Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 37 | [ 729 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 37  Nächste
 Der Jugendspieler Thread! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007 07:56 

Haben die Wirbelstürme jetzt türkische Namen ?? :wink: :wink: 8)

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007 08:56 
Moderator

RedSoldier hat geschrieben:
Kann mir mal einer ein paar Infos zu Tayfun Cakiroglu geben???

Du bist doch der mit Abstand bestinformierte User hier, oder irre ich mich da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007 10:28 

chelsea hat geschrieben:
Haben die Wirbelstürme jetzt türkische Namen ?? :wink: :wink: 8)

Gegen den Wirbelsturm RedSoldier, kommt selbst der nicht an. :wink: Nimms mit Humor, RedSoldier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 05:17 

Toni Kroos (Mittelfeld, FC Bayern München): Toni ist durch seine Erfahrung in der U 17 aus der vergangenen Saison entsprechend erfahren. Daher muss und wird er auf dem Spielfeld immer wieder die Führungsrolle übernehmen. Dazu ist er auch imstande, hauptsächlich aufgrund seiner sehr guten Technik, Spielübersicht und auch Torgefährlichkeit. Er wird die entsprechenden Impulse geben, ist außerdem in der Lage, je nach Situation Rhythmuswechsel in das Spiel zu bringen.
Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... d%5D=10962

Wir wärs mit den als Spielmacher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 07:32 

Toni Kroos (Mittelfeld, FC Bayern München): Toni ist durch seine Erfahrung in der U 17 aus der vergangenen Saison entsprechend erfahren. Daher muss und wird er auf dem Spielfeld immer wieder die Führungsrolle übernehmen. Dazu ist er auch imstande, hauptsächlich aufgrund seiner sehr guten Technik, Spielübersicht und auch Torgefährlichkeit. Er wird die entsprechenden Impulse geben, ist außerdem in der Lage, je nach Situation Rhythmuswechsel in das Spiel zu bringen.

aber RedSoldier...gleich nach dem Bayern Bub steht unser 96er...
warum schenkst du dem keine Beachtung???

Konstantin Rausch (Mittelfeld, Hannover 96): Konstantin ist ein aufgeweckter, agiler Junge. Er ist immer positiv in seinem Verhalten und Auftreten. Rein sportlich gesehen ist er temperamentvoller Linksfuß, der aus einem Spiel im Mittelfeld immer wieder Torgefährlichkeit durch einen Pass oder einen eigenen Abschluss entwickelt.

wächst da ein kleiner Huszti nach???
ist er schon unter Beobachtung von DH???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 07:37 
Moderator

octo2001 hat geschrieben:

aber RedSoldier...gleich nach dem Bayern Bub steht unser 96er...
warum schenkst du dem keine Beachtung???

Konstantin Rausch (Mittelfeld, Hannover 96): Konstantin ist ein aufgeweckter, agiler Junge. Er ist immer positiv in seinem Verhalten und Auftreten. Rein sportlich gesehen ist er temperamentvoller Linksfuß, der aus einem Spiel im Mittelfeld immer wieder Torgefährlichkeit durch einen Pass oder einen eigenen Abschluss entwickelt.

wächst da ein kleiner Huszti nach???
ist er schon unter Beobachtung von DH???

Ja, tut er. Der hat auch ab und zu bei den Profis mittrainiert und soll als Tanne-Nachfolger aufgebaut werden. Stand irgendwo in der Zeitung, wo, habe ich vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 11:27 

Kroos habe ich jetzt in 3 Spielen gesehen. In keinem ist er mir als "Bundesliga-Tauglich" aufgefallen. Aber.. ich bin ja auch nur Laie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 11:46 

Einen Namen sollte man sich vielleicht für die Zukunft merken:
Jaroslaw Lindner.
Er spielt zurzeit für die A-Jugend von 96 und trifft dort regelmäßig.
Gestern wurde er zum ersten mal bei der 2. Mannschaft von 96 eingewechselt und traf auch prompt zum 3:0.
Der Junge ist schnell, technisch stark und sehr quirlig.
Man sollte ihn mal im Auge behalten!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 13:39 

Wie schaut es eigentlich mit Markus Weck aus? Kann der den Sprung in den Profikader noch einmal (nach dem DFB-Pokal Spiel in Aachen letzte Saison) schaffen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 15:28 

D2K hat geschrieben:
Wie schaut es eigentlich mit Markus Weck aus? Kann der den Sprung in den Profikader noch einmal (nach dem DFB-Pokal Spiel in Aachen letzte Saison) schaffen?

