Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 11:17 

Picard96 hat geschrieben:
Rodekamp96 hat geschrieben:

Ja genau...vor allem Jendrisek :roll:

Ich vermute mal Du hast den Jungen noch nie spielen sehen.

also auf dem platz war er ja schon des öfteren, wurde ja ein paar mal eingewechselt.
aber SPIELEN konnte ihn wohl noch keiner sehen...

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 13:26 

Radu zu verpflichten wäre nicht sinnvoll,wahrscheinlich sitzt er nur auf der Bank und kostet unnötig viel Geld.
Ausserdem ist er auch schon 31.
Wenn man Forssell bekommt ist man im Sturm gut besetzt.
Eine alternative zu Tarnat ist meiner Meinung nach noch die wichtigste verstärkung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 13:30 

Habe ich noch vergessen.
Der Vertrag mit Huszti sollte unbedingt verlängert werden.
Aber da sieht man mal wieder ganz so schlechte Arbeit hat der Kaenzig auch nicht gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 13:47 

wie einige andere hier auch, bin ich der meinung die finger von radu zu lassen. alles schreit nach einem stürmer, der mal eine gute saison hat (z.b. gekas). dazu ist er bereits recht alt und kann das spiel nicht aus dem mittelfeld heraus antreiben... und auch das sollte ein stürmer können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 13:58 

Bin ebenfalls gegen radu.

was mich total freut, ist das unser "Zehner" endlich in Hannover angekommen ist. Diese saison bester Scorer (mit Huszti zusammen; 6 Tore / 4 Assists) und das bei so einer durchwachsenen saison, gerade in der hinserie.

Dazu gefällt mir das 4-5-1 System sehr gut. Man hat gegen cotzbus endlich mal gesehen, dass die Roten einen Gegner auch mal dominieren können. durch dieses System kann durchs mittelfeld enormer druck aufgebaut werden. ich würds weiter spielen lassen. 1 Stürmer heisst nicht gleich defensive taktik.

Wenn dann noch ein Stürmer spielt der trifft gehts da weiter wo 96 gegen cottbus aufgehört hat.

Letzendlich ist die größte baustelle links hinten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 14:16 

DjaiDjai hat geschrieben:
Letzendlich ist die größte baustelle links hinten.

Wobei das Gestern wieder Saustark von Tanne war.
Ihn zu adäquat ersetzen wird wohl noch ein bisschen dauern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 14:41 

Also ich hab keine Ahnung,warum ihr eine Alternative für links hinten sucht!?
Der Tanne ist oftmals eine der besten Akteure in den Spielen unserer Roten und auch so ist er wohl auch noch fit genug,sodass er nächstes Jahr auch noch spielt...also daher versteh ich nicht,warum wir eine Alternative für ihn suchen sollten,wir haben schließlich auch noch Halfar!
Also,lasst uns lieber vorne aufrüsten,weil der hintere Teil der Mannschaft zu letzt ja wohl exzellent stand, und Tanne ja wohl eines der besten Dous mit Huszti bildet,welche immer Druck aufbauen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 14:49 

Kev188 hat geschrieben:
..also daher versteh ich nicht,warum wir eine Alternative für ihn suchen sollten,wir haben schließlich auch noch Halfar!

Tanne ist verletzungsanfällig. Das er trotz seiner Knieprobleme zur Zeit spielt, ist ihm nicht hoch genug anzurechnen. Außerdem hat er schon lange permanent Rückenprobleme, die befürchten lassen, dass es Ausfälle geben wird.

Halfar halten viele (und da schließe ich mich mit ein), für noch nicht so weit, um Tanne auch nur annähernd gleichwertig zu vertreten. Deshalb ist die Absicht, für diese Position eine Alternative zu suchen, durchaus sinnvoll.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 15:13 

Wenn Forssell kommt brauchen wir keinen weiteren Stürmer und wenn, dann sicherlich keinen Radu, da wäre ein Zidan schon wesendlich erfrischender.
V.H. wird auch bestimmt nicht nochmal so eine Seuchensaison haben und mit T.B. und J.S. ist in der kommenden Saison auch wieder zu rechnen.
Er bringt immer viel Unruhe in des Gegners Abwehr - auch wenn er mit seiner Spielweise schon mal die Fans zur Weisglut bringen kann.
Man sollte sich lieber Gedanken um die Abwehr machen, dort werden Spiele entschieden.Die Alternativen die wir dort haben,sind nämlich eher dürftig.
Ein Andreasen würde sich da förmlich anbieten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 15:21 

Nun wie es mit Halfer weiter geht steht ja nun auch in den Sternen.

