Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2007 23:37 |
|
|
Also wenns nach mir ginge sollten sie den Matze aus Kunreuth holen!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 00:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
1893 hat geschrieben: Also wenns nach mir ginge sollten sie den Matze aus Kunreuth holen!!! 
Der kann doch nichts, hat doch keine 15 Tore gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 00:22 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Also wenns nach mir ginge sollten sie den Matze aus Kunreuth holen!!!  Der kann doch nichts, hat doch keine 15 Tore gemacht.
Spielt aber alle schwindlig und außerdem ist der echt cool!!
 Gib doch zu daß Du gar nicht weißt wen ich meine!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 06:46 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Das war es wohl. Laut der heutigen NP will Birmingham Forsell nun doch behalten. Sch*** Engländer. Erst wollen sie ihn loswerden und jetzt als wir ihn kaufen wollen machen sie einen Rückzieher. Aber ich hoffe noch das sie sich vielleicht doch noch einigen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 08:17 |
|
|
EXCLUSIVE: PERFEKT! Krebs wechselt wohl zum FC Köln!
Köln: Es ist so gut wie perfekt! Gaétan Krebs wechselt zum FC Köln und lässt Hannover 96 links liegen. Racing Straßburg hatte den kleinen Wirbelwind in Richtung Siegen ausgeliehen, doch nun soll er für drei Jahre für die Domstätter auflaufen. Der Elsäßer schoss in 24 Spielen zwar gerade elf Treffer und mauserte sich trotzdem zum kreativen Kopf der Sportfreunde. 96 schaut wohl mal wieder in die Röhre. Wie immer halt, weil zu langsam.
Geschrieben von Hartmut am Mai 08 2007 23:17:52
http://www.96web.de/portal/news.php
|
|
Nach oben |
|
 |
Thorbinho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 09:20 |
|
|
Wow, das sind ja nur tolle Nachrichten heut morgen... scheint als würden wir uns mal wieder auf ganzer Linie blamieren
Naja, mal sehen was noch passiert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 09:25 |
|
|
Mal ganz langsam.. nur weil das da steht, muss es ja noch lang nicht stimmen. Frei nach dem Lied von Reinhard Mey: Glauben Sie denn alles, was in der Zeitung steht?
Einfach mal die Woche abwarten.
Allerdings hätte ich auch wirklich kein Problem damit, wenn all diese Spieler nicht kommen. Unser Team ist wirklich schon gut, und hat auch noch "unentdecktes Potential". Sicherlich, jemand der auf Links die Seite bearbeiten kann, wäre schon toll. So ein Idrissou mit Technik *g*
Aber ansonsten... Ohren auf Durchzug stellen, und auf SICHEREN Vollzug warten. Würde mir wünschen, dass auch Herr Kind nicht immer Wasserstandsmeldungen abgibt. Aber wer weiß, vielleicht sind das ja auch nur alles Nebelbomben, um die richtigen Transfers zu tätigen... und vielleicht hat man da ja von Herrn Kaenzig gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Thorbinho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 09:32 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Allerdings hätte ich auch wirklich kein Problem damit, wenn all diese Spieler nicht kommen. Unser Team ist wirklich schon gut, und hat auch noch "unentdecktes Potential". Sicherlich, jemand der auf Links die Seite bearbeiten kann, wäre schon toll. So ein Idrissou mit Technik *g*
Ja, aber n guten Stürmer zu verpflichten halte ich ebenfalls noch für sehr sinnvoll... ob jetzt Forssell oder ein anderer, Hauptsache er knipst 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 09:44 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Mal ganz langsam.. nur weil das da steht, muss es ja noch lang nicht stimmen. Frei nach dem Lied von Reinhard Mey: Glauben Sie denn alles, was in der Zeitung steht?
Einfach mal die Woche abwarten.