Nach meinen Informationen wird er zum VFV Hildesheim wechseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 03:12 

Habe durch Zufall den Spielbericht hier gelsesen:

26. NFV-Pokalfinale der B-Junioren
Hannover 96 – VfL Wolfsburg II 5:1 (0:0)

Hannover 96: Marcel Maluck - Tobias Holm, Jan-Lukas Brandes, Michael Kiefer, Julian Geppert, Tobias Mende (72. Konstantin Rausch), Fatih Yilmaz, Kapitän (72. Deniz Aycicek), Fabian Wetter (53. Daniel Boateng), Deniz Aycicek (65. Soner Sitar), Sofien Chahed, Konstantin Rausch (62. Philip Fuchs); Trainer: Eckard Seifert.

VfL Wolfsburg II: Robert Logdeser – Marvin Jenkner (53. Tim Scharlow), David Chromik (Kapitän), Mehmet-Ali Gümüs (74. Felix Burmeister), Edgar Krause, Kevin Kluk, Nenad Radojevic, Oliver Kragl ( 62. Christoph Gehrmann), Christoph Gehrmann (38. Niklas Bruchmann), Andre Fomitschow, Benjamin Schäfer (41. Nico Granatowski); Trainer Bodo Rabsahi.

Gelbe Karte: Niklas Bruchmann

Tore: 1:0 Konstantin Rausch (46. Minute), 2:0, 3:0, 4:0 Daniel Boateng (58., 62., 63.), 5:0 Eigentor David Chromik (68.), 5:1 Nico Granatowski.

Kann mir mal einer sagen wer dieser Boateng ist, weil auf der Page vom NLZ findet man den auch nicht, spielt der überhaupt noch in einer unserer Jugend Mannschaften???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 08:36 

Habe durch Zufall den Spielbericht hier gelsesen:

26. NFV-Pokalfinale der B-Junioren
Hannover 96 – VfL Wolfsburg II 5:1 (0:0)

Hannover 96: Marcel Maluck - Tobias Holm, Jan-Lukas Brandes, Michael Kiefer, Julian Geppert, Tobias Mende (72. Konstantin Rausch), Fatih Yilmaz, Kapitän (72. Deniz Aycicek), Fabian Wetter (53. Daniel Boateng), Deniz Aycicek (65. Soner Sitar), Sofien Chahed, Konstantin Rausch (62. Philip Fuchs); Trainer: Eckard Seifert.

VfL Wolfsburg II: Robert Logdeser – Marvin Jenkner (53. Tim Scharlow), David Chromik (Kapitän), Mehmet-Ali Gümüs (74. Felix Burmeister), Edgar Krause, Kevin Kluk, Nenad Radojevic, Oliver Kragl ( 62. Christoph Gehrmann), Christoph Gehrmann (38. Niklas Bruchmann), Andre Fomitschow, Benjamin Schäfer (41. Nico Granatowski); Trainer Bodo Rabsahi.

Gelbe Karte: Niklas Bruchmann

Tore: 1:0 Konstantin Rausch (46. Minute), 2:0, 3:0, 4:0 Daniel Boateng (58., 62., 63.), 5:0 Eigentor David Chromik (68.), 5:1 Nico Granatowski.

Kann mir mal einer sagen wer dieser Boateng ist, weil auf der Page vom NLZ findet man den auch nicht, spielt der überhaupt noch in einer unserer Jugend Mannschaften???

Er wurde nach einem guten bis mittelmäßigen Jahr gegangen.
schnell, laufstark aber das reicht nicht alleine aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 18:43 

Spielt inzwischen für die A-Jugend der JSG Rinteln/Engern und kommt ab und an auch mal bei den Herren des SC Rinteln zum Einsatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 02:57 

Wenn wir Glück haben dann bringen wir nächste Saison mehrere gute Spieler raus. Nur dazu müsste der Trainer mal mehr Mut haben und sie auch mal in der BL einsetzen.
1. Sören Halfar könnte in der kommende Saison endlich den Durchbruch schaffen, einzige Voraussetzung er bleibt fit.
2. Ferhat Bikmaz könnte wenn alles optimal für ihn läuft eine Alternative im DM werden falls sich Lala mal verletzt könnte er den Platz auf der Bank einnehmen und somit wär er nah an der ersten 11 dran. Und Talent muss er ja haben sonst wär er ja nicht U 17 Europameister mit der Türkei geworden.
3. Konsti Rausch: Der Junge denke ich mal wird zwar erst in der Saison 2008/09 loslegen aber das reicht ja auch um Tannes Erbe anzutreten, seine Aufgabe muss darin bestehen so oft wie möglich im Profi Kader der Roten zu trainieren um robuster zu werden und von Mentor Tanne Tipps zu bekommen.
4. "Jarek" Lindner könnte von den Anlagen her der erste Stürmer nach Asa sein den man den Durchbruch durchaus zu trauen könnte.

