Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 10:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Was mir Bauchschmerzen bereitet ist die Tatsache, dass durch die Presse a) in den Raum geschmissen wird, wieviel 96 für Transfers ausgeben mag. und b) die Transferverhandlungen von der ersten Minute an in den Medien begleitet werden.
Ich hoffe ja, dass es raffinierte Nebelkerzen sind, nur allein fehlt mir der Glaube. Es ist viel mehr eine Folge der unmittelbaren Nähe mancher Redakteurs-Duz-Kumpel zur Vereinsführung. So erledigt man für die Konkurrenz die Scouting-Arbeit und die Berater bekommen Preisempfehlungen für ihren Schützling.
Und die hannoverschen Presseerzeugnisse tragen ihre Profilneurosen "NP/BLÖD berichtet exklusiv" wieder einmal auf dem Rücken des Vereines aus.
Was mich auch nervös macht, dass ein Hochstätter offenbar in neue Transfer-Summen-Regionen vorstoßen will.
Ich hoffe, das macht er stets mit Augenmaß.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 10:20 |
|
|
wie in gladbach? 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 10:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Was mich auch nervös macht, dass ein Hochstätter offenbar in neue Transfer-Summen-Regionen vorstoßen will.Ich hoffe, das macht er stets mit Augenmaß.
Da läuft ohne MK aber ja wohl gar nichts.
Mich irritiert diese Art der "Informationspolitik" auch. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder naives, unprofessionelles Verhalten seitens des Vereins oder tatsächlich geschickte Verschleierungs-Taktik.
Ich neige zu der ersten Variante. lasse mich aber sehr gern angenehm überraschen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 10:31 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich neige zu der ersten Variante. lasse mich aber sehr gern angenehm überraschen.
Das sehe ich auch so. Die Bauchschmerzen könnten auch von dem alten Brötchen stammen, welches ich heute morgen aß, oder eine Nachwirkung des gestrigen Kalkofe-DVD-Abends sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 10:37 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Die Bauchschmerzen könnten auch von dem alten Brötchen stammen, welches ich heute morgen aß. 
Unwahrscheinlich  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 10:39 |
|
Moderator |
 |
|
Der reineditierte DVD-Abend kann als Ursache aber durchaus hinkommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 11:00 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Der reineditierte DVD-Abend kann als Ursache aber durchaus hinkommen. 
Das ist wahrscheinlicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 11:08 |
|
|
Laut Ndr ist 96 in Sachen Forssell noch nicht aus den Verhandlungen aussgestiegen.Könnte also gut sein das er doch an die Leine wechselt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 11:30 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ach, Du Scheisse... Kind ist optimistisch, dass Krebs diese Woche kommt.
Dann können wir den wohl auch abhaken.
Ich frag mich, warum der Name Marco Babic noch nicht gefallen ist? War 96 letztes Jahr nicht auch an dem interessiert? Ist ablösefrei. Will er auf jeden Fall ins Ausland?
Ich würde gern hören, dass sie an ihm dran sind, damit ich weiß, dass er nicht kommt 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 11:36 |
|
|
hannover111 hat geschrieben: Laut Ndr ist 96 in Sachen Forssell noch nicht aus den Verhandlungen aussgestiegen.Könnte also gut sein das er doch an die Leine wechselt.
Ganz ehrlich...
Ich würde den Penner garnicht mehr haben wollen...spinnen die Roten???
Forsell hätte sich wenn schon ganz klar zum Verein äussern müssen...
Was will der Penner denn???
Als Spieler vom Trainer verdammt in die dritte Liga...mit der (anscheinenden) Aussage vom Trainer ich plane mit dem Spieler nicht mehr...
Das ein Spieler dann wechseln will Ok.
Jetzt da sich die Situation geändert hat Spieler die geliehen worden, werden zu ihren alten Vereinen abkommandiert...
jetzt zu sagen wir behalten Forsell...HALLO???
Spätestens dann hätte Forsell auf den Tisch hauen müssen und sagen...jetzt ist es zu spät und Tschüß...
Aber jetzt wankelmütig werden weil...doch lieber Englische Liga...???
oder kommen die Roten doch noch in den Uefa-Cup...???
Falls die das schaffen...dann wieder International spielen und sich da zeigen können.........
Neeeeeeeeeee Junge der Zug wäre bei mir abgefahren...BASTA!!!
DU HAST KEINEN CHARAKTER...du bist Legionär...und so etwas brauchen wir hier nicht...
Danke bleib da wo du bist oder suche Dir ein anderen blöden Verein!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 11:48 |
|
Moderator |
 |
|
@octo: Zügel mal bitte Deine Sprachwahl. Du kannst sicherlich nicht beurteilen, wie es hinter den Kulissen abläuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 12:01 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @octo: Zügel mal bitte Deine Sprachwahl. Du kannst sicherlich nicht beurteilen, wie es hinter den Kulissen abläuft.