Allerdings hätte ich auch wirklich kein Problem damit, wenn all diese Spieler nicht kommen. Unser Team ist wirklich schon gut, und hat auch noch "unentdecktes Potential". Sicherlich, jemand der auf Links die Seite bearbeiten kann, wäre schon toll. So ein Idrissou mit Technik *g*
Aber ansonsten... Ohren auf Durchzug stellen, und auf SICHEREN Vollzug warten. Würde mir wünschen, dass auch Herr Kind nicht immer Wasserstandsmeldungen abgibt. Aber wer weiß, vielleicht sind das ja auch nur alles Nebelbomben, um die richtigen Transfers zu tätigen... und vielleicht hat man da ja von Herrn Kaenzig gelernt.
das rumgeeier und die kommentare selbst in arena von MK gehen einem auf den nerv...
man hat auf IK rumgehauen...aber erst als ein wechsel tatsächlich perfekt war gab's meldungen...
das hat der presselandschaft nicht geschmeckt...
jetzt schmieren sie alles in die blätter und machen alles kaputt...
und was soll die geschichte mit plan a,b oder c...wie kommt sich da ein spieler vor???
ich würde nicht zum einem club wechseln der mich als 3 wahl hat...
falls es schief geht prügelt die presse erst recht auf mich ein...klar das plan c schief gehen mußte...
wie sagte CH und DH wir müssen schneller sein als die mitbewerber weil wir nicht so große finanzielle mittel haben...
im moment denke ich sind fast alle clubs mit ihern planungen weiter wie wir...also nix ice sondern strassenbahn...
ich wünschte IK wäre noch manager...da sieht man mal wieder was der mann wert war...
CH wird es wohl nicht einmal schaffen einen EHEMALIGEN spieler zu verpflichten...das ist echt schwach 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 10:02 |
|
|
Phillie96 hat geschrieben: EXCLUSIVE: PERFEKT! Krebs wechselt wohl zum FC Köln! Köln: Es ist so gut wie perfekt! Gaétan Krebs wechselt zum FC Köln und lässt Hannover 96 links liegen. Racing Straßburg hatte den kleinen Wirbelwind in Richtung Siegen ausgeliehen, doch nun soll er für drei Jahre für die Domstätter auflaufen. Der Elsäßer schoss in 24 Spielen zwar gerade elf Treffer und mauserte sich trotzdem zum kreativen Kopf der Sportfreunde. 96 schaut wohl mal wieder in die Röhre. Wie immer halt, weil zu langsam. Geschrieben von Hartmut am Mai 08 2007 23:17:52 http://www.96web.de/portal/news.php
Wenn ich das schon lese...
Dieser "Hartmut" mit seiner Seite schreibt kaum jemals etwas substanzhaltiges. Sogar die Quelle im Pressebereich spricht nur davon, dass Köln Krebs "an der Angel" hätte. Das bedeutet aber noch gar nichts.
Und wenn ich dazu die dämliche Polemik sehe, die dieser Bursche auf seiner Seit verzapft ("Gladbacher Totengräber"), dann kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass "Hartmut" nun wirklich keine seriöse Quelle ist. Ein Schwätzer, nichts weiter.
Vielleicht kommt es ja so, dass Krebs tatsächlich nach Köln geht (deren Interesse ist ja schon länger bekannt) und die Engländer Forssell doch behalten wollen. Na und? Dann kann man es eben nicht ändern. Das ist aber kaum die Schuld von Hannover 96. Und wenn Spieler nicht zu uns wollen, dann sollten wir ihnen auch nicht nachtrauern. Es gibt mit Sicherheit andere, die gerne für uns spielen werden. Besonders, wenn wir international dabei sind.
Also: keine Panik!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 10:26 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tanne hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Red Soldier war auch schon lange nicht mehr da. Der lernt grade die Namen der C-Jugend auswendig...
Jetzt wo du es sagst. Er spielt zwar in der F-Jugend: Brdaric Junior wäre 'ne echte Verstärkung. Er ist Sohn unseres Stürmers also eine Graupe kann er nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 10:39 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
der rote hat geschrieben: Dieser "Hartmut" mit seiner Seite schreibt kaum jemals etwas substanzhaltiges.
