Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 14:07 |
|
|
Nun ja ich bin ein Fan von Zidan, das er in Mainz zum 2.mal so eingeschlagen ist spricht für Ihn.
Das er der Stürmer ist der uns in jedem Spiel ein Tor schenkt bezweifel ich, was ich aber garnicht möchte ist RADU.
Der hat jetzt einen lauf okay den hatte Hash in Bochum und Christiansen auch und auch viele andere in der Bundesliga für eine Saison.
Was ich mir wünsche ist einer wie Ulf Kirsten, ich meine vom Typ her. Junge der hat über 10 Saison immer seine Tore geschossen oder noch einmal so ein Typ wie Fredi Bobic (er kam sah und siegte).
Wir brauchen keine versuche vorn sondern einen gestanden erfahren Torjäger.Egal aus welchem Land und Liga.
Er soll polarisieren und das Tor treffen, mehr nicht. Selbst Barbarez ist so einer, den muss es doch geben!!!
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 14:23 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
...ich habe mal manchmal das dumpfe Gefühl, dass übersehen wird, welche große Chance sich unserem Verein im Moment bietet. Wir haben uns in den letzten Jahren kontinuierlich Schritt für Schritt entwicklet, finanziell konsolidiert und haben jetzt die große Chance uns fürs internationale Geschäft zu qualifizieren - und damit dem Graue-Maus-Image ein wenig zu entfliehen! Und ns dauerhaft oben festzusetzen! Und das funktioniert nur mit entsprechender Qualität...die hat für diese wahrlich nicht normale Saison ausgereicht und ich bin auch generell zufrieden mit dem Kader den wir haben...selbst mit einem Hashemian oder Stajner, die sicherlich nicht, dass gemacht haben, was Stürmer machen sollen: Nämlich Tore schießen. Aber das hängt natürlich ganz klar mit dem System zusammen. Bei unserem System ist der Stürmer nun mal die ärmste Sau nd muss laufen, laufen, laufen...aber dennoch halte ich Hashemian und Stajner nicht mehr für die benötigten Stürmer um sich weiter zu entwickeln....zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis wohl auch nicht so ganz stimmen dürfte.
Deswegen bin ich nach wie vor der Meinung diese beiden abzugeben...nen jungen talentierten Mann wie Jendrisek zu verpflichten und Torro zu verleihen in der Hoffnung, dass er mal ne Saison durchziehen kann.
Für die linke Seite ist nach wie vor Dum in meinen Augen die optimale Lösung, da er sowohl defensiv als auch offensiv (als Tarnat- oder Huszti-Ersatz) auflaufen könnte...
Zurück zum Eingangssatz: die große Chance den nächsten Schritt zu machen! Und da muss man halt auch mal nen bissl mehr Risiko gehen....Schatulle auf und Forssell auf Teufel komm raus holen...UND Zidan!!! Was wäre das bitte fürn Sturm!!! Und TB als Backup mit eingebauter Knipser-Garantie, dazu Jendrisek als Talent - passt.
Krebs als Backup für Bruggink, der endlich Fuß gefasst hat...passt!
Bei allem Wunschdenke bleibt aber immer festzuhalten: Wir können stolz auf die Entwicklung der letzten Jahre sein! Auch wenn es immer wieder unnötige Nebengeräusche gab, haben wir uns sportlich gefestigt und inner ersten Liga positioniert!!!
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 16:19 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
der rote hat geschrieben: Carpaccio hat das geschrieben, nicht ich.
