Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 13:40 |
|
|
Die Bild ist aber heute witzig gewesen.
Pleiten, Pech und Pannen ... da mußte ich (mit viel wehmut) lachen.
In unserer ganzen Situation, forsell beim arzt gesehen, hotel-zimmer gebucht, jetzt zidan für 5 millionen oder radu für 3,5 millionen, oder doch krebs - der angeblich in köln unterschrieben hat usw. - fehlt doch nur noch ein name
JAN SIMAK
--
dann dreht ganz hannover durch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:23 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Marten hat geschrieben: Die Bild ist aber heute witzig gewesen. Pleiten, Pech und Pannen ... da mußte ich (mit viel wehmut) lachen. In unserer ganzen Situation, forsell beim arzt gesehen, hotel-zimmer gebucht, jetzt zidan für 5 millionen oder radu für 3,5 millionen, oder doch krebs - der angeblich in köln unterschrieben hat usw. - fehlt doch nur noch ein name JAN SIMAK -- dann dreht ganz hannover durch. 
Kannst du haben:
"Taucht Jan Simak (28 ) ab Sommer tatsächlich wieder in Deutschland auf? Der fußballerisch hochbegabte Tscheche, in Hannover und Leverkusen einst allerdings stets zwischen Genie und Wahnsinn schwankend, hofft erneut auf eine Rückkehr in die frühere Wahlheimat. Obschon Trainer Michal Bilek (42) Simak aktuell aus sportlichen Gründen in die zweite Mannschaft versetzt hat, zog Sparta Prag die Option auf Vertragsverlängerung bis 2008. Gleichzeitig sicherte das Präsidium des tschechischen Tabellenzweiten zu, Simak (ein Tor bei elf Saisoneinsätzen) könne für 200 000 Euro Ablöse wechseln."

_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:25 |
|
|
Marten hat geschrieben: Die Bild ist aber heute witzig gewesen. Pleiten, Pech und Pannen ... da mußte ich (mit viel wehmut) lachen. In unserer ganzen Situation, forsell beim arzt gesehen, hotel-zimmer gebucht, jetzt zidan für 5 millionen oder radu für 3,5 millionen, oder doch krebs - der angeblich in köln unterschrieben hat usw. - fehlt doch nur noch ein name JAN SIMAK -- dann dreht ganz hannover durch. 
Tatsächlich steht heute, um das Chaos noch zu vergrößern, im Donnerstagskicker auf Seite 17 in der Rubrik "Kicker-Kulisse" von Thiemo Müller:
"Taucht Jan Simak (28) im Sommer wieder in Deutschland auf? der fußballerisch hochbegabte Tscheche, in Hannover und Leverkusen einst allerdings stets zwischen Genie und Wahnsinn schwankend, hofft erneut auf eine Rückkehr in die frühere Wahlheimat. Obschon Trainer Michal Bilek (42) Simak aktuell aus sportlichen Gründen in die zweite Mannschaft versetzt hat, zog Sparta Prag die option auf eine Vertragsverlängerung bis 2008. Gleichzeitig sicherte das Präsidium des tschechischen Tabellenzweiten zu, Simak (ein Tor bei elf Saisoneinsätzen) könne für 200 000 Euro Ablöse wechseln."
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:29 |
|
|
jetzt mal ehrlich. irgendwer hat hier vorhin von kasperletheater gesprochen.
das ist doch nur noch grotesk.
von weitem betrachtet muss das so aussehen, als wenn 96 per losverfahren vorgestern von der 7.ten in die 1.liga katapultiert wurde.
da gabs auch mal nen film.
ich hoffe es geht für uns so gut aus, wie einst für rocky.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:31 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Beruhigt euch doch alle mal einfach wieder. Ich kann JEDEM nur den Song von Reinhard Mey empfehlen: Glaubt ihr denn alles, was in der Zeitung steht. Sehr viel Tiefgang dabei.
