Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 15:05 

ich schon ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 15:27 

Tja der Forssellwechsel ist wohl geplatzt nachdem was ich in der Zeitung so lese.Diese Engländer machen mich fertig.Erst haben sie es sich mit Buffel in LETZTER SECKUNDE anders überlegt und jetzt das.
"Nein jetzt brauch ich den Forssell doch noch" dieser schmieriege Steve Bruce.Verbrecher sag ich nur das Fussballgeschäft brauch harte Geschäftsmänner keine hochnässigen, korrupten Steve Bruces und Ilja Kaenzings die sich denken "Oh seht mich an ich hab viel Geld jajaja ich kann machen was ich will".Wär ich der Vereinspräsident würd ich den mit nem tritt in den Hintern rausschmeissen blat.
Und unser Lieber Momo zidan will wohl nach Wolfsburg, ich versteht nicht was der an Absteigern so toll findet.Nee manchmal wünsch ich diesen Satans Wölfen den endgültigen Abstieg.

Guten tag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 15:35 

Ich finde das okay, wenn Zidan zu den Radkappen geht!
Denn dann kann Kloppi gleich mit,
und Zidan hat wieder einen zum Schmusen,
ohne den er ja nunmal nicht kicken kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 15:37 

Möchte noch kurz was beitragen, auch wenn ich es bisher vermieden habe, Namen ins Gespräch zu bringen.

Wenn er fit ist oder wird und wenn er sich wieder reinfindet oder wenn er wieder erste Liga spielen möchte, dann wäre der Momo Diabang möglicherweise wer für uns, nur so ein Gedanke. Ich weiß zwar noch nicht einmal, wie es ihm derzeit geht, habe ihn aber in absolut guter Erinnerung!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 15:48 

runner hat geschrieben:

Entschuldigung aber irgendwie nerven mich immer diese
dummen Beiträge.Kloppi schmusen nanana ich muss kotzen.
Zidan war unter Thomas Schaaf auch gut und nur weil er so ein gutes Verhältnis zum Trainer hat muss man das nicht in den Dreck ziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 15:49 

ich wünsche wolfsburg nur eins: ABSTIEG
das einzige was schade ist: ein auswärtsspiel in der nähe würde weg fallen!

unabhängig von der derzeitig guten leistung von bruggink, bin ich der meinung das wir noch einen spielmacher und stürmer benötigen.

und da kommt wolfsburg wieder ins spiel.
marcelinho wäre ne richtige bombe !!!
aber das könnte wohl nur funktionieren, wenn vw absteigt.

ist doch ein geiles jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!
bs abgestiegen, wob abgestiegen

niedersachsens-nr.1 der H.S.V.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 16:14 

Also laut Radiointerwiev hat sich weder Wolfsburg, noch Stuttgart, Hamburg oder Hannover bei Mainz gemeldet um nach den stand der Dinge zu fragen.

(Ich glaube auch nicht das an dem Interesse von Wob was dran ist)

Forssell:

mein Gott lass sie doch zocken "Poker ist grade total in" Forsell kommt da bin ich mir sicher und Hannover wird die Ausstehenden Prämien zahlen.

Zidan:

Wenn es tatsächlich KEINE Ausstiegsklausel gibt, dann brauch sich Hannover auch nicht weiter mit Zidan befassen da die Ablöse zwischen 5-6 Mio. liegt + Gehalt und Handgeld ist das einfach zu viel für Zidan (zumindest für Hannover 96)

sollte es die Klausel geben (wovon ich trotz dem Dementi von Mainz ausgehe) hat Hannover richtig gute Karten da es ja wohl so aussieht als ob Zidan gern zu den Roten kommen würde (wenn denn alles passt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 16:21 

Rastaman hat geschrieben:
runner hat geschrieben:

Entschuldigung aber irgendwie nerven mich immer diese
dummen Beiträge.Kloppi schmusen nanana ich muss kotzen.

Ich bitte Dich! Daran ist nichts Verwerfliches!
Schließlich hat Honecker auch Breshnew geküßt....
oder umgekehrt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 16:37 

Die Gerüchteküche brodelt ja im Moment wie verrückt.....jetzt will Wob auch noch magath haben..........ob diese Mischung (Zidan und Quälix) gut geht????
da habe ich doch so meine Zweifel.
Und bei Forsell....ich glaube, da wird auch nur um mehr Geld gepokert....
soll er halt auf der Insel bleiben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 16:44 

Bei Forsell könnte ich mir vorstellen, dass die Engländer erst einmal abwarten, ob wir uns für den UEFA-Cup qualifizieren. Da riechen sie wohl ein paar Extrascheinchen. Vor wenigen Wochen sah unsere Situation ganz anders aus, als mit Forsell verhandelt wurde - sprich Klassenerhalt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 16:47 
Moderator

Adolar58 hat geschrieben:
Die Gerüchteküche brodelt ja im Moment wie verrückt.....jetzt will Wob auch noch magath haben..........