Er ist mindestens genauso Verletzungsanfällig wie Tarnat.

Nun würde ich auch nicht auf Ihn bauen ausser er bleibt mal länger als 12 Monate ohne Verletzung.

Bestes Beispiel ist ja Schröter, vor seiner schweren Knieverletzung wurde er schon für die Nati vorgeschlagen und seit dem ist er nicht wirklich ein Leistungsträger.

Aber wichtig ist das wir einen Wühler im Sturm kriegen, so wie Zidan.Ich will Radu nicht!!!

Und bei Forsell muss man auch auf Hoffnung setzen das er fit bleibt.

Nun zu Kaenzig behaupt ich noch immer das er einen guten Riecher hat, aber das reicht nicht.

Wenn die gestandenen Profis mit Ihm nicht reden wollen oder er sich mit denen zu spät über Vertragsverlängerungen unterhält.

Ich denke noch immer das Dabrovski gut zu Hannover gepasst hat.

So denn, im MF würde ich nochmals sagen das wir mit Husti, Brugg und Rosi gut besetzt sind.
Pinto denke ich ist ein taktische Spieler den Heckingen haben wollte. Was wir brauchen ist eine Verstärkung mit internationaler Klasse der Husti und Rosi den Kopf zurecht rüttelt. Ich tendiere nochmals dazu über Tarnat an Scholl ran zu treten.

So wäre ich zufrieden.

Nagi kommt auch noch zurück und Sousa auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 15:22 

penola1896 hat geschrieben:
Ein Andreasen würde sich da förmlich anbieten.

Andreasen ist aber kein typischer Abwehrspieler !
Er ist ein Abräumer VOR der Abwehr und hat seine Stärken im Spielaufbau und in seinem Spiel nach vorne!
Allerdings halte ich diese Position derzeit für optimal besetzt bei uns,da wir ja - endlich - den Chak verpflichtet haben!
Und dass Tanne in diesem Alter verletzungsanfällig ist,ist klar, aber wir können links hinten sicherlich mit Halfar zur Not auch nächste Saison auskommen und dann im Sommer einen adäquaten(!) Ersatz für ihn zu verpflichten!
Was die Alternativen für die Abwehr angeht, haben wir doch Kleine und Pinto kann auch RV/ROV spielen !
Allerdings könnte man auch ein Ausleihgeschäft von Dum anstreben!
Also bitte, investiert in die Offensive, aus über 22 Torschüssen muss man schließlich mehr als 2 Tore machen,obwohl Torschuß nicht gleich Torschuß ist :-D *5 Euro ins Phrasenschwein werf*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 15:45 

NATÜRLICH SOLL DAS EIN ERSATZ FÜR TANNE SEIN

das der hammer spielt ist ja wohl logisch. aber was ist wenn er sich in der vorbereitung verletzt?

womöglich noch für länger.

halfar ist ein klasse man aber auch sehr anfällig für verletzungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 19:06 

Wie wäre es denn mit Ebi Smoralek vom BVB? Der will weg aus Dortmund, angeblich hat Wolfsburg Interesse... wäre mir lieber als Radu :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 19:17 

...wegen mir sollten noch folgende Spieler kommen:

Forssell, Zidan, Dum, Andreasen

Abgegeben werden können:

Hashe, Stajni, Jendrisek oder Torro ausleihen, Zuraw

Und mit Andreasen könnten wir auch auf nen OM verzichten...wobei sich tatsächlich die Frage stellt, welches System wir spielen....das 4-5-1 funktioniert ja gut, wobei man mit meinen "Wunschspielern" wohl eher nen 4-4-2 spielen müsste....und das könnte dann so aussehen:

--------------------------Enke---------------------------

Cherundolo - Fahrenhorst - Vinicius - Tarnat (Dum)

----Rosenthal---------Balitsch------------Huszti-------
-----------------------Andreasen------------------------

---------------Zidan-------------Forssell----------------

Ich finde diese Truppe ziemlich geil...wenn das so käme - kann die neue Saison nicht schon anfangen?!?!?! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 19:18 

Thorbinho hat geschrieben:
Wie wäre es denn mit Ebi Smoralek vom BVB? Der will weg aus Dortmund, angeblich hat Wolfsburg Interesse... wäre mir lieber als Radu :?

