Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
HSVjessy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 00:20 |
|
|
Sagen wir mal, unser Klassenerhalt ist zu 99,9 % geschafft!
Laut Tabelle könnte der HSV zwar noch absteigen, aber das ist so gut wie absurd. Aachen hat eine so schlechte Tordifferenz, das müssten sie erstmal aufholen. Und das ist doch unmöglich. Die haben -20 Tore. Die kommen nichtmal auf -10.
Jetzt kann ich auch beruhigt nach Nürnberg fahren, mit der Hoffnung, dass der HSV einen einstelligen Platz in der Tabelle erreicht.
An den UI Cup denke ich nicht, habe ich nicht und tu ich auch nicht. Ich bin einfach nur froh, dass wir nach wie vor das Urgestein bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 00:22 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
HSVjessy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 01:05 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben:
Jaaaaa, danke Bochum!
Nee, eher danke an Frankfurt. Oder danke an Aachen für ihre erneute Niederlage.
Ach egal, danke Gott. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 01:19 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
bushido-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 01:22 |
|
|
wieso hsv hsv fanfeundschaft is doch vol hamma oda
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 01:24 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
bushido-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 01:27 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Voll krass Altahhh!
Ja normal sach ich doch
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 10:48 |
|
|
bushido-96 hat geschrieben: wieso hsv hsv fanfeundschaft is doch vol hamma oda
(grrrrrrrrrrr)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 11:56 |
|
|
Wegen der Rechtschreibung oder dem Sinn der dahinter steckt?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 12:51 |
|
|
Ich bin ein Freund vom Hamburger Sportverein. Die Fanfreundschaft könnte sich meinetwegen noch weiter entwickeln, ist ja noch nicht so ausgereift.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 13:35 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
bushido-96 hat geschrieben: wieso hsv hsv fanfeundschaft is doch vol hamma oda
Was willst du uns damit sagen? Erkläre mal bitte...
---
Ist ernst gemeint...
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 14:23 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: bushido-96 hat geschrieben: wieso hsv hsv fanfeundschaft is doch vol hamma oda Was willst du uns damit sagen? Erkläre mal bitte... 
Das er ein Troll ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterDahl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 11:42 |
|
|
Ach ja,die Miese Peter....Wie kann man sich bloß mit Fans anderer Vereine gut verstehen? Muss man nicht gegen alles und jedem sein?
Aber mal ernsthaft:Ich kann mich an Spiele gegen den hsv in den 80'er Jahren erinnern.Schon damals war das Verhältniss der Fangruppen für zwei eigentlich doch rivalisierende Nordvereine schon von gegenseitigem Respekt und Anerkennung geprägt.Schön,das sich das sich das über die Jahre weiterentwickelt hat!
Für mich sind Spiele gegen die Hamburger immer etwas besonderers.Ich freue mich schon auf eine neue Runde im Niedersachsen u.Volksparkstadion!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 12:49 |
|
|
PeterDahl hat geschrieben: Ach ja,die Miese Peter....Wie kann man sich bloß mit Fans anderer Vereine gut verstehen? Muss man nicht gegen alles und jedem sein?
Entschuldigung, dass ich einer derjenigen bin, der den kleinen HSV nicht mag. Nur weil zwischen ein paar Ultragruppierungen eine Fanfreundschaft besteht, muss ich doch nicht automatisch auch die Hamburger mögen oder? Muss ich als 96er zwangsläufig für Hamburg sein? 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 16:00 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: PeterDahl hat geschrieben: Ach ja,die Miese Peter....Wie kann man sich bloß mit Fans anderer Vereine gut verstehen? Muss man nicht gegen alles und jedem sein? Entschuldigung, dass ich einer derjenigen bin, der den kleinen HSV nicht mag. Nur weil zwischen ein paar Ultragruppierungen eine Fanfreundschaft besteht, muss ich doch nicht automatisch auch die Hamburger mögen oder? Muss ich als 96er zwangsläufig für Hamburg sein? 