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Seite (heute zum erstenmal) gesehen habe. Nur dümmliches Gesülze eines wohl frustrierten Homepagebastlers. Transfermarkt.de ist da ja noch seriöser. Und die sind schon Sch... Jeder Heiopei gibt da seinen Verdacht ab. Bestimmt auch Onkel Hartmut.
Und Klein-Phillie glaubt dann gleich an eine Exklusiv-Meldung. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 11:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96web.de war ja auch schon sich sicher, dass Buffel beim Spiel gegen Hertha auf den Platz stehen würde. Und im Dezember hieß es von diesem "Hartmut", dass Hecking den Verein in die 2. Liga führt und er beklagte sich, dass Hochstätter vom Uefa-Cup redet... In sofern sind für mich diese "Exklusivinfos" ungefähr so glaubwürdig, wie das Geschreibsel auf Transfermarkt.de . 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 11:45 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Dieser "Hartmut" mit seiner Seite schreibt kaum jemals etwas substanzhaltiges. Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Seite (heute zum erstenmal) gesehen habe. Nur dümmliches Gesülze eines wohl frustrierten Homepagebastlers. Transfermarkt.de ist da ja noch seriöser. Und die sind schon Sch... Jeder Heiopei gibt da seinen Verdacht ab. Bestimmt auch Onkel Hartmut. Und Klein-Phillie glaubt dann gleich an eine Exklusiv-Meldung. 
Man, man, man hier wird ja heute mal wieder scharf geschossen.
Ohne für den Hartmut ein Lanze brechen zu wollen, muss ich dennoch sage das zwar nichts von seinen Beiträgen halte, aber dennoch seine arbeit die er in seine HP steckt hoch schätze.
Und auch das ewige Gemotze über TM finde ich recht hohl.
Ja auf TM darf man, Beiträge posten die zu 70% aus Wünschen und aus 29% aus Gerüchten bestehen. (in dem dafür eigenen Fred) Und was ist das Problem daran? Wenn hier ein User mal schreibt „Hey, Spieler XY würde ich gern bei den Roten sehen“ dann heißt es Gröööl mach deine Playstation aus und er erntet hohn und spott von einigen ach so wichtigen Usern hier.
Manche haben den Sinn eines Forums noch nicht erkannt, schade eigentlich.
Ach eins noch, Ich lese und schreibe auf TM
Und ich finde es Klasse das ich die Bildartikel auch 150 km von Hannover entfernt dank Fans wie Hartmut lesen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 12:18 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Und Klein-Phillie glaubt dann gleich an eine Exklusiv-Meldung. 
Entschuldigung das ich hier eine Meldung (Gerücht) gepostet habe. Es dient in so einem Forum ja nur der Information bzw. der Diskussion. Ob man die Meldung glaubt oder nicht muss ja jeder selbst wissen. Auf jedenfall weiß man das Krebs noch kein Roter ist und das auch z.B. der 1. FC Köln starkes Interesse an ihm hat.
Wer der Seite von Hartmut glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich finde es gut Presseberichte dort zu lesen, z.B. von BILD Hannover, da ich ca. 200km entfernt wohne.
Außerdem lese ich genauso gern in der Gerüchteküche von transfermarkt.de und die heißt ja nicht um sonst Gerüchteküche!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 12:35 |
|
|
Phillie96 hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Und Klein-Phillie glaubt dann gleich an eine Exklusiv-Meldung. 
Carpaccio hat das geschrieben, nicht ich. Bitte richtig zitieren. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
siegen-hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 13:11 |
|
|
Ich glaube nicht das Krebs nach Köln wechseln wird! Dieter Hecking war zweimal im Stadion in Siegen. Herr Daum nicht einmal, obwohl gerade mal 85 Kilometer entfernt wohnend. Ich kann mir nur schwer vorstellen das er sich für die Kölner entscheidet, da er aufgrund seiner spielerichen Fähigkeiten nicht in die 2. Liga gehört. Er besitzt in Straßburg einen gültigen Vertrag und diese steigen höchstwahrscheinlich wieder in die 1. Liga auf. Warum also in die 2. Liga wechseln wenn er in die 1. kann?