Olle Petze. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 16:39 |
|
|
Das ist ja mal schön, man sieht ja was der CH so drauf hat nämlich nix. Bei IK wurde nicht die ganze Zeit gelabbert sondern gehandelt und es sind Leute wie Enke und Bruggink gekommen. Und für einen Zidan den man billiger hätte haben können jetzt 5 Mio. ausgeben finde ich auch nicht richtig. Oder so einen One Saison Wunder Stürmer wie Radu holen ist auch der falsche weg Hash lässt grüßen. Wir wär es denn mit Robert Earnshaw 26 Jahre alt spielt auch in Englands zweiter Liga aber hat in 30 Spielen 19 Tore gemacht und 3 Vorlagen gegeben und die Verhandlungsbasis dürfte auch gut sein da sein Vertrag ausläuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 16:45 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 16:45 |
|
|
In jeder Sparte gibt es Internas. Bei 96 gibt es Dinge, die an die Öffentllichkeit dringen, ob sie aber das Maß aller Dinge sind oder die Essenz oder was ähnliches ist eine andere Frage. Das sind aber alles Infos, die ruhig und ohne Bedenken an die Öffentlichkeit dringen können. Möglicherweise oder offensichtlich finden sie entscheidenden Dinge sprich Gespräche oder Verhandlungen nur zwischen ganz wenigen vertrauten Personen statt. Auch deshalb wurde bei Pinto und Kleine erst deren Verpflichtungen nach Vollzug gemeldet. Wir müssen nicht immer alles wissen!!! Wenn die wesentlichen Dinge ohne "Beteiligung" des fußballinteressierten Publikums geregelt werden und das alles in Ruhe ist mir das Recht. Es ist manchmal auch äußerst wenig sinnvoll, zu viele Internas zu kennen. Das ist im Fußballbereich so und in meinem Job auch. Wenn die Öffentlichkeit mehr wüßte über interne Dinge in Arztpraxen oder Krankenhäusern würden sich keine Leute mehr behandeln lassen. Sowas wird schlicht und einfach nicht an die große Glocke gehängt. Da wir alle nur Menschen sind, kann soetwas sehr sinnvoll sein. Im Fußballbereich ist das gottseidank alles viel harmloser, da es dort nicht um direkt lebensnotwendige Dinge oder um Leben und Tod geht.
In jedem Betrieb gibt es interne Dinge, die niemanden außerhalb etwas angehen, es kommt immer darauf an, wie sauber dann die Lösungen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 17:16 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 17:17 |
|
|
olliwa hat geschrieben:
Danke du sprichst mir aus der Seele.
Aber auch ein Kerlon oder ein Leandro Lima wären nicht schlecht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 17:24 |
|
Moderator |
 |
|
Also irgendwann ist so ein Scherz auch mal ausgereizt. Das war gefühlt im Januar 2006 der Fall...
Warum sollte so ein Spieler zu wechseln und warum sollte Hannover so einen Spieler wollen? Oder noch schlimmer mehrere, die sich dann gegenseitig die Bälle wegnehmen, um für die großen Klubs vorzuspielen?!
Gut angesichts der etwas längeren Abstinenz des Kerlon-Entdeckers und der zwangsweisen Vorliebnahme der Personalie J. S. ist es doch irgendwo wieder erfrischend, mehr aber auch nicht.
Aber da dieser Thread eh zum Wunschkonzert verkommt:
Ich will Julius Aghahowa!!! Der feiert seine Tore so schön!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 17:46 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
na wenn wir schon bei Wunschkonzerten sind: Wenn Real Madrid im Juli hier aufläuft, behalten wir einfach nen paar Spieler von denen hier....hat ja mit Aachen und Hecking auch schon geklappt! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 18:14 |
|
|
1893 hat geschrieben: (...) Möglicherweise oder offensichtlich finden sie entscheidenden Dinge sprich Gespräche oder Verhandlungen nur zwischen ganz wenigen vertrauten Personen statt. Auch deshalb wurde bei Pinto und Kleine erst deren Verpflichtungen nach Vollzug gemeldet. Wir müssen nicht immer alles wissen!!! Wenn die wesentlichen Dinge ohne "Beteiligung" des fußballinteressierten Publikums geregelt werden und das alles in Ruhe ist mir das Recht. Es ist manchmal auch äußerst wenig sinnvoll, zu viele Internas zu kennen. Das ist im Fußballbereich so und in meinem Job auch. Wenn die Öffentlichkeit mehr wüßte über interne Dinge in Arztpraxen oder Krankenhäusern würden sich keine Leute mehr behandeln lassen. Sowas wird schlicht und einfach nicht an die große Glocke gehängt. Da wir alle nur Menschen sind, kann soetwas sehr sinnvoll sein. Im Fußballbereich ist das gottseidank alles viel harmloser, da es dort nicht um direkt lebensnotwendige Dinge oder um Leben und Tod geht.