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 17:01 

enkes verpflichtung hat sicher signalwirkung für andere spieler. ein gutes, solides langfristiges gerüst zeichnet sich ab. mit enke, yankov, rosenthal, huszti, vinicius, hoffentlich auch halfar. das läßt hoffen, daß einige gute bis sehr gute spieler 96 in ihre überlegungen mit einbeziehen.

Zuletzt geändert von 96-Ente am 09.05.2007 06:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 17:06 

magath und zidan? oder auge und zidan? viel spass

hecking ist für total so eine art Kloppo trainer-typ.
steht 120 % zu seinem verein.
redet nicht mühl, wie ein ...z.B.neururer
setzt auf jugend
usw.
könntemir gut vorstellen, dass zidan sich hier wohl fühlt.
dazu noch persönlichkeiten wie enke,tanne oder fahne.

muß er wissen. lieber jedes heimsspiel vor 40.000 zuschauer als vor 10.000 wob fans. rest sind da ja eh immer gästefans.
für einen spaß-fußballer wie zidan, könnte trainer und umfeld schon eine rolle spielen. unabhängig von der lieben kohle :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 17:10 

Entschuldigung aber irgendwie nerven mich immer diese dummen Beiträge.

Mich auch.

Tja der Forssellwechsel ist wohl geplatzt nachdem was ich in der Zeitung so lese.Diese Engländer machen mich fertig.Erst haben sie es sich mit Buffel in LETZTER SECKUNDE anders überlegt und jetzt das.
"Nein jetzt brauch ich den Forssell doch noch" dieser schmieriege Steve Bruce.Verbrecher sag ich nur das Fussballgeschäft brauch harte Geschäftsmänner keine hochnässigen, korrupten Steve Bruces und Ilja Kaenzings die sich denken "Oh seht mich an ich hab viel Geld jajaja ich kann machen was ich will".Wär ich der Vereinspräsident würd ich den mit nem tritt in den Hintern rausschmeissen blat.
Und unser Lieber Momo zidan will wohl nach Wolfsburg, ich versteht nicht was der an Absteigern so toll findet.Nee manchmal wünsch ich diesen Satans Wölfen den endgültigen Abstieg.

Guten tag!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 17:52 

Speckfettbemme hat geschrieben:
In Hannover und du?

Ebenfalls in der grünsten Stadt Deutschlands.

Zitat:
Wenn du genau liest merkst du bestimmt, dass die "geistige Kompetenz" auf die Stadt Wolfsburg bezogen war.. Dazu müßtest du allerdings etwas zwischen den Zeilen lesen, denn du weisst ja, es gibt diese immer mit einem Augenzwinkern (siehe smiley) versehene Konkurrenz zwischen Hannover und Wolfsburg aus Lokalpatriotismus.

Schon klar. Darauf bezog ich mich ja auch nicht. Soweit ich weiß, bestehen allerdings gar keine großen Konkurrenzgedanken gegenüber den Wolfsburgern. Mir als gebürtigen Magdeburger geht das eh ab.

Zitat:
Der Fansupport spielt sicherlich eine untergeordnete bis keine Rolle, wenn ein Spieler hauptsächlich auf das Geld guckt. Schaut ein Spieler aber auf seine Motivation und Spass am Fußball, nimmt die Rolle der Fans einen höheren Stellenwert ein.
Das wiederum erfordert einen recht weiten Horizont eines Spielers.
Wie das bei Zidan ist vermag ich nicht zu sagen..
Und du?

Ist das denn so? Erfordert es einen weiten Horizont, nicht haupsächlich auf die Bezahlung zu achten? Ich würde das so pauschal nicht sagen. Bezüglich Zidan würde ich sagen, dass es ihm reichlich egal ist, ob Wolfsburg oder Hannover. Wenn es um diese beiden Vereine geht, wechselt er halt dahin, wo am meisten gezahlt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 18:06 

Marten hat geschrieben:
magath und zidan? oder auge und zidan? viel spass

hecking ist für total so eine art Kloppo trainer-typ.

Ich weiss zwar nicht genau was Du minst, gehe aber mal davon aus, das Du meinst Klopp und Hecking sind sich ähnlich.

Nein, das sind sie nicht, ganz bestimmt nicht. Und das ist auch gut so.

Marten hat geschrieben:
steht 120 % zu seinem verein.
redet nicht mühl, wie ein ...z.B.neururer

Zu welchem Verein steht er ? Aachen, das er für mehr Geld verlassen hat ? Oder VFL Bad Nenndorf ? Bekommt Hecking ein Angebot aus Bremen und verdient dort das doppelte wäre er auch wieder weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 18:26 

@Picard 96

Du verwirrst schon wieder die Fantasien einiger mit Fakten, das solltest du lassen schließlich wollen wir eine rose Welt oder besser noch eine rote Welt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 18:39 

Guten tag!

