Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 61  Nächste
 Christian Hochstätter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 16:40 

Hochstätter RAUS! Ich will den Ilja wieder haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 16:54 

RedSoldier hat geschrieben:

Ilja Richter?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 16:56 

In irgendeinem Fred hat jemand gefragt, wo Red Soldier steckt. Das hat er nun davon. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 16:56 

Guus hat geschrieben:
Ich für mich beurteile das erst abschließend wenn alle Transfers über die Bühne sind (Als Anfang der neuen Saison). Das ist noch abgesehen davon, ob die Transfers auch tatsächlich einschlagen. Das muss man auch immer noch abwarten.

Das sehe ich auch so.

Es wäre aber schon mal durchaus als Erfolg zu werten, wenn es gelingt, vielversprechende Spieler zu vernünftigen Konditionen zu verpflichten. Obwohl der Manager dann kaum noch Einfluss darauf hat, ob sich die Erwartungen erfüllen, wird man trotzdem erst dann von einer erfolgreichen Transferpolitik sprechen (können).

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 17:00 

carpaccio hat geschrieben:
In irgendeinem Fred hat jemand gefragt, wo Red Soldier steckt. Das hat er nun davon. :wink:

Ich sagte ja: Jan könnte schlafende Hunde wecken. Und Red Soldier hat offensichtlich einen leichten Schlaf. Jetzt kommen bestimmt endlich wieder ein paar neue Namen von Typen in Umlauf, die wir sofort verpflichten müssen. CH: Notizblock raus!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 17:03 

AndréMeistro hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:

Ilja Richter?

Gute Idee. Als Beleuchtungs-Chef für's Niedersachsen-Stadion ("Licht an - Spot aus!")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 21:00 

96-Oldie hat geschrieben:
octo2001 hat geschrieben:
aber von a...b...c zu sprechen ist wohl großer mist :twisted:

Das stimmt.
Trotzdem würde ich mich angesichts unseres Tabellenplatzes derzeit nicht so aufregen.

Ja derzeit aber was wird nächste Saison sein.Der Verein will auch nächste Saison gut spielen aber da kann man sich nicht nur auf Heckings
Zauberreien verlassen den bis zum 4.Platz kann jeder absteigen.
Und natürlich ist das scheisse mit Plan A B C das ist nicht seriös.
Ich schätze dem Verein liegen 12Mio € Transfergeld in der Kasse.
Da könnte man doch mal einen 4Mio Zidan verpflichten denn ich glaube nicht wenn die den haben das die dann noch viel vorhaben.

Zu CH: Der grösste und für mich wichtigste Unterschied zu IK ist der Charakter.Und überhaupt ausserdem Char gibt es doch eigentlich keine "Managerfähigkeiten".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 00:21 

Rastaman hat geschrieben:
Das stimmt.
Trotzdem würde ich mich angesichts unseres Tabellenplatzes derzeit nicht so aufregen.

Ja derzeit aber was wird nächste Saison sein.Der Verein will auch nächste Saison gut spielen aber da kann man sich nicht nur auf Heckings
Da könnte man doch mal einen 4Mio Zidan verpflichten denn ich glaube nicht wenn die den haben das die dann noch viel vorhaben.

Zu CH: Der grösste und für mich wichtigste Unterschied zu IK ist der Charakter.Und überhaupt ausserdem Char gibt es doch eigentlich keine "Managerfähigkeiten".

hallo wer hat Charakter? CH???

also an was machst du das fest? weil er bei der mannschaft sitzt???

ich habe zwar bei der entlassung von unserem fußballgott verständnis gehabt aber NICHT zu dem zeitpunkt...
völlig sinnlos...etwas besseres ist dem nicht eingefallen...
aber toller charakter... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 08:26 

die bild geht heute mit ch hart ins gericht, haz deutlich moderater, aber auch nicht ohne unterton.

ich weiss nicht, ob ch gepennt hat, oder forssell/birmingham ihn gelinkt hat, von daher möcht ich die nummer nicht bewerten.

warum aber der bessere (zumindest gesündere) spieler plan b sein soll, erschliesst sich mir überhaupt nicht.
das theater um zidan wird wohl noch kläglicher ausgehen als buffel, andreasen und forssell zusammen.

wenn wir mit der riege europa stürmen, mit den mörderverstärkungen, die wir bis jetzt auf dem zettel haben, wirds ein kurzes und trauriges vergnügen.

guten morgen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 08:36 
Moderator

derdavenstedter hat geschrieben:
die bild geht heute mit ch hart ins gericht, haz deutlich moderater, aber auch nicht ohne unterton.