Nö, Du musst natürlich überhaupt nicht. Aber ich finde, dass der HSV ein symphatischer Verein mit sympathischen Fans ist. Die Ultras haben die Freundschaft begonnen und sie hat sich danach weiterentwickelt. Einen Verein in Deutschland kanns ja wohl geben, dem man nicht die Pest an den Hals wünscht, sondern mit dem man sich gut versteht. Als Lotto beim letzten Spiel bei uns im Stadion war und Hamburg meine Perle gesungen hat und die halbe Nordkurve aufgestanden ist und die Schals hochgehalten hat, fand ich das saugeil. Hab richtig Gänsepelle gekriegt. Leider kam deann von den Hamburgern wenig. Auch die Auswärtsspiele in Hamburg sind jedesmal ein ganz besonderes Erlebnis, vor allem wenn wir dann in den Genuss kommen, unsere Alte Liebe zu hören und Till Uhlig unten steht und mit uns die Aufstellung macht. So etwas erlebt man sinst halt nicht. Deswegen empfinde ich diese Fanfreundschaft als etwas ganz Besonderes und Wertvolles, das es wert ist zu pflegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 16:08 |
|
|
Das ist dein gutes Recht. Es ist aber genauso mein gutes Recht, die Hamburger nicht zu mögen. Ich glaube fast sogar, dass es bei 96 mehr Hamburg Sympathisanten gibt als umgekehrt, aber da kann ich mich natürlich auch täuschen.
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 16:33 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Als Lotto beim letzten Spiel bei uns im Stadion war und Hamburg meine Perle gesungen hat und die halbe Nordkurve aufgestanden ist und die Schals hochgehalten hat, fand ich das saugeil. Hab richtig Gänsepelle gekriegt. Leider kam deann von den Hamburgern wenig.
Woran das wohl gelegen hat?
Sorry, aber mich kotzt diese ganze Anbiederei seitens der 96er nur noch an. Die Fische lachen sich da oben über uns Schrott und belächeln uns. Aber jedem das seine.
Wenn man einen Verein und/oder deren Fans sympathisch findet ist das die eine Sache, nur es kann nicht sein, dass deren Spieler bei unserem Heimspiel gegen die bald mehr angefeuert werden wie unsere eigenen. Es sind immer noch unsere direkten Konkurrenten in der Liga und ich kann absolut nicht verstehen, wie einige der Meinung sein können "Naja, wenn wir gegen Hamburg nicht gewinnen ist ja nicht so schlimm, sind ja unsere Freunde".
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 12:20 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Interwiev mit dem “Kannibalen” zum Nordderby
Habe ein interessantes Interwiev mit Khalid Boulahrouz in der Morgenpost gefunden. Wie ich finde ich den die treffende Aussagen zum Spiel:
»Das ist kein Fußball, was Hannover gespielt hat«
Er ist unüberwindlich. Ob in der holländischen Nationalelf oder beim HSV - Khalid Boulahrouz spielt derzeit überirdisch.
Am “Kannibalen” beißen die Stürmer des Gegners sich regelmäßig die Zähne aus.
MOPO: Warum ist die Siegesserie des HSV ausgerechnet gegen Hannover gerissen?
Boulahrouz: Ganz einfach: Wir haben zu langsam gespielt, hätten den Ball viel schneller laufen lassen müssen. Aber gegen so einen Gegner ist es natürlich immer schwierig.
MOPO: Was meinen Sie damit?
Boulahrouz: Die haben gespielt wie eine Mauer. Und eine Mauer muss man kaputtmachen. Das haben wir nicht geschafft. Sogar deren Stürmer waren die meiste Zeit des Spiels in der eigenen Hälfte. Die haben nicht mal versucht, in der Offensive etwas zu machen. Ich weiß nicht, was die spielen. Fußball ist das jedenfalls nicht.
MOPO: Der HSV ist gut gestartet. Es wird noch öfter vorkommen, dass gegnerische Teams versuchen, einen Punkt über die Zeit zu retten.
Boulahrouz: Und wir haben genug Qualität, um solche Mannschaften auseinander zu nehmen. Hannover ist jedenfalls kein Angstgegner und es hat auch nicht daran gelegen, dass wir müde waren.
MOPO: Dennoch haben Sie harte Wochen hinter sich. Haben Sie Lust auf die Länderspiele gegen Armenien und Andorra?
Boulahrouz: Ich spiele lieber Fußball, als Pause zu machen. Aber gegen diese Gegner wird es bestimmt noch schlimmer als gegen Hannover.
Gut es ist schon einige Zeit her, aber doch interessant.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 14:14 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Boulahrouz: Ich spiele lieber Fußball, als Pause zu machen.
Dann kann er nach der Saison bei Chelsea ja nicht wirklich zufrieden sein. Der Wechsel hat sich auch nur finanziell für ihn gelohnt, von daher kann man sich jetzt einfach nur über ihn kaputt lachen.
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 14:45 |
|
|
Erfolg steigt den meisten halt zu Kopf ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|