Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 21:29 

AndiMD hat geschrieben:
Sag(t)e ich ja, einer der im Falle des Falles möglichst Tannes defensivere als auch Husztis offensivere Position bekleiden kann. ...Ein Dum könnte das aber beispielsweise auch.

Den (also Dum) sehe ich als ideal dafür an. Hinzu kommt, dass Hecking ihn schon kennt & er jung ist. Aber ich glaube, dass wird leider nichts.
AndiMD hat geschrieben:
Wenn es so käme, okay. Sehe ich aber nicht als zwingend notwendig an.
Sehe ich genauso. Muss nicht, aber wäre ein "Kracher" von der Aktion her.
AndiMD hat geschrieben:
Stimme ich dir zu. Man kann, muss aber nicht.

AndiMD hat geschrieben:
Bin ich mit einverstanden. :wink:

Alles im allem also winkewinke zurück :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 21:41 

Der Wechsel von Mikael Forssell zu Hannover 96 ist wohl geplatzt.
Laut NP von morgen, hat 96 keine Geduld mehr und die Engländer fangen jetzt an zu überlegen...naja jetzt soll wohl Zidan kommen.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 21:47 

Die Saisonplanung hier ist ja voll im Gange.
Interessant wird es allein im Sturm. Die anderen Mannschaftsteile sind gut (Abwehr und Mittelfeld) bis sehr gut (Tor) besetzt. Punktuelle Verstärkungen (Pinto und Kleine) waren notwendig; wer Tarnat dann beerbt, wird sich erst im Verlauf der kommenden Saison zeigen. In der Offensive gibt es so viele Unwägbarkeiten, dass eine vernünftige Planung und Voraussage kaum möglich ist. Wer weiß denn schon, ob beispielsweise Thorvaldsson und Jendrisek uns jemals wirklich entscheidend weiterbringen werden? Aber sie deshalb jetzt abgeben? Von Stajner erwarte ich mir am wenigsten - allenfalls als Joker. Hashemian hat (ähnlich wie Stajner) vielfach unglücklich agiert, aber er hat sich immer wieder durchgebissen und sich für die Mannschaft den A**** aufgerissen, und die Scoorer-Tabelle spricht für ihn. Wir sollten ihn, so denke ich jetzt doch, behalten. Wenn Brdaric endlich wieder einsteigen und eine Saison voll durchspielen kann (woran ich fast kaum mehr glaube), dann besteht auch hier vielleicht gar nicht der sooo dringende Handlungsbedarf, den auch ich hier vor einiger Zeit noch gesehen habe. Insofern lassen mich die anscheinend in immer weitere Ferne rückenden Wechsel von Forssell oder Zidan im Augenblick ganz kalt. Dass Zidan hierher passt, wage ich ohnehin zu bezweifeln.
Schließlich machen mir auch die (Nicht-)Entscheidungen in der Winterpause Mut. Keine einzige hektische Neuverpflichtung, und die Mannschaft hat sich mit den Mitteln, die sie hatte und hat, eindrucksvoll selbst aus dem Sumpf gezogen. Ich glaube, es besteht akut keine Veranlassung, die Kompetenz und den Weitblick der sportlichen Führung in Zweifel zu ziehen. Und das dumme Wort vom "Kracher" sollte schnell wieder kassiert werden. Der "Kracher" ist für mich die Mannschaft , die derzeit auf dem Platz steht und die noch Platz 5 erreichen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 22:05 

AndiMD hat geschrieben:
...Und wenn ein Forum nicht zum Diskutieren da ist, wozu dann? Niemand wird doch gezwungen, etwas zu lesen und an einer Diskussion teilzunehmen. Ich sehe das Problem nicht...

Ich schon, zumindest was das Lesen angeht. ;-)

Von mir aus könnt ihr soviel diskutieren und Namen in den Raum stellen, wie ihr wollt. Es war lediglich eine Anmerkung, die, wie bereits klargestellt, auch nicht speziell auf Dich gemünzt war. Inhaltlich bleibe ich bei meinem Standpunkt, der nichts mit der Funktion des Moderators hier zu tun hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 22:09 