Zu Forssell: Also.. wenn ich mich in seine Lage versetze: Ich spiele ein Leben lang in England, werde gut bezahlt, und bekomme ein hohes Netto - Gehalt. Dann verletze ich mich, werde erstmal zum "Beweisen" zu den Amateuren geschickt. Dann sagt der Trainer: Naja, ich denke, wir werden Dich in der jetzigen Form nicht brauchen. Dann bin ich enttäuscht, aber ich höre mich nach einem neuen Arbeitgeber um.
Er findet einen, der ihm bei weitem nicht so viel zahlen kann, aber bevor er nicht spielt, nimmt er auch das in Kauf. Ich finde das professionell.
Dann stellt der Verein, bei dem man sowieso schon ist, sich vielleicht wohl fühlt, wo man seinen Lebensmittelpunkt hat, bei dem man eh besser verdient, und der sich in der Liga befindet, in der man fast sein ganzes sportliches Leben verbracht hat, einem in Aussicht, auch dort spielen zu können...
Wer ihn da nicht verstehen kann, hat ein wenig zu sehr die Rote Brille auf. Für mich hat sein verhalten ÜBERHAUPT nichts mit Söldnertum zu tun. Ganz im Gegenteil. Aber gut, das muss jeder für sich selbst bewerten.
Klar jeder bewertet das anders...
Aber sei doch mal ehrlich...
Dein Arbeitgeber stellt dir frei zu gehen...(Präsidium)
Dein Vorgesetzter (Trainer) will dich nicht mehr in seiner Abteilung und schickt Dich zu den Hiewis...
Jetzt bekommst du auch noch nicht einmal dein Gehalt was dir zusteht...mußt also noch um dein Geld streiten...
bleibst DU WIRKLICH BEI DEM ARBEITGEBER?
ich nicht...
auch wenn mein Arbeitgeber jetzt sagt...ach das war doch alles nicht so gemeint...
wir mußten und überhaupt doch jetzt ist alles wieder gut...
Nein Danke...
Falls das alles nicht stimmen sollte...ist die Presse schuld weil sie uns mit den Informationen füttert...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:35 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Also.. wenn ich mich in seine Lage versetze:
Watt willssu??? Biste vonne Waldorf-Schule, oder was? Hömma! Wer sich als Spieler nicht spätens mit 18 ein 96-Zeichn hat tättuwieren lassen, issn scheiß Söldner und den brauchn wa hier nihct!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vermutlich auch n scheiß Teufelverehrender Braunschweiger!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:37 |
|
|
geiler ton hier.
der eine oder andere scheint doch ein wenig enttäuscht über das gebilde kind/hochstätter.
lasst euern frust nicht an anderen aus.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:37 |
|
|
1893 hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Die Bild ist aber heute witzig gewesen. Pleiten, Pech und Pannen ... da mußte ich (mit viel wehmut) lachen. In unserer ganzen Situation, forsell beim arzt gesehen, hotel-zimmer gebucht, jetzt zidan für 5 millionen oder radu für 3,5 millionen, oder doch krebs - der angeblich in köln unterschrieben hat usw. - fehlt doch nur noch ein name JAN SIMAK -- dann dreht ganz hannover durch.  Tatsächlich steht heute, um das Chaos noch zu vergrößern, im Donnerstagskicker auf Seite 17 in der Rubrik "Kicker-Kulisse" von Thiemo Müller: "Taucht Jan Simak (28) im Sommer wieder in Deutschland auf? der fußballerisch hochbegabte Tscheche, in Hannover und Leverkusen einst allerdings stets zwischen Genie und Wahnsinn schwankend, hofft erneut auf eine Rückkehr in die frühere Wahlheimat. Obschon Trainer Michal Bilek (42) Simak aktuell aus sportlichen Gründen in die zweite Mannschaft versetzt hat, zog Sparta Prag die option auf eine Vertragsverlängerung bis 2008. Gleichzeitig sicherte das Präsidium des tschechischen Tabellenzweiten zu, Simak (ein Tor bei elf Saisoneinsätzen) könne für 200 000 Euro Ablöse wechseln."
Sensationell...IK hätte schon zugeschlagen und er auf dem Weg nach Hannover...
Ich freue mich schon riesiiiiiiiiiiiiig!!!
Aber...es könnte ja sein das 96 ja nur 100.000 ausgeben möchte  für einen Perspektiven Spieler...
