Christian Hochstätter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 11:05 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: Ich mache das fest anhand der Pks und natürlich versuch ich ihm nach dem Training ein paar Interne Geheimnisse aus den Rippen zu leiern. Ausserdem find ich es gut das er mit der Mannschaft so viel Zeit verbringt. Aber ich finde CH ist nicht deutscher Abstammung der sieht eher aus wie ein Türke.
Welcher Nationalität er angehört ist mir im Klartext wursssssssscht!!!
und ob du irgendwelche Internas von ihm bekommst ist mir auch Latte...
Das was sich zur Zeit abspielt ist von größerer Bedeutung...
Klar ist noch kein Transferschluss...wäre auch schlimm...
Die Führungsriege und dazu zähle ich auch CH als Sportdirektor und natürlich unser MK sollten sich auf die Zunge beissen...die machen sich alles kaputt...
Egal mit wem jetzt gesprochen wird...er ist nicht a...b...oder c...
sondern nur noch D...E...oder F...als so genannter TOP Spieler dann zu den roten zu wechseln
Sie sollten ab jetzt die Klappe halten keine Wasserstandsmeldungen ausgeben bis wirklich ein Transfer vollzogen wurde PUNKT!!!
Ansonsten machen sich die Herren und den Verein lächerlich...
und eigentlich langt ja schon das dumme Eigentor von Stuttgart das wir in aller Munde sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 11:09 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Aber ich finde CH ist nicht deutscher Abstammung der sieht eher aus wie ein Türke.  Ich finde, Du bist nicht deutscher Abstammung. Rastaman klingt eher wie ein Jamaikaner. 
In Gladbach wird CH aus mir bisher unbekannten Gründen "Howie" genannt. Jetzt weiß ich warum. Er ist Südafrikaner. *
* für Nichtkenner der Pop-Szene: Howard "Howie" Carpendale ist Südafrikaner.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 11:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
runner hat geschrieben: Das ist zwar völlig richtig, was Du schreibst, aber leider vergebene Liebesmüh. Hier gibt es einige User, da redest Du eh gegen eine Wand. Es lohnt nicht. Einfach ignorieren.
Ein Anflug von Selbstkritik? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 13:10 |
|
|
Discostu hat geschrieben: runner hat geschrieben: Das ist zwar völlig richtig, was Du schreibst, aber leider vergebene Liebesmüh. Hier gibt es einige User, da redest Du eh gegen eine Wand. Es lohnt nicht. Einfach ignorieren. Ein Anflug von Selbstkritik? 
That`s shocking! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 13:36 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Aber ich finde CH ist nicht deutscher Abstammung der sieht eher aus wie ein Türke.  Ich finde, Du bist nicht deutscher Abstammung. Rastaman klingt eher wie ein Jamaikaner. 
Fast Barbados eine kleine Insel aber ich hab gut deutsch gelernt was ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:48 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Aber ich finde CH ist nicht deutscher Abstammung der sieht eher aus wie ein Türke.  Ich finde, Du bist nicht deutscher Abstammung. Rastaman klingt eher wie ein Jamaikaner.  Fast Barbados eine kleine Insel aber ich hab gut deutsch gelernt was ?
aber punkte und komma's kennt man auf Barbados in der rechtschreibung wohl nicht, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:50 |
|
Moderator |
 |
|
Gunther hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Aber ich finde CH ist nicht deutscher Abstammung der sieht eher aus wie ein Türke.  Ich finde, Du bist nicht deutscher Abstammung. Rastaman klingt eher wie ein Jamaikaner.  Fast Barbados eine kleine Insel aber ich hab gut deutsch gelernt was ? aber punkte und komma's kennt man auf Barbados in der rechtschreibung wohl nicht, oder? 
Groß- und Kleinschreibung in Deutschland offenbar auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:51 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Gunther hat geschrieben: aber punkte und komma's kennt man auf Barbados in der rechtschreibung wohl nicht, oder? 
Damit werden doch die Rastazöpfe festgeklemmt. Hätte ich noch genug Haare, würden bei mir auch die Satzzeichen fehlen. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 17:25 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Aber ich finde CH ist nicht deutscher Abstammung der sieht eher aus wie ein Türke.  Ich finde, Du bist nicht deutscher Abstammung. Rastaman klingt eher wie ein Jamaikaner.  Fast Barbados eine kleine Insel aber ich hab gut deutsch gelernt was ? aber punkte und komma's kennt man auf Barbados in der rechtschreibung wohl nicht, oder?  Groß- und Kleinschreibung in Deutschland offenbar auch nicht. besser wäre es! carpaccio hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: aber punkte und komma's kennt man auf Barbados in der rechtschreibung wohl nicht, oder?  Damit werden doch die Rastazöpfe festgeklemmt. Hätte ich noch genug Haare, würden bei mir auch die Satzzeichen fehlen. 
das kann ich nachvollziehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 20:39 |
|
|
Plural von Kommas ist nicht Kommas, geschweige denn noch mit einem Auslassungshäkchen zwischen a und s
Sag einfach Kommata.
