die Ausrede keine Karte bekommen zu haben zählt da nicht.
In Otaci gibt es allerdings wirklich nur ein 2.000 Zuschauer Stadion. Glt da auch die 10 % fürs Auswärtsteam Regel?
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und ganz ehrlich, mir wäre die Ostschweiz am Liebsten
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 00:58 |
|
|
Mich erschrecken in erster Linie die heute auf der Homepage des FC Energie zu findenden Trainerstimmen. Ist der Untote zurückgekehrt?
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
lazarus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 01:10 |
|
|
Glückwunsch zum jederzeit verdienten Sieg !!!
Wir haben heute nicht stattgefunden und hatten das Glück, dass 96 das nicht gross ausgenutzt hat, kurz gesagt, mit dem 2:0 sind wir gut bedient ...
In diesem Sinne viel Glück bei der Jagd nach einem Platz im internationalen Wettbewerb, was es am Ende auch immer werden wird ...
Man sieht sich in der nächsten Saison
lazarus
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiko_B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 01:17 |
|
|
Superspiel von unseren Roten,Wahnsinnsstimmung,einziger Wermutstropfen war für mich aber wieder Stajner,mittlerweile frage ich mich warum man da noch groß jubelt wenn er eingewechselt wird.Ein Hackentrick der geklappt hat,und danach kam wieder nichts mehr meiner Meinung nach.
Aber das Bier und der Burger im Diner an der Vahrenwalder waren spitze. 
|
|
Nach oben |
|
 |
magicrole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 02:38 |
|
Registriert: 05.05.2007 02:12 Beiträge: 35 Wohnort: Bei Sarstedt
|
Hallo bin neu hier im Forum. Habe schon immer mitgelesen, konnte aber nicht mehr an mich halten,,,
Völlig geiles Spiel unserer Roten, nur häten wir mindestens 4:0 gewinnen müssen.
so nun melde ich mich lieber zu zivilen Zeiten ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 02:55 |
|
|
So, bin grade erst nach Hause gekommen.
Spiel: Gigantisch. 90 Minuten den Gegner an die Wand gespielt. Das einzig Negative war die Chancenauswertung. So ein überlegen geführtes Spiel muss man locker 5:0 gewinnen, was anhand unserer Chancen nicht übertrieben ist. Von Chozebuz kam nichts, aber auch gar nichts.
Stimmung: Super. 90 Minuten den Gegner an die Wand gesungen. Haben sich wunderbar ihrer Mannschaftsleistung angepasst. Mit einer der schlechtesten Auswärtsleistungen. Ist allerdings ein subjektiver Eindruck.
Alles andere morgen, ähh... heute nachher irgendwann.
Nur noch eins: Was haben die den Tarnaldo denn in den Kaffee getan? Mutiert er etwa mit knapp 40 Jahren noch zum Brasilianer?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 07:39 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: http://www.fcenergie.de/saison/spiel.php?ID=278 Scrollt mal etwas runter und guckt bei "Trainerstimmen" (rechte Navigation), wer heute bei uns auf der Bank saß. 
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgittegitt...würg...brech...kotz...... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 08:15 |
|
|
Bruggink ist Torgefählichster Mittelfeldspieler also nichts hier mit Fehleinkauf und schlechter OMF der ist Klasse. Sonst hat mir Huszti und eigentlich alle anderen.... Upps was hat Zuraw denn da in der 85 min. gemacht?.... gefallen. Es fehlt wie man gestern gesehen hat halt einfach ein Topstürmer, oder 2!
Hashemian Verkaufen Forsell & ??? (Nein, nicht einen 29 Rumänen namens Radu) kaufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 08:54 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: @der rote
Man ist aber auch nur so stark wie es der Gegner erlaubt *pling*
Richtig. Und Energie hat uns erlaubt, ziemlich stark zu sein. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 09:01 |
|
|
Ist das nicht schön! Nach dem Sieg kann man heute Abend ganz entspannt die Sportschau sehen und schauen was die Mitbewerber um UI und UEFA so leisten.
96 hat jedenfalls super vorgelegt!
PS. Beim nächsten Training umbedingt mal ein paar Weitschüsse üben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 09:05 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: @der rote
Man ist aber auch nur so stark wie es der Gegner erlaubt *pling* Richtig. Und Energie hat uns erlaubt, ziemlich stark zu sein. 
Zum Teil richtig! Die Roten haben dieses klasse Spiel aber von der ersten Minute erzwungen. Sie haben nie die Frage offen gelassen, wer das Spiel gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 09:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der Cottbuser Block skandierte bereits vor dem Spiel: „Nie mehr zweite Liga.“
Das war eine gute Idee. Zufrieden mit dem Klassenerhalt, zeigten sie sich zugleich unfähig, neue Ziele ernsthaft anzupacken. Meine Güte, Energie war ja noch schwächer als Gladbach.