Dann hat Jan keine Chance 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:38 |
|
|
Alles wie üblich peinlich !!
MK bezeichnet den Transfer von Forssell als so gut wie perfekt.Es gehe nur darum,wann er unterschreibt.
Nun wird Krebs als so gut wie verpflichtet bezeichnet. Jetzt taucht Köln plötzlich aus der Versenkung auf.
Also Hochstätter scheint einen wirklich prima Job zu machen. Im Winter die bemerkenswerte Aktion mit Buffel,nun dieses Theater.
Ach,wie schön war die Transferabwicklung unter IK !!!
Wer wirklich 5 Mio für einen Zidan bezahlen will,dem ist echt nicht mehr zu helfen !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:43 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: geiler ton hier.
der eine oder andere scheint doch ein wenig enttäuscht über das gebilde kind/hochstätter.
lasst euern frust nicht an anderen aus.
an welchen anderen???
ich hab keinen Frust...
Wäre auch froh wenn die Akte Forsell endgültig zu wäre.
Auch die anderen Personalien...klar würde ich mich über den einen oder anderen Spieler freuen...
mir geht nur dieses rumgeeier auf den Keks.
Es tut mir weh wie die den Namen 96 durch solche Sprüche kaputt machen...alles was die vorne aufbauen machen sie hinten kaputt.
Was soll das???
Meistens ist weniger mehr...oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:44 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Vielleicht gibt es ja auch eine Billiglösung... AILTON
Ablösefrei und angeblich Gehaltsforderungen von unter 1 Mio... ich freu mich schon auf seine Interviews 
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:52 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Beruhigt euch doch alle mal einfach wieder. Ich kann JEDEM nur den Song von Reinhard Mey empfehlen: Glaubt ihr denn alles, was in der Zeitung steht. Sehr viel Tiefgang dabei.
Zu Forssell: Also.. wenn ich mich in seine Lage versetze: Ich spiele ein Leben lang in England, werde gut bezahlt, und bekomme ein hohes Netto - Gehalt. Dann verletze ich mich, werde erstmal zum "Beweisen" zu den Amateuren geschickt. Dann sagt der Trainer: Naja, ich denke, wir werden Dich in der jetzigen Form nicht brauchen. Dann bin ich enttäuscht, aber ich höre mich nach einem neuen Arbeitgeber um.
Er findet einen, der ihm bei weitem nicht so viel zahlen kann, aber bevor er nicht spielt, nimmt er auch das in Kauf. Ich finde das professionell.
Dann stellt der Verein, bei dem man sowieso schon ist, sich vielleicht wohl fühlt, wo man seinen Lebensmittelpunkt hat, bei dem man eh besser verdient, und der sich in der Liga befindet, in der man fast sein ganzes sportliches Leben verbracht hat, einem in Aussicht, auch dort spielen zu können...
Wer ihn da nicht verstehen kann, hat ein wenig zu sehr die Rote Brille auf. Für mich hat sein verhalten ÜBERHAUPT nichts mit Söldnertum zu tun. Ganz im Gegenteil. Aber gut, das muss jeder für sich selbst bewerten. Klar jeder bewertet das anders... Aber sei doch mal ehrlich... Dein Arbeitgeber stellt dir frei zu gehen...(Präsidium) Dein Vorgesetzter (Trainer) will dich nicht mehr in seiner Abteilung und schickt Dich zu den Hiewis... Jetzt bekommst du auch noch nicht einmal dein Gehalt was dir zusteht...mußt also noch um dein Geld streiten... bleibst DU WIRKLICH BEI DEM ARBEITGEBER? ich nicht... auch wenn mein Arbeitgeber jetzt sagt...ach das war doch alles nicht so gemeint... wir mußten und überhaupt doch jetzt ist alles wieder gut... Nein Danke... Falls das alles nicht stimmen sollte...ist die Presse schuld weil sie uns mit den Informationen füttert...