Der wär mir auch lieber als Radu! Ob der allerdings zu bezahlen ist?
Wolfburg braucht den in der 2.Liga doch gar nicht! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 19:24 

Andy_K hat geschrieben:
Thorbinho hat geschrieben:

Der wär mir auch lieber als Radu! Ob der allerdings zu bezahlen ist?
Wolfburg braucht den in der 2.Liga doch gar nicht! :wink:

Jo, da haste recht :D Preislich denk ich wäre beispielsweise Zidan auch nicht billiger... und der Smolarek ist glaub ich kein schlechter, auch wenn er in Dortmund zur Zeit etwas Probleme hat... wobei heut hat er ja mal wieder getroffen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 19:31 

Schwiiiips hat geschrieben:

Abgegeben werden können:

Und mit Andreasen könnten wir auch auf nen OM verzichten...wobei sich tatsächlich die Frage stellt, welches System wir spielen....das 4-5-1 funktioniert ja gut, wobei man mit meinen "Wunschspielern" wohl eher nen 4-4-2 spielen müsste....und das könnte dann so aussehen:

Ich finde diese Truppe ziemlich geil...wenn das so käme - kann die neue Saison nicht schon anfangen?!?!?! :wink:

Das wäre zu schön um wahr zu sein ... Leider nicht realistisch. Dum, ok. Hinter Zidan ist die halbe Liga her, aber bei Andreasen könnte ich mir ein Ausleihgeschäft mit Werder vorstellen, was 96 aber wohl nicht genug wäre (siehe Winterpause).
Spekulieren ist zwar schön und gut und ich hoffe selber das der ein oder andere namhafte Spieler im Sommer nach Hannover kommt, aber ich denke zu den Verpflichtungen die soweit getätigt wurden (Pinto, Kleine), wird nur noch Forsell hinzustoßen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 19:36 

surprise hat geschrieben:
Schwiiiips hat geschrieben:

Abgegeben werden können:

Das wäre zu schön um wahr zu sein ... Leider nicht realistisch. Dum, ok. Hinter Zidan ist die halbe Liga her, aber bei Andreasen könnte ich mir ein Ausleihgeschäft mit Werder vorstellen, was 96 aber wohl nicht genug wäre (siehe Winterpause).
Spekulieren ist zwar schön und gut und ich hoffe selber das der ein oder andere namhafte Spieler im Sommer nach Hannover kommt, aber ich denke zu den Verpflichtungen die soweit getätigt wurden (Pinto, Kleine), wird nur noch Forsell hinzustoßen.

Das glaub ich nicht, ich denke nehmen Forsell wird noch ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer kommen (falls man einen abnehmer für Haschemian findet).. aber man wird sehen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 19:38 

nee ich glaube wenn der UI-Cup sicher ist, wird M.Kind die Brieftasche auf machen.

Denkt dran er sagt:"Das er von Zidan schwärmt, ein toller Spieler"

Also ich habe echt Hoffnung.
Vielleicht tauschen sie Hash+2Mille. gegen Zidan*hehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 19:41 

Guinnes03 hat geschrieben:
nee ich glaube wenn der UI-Cup sicher ist, wird M.Kind die Brieftasche auf machen.

Denkt dran er sagt:"Das er von Zidan schwärmt, ein toller Spieler"

Also ich habe echt Hoffnung.
Vielleicht tauschen sie Hash+2Mille. gegen Zidan*hehe

Da hät ich sicherlich nix gegen, glaube schon das Zidan uns weiterhelfen könnte.. dennoch seh ich die Chancen eher gering das wir ihn kriegen... wenn u.a. auch Stuttgart an ihm dran ist :?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 243  Nächste