In jedem Betrieb gibt es interne Dinge, die niemanden außerhalb etwas angehen, es kommt immer darauf an, wie sauber dann die Lösungen sind.
Belieben Frau Doktor zu scherzen?
Ich bitte dich, 1893, im Moment werden die wesentlichen Dinge doch gerade vor Augen und Ohren der fußballinteressierten Öffentlichkeit diskutiert. Dem Heimatverein von Yankov wurde via Presse mitgeteilt, welche Summen 96 bereit sei zu zahlen.
Herr Buffel schwebte mit Gefolge in Langenhagen ein und wir alle wurden Zeuge wie der "perfekte" Transfer doch noch in die Brüche ging, während Buffel den Medizincheck bestand, obwohl er zwei kaputte Knie hatte? Da hat es wohl vorher kein Gespräch zwischen Vertrauten gegeben.
Als ob das noch nicht genug wäre, kommt jetzt noch der Flop mit Forsell dazu. Da wußte die fußballinteressierte Öffentlichkeit offensichtlich ja sogar schneller über den "fast perfekten" Transfer Bescheid als der Spieler Forsell selbst.
Wenn ich dann noch die Nummer mit Jäggi vor der Saison dazurechne, komme ich auf drei Verpflichtungen, die von der Vereinsführung der Öffentlichkeit als Neuzugänge präsentiert worden sind und dann in letzter Sekunde doch noch floppten.
Hallo! Das sind für dich Gespräche mit wenigen Vertrauten, die alle Interna bis zuletzt für sich behalten? Ich wäre froh, wenn nicht alle Interna
brühwarm an die Presse durchgereicht würden. Aber davon sind wir zurzeit wieder gaaanz weit entfernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 18:18 |
|
|
ich würde forsell nicht mehr holen.
wenn er nicht von sich aus sagt: ,,Ich will nach Hannover!"
dann kann man es gleich vergessen.
Diese sache mit brimingham stinkt doch.
Da sie jetzt behaupten, dass er da bleiben will, gehe ich davon aus das er nicht ganz klar pro hannover definiert hat.
also drauf geschi**en, auf forsell.
abzocker haben und hatten wir schon genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 18:46 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Bei den ganzen derzeitigen Gerüchten habe ich das blöde Gefühl, dass 96 am Ende weder Plan A, B oder C umsetzen kann.
Forsell, Radu, Zidan und Krebs... alles Namen, welche wir hier wohl eher nicht in unserem Kader sehen werden.
Wenn man aber davon ausgehen kann, dass Hannover 96 zur nächsten Saison 6 Mio für Neuverpflichtungen bereit gestellt haben soll, so verblieben nach der Ablöse von rd. 1 Mio Euro für Yankov noch ganze 5 Mio für neue Spieler.
Da müsste doch was zu machen sein...also im Hinblick auf "Kracher"
Bei dieser Gelegenheit... so ganz unrealistisch würde ich das mit Dagoberto kann nicht halten. Er will unbedingt nach Europa und außerdem hätte er hier nicht so den Druck wie in irgendwelchen Top-Klubs. Sollte er dann hier richtig eingeschlagen haben, so kann man ihn in 2 Jahren für ordentlich Kohle weiterverkaufen (er wird dann eh nicht mehr zu halten sein). Lothar Matthäus hat sich in der vorletzten Sport-Bild auch für den Jungen stark gemacht.