ich weiss nicht, ob ch gepennt hat, oder forssell/birmingham ihn gelinkt hat, von daher möcht ich die nummer nicht bewerten.

warum aber der bessere (zumindest gesündere) spieler plan b sein soll, erschliesst sich mir überhaupt nicht.
das theater um zidan wird wohl noch kläglicher ausgehen als buffel, andreasen und forssell zusammen.

wenn wir mit der riege europa stürmen, mit den mörderverstärkungen, die wir bis jetzt auf dem zettel haben, wirds ein kurzes und trauriges vergnügen.
guten morgen

Andreasen verstehe ich nicht, wo das ein Theater war, und sonst? Was soll das???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 09:02 

wir wollten leihen, schien damals auch nur möglich.
mainz konnte ihn aber wohl bis 2008 verpflichten. das soll das.

und noch was . wenn die treue madsackpresse die transferbemühungen schon jetzt in frage stellt, weil nach deren infos 96 nie und nimmer die geforderte summe für zidan zahlen würde/kann, ist doch amusement für alle schon vorprogrammiert, oder nicht???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 09:17 

So eine Aussage würde ich mir verkneifen, bis der Kader für die neue Saison definitiv feststeht. Und selbst bei niedriger Erwartungshaltung kann es durchaus positive Überraschungen geben. Warum immer diese miesepetrigen Orakeleien ohne irgendwelchen konkreten Anlässe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 09:24 

ich hab geschrieben mit dem, was wir bis jetzt auf dem zettel haben!!!

und natürlich wirds spassig, ich warte schliesslich seit 25 jahren drauf!(bremen zählt nicht).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 09:30 

und noch was . wenn die treue madsackpresse die transferbemühungen schon jetzt in frage stellt, weil nach deren infos 96 nie und nimmer die geforderte summe für zidan zahlen würde/kann, ist doch amusement für alle schon vorprogrammiert, oder nicht???

ho ho

mal halblang.....nicht hirngespinnste zu fakten machen!

andreasen ist und bleibt verliehen!!!...wir wollten leihen mit anschließemder kaufmöglichkeit...werder wollte das nicht.

damit war andreasen als verpflichtung vom tisch!

mainz hat andreasen ausgeliehen für die saison 06/07 und hat eine option ihn ein weiteres jahr(mit willen von werder) auszuleihen...nicht mehr und nicht weniger...

bei einigen gibt es nur schwarz oder weiss...traurig.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 09:44 

1. nicht schwarz-weiss, sondern richtig und falsch.
2. lest noch mal den obigen abstz genau durch.
3. die genannten spieler sind unmittelbar mit vertragsverhandlungen mit 96 und deren verantwortlichen in zusammenhang zu bringen.

wer der meinung ist, das bis jetzt alles grün ist, ok.
ich bins jedenfalls nicht.

die ehemals geräuschlose verhandlungstaktik von 96 geht mittlerweile in einem nicht überhörbaren getöse unter.
wer bei vertragstaktiken gerne auf die pauke haut, muss sich nicht wundern wenn a) schlussendlich geschmunzelt wird, b) andere vereine schneller sind.

that´s it.
nicht schwarz, nicht weiss, sondern schwarz-weiss-grün.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 10:04 

ich hab geschrieben mit dem, was wir bis jetzt auf dem zettel haben!!!

Das habe ich wohl verstanden, aber was hat das für eine Bedeutung? Oder ist morgen Transfer-Schluss?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 10:26 

octo2001 hat geschrieben:
Das stimmt.

hallo wer hat Charakter? CH???

also an was machst du das fest? weil er bei der mannschaft sitzt???

ich habe zwar bei der entlassung von unserem fußballgott verständnis gehabt aber NICHT zu dem zeitpunkt...
völlig sinnlos...etwas besseres ist dem nicht eingefallen...
aber toller charakter... :twisted:

Ich mache das fest anhand der Pks und natürlich versuch ich ihm nach dem Training ein paar Interne Geheimnisse aus den Rippen zu leiern.
Ausserdem find ich es gut das er mit der Mannschaft so viel Zeit verbringt.
Aber ich finde CH ist nicht deutscher Abstammung der sieht eher aus wie ein Türke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 10:41 
Moderator

Aber ich finde CH ist nicht deutscher Abstammung der sieht eher aus wie ein Türke.

:?: :?: :?:

Ich finde, Du bist nicht deutscher Abstammung. Rastaman klingt eher wie ein Jamaikaner. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 10:52 

Ich denke auch, dass man bei den fehlgeschlagenen Transfers nicht alle über einen Kamm scheren kann. Die Gründe für den nicht zustande gekommenen Transfer von Andreasen hat Anderter96 sehr schlüssig dargelegt.