Wie bitte? Der böse Steve Bruce ist schuld dass Forsell nicht zu uns kommt?
Und sogar der Ija Kaenzig hat seine Finger im Spiel? Ja er hat sogar viel Geld und kann machen was er will - hier bei uns in Hannover konnte er sich sogar selbst rauswerfen. Aber jetzt treibt er sein Unwesen sogar schon auf der britischen Insel?

Rastaman kann es sein dass du ein paar mal zu oft auf den "fast perfekten" Transfer von Forsell angestoßen hast? Was haben Bruce und noch mehr Kaenzig damit zu tun wenn unser "Big Boss" nie die Klappe halten kann?

Es ist doch langsam peinlich für 96, dass hier ständig "fast Vollzug" gemeldet wird und dann flopt das Ganze.

Allein in den Monaten seit Kind wieder den Chef gibt hatten wir dieses Spiel drei Mal: Jäggi, Buffel und jetzt wohl Forsell. Ich glaube nicht mal dass das von Hochstätter ausgeht denn eigentlich wird ja immer Kind genannt der "bestätigt" dass ein Transfer "durch" ist. Was treibt Kind eigentlich zu solchen Stellungnahmen? Ich kapier das nicht. Er kann sich doch so nicht profilieren sondern nur blamieren und unseren Verein gleich mit.

Zuletzt geändert von Roter Schaumburger am 08.05.2007 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 18:44 

Machen wir es doch mal einfach: Wir brauchen 22 starke Leute, sollten also auf jeder Position doppelt besetzt sein.

Tor: Enke, Golz --> passt

RAV: Cherundolo --> Pinto könnte als Ersatz in der kommenden Saison fungiere, aber auch unter dem Hintergrund möglicher Wechselabsichten Cherundolos zur Saison 08/09 sollte man bereits jetzt die Augen aufhalten, wenn es um einen Ersatz auf dieser Position geht (wie gesagt, einen Hinkel könnte ich mir sehr gut bei den Roten vorstellen; oder Owo, sollte er bei Bremen in der kommenden Saison weiterhin nur Ersatz sein.

IV: Vini, Fahne, Darek, Kleine --> passt

LAV: Tanne, Halfar --> passt für die kommende Saison, aber man sollte sich bereits frühzeitig nach einer Verstärlung für danach umschauen, da Tanne wohl seine letzte Saison spielen wird und es nicht absehbar ist, ob Halfar sich letztlich wird tatsächtlich in der Bundesliga durchsetzen können

ZDM: Balitsch, Lala --> Yankov kann hier auch spielen; in einem System mit einem DM völlug ausreichend; mit zwei DM und möglicher Mehrbelastung durch UEFA-Cup sollte man hier allerdings nochmal nachlegen (z.B. mit Andreasen)

RM: Rosi, Pinto, Schröter --> passt; da hinten rechts nur Cherundolo zur Verfügung steht, sollte Schröter vorerst gehalten werden, zumal er auch als vorbildlicher Charakter gilt

LM: Huszti --> die Spiele in der Hinrunde gegen Bielefeld und in Nürnberg haben gezeigt, dass es noch eines Linksfußes im Mittelfeld bedarf, sollte der Ungar ausfallen

OM: Bruggink, Yankov --> passt

ST: Brdaric, Hashemian, Stajner, Thorvaldsson --> die Leistungen von Hashemian und Stajner waren zu schwankend, darum sollte hier noch nachgelegt werden (Forssell oder ein anderer); sollte Hecking in der kommenden Saison öfter mit zwei Stürmern von Beginn an planen, könnte man auch mit fünf Stürmern in die Saison gehen (und Jiri dann hauptsächlich für das Mittelfeld einplanen)

Also im Angriff herrscht der dringendste Nachholbedarf. Das hat diese Saison schon gezeigt. Außerdem fehlt es vor allem noch an einem Spieler für die linke Außenbahn (Nagy konnte ja selbst in Burghausen nicht überzeugen, kann also nicht als Ersatz herhalten). Vielleicht sogar einer, der im Notfall sowohl Tannes als auch Husztis Rolle spielen kann. Sousa wird weiterhin nicht benötigt. Dafür vielleicht noch ein defensiver Mittelfeldspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 18:57 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Es ist doch langsam peinlich für 96, dass hier ständig "fast Vollzug" gemeldet wird und dann flopt das Ganze.

Den ist es doch aber auch peinlich, das wir den 'fast Vollzug' hier verarbeiten bzw. in unsere Aufstellungen einfließen lassen und den 'flop', der ja noch gar nicht bestätigt ist, jemanden (CH, MK, 96) anheften!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 243  Nächste