Octo.. dein Vergleich hinkt. Ich versuche ihn so darzulegen, wie er auf mich zutreffen könnte:
Ich bin ein leben lang bei VW in der Forschung&Entwicklung tätig. Kriege da gutes Geld, bin gern gesehen, kann was. Dann komme ich in einen Unfall, vergesse vieles von dem, was ich kann, und werde daraufhin als Fließbandarbeiter eingesetzt. Dort bin ich natürlich nicht glücklich. Ich bewerbe mich also um eine Stelle bei nem kleinen Automobilkonzern, wieder in der F&E Abteilung. Verdiene weniger, ist ne neue Firma, die auch nicht so hoch angesehen ist, und von der ich noch nicht viel weiß. Da sich meine Fähigkeiten aber wieder regeneriert haben, und die F&E Mitarbeiter, die mich ersetzt haben wieder nach Stuttgart gegangen sind, tritt mein Konzern auf mich zu, und meint, sie wären froh, wenn ich da wieder anfange.
Ja, das würde ICH tun. Du nicht? Okay... Aber ich fühle mich deshalb immernoch nicht als Söldner. Im Gegenteil. MEINEM Verein bleibe ich ja treu.
Dass sich die Mitarbeiter der anderen Firma auf mich freuen, da kann ich ja nichts zu. Schließlich habe ich da nichts unterschrieben. Und wenn deren Chef so vorschnell ist, dann tut mir das zwar leid für die, aber... ich kann nichts dran ändern.
Und Roter.. Pass blos afu wass Du sachst! Sonst hol ich menie Brüda. Die Dämütigen Dich dann!
*zwinker*
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:53 |
|
|
ich für meinen teil will weder einen zidan, noch einen radu bei 96 sehen ...
und für die genannten preise schon gar nicht.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:58 |
|
|
Genau diese Preise sind es, die mir eben auch kopfzerbrechen bereiten. 5 Mio .. und dann schlägt der hier nicht ein.... *grusel*
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:04 |
|
|
unabhängig davon ... meiner meinung nach ist der radu ne graue-maus, die eben so schnell wieder verschwinden wird, wie sie aufgetaucht ist. ich halte den für einen wenig intelligenten spieler. und so nen selbstdarsteller wie den zidan, der vorm spiel erstmal die torpfosten küsst und ähnliches, sowas brauchen wir auch nicht. das würde nur die mittlerweile mehr oder weniger intakte mannschaft durcheinander bringen. diese ganzen b-genies wie marcelinho oder zidan sollen alle mal schön in wolfsburg versauern!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:10 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Als Spieler vom Trainer verdammt in die dritte Liga...
1. Deine Wortwahl ist sehr... gewöhnungsbedürftig
2. Du mit deiner Söldner Sache. Außer Rosenthal und Montabell hat keiner in Hannover angefangen (also die momentan zu den ersten 16 gehören)... sind der Rest dann nicht auch Söldner?
3. Nun zu meinem Zitat. Wenn du schon so einen Stuss redest informier dich doch bitte vorher einmal über das Englische Liga System. Dort spielt die 1. Mannschaft und die 2. Mannschaft in 2 Völlig verschiedenen Ligasystemen. Dort spielt nur Reserve gegen Reserve und 1. Team gegen 1. Team.
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:22 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Octo.. dein Vergleich hinkt. Ich versuche ihn so darzulegen, wie er auf mich zutreffen könnte:
Ich bin ein leben lang bei VW in der Forschung&Entwicklung tätig. Kriege da gutes Geld, bin gern gesehen, kann was. Dann komme ich in einen Unfall, vergesse vieles von dem, was ich kann, und werde daraufhin als Fließbandarbeiter eingesetzt. Dort bin ich natürlich nicht glücklich. Ich bewerbe mich also um eine Stelle bei nem kleinen Automobilkonzern, wieder in der F&E Abteilung. Verdiene weniger, ist ne neue Firma, die auch nicht so hoch angesehen ist, und von der ich noch nicht viel weiß. Da sich meine Fähigkeiten aber wieder regeneriert haben, und die F&E Mitarbeiter, die mich ersetzt haben wieder nach Stuttgart gegangen sind, tritt mein Konzern auf mich zu, und meint, sie wären froh, wenn ich da wieder anfange.