Wie?
Was?
Nur weil ich Penner geschrieben habe bekomme ich einen Rüffel von Dir?
Ich bitte Dich...
Was ich noch in meinem Beitrag vergessen habe zu erwähnen ist...
Der Klub hat ihm auch noch Geld geschuldet...also noch mal die Frage was will er da? Er muß sich um sein Geld streiten???
Jetzt die Bekenntnis zu DEM VEREIN???
Natürlich bin ich nicht derjenige der hinter die Kulissen schauen kann...
aber ein treue Schwur zu den Roten gab's nicht von dem Spieler und das wäre auch erwähnt worden...
Selbst CH hätte gesagt der Spieler will unbedingt oder mit aller Macht zu uns.
Ich hätte da auch mehr erwartet von CH...wenn er den Spieler nicht schon gekannt hätte Ok. man kann sich ja irren,
aber einen Spieler den er schon mal verpflichtet hat den kennt man doch wohl besser
und kann zwischen den Zeilen lesen was er sagt oder wie er sich zu den roten äußert.
Wäre CH nicht so sicher gewesen, hätte er vermutlich auch nicht den Schnabel aufgerissen.
Aber ich denke er war sich sicher...zu sicher das er ihn schon hat.
Nun die Kehrtwendung???
Also was sollen wir davon halten???
Das er nicht zu uns kommen sollte...aber ist ja nur meine Meinung...
Du kannst ja gern anderer Meinung sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 12:20 |
|
|
Keiner weiß mehr was er glauben soll und was nicht.
"Heut kommt der Hans zu mir, freut sich die Lies, kommt er aber über Oberammergau, oder aber über Unterammergau, oder aber ob er überhaupt nicht kommt ist nicht gewiß."
Wir wissen alle gar nichts, es ist alles unklar außer Kleine und Pinto (wobei ich jetzt mittlerweile denke, das sind auch nur Ablenkungsmanöver, daß sie in Wirklichkeit auch nicht kommen sondern nur als Vertärkungen genannt werden, um die Konkurrenz zu verwirren), wir tappen alle im Dunkeln, duster, fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 12:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Falco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 12:52 |
|
|
Ein User aus dem Fanmag will ihn gesehen haben... Ich sags nur, bevor hier wieder unqualifizierte Kommentare über tm.de abgegeben werden. 
_________________ Nur die Harten komm' in Garten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 12:53 |
|
|
Die Gerüchteküche brodelt und brodelt und brodelt und brodelt....
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 13:06 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ich versteh jetzt garnix mehr. Heute morgen lacht mich mein Kölner Berufsschulkollege aus weil Krebs wohl zum FC wechselt und jetzt les ich das er wohl doch nach Hannover kommt. Da soll mal jemand durchsteigen.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 13:12 |
|
|
Komödienstadel, Ohnsorgtheater, Comedyshow!!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 13:25 |
|
|
1893 hat geschrieben: Komödienstadel, Ohnsorgtheater, Comedyshow!!
Na Klasse dann ist ja für jeden was dabei 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 13:33 |
|
|
Beruhigt euch doch alle mal einfach wieder. Ich kann JEDEM nur den Song von Reinhard Mey empfehlen: Glaubt ihr denn alles, was in der Zeitung steht. Sehr viel Tiefgang dabei.
Zu Forssell: Also.. wenn ich mich in seine Lage versetze: Ich spiele ein Leben lang in England, werde gut bezahlt, und bekomme ein hohes Netto - Gehalt.
Dann verletze ich mich, werde erstmal zum "Beweisen" zu den Amateuren geschickt. Dann sagt der Trainer: Naja, ich denke, wir werden Dich in der jetzigen Form nicht brauchen. Dann bin ich enttäuscht, aber ich höre mich nach einem neuen Arbeitgeber um.
Er findet einen, der ihm bei weitem nicht so viel zahlen kann, aber bevor er nicht spielt, nimmt er auch das in Kauf. Ich finde das professionell.
Dann stellt der Verein, bei dem man sowieso schon ist, sich vielleicht wohl fühlt, wo man seinen Lebensmittelpunkt hat, bei dem man eh besser verdient, und der sich in der Liga befindet, in der man fast sein ganzes sportliches Leben verbracht hat, einem in Aussicht, auch dort spielen zu können...
Wer ihn da nicht verstehen kann, hat ein wenig zu sehr die Rote Brille auf.
Für mich hat sein verhalten ÜBERHAUPT nichts mit Söldnertum zu tun. Ganz im Gegenteil. Aber gut, das muss jeder für sich selbst bewerten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|