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 20:14 |
|
|
Marten hat geschrieben: ich würde forsell nicht mehr holen. wenn er nicht von sich aus sagt: ,,Ich will nach Hannover!" dann kann man es gleich vergessen. Diese sache mit brimingham stinkt doch. Da sie jetzt behaupten, dass er da bleiben will, gehe ich davon aus das er nicht ganz klar pro hannover definiert hat. also drauf geschi**en, auf forsell. abzocker haben und hatten wir schon genug.
Der Spieler wollte ,doch nur der Trainer hat es sich anders überlegt mit Forssell das war der Grund.
Tja ich glaube wir werden nächstes Jahr mit der selben Startelf spielen  was eigentlich gar nicht zum Lachen ist  .
Ne jetzt mal im Ernst der Verein hat jetzt die Möglichkeit international zu spielen in dieser Phase müssen sich die Verantwortlichen den Arsch aufreissen und das Kader qualitativ verstärken um nächstes Jahr nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen.Wir sind auf der Schwelle zu den Top-Teams wenn jetzt keine Kracher kommen ne dann weis ich nicht.
H96 sollte sich sich mehr die Brasilianische Liga angucken.So ist Leverkusen doch gross geworden.Die kommen nach Europa für 3Mio werden zu Stars und haben am Ende einen Marktwert von 20Mio.
Und ich finde das Hannover 96 ein nicht ganz unatraktiver Verein ist also ich würd ein paar Brasilianer hier her locken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 20:25 |
|
Moderator |
 |
|
Was bricht denn hier so eine derartige Panik aus? Oh, ja, Mist, Forssell ist ja der einzige Stürmer der Welt, wenn der nicht kommt, verlängern sich automatisch alle Verträge unserer Stürmer bis 2057.
Das hier in Hannover Dinge gerne in der Öffentlichkeit rumposaunt werden, ist nunmal so. Ob man sich drüber ärgert oder nicht, es ändert sich nicht. Es ist dabei auch interessant, wie sich die Gemütslage ändert. Pinto und Kleine waren auch auf einmal da. Die Verträge der anderen auch auf einmal verlängert.
Und die, die jetzt den Kopf von Hochstätter fordern oder seine Fähigkeit massiv anzweifeln, den sei Folgendes gesagt.
Nur weil in einer Zahnbürste oder einem Paar Schnürsenkel ein Werkstoff verarbeitet wurde, den das DLR oder das Max-Planck-Institut entwicklet hat, geht man dort doch auch nicht einfach zum Leiter des Ladens hin und sagt: "Ey, mir gehört der Kiosk da drüben und ausserdem benutze ich diese Zahnbürste, aber was ich mal sagen, wollte... Ihr habt ja gar keine Ahnung. So. Und jetzt gehe ich wieder!"
Also locker bleiben und abwarten, was da kommt. Und wenn derjenige dann nicht zeigt, dass er eine Verstärkung ist, dann erst meckern.
Weitermachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 20:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Genau. Trotz leichter skeptischer Anflüge habe ich mir jedenfalls erstmal eine kleine Pause in meiner Spezialdisziplin "Augenbrauen hochziehen & sorgenvolles Meckern" verordnet. Bis zum sommerlichen Abschluss der Transfers.
Vielleicht wird bis dahin ja sogar ein klares Konzept erkennbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 23:41 |
|
|
Ach, Du Scheisse... Kind ist optimistisch, dass Krebs diese Woche kommt.