Kann mir von euch mal einer Infos zu den Spielern Schulz, Bartel, Schiermeister geben???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 14:04 

alle drei sind mir noch nicht so besonders aufgefallen, also Schiermeister spielte ja öfter bei den Amas, stach aber bei meinen Beobachtungen nicht so heraus. Schulz scheint körperlich ziemlich kräftig zu sein, fiel mir aber auch nicht so sehr auf. Bartel soll ja ein großes Talent sein, kann ich noch nicht richtig einordnen.

Von hinten her kommt noch Willi Efseev oder wie der heißt, wenn der einigermaßen die Form halten kann über die nächsten Jahre, bekommen wir wieder einen hervorragenden Nachwuchsspieler, nur dauert noch noch zwei, drei Jahre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 11:34 

Kann mir mal jemand erklären, warum ungefähr die halbe A-Jugend den Verein verlässt?

02.06.2007
Abschied von Marcus Olm

Fußball: Die A-Junioren von Hannover 96 empfangen am Sonntag (11 Uhr) den VfL Wolfsburg. Für das Trainergespann um Marcus Olm und einige Spieler heißt es dabei, Abschied vom Eilenriedestadion zu nehmen. Für Olm endet ein zwölfjähriges Engagement bei 96. Abwehrspieler Marc Vucinovic wechselt zu Niedersachsenligist SV Bavenstedt, Stürmer Sebastian Schepers zu Regionalligist Kickers Emden. Ein Probetraining bestreiten Stürmer Andis Shala bei den Werder-Amateuren in Bremen, Angreifer Eike Noparlik und Mittelfeldakteur Kevin Eckert bei Drittligist Hessen Kassel. kös

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 11:45 

Puntow hat geschrieben:
Kann mir mal jemand erklären, warum ungefähr die halbe A-Jugend den Verein verlässt?

Berechtigte Frage. Man kann nur vermuten, dass es mit dem Weggang (warum?) des Trainers zusammenhängt.

Wäre auch für Insider-Info dankbar.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 12:24 

Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten altersbedingt ausscheiden und zudem in der U23 keine Perspektive mangels Kaderplatz oder auch vielleicht auch Talent haben..

Ist aber auch nur Spekulation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 14:40 

Mir ist da gerade eine Frage gekommen: Wie sieht eigentlich die medizinische Betreuung bei 96 aus? Ich bin nämlich einige Namen der Nachwuchsmannschaft durchgegangen und habe da sehr viele Langzeitverletzte gefunden:

Montabell, Weck: Knöchelbruch, 1 Jahr
Rosenthal, Dietwald: Kreuzbandriß, 1 Jahr
Halfar: 2 Kreuzbandrisse, 1 1/2 Jahre

Ist das nur Pech oder könnte da etwas verbessert werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007 02:19 

Das Thema medizinische Betreuung wurde schon woanders diskutiert, finde den Thread gerade nicht, und ist auch schwer zu beurteilen und ein heißes Eisen.

Ob die Verletzungsvorbeugung (gerade auch bei den jeweiligen Amateuren) optimal ist, weiß ich nicht, finde ich ein spannendes und bundesweit unterbelichtetes Thema.

Das zweite Thema ist dann die Diagnose, die Durchführung von Wiederherstellung und die Nachbehandlung.

Also soweit ich sehe, könnte man bei der Verletzungsvorbeugung noch einiges rausholen, durch sehr gutes Warmmachen und Dehnen vorm Spielen, durch spezielle koordinative Übungen, durch optimale Ernährung, was auch einen Einfluß hat, und durch ergänzendes Krafttraining sowie durch die Qualität der Trainingspläne. Das gilt aber generell für die meisten Vereine in Deutschland.

Bei der Dauer, bis die Spieler wieder fit sind, sind die Faktoren so unterschiedlich, daß es wohl keiner hier im Forum gut beurteilen kann, warum es manchmal Komplikationen gab. Andere Vereine haben diese Probleme jedenfalls auch vielfach, der moderne Fußball gehört nunmal zu den verletzungsträchtigsten Sportarten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 37 | [ 729 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 37  Nächste