Unsere Jungs beeindruckend dominant, sehr konzentriert, bis auf die Chancenverwertung.
Volle Hütte und gute Stimmung – gegen so einen Witzverein. Eine Folge auch der Preispolitik (10-Euro-Karten). Ich glaube aber nicht, dass die Chefetage daraus irgendwelche Schlüsse hinsichtlich Staffelung und nächster Saison ziehen wird.
Ein Extra-Lob geht an den Cottbuser Webmeister. Mach' bloß das Licht aus, Du Knalltüte.
|
|
Nach oben |
|
 |
TobiWtal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 10:15 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Nur noch eins: Was haben die den Tarnaldo denn in den Kaffee getan? Mutiert er etwa mit knapp 40 Jahren noch zum Brasilianer?
stimmt, war wirklich wieder klasse gestern, genau wie Huszti
UI-Cup wir kommen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 10:26 |
|
|
Peter ist halt allgegenwärtig, da kann man schonmal durcheinander kommen, ElFi.
Hochverdienter Sieg, der bei einer konsequenteren Chancenverwertung zwei oder drei Tore höher hätte ausfallen können. Die Roten von der ersten Minute klar überlegen aufgrund größeren Engagements und der durch die Bank besseren Einzelspieler. Ich war mir von Beginn an fast sicher, daß wir das Spiel gewinnen. Gestern hätten wir uns eigentlich nur selbst schlagen können. Cottbus war natürlich schwach, aber diese Schwäche war hauptsächlich in unserem Spiel begründet. Nur mit dem erzeugten Druck war es möglich, die zwei dicht gestaffelten gut organisierten Viererketten der Lausitzer nach vierzig Minuten endlich zu knacken. Was das Defensivverhalten anging war das garnicht mal schlecht, was die Lausitzer gezeigt haben. Es wundert mich nicht, daß viele Bundesligisten Probleme mit denen haben. Daher nochmal ein dickes Lob an unsere Jungs für ihre Leistung.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 10:30 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Isländer hat geschrieben: Schaumburger85 hat geschrieben: Forum: Das Spiel Verfasst am: 14.04.2007 20:01 Titel: VfB Stuttgart - Hannover 96 (2:1) (nach dem Spiel) @Pagelsdorf
(H) Gladbach 3 Pkte (A) Mainz 3 Pkte (H) Cottbus 3 Pkte (A) Bielefeld 1 Pkt (H) Nürnberg 1 PKT
Denke auch so 10-11 Punkte werden wir noch holen !Ich wollte nochmal auf meinen Post am 14.04 hinweisen bisher ja alles korrekt  Ja bis auf die letzten zwei Spiele,das werden nämlich 4 bis 6 PKT.
Hoffen wirs mal ... ich hab nach dem Spiel gegen Stuttgart zu meinem Freund gesagt, der mit mir in Stuttgart war, dass jetzt 4 Siege aus 5 Spielen für 96 her müssen! 3 von 5 stehen ja schon ... und Bielefeld sehe ich jetzt auch nicht in der momentanen Phase so an, als wären sie eine Liga besser als Cottbus Mainz und 96! Wir haben gute Spiele gegen Bayern gegen Schalke und Stuttgart aufm Konto und besser ist Bielefeld sicher nicht! Auch wenn sie gegen Bremen gewinnen ....
Was Huszti aber gestern gezeigt hat war einfach 110% Wille und Kraft! Danke Danke Danke
Es stimmt in der Mannschaft und das ist wichtig  !
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 10:33 |
|
|
Man ist aber auch nur so stark wie es der Gegner erlaubt *pling* Richtig. Und Energie hat uns erlaubt, ziemlich stark zu sein. 
Ich wandel das mal in die Optimistenversion um: Cottbus war so schwach, weil wir so stark waren 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 10:37 |
|
|
Was für ein beeindruckendes Spiel! AUch wenn die Mannschaft als Ganzes voll überzeugt hat, so finde ich, dass man Huszti hervorheben muss. Was der gerannt ist, was der gekämpft hat, wie gut er zum Teil seine Mitspieler eingesetzt hat, das war wirklich außergewöhnlich!
Man darf nun rätseln, ob Cottbus so schwach oder 96 so stark war. Für mich ist die Antwort aber eindeutig: Das war gestern ein großes Spiel von den Roten, die den Cottbussern von der ersten Minute an deutlich gezeigt haben, wer das SPiel gewinnen wird und wer sich damit das Recht erarbeitet, weiter nach oben zu schauen.
Wie Bruggink gestern sagte: Jetzt sind die letzten Spiele weiter spannend - es geht um etwas. Und das ist für uns alle viel wert. Wer will denn schon gerne Spiele sehen, bei denen es nur um Schönheitspunkte geht?
Ich traue der Mannschaft zu, dass sie auch die nächsten beiden Spiele gewinnt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 10:38 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich glaube fast Du bist ein Mädchen, musst immer das letzte Wort haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
|