Dann können wir den wohl auch abhaken.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 23:42 |
|
|
Phillie96 hat geschrieben: EXCLUSIVE: PERFEKT! Krebs wechselt wohl zum FC Köln! Köln: Es ist so gut wie perfekt! Gaétan Krebs wechselt zum FC Köln und lässt Hannover 96 links liegen. Racing Straßburg hatte den kleinen Wirbelwind in Richtung Siegen ausgeliehen, doch nun soll er für drei Jahre für die Domstätter auflaufen. Der Elsäßer schoss in 24 Spielen zwar gerade elf Treffer und mauserte sich trotzdem zum kreativen Kopf der Sportfreunde. 96 schaut wohl mal wieder in die Röhre. Wie immer halt, weil zu langsam. Geschrieben von Hartmut am Mai 08 2007 23:17:52 http://www.96web.de/portal/news.phpso sieht das doch besser aus  Zitat: Gaetan Krebs – ein Asterix aus Siegen soll 96 Spaß machen
VON JOST-RAINER GEORG
SIEGEN. Fast schelmisch narrt er seine Gegenspieler, schlägt Finten und Haken, wo andere nur geradeaus rennen. Er lenkt das Spiel ins Überraschende, und wenn er mit hohem Tempo auf den gegnerischen Strafraum zueilt, schlagen die Herzen seiner Fans im Siegerland schlagartig schneller – gegnerische Abwehrreihen versetzen seine Tempo-Attacken hingegen in höchste Alarmbereitschaft. Die Rede ist von Gaetan Krebs, dem 21-jährigen Dribbelkönig der dritten Liga, der sich entschieden hat, künftig das 96-Trikot zu tragen. Er soll dieser Tage für eine halbe Million Euro in Straßburg ausgelöst werden. In Siegen lieben sie ihn, weil er sie an die Geschichte vom kleinen unbeugsamen Asterix erinnert, der es mit jedem Grobian aufnimmt. Die „Siegener Zeitung“ verglich ihn bereits mit „Petit Giresse“, dem französischen Spielmacher der 80er Jahre, Alain Giresse. Auch der junge Elsässer Krebs ist mit 165 Zentimeter Körpergröße und 62 Kilo ein Leichtgewicht – aber gerade das beschert seinen zuweilen wie Holzfäller daherkommenden Gegenspielern in der Regionalliga Süd manch peinliche Situation. Elf Tore hat der französische Dauerläufer für Siegen bereits erzielt – und das bei einer Netto-Spielzeit von nur 20 Partien. Raffinierte Freistöße waren darunter. Und manches Siegener Tor erscheint erst gar nicht in seiner Erfolgsstatistik, denn seine messerscharf gezirkelten Freistöße und Ecken sausen durch den Strafraum, als flutsche ein heißes Messer durch gute Butter. Da brauchten seine Mitspieler nur Fuß oder Kopf hinzuhalten. Das geniale Talent des 21-Jährigen hätten die Siegener Sportfreunde gern an sich gebunden, doch ein Vertragsangebot bei gleichzeitiger „Discount-Ablöse“ von Racing Straßburg lehnte er im vergangenen Herbst ab. Krebs will mehr, Krebs will in die erste Liga. Dass seine Wahl auf Hannover fiel, ist daher nicht wirklich überraschend, denn Trainer Dieter Hecking und Manager Christian Hochstätter hatten die ersten Kontakte bereits im Winter geknüpft. „Hannover hat sich von Anfang an am meisten für mich interessiert“, sagt Gaetan Krebs – das heißt, der eher sprachfaule Franzose lässt die Sätze von seiner elsässischen Freundin Melanie dolmetschen, einer Kunst- und Dekorationsstudentin, die mit der deutschen Sprache fast so gut umgehen kann wie ihr Lebensgefährte mit dem Ball. Die Sprachbarriere freilich ist nicht das einzige Hindernis, das der gern listig dreinblickende junge Mann noch überwinden muss, wenn er sich in der Bundesliga behaupten will. Die „Kraft der zwei Herzen“ fehlt ihm ganz sicher noch, denn in Siegen ist stets zu beobachten, dass der Akku des kleinen Fußballers nach einer Stunde langsam, aber sicher gegen null tendiert, er seinem