Es war aber in der damaligen Diskussion jedoch durchaus eine berechtigte Frage, ob wir einen zusätzlichen Mittelfeldspieler grundsätzlich brauchen, weil wir im MF ziemlich breit aufgestellt sind. Seine Leistungen in Mainz sprechen aber deutlich dafür, dass Hecking hier ein gutes Auge für einen Spieler gehabt hat, der eine echte Verstärkung gewesen wäre.

Dennoch ist die Kritik an der bisherigen Transferbilanz von Hochstätter vollkommen berechtigt. Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Die Vereinsführung kann sich nicht einerseits aus dem Fenster lehnen und vollmundig verkünden, dass es nur noch um Formalien gehe, dass der Transfer so gut wie durch sei, dass es nur noch um die Unterschrift ginge etc. und dann so tun als hätten die handelnden Personen mit dem geplatzen Transfer nichts zu tun.

Zu Hochstätters Gunsten lässt sich aber anführen, dass diese permanenten Wasserstandmeldungen und "Vollzugsmeldungen" von Kind selbst ausgegangen sind. Man sollte nicht schon wieder den Fehler machen allein den Manager als Sündenbock durchs Dorf zu jagen.

Wie sehr Kind schon wieder dabei ist, dem Manager "hineinzuregieren" wird auch wieder deutlich daran, dass wir via Presse (NP natürlich) erfahren, dass Zidan Kinds "absoluter Wunschkandidat für den 96-Sturm" ist. Armer CH ! Wenn er Zidan jetzt nicht kriegt wirds schwer für ihn . Selbst wenn er ihn mittlerweile um ein vielfaches teurer als in der Winterpause bekommen sollte, wird sich Kind schwarz ärgern über die hohe Summe. Das wird Kind CH stets vorhalten, wenn Zidan hier nicht der Wunderstürmer werden sollte wie in Mainz.

Ich fürchte aber, dass es Kind wieder gelingen wird, die Pleiten dem Manager allein in die Schuhe zu schieben. In der Bild vom 10.5.2007 wird er wieder in seiner unnachahmlichen Art zitiert, die den Manager einerseits abwatscht und ihm gleichzeitig das Vertrauen ausspricht:
Zitat:
Kind (zum geplatzten Forsell-Transfer): Vielleicht hätten wir mehr Druck machen müssen. In bestimmten Situationen enger am Ball bleiben sollen - hinfliegen und unterschreiben lassen." (...) Irgendwann wird er die Spieler bringen, die wir uns vorstellen. Herr Hochstätter arbeitet absolut professionell.

Ist das nicht schön? Erst beschreibt er dezidiert den unprofessionellen Ablauf der Transferverhandlungen bei Forsell und bescheinigt dann Ch Professionalität.

Irgendwie scheint Kind zu glauben, dass der Fan an sich ein vergessliches Wesen ist, das unfähig ist, wiederkehrende Muster zu erkennen und daraus seine Schlüsse zu ziehen.

Allerdings habe ich mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, dass selbst die HAZ heute einen deutlich kritischen Unterton anschlägt. Sie weist indirekt darauf hin, dass zwischen den Klagen Kinds über die finanzielle Situation von 96 und dem öffentlich geäußeren Interesse an einem teuren Spieler wie Zidan eine Glaubwürdigkeitslücke klafft. Im Verlauf des Artikels wird das noch verstärkt durch den Hinweis, dass auf dem Weg nach Europa "von einem aufstrebenden Klub auch höhere Gagen und Ablösen erwartet" werden. Anschließend wird noch deutlich gemacht, in welche Zwickmühle zwischen Anspruch und Wirklichkeit der Trainer durch die oben beschriebene Glaubwürdigkeitslücke gerät.

Ein meiner Meinung nach wirklich guter Artikel von Fettback und Wiedersheim, der ohne Polemik die derzeitige Situation nüchtern analysiert wie man es von einer seriösen Zeitung eigentlich immer erwarten können sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 11:05 

Anderter96 hat geschrieben:

ho ho

mal halblang.....nicht hirngespinnste zu fakten machen!

andreasen ist und bleibt verliehen!!!...wir wollten leihen mit anschließemder kaufmöglichkeit...werder wollte das nicht.

Das ist zwar völlig richtig, was Du schreibst, aber leider vergebene Liebesmüh.
Hier gibt es einige User, da redest Du eh gegen eine Wand.
Es lohnt nicht.
Einfach ignorieren.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 61  Nächste