96-Oldie hat geschrieben:
Die Saisonplanung hier ist ja voll im Gange.
Interessant wird es allein im Sturm. Die anderen Mannschaftsteile sind gut (Abwehr und Mittelfeld) bis sehr gut (Tor) besetzt. Punktuelle Verstärkungen (Pinto und Kleine) waren notwendig; wer Tarnat dann beerbt, wird sich erst im Verlauf der kommenden Saison zeigen. In der Offensive gibt es so viele Unwägbarkeiten, dass eine vernünftige Planung und Voraussage kaum möglich ist. Wer weiß denn schon, ob beispielsweise Thorvaldsson und Jendrisek uns jemals wirklich entscheidend weiterbringen werden? Aber sie deshalb jetzt abgeben? Von Stajner erwarte ich mir am wenigsten - allenfalls als Joker. Hashemian hat (ähnlich wie Stajner) vielfach unglücklich agiert, aber er hat sich immer wieder durchgebissen und sich für die Mannschaft den A**** aufgerissen, und die Scoorer-Tabelle spricht für ihn. Wir sollten ihn, so denke ich jetzt doch, behalten. Wenn Brdaric endlich wieder einsteigen und eine Saison voll durchspielen kann (woran ich fast kaum mehr glaube), dann besteht auch hier vielleicht gar nicht der sooo dringende Handlungsbedarf, den auch ich hier vor einiger Zeit noch gesehen habe. Insofern lassen mich die anscheinend in immer weitere Ferne rückenden Wechsel von Forssell oder Zidan im Augenblick ganz kalt. Dass Zidan hierher passt, wage ich ohnehin zu bezweifeln.
Schließlich machen mir auch die (Nicht-)Entscheidungen in der Winterpause Mut. Keine einzige hektische Neuverpflichtung, und die Mannschaft hat sich mit den Mitteln, die sie hatte und hat, eindrucksvoll selbst aus dem Sumpf gezogen. Ich glaube, es besteht akut keine Veranlassung, die Kompetenz und den Weitblick der sportlichen Führung in Zweifel zu ziehen. Und das dumme Wort vom "Kracher" sollte schnell wieder kassiert werden. Der "Kracher" ist für mich die Mannschaft , die derzeit auf dem Platz steht und die noch Platz 5 erreichen kann.

Stimme dir voll und ganz, also in allen Punkten zu.

Naja, in fast allen: Denn was wäre wenn?

Du sagst, dass es allein im Sturm interessant wird. Mag sein in Bezug auf Neuverpflichtungen, Abgänge und allgemein den Entwicklungen in diesem Mannschaftsteil. Aber man ist im Angriff halt schon doppelt besetzt, ob qualitativ ausreichend, darf nach dieser Saison freilich bezweifelt werden.

Wieder zum was wäre wenn...Cherundolo ausfällt oder sich Huszti verletzt? Es gibt nur unzureichende oder keine Alternativen auf diesen Positionen. Klar, ist hypothetisch, aber wäre z.B. Huszti in der Rückrunde länger ausgefallen, wäre der Nichtabstieg vielleicht immer noch nicht gesichert. Dies nur als Beispiel.

Es fehlt einfach ein weitere bundesligatauglicher Linksfuß, der offensiv agieren kann (und vielleicht auch defensiv, denn ob Halfar die notwendige Qualität besitzt, vermag hier sicherlich niemand wirklich beurteilen zu können.

Und es ist auch immer gut, über drei eher defensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler zu verfügen. Balitsch, Lala, mit Abstrichen Yankov. Ob das auf Dauer bei einem System mit zwei defensiven Mittelfeldspielern reicht? Reichen zweineinhalb Stürmer bei einem Zwei-Mann-Sturm auf Dauer?

Und ist Pinto wirklich eine Alternative für die Linksaußenverteidigerposition? Wird Cherundolo spätestens nach der kommenden Saison weg sein? Man weiß es nicht. Mit einem weiteren ausgewiesenen Spieler auf dieser Position befände man sich jedenfalls auf der sicheren Seite. So wie dies quantitativ mit Brdaric, Hashemian, Stajner und Thorvaldsson im Sturm der Fall wäre, würde man im Angriff nichts verändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 22:14 

Jan hat geschrieben:
Ich schon, zumindest was das Lesen angeht. ;-)

Gut, Moderatoren sind immer die ärmsten Schweine in Internetforen. Nicht immer zu Unrecht. in Bezug auf dieses Forum hier kann ich es freilich (noch) nicht beurteilen. :wink:

Zitat:
Von mir aus könnt ihr soviel diskutieren und Namen in den Raum stellen, wie ihr wollt. Es war lediglich eine Anmerkung, die, wie bereits klargestellt, auch nicht speziell auf Dich gemünzt war. Inhaltlich bleibe ich bei meinem Standpunkt, der nichts mit der Funktion des Moderators hier zu tun hat.