Schon Marcel Heller wollte nicht von Siegen, in der Winterpause nach Köln wechseln und ging nach Frankfurt.
Noch eine kleine Bemerkung am Rande, vor ein paar Wochen wurde Krebs hier im Forum als Spieler für die Reserve abgetan und jetzt sieht man, der kostet ein wenig Geld und steigt dadurch im Ansehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 13:17 |
|
|
dpa.
Veröffentlicht: 09.05.2007 - 12:33 Uhr
Kein Forssell-Transfer zu Hannover 96 - Gespräche auf Eis gelegt
Der geplante Transfer von Mikael Forssell zu Hannover 96 ist so gut wie geplatzt. Der Fußball-Bundesligist hat die Gespräche mit Forssells englischem Verein Birmingham City auf Eis gelegt. «Birmingham hat dem Transfer nicht zugestimmt. Die Engländer haben ihre Personalplanungen noch nicht abgeschlossen», erklärte 96- Trainer Dieter Hecking am Mittwoch. «Wir müssen weiter nach einem Stürmer suchen, der uns weiterhilft. Ich bin da gelassen», fügte der Coach hinzu. Als mögliche Zugänge sind in Hannover Mohamed Zidan (Mainz 05) und Sergiu Radu (Energie Cottbus) im Gespräch.
Noch vor fünf Tagen schien die Rückkehr des finnischen Nationalspielers Forssell in die Bundesliga klar zu sein. Der 26 Jahre alte Stürmer hatte im Frühjahr 2003 mit sieben Toren in 16 Partien maßgeblich zum Klassenverbleib von Borussia Mönchengladbach beigetragen. Der Aufstieg von Birmingham City in die Premier League führte aber bei den Verantwortlichen des englischen Traditionsclubs zu einem Umdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 13:27 |
|
|
Schade, den Mikkkaaelllll hätte ich hier schon gerne gesehen.... obgleich mir als Renner durchaus bewußt ist, daß mit kaputten Knien nicht zu spaßen ist.
Heckings Ruf nach Gelassenheit teile ich, weshalb ich einige Beiträge hier im Forum zu aufgeregt finde. Einige? Na ja, eigentlich fast al..
Aber gut. Was mir bei der Stürmersuche nun aber trotz des Programms (Gelassenheit), des Ziels (einer, der trifft) und der vorhandenen Knete (dank unserer Machtvertikalen Martin the Kind) etwas mißfällt, das ist, tja, nennen wir es: fehlende Phantasie. Denn auf Zidan und Radu kommt ja nunmal jeder, weshalb ich hoffe, daß das Ablenkungsluftblasen sind.
Beide möchte ich hier aber nicht unbedingt sehen. Warum? Nun, bei Zidan hätte ich keinen Bock, immer auf seine Schmusedecke aufpassen zu müssen, wenn ich auf der MKA mal beim Training zugucke und Kloppi gerade los ist, ein Eis zu holen, himbeerfarben natürlich.
Und Radu? Ja, weiß nicht, von dem halte ich irgendwie nichts. Warum? Weiß nicht. Frag meinen Urin, der meint das.
Deshalb wäre ich für ein bisser`l mehr Phantasie und Mut, so eine Mischung aus Dame Diouf und Momo Diabang suchen, das fände ich okay. Ist auch billiger. Und die Aufregung geringer, wenn die Sache nach hinten losgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 14:04 |
|
|
runner hat geschrieben: Deshalb wäre ich für ein bisser`l mehr Phantasie und Mut, so eine Mischung aus Dame Diouf und Momo Diabang suchen, das fände ich okay. Ist auch billiger. Und die Aufregung geringer, wenn die Sache nach hinten losgeht.
Einspruch. Erstens sind nun gerade die mittelafrikanischen Spieler auch nicht gerade dafür bekannt, besonders pflegeleicht zu sein, und zweitens erwarten die Fans einen (für unsere Verhältnisse) großen Namen. Geringe Aufregung wird es also nicht geben - so oder so.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|