zugegebenermaßen riesigen Laufpensum Tribut zollen muss. Auch scheint es zuweilen, als habe man im Straßburger Fußball-Internat zwar jede Menge Aufmerksamkeit der fußballerischen Kunst gewidmet, dabei aber die körperliche Grundausbildung ein wenig vernachlässigt: Eine gewisse Verletzungsanfälligkeit kann der Fintenschläger nicht leugnen. Dieter Hecking wird es wissen, und wenn es dem 96-Trainerstab gelingt, dem designierten Neuzugang eine robustere Konstitution zu verschaffen, darf sich das Publikum in der AWD-Arena auf einen gehörigen Schuss Esprit freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 00:45 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: (...) Möglicherweise oder offensichtlich finden sie entscheidenden Dinge sprich Gespräche oder Verhandlungen nur zwischen ganz wenigen vertrauten Personen statt. Auch deshalb wurde bei Pinto und Kleine erst deren Verpflichtungen nach Vollzug gemeldet. Wir müssen nicht immer alles wissen!!! Wenn die wesentlichen Dinge ohne "Beteiligung" des fußballinteressierten Publikums geregelt werden und das alles in Ruhe ist mir das Recht. Es ist manchmal auch äußerst wenig sinnvoll, zu viele Internas zu kennen. Das ist im Fußballbereich so und in meinem Job auch. Wenn die Öffentlichkeit mehr wüßte über interne Dinge in Arztpraxen oder Krankenhäusern würden sich keine Leute mehr behandeln lassen. Sowas wird schlicht und einfach nicht an die große Glocke gehängt. Da wir alle nur Menschen sind, kann soetwas sehr sinnvoll sein. Im Fußballbereich ist das gottseidank alles viel harmloser, da es dort nicht um direkt lebensnotwendige Dinge oder um Leben und Tod geht.
In jedem Betrieb gibt es interne Dinge, die niemanden außerhalb etwas angehen, es kommt immer darauf an, wie sauber dann die Lösungen sind. Belieben Frau Doktor zu scherzen? Ich bitte dich, 1893, im Moment werden die wesentlichen Dinge doch gerade vor Augen und Ohren der fußballinteressierten Öffentlichkeit diskutiert. Dem Heimatverein von Yankov wurde via Presse mitgeteilt, welche Summen 96 bereit sei zu zahlen. Herr Buffel schwebte mit Gefolge in Langenhagen ein und wir alle wurden Zeuge wie der "perfekte" Transfer doch noch in die Brüche ging, während Buffel den Medizincheck bestand, obwohl er zwei kaputte Knie hatte? Da hat es wohl vorher kein Gespräch zwischen Vertrauten gegeben. Als ob das noch nicht genug wäre, kommt jetzt noch der Flop mit Forsell dazu. Da wußte die fußballinteressierte Öffentlichkeit offensichtlich ja sogar schneller über den "fast perfekten" Transfer Bescheid als der Spieler Forsell selbst. Wenn ich dann noch die Nummer mit Jäggi vor der Saison dazurechne, komme ich auf drei Verpflichtungen, die von der Vereinsführung der Öffentlichkeit als Neuzugänge präsentiert worden sind und dann in letzter Sekunde doch noch floppten. Hallo! Das sind für dich Gespräche mit wenigen Vertrauten, die alle Interna bis zuletzt für sich behalten? Ich wäre froh, wenn nicht alle Interna brühwarm an die Presse durchgereicht würden. Aber davon sind wir zurzeit wieder gaaanz weit entfernt.
Du verstehst mich glaube ich besser als Dir bewußt ist.
Das ganze Kasperltheater finde ich höchst amüsant!! Hier werden ganze Massen an der Nase herumgeführt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 09:08 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Zitat: Gaetan Krebs – ein Asterix aus Siegen soll 96 Spaß machen
Dieser Artikel macht Lust auf Asterix. Jetzt will ich ihn hier sehen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|