Ja, das würde ICH tun. Du nicht? Okay... Aber ich fühle mich deshalb immernoch nicht als Söldner. Im Gegenteil. MEINEM Verein bleibe ich ja treu.
Dass sich die Mitarbeiter der anderen Firma auf mich freuen, da kann ich ja nichts zu. Schließlich habe ich da nichts unterschrieben. Und wenn deren Chef so vorschnell ist, dann tut mir das zwar leid für die, aber... ich kann nichts dran ändern.
Und Roter.. Pass blos afu wass Du sachst! Sonst hol ich menie Brüda. Die Dämütigen Dich dann! *zwinker*
OK du hast gewonnen...1:0 für Dich!!!
Aber was ist mit der Kohle die Dein Chef dir nicht geben will...alles wieder in Butter??? Ach das war also der Buchhalter der geschlafen hat...
so so der Chef entschuldigt sich alles Ok. Plausibel...
Und Dein Abteilungsleiter der Dich nicht mehr wollte weil er mehr Stücke auf deine Stuttgarter Kollegen gehalten hatte.???
Der, der gewußt hat das du wieder Fit bist aber Dich ignoriert hat. Der nicht mehr mit dir in seiner Abteilung plant...was ist mit dem?
Dein Chef, ja...der möchte dich nicht gehen lassen weil er weiß das du das kannst...
oder möchte dein Chef nur dich vorschieben für andere Bewerber die wissen das dein Chef wieder jemand braucht um den Preis zu drücken???
um sagen zu können meine Herrn ich habe jemand für die Stelle...könnte mir aber frische neue Ideen auch gut vorstellen wenn sie den Finanziellen Rahmen nicht sprengen...
Und weiter???...Doch der Beigeschmack bleibt...der Abteilungsleiter...wird dir bei Fehlern sofort zeigen das du wieder zum Kopierer gehen kannst...
Tja, jetzt kannst du dir das aussuchen ob du stark genug bist laufend mit einem Bein wieder abgeschoben zu werden...falls wieder ein neuer Kollege aus Stuttgart oder sonst woher an heuert...
oder du packst deine sieben Sachen und freust dich auf die neue Firma und die neuen Kollegen die dich haben wollen.
Was sagst du dazu?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:27 |
|
|
LoFi96 hat geschrieben: unabhängig davon ... meiner meinung nach ist der radu ne graue-maus, die eben so schnell wieder verschwinden wird, wie sie aufgetaucht ist. ich halte den für einen wenig intelligenten spieler. und so nen selbstdarsteller wie den zidan, der vorm spiel erstmal die torpfosten küsst und ähnliches, sowas brauchen wir auch nicht. das würde nur die mittlerweile mehr oder weniger intakte mannschaft durcheinander bringen. diese ganzen b-genies wie marcelinho oder zidan sollen alle mal schön in wolfsburg versauern!

|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:30 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Als Spieler vom Trainer verdammt in die dritte Liga... 1. Deine Wortwahl ist sehr... gewöhnungsbedürftig 2. Du mit deiner Söldner Sache. Außer Rosenthal und Montabell hat keiner in Hannover angefangen (also die momentan zu den ersten 16 gehören)... sind der Rest dann nicht auch Söldner? 3. Nun zu meinem Zitat. Wenn du schon so einen Stuss redest informier dich doch bitte vorher einmal über das Englische Liga System. Dort spielt die 1. Mannschaft und die 2. Mannschaft in 2 Völlig verschiedenen Ligasystemen. Dort spielt nur Reserve gegen Reserve und 1. Team gegen 1. Team. Danke
was willst du?
zu 1. brauchst sie ja nicht lesen...ignoriere das einfach...
zu 2. was soll diese blöde frage? wer wo was hat das behauptet...gehts noch?
zu 3. Hallo es stand ganz fett in der Zeitung das er in der 3 Liga gespielt hat.
es tut doch garnichts zu Sache welche Liga wie aufgestellt ist.
Es hatte die Bedeutung das der Trainer in abgeschoben hat und im 1 Team nicht mehr haben wollte. Es hieß er plant nicht mehr mit Ihm comprende!
|
|
Nach oben |
|
 |
|