Fertisch
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 21:37 |
|
|
Tja. Man kann es auch verdeutschen, und dann wäre es Kommas. Steht sogar im Duden!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 22:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kommas ist die Abkürzung für die ARD-Kommentatoren.
Und der allererste Kommantschen-Chief hieß Komma. Ohne Apostroph und ohne s. Das hatten ihm die Apatschen, diese räudigen Hunde, weggeschossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 22:37 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Das hatten ihm die Apatschen, diese räudigen Hunde, weggeschossen.
Bitte?????????
ElFi, Du warst für mich so etwas wie ein Blutsbruder. Jetzt kann ich eigentlich nur noch das Kriegsbeil ausgraben. Bin gerade beim Auftragen der Kriegsbemalung. Ich bin so unglücklich.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 22:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
In Nscho-tschi waren wir doch alle mal unglücklich verliebt. Auch die Kommantschen.
Das mag zum Trost genügen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 22:50 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Geht's hier jetzt um den Skalp von Hochstätter?
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 22:54 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Geht's hier jetzt um den Skalp von Hochstätter?
Nee, um meine Stammes-Ehre. Skalps sind bei 96 zur Zeit nicht in Gefahr. Im Moment nur der von ElFi.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 03:08 |
|
|
runner hat geschrieben: Plural von Kommas ist nicht Kommas, geschweige denn noch mit einem Auslassungshäkchen zwischen a und s Sag einfach Kommata. Fertisch
ok, einigen wir uns auf kommata's 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 09:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ich habe im Moment wichtigere Dinge zu tun, als mich um meinen Skalp zu kümmern.
In einer Stunde kommt ein feuerroter Audi vorbei und wird mich nach Bielefeld kutschieren. Da muss ich vorbereitet und topfit sein.
Aber dies denn doch noch, Roter Bruder: Die Apatschen sind einfach zu edel & gut. Da kriegst Du am Ende doch nur einen verplettet (Winnetou!). Nein, einfach nicht hart genug. Weder am Rio Grande, noch auf dem Platz.
Ganz anders die Komantschen. Ich bin überzeugt davon, dass Gattusos Großvater Kriegshäuptling der Komantschen war und erst nach Ende seiner aktiven Karriere für Nachwuchs in Kalabrien gesorgt hat.
Und Nscho-tschi hat die Stelle als Herzensbrecherin vom Dienst auch nur sehr kurzfristig besetzt. Ihre Nachfolgerin hieß Uschi Nerke. Der Unterschied: Nscho-tschi hatte Zöpfe und trug Midi, Uschis Haare waren immer frisch gefönt und offen. Und meistens war der Gürtel breiter als der Rock.
Schwarz-weiß-grüne und rote Grüße
El „Tangua“ Filigrano
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 11:32 |
|
|
maxy750 hat geschrieben: Tja. Man kann es auch verdeutschen, und dann wäre es Kommas. Steht sogar im Duden!
Duden....
Von welcher der letzten Nachhaltigkeitkeitsglobalisierungsflexibilisierungs- und Modernisierungsrechtschreibreformen sprichst Du?
Darüber müßten wir uns zunächst verständigen.
Dann würde ich Dir zustimmen können, vielleicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 11:36 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: I Ganz anders die Komantschen. Ich bin überzeugt davon, dass Gattusos Großvater Kriegshäuptling der Komantschen war und erst nach Ende seiner aktiven Karriere für Nachwuchs in Kalabrien gesorgt hat.
Nein, das weiß ich nun wirklich besser!
Die Komantschen wurden an den Füßen aufgehängt. Da konnte man keinen Gattuso-Großvater mehr zeugen. In dieser Position können das nämlich nur die Kamasutra-Äffchen.
Anders die Yaquis, Sonora, Nord-Mexiko. Die wurden tatsächlich deportiert, aber nicht nach Kalabrien, sondern nach Kuba. Ihr Enkel ist also auch nicht Gattuso. Höchstens Fidel Castro.
|
|
Nach oben |
|
 |
|