Dein gutes Recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 22:14 

Wenn alles normal läuft, läuft es bestimmt auf Plan C hinaus.

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=10565

Die NP ist ja wie immer bestens informiert. Da waren wohl zwei wieder zusammen Tennisspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 22:20 

Jan hat geschrieben:

Meiner Meinung der schlechteste aller Pläne

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 22:26 

Thorbinho hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Meiner Meinung der schlechteste aller Pläne

:roll:

Deshalb ist es ja auch nicht Plan A. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 22:30 

Das stimmt wohl :wink:
Hoffen wir mal das doch plan A oder B klappt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 22:41 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Gut das 96 aus der Sache mit Forssell ausgestiegen ist. Wer weiß wie lange uns die Engländer noch zum Narren gehalten hätten. Affentheater!

Bevor wir Radu holen, wäre es mir ehrlich gesagt lieber, wenn wir bei Hashemian und Stajner bleiben. Wer weiß ob der Radu hier genauso trifft wie in Cottbus. Dann lieber Zidan.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 22:45 

ManInRed hat geschrieben:
Bevor wir Radu holen, wäre es mir ehrlich gesagt lieber, wenn wir bei Hashemian und Stajner bleiben. Wer weiß ob der Radu hier genauso trifft wie in Cottbus. Dann lieber Zidan.

Wer weiß, ob der Zidan hier genauso trifft wie in Mainz. :wink:

Aber wenn schon einen Spieler aus Cottbus, dann würde ich klar Munteanu präferieren. Damit hatte man dann auch den dringend noch benötigten Linksfuß für das Mittelfeld. Im Sturm gibt es meines Erachtens auch noch genügend andere Alternativen. Von den hier häufig genannten würde ich allerdings allein einen Forssell einem Radu vorziehen. Meine Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 22:45 

Es würde mich nicht wundern, wenn morgen Vollzug gemeldet wird. :shock: Plan A.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 22:52 

AndréMeistro hat geschrieben:

Vermutung oder mehr?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 22:54 

der rote hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:

Vermutung oder mehr?

Vermutung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 23:01 

So in der Siegener Presse steht das Gáetan Krebs nach Hannover wechseln wird. Die Ablöse soll bei ca. 400.000€ liegen. Das wäre ein guter Fang für Hannover.
Zu Zidan möchte ich mal anmerken das sein Marktwert sich in Mainz nicht gerade verringert hat. Des Wegen frage ich mich wie Hannover die hohe Ablösesumme + Gehalt bezahlen soll?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 23:12 

Hannover hat doch verkündet, das 1-2 Kracher kommen sollen. Also muß genug Geld da sein. Wenn ein Zidan nicht finanziert werden kann, frage ich mich was Kracher in Augen von Hannover sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 23:16 
✝ Unvergessen

Es ist schon ziemlich lustig-traurig, wie sehr sich manche Medien instrumentalisieren lassen.

Leute, fahrt doch bitte nicht auf jeden Berater-//Vereins-Scheiß ab.

Es reicht doch, bei jedem zweiten Mal dabei zu sein.

Kein smiliey. 8)

oder smilie. oder smily.

Zuletzt geändert von El Filigrano am 08.05.2007 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 23:16 

@der rote
1. Erst ist laut MK alles klar.
2. Dann hat es sich Steve Bruce wohl anders überlegt, hmh.
3. MK hat ja schon angedeutet, dass das Transfergerangel um Forsell andauern kann.
4. Jetzt werden die Wunschtransfers in 3. Fälle gespilttet - wollte man Radu und Forsell nicht erst im Doppelpack haben?
5. So wird Fall A von der NP quasi als höchstes Ziel hervorgehoben. Will mir einer ernsthaft erzählen, dass MK von der morgigen Ausgabe nichts wusste?
6. Die NP hat es ja vorsichtig formuliert: Forsell-Transfer scheint geplatzt zu sein.

Entweder hat sich MK erneut bis auf die Knochen blamiert, oder da möchte einer bei Vollzugmeldung die schweren Verhandlungen hervorheben.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 08.05.2007 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 23:21 

Ich bleibe dabei, holt den Kris Boyd.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 243  Nächste