Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 20:30 

Marten hat geschrieben:
da ja eh keiner verpflichtet wird,werfe ich mal einen neuen namen in die runde.

Was ist mit Claudio Pizzaro? Warum nicht die 5 Millionen Ablöse in sein Gehalt
investieren? Er ist ablösefrei und würde auch zu einem Mittelmäßigen-Club wechseln. Sehe Villareal.

Wow, Villarreal als "mittelmäßigen Club" zu bezeichnen ist natürlich gewagt :wink:

Ansonsten wär Pizarro natürlich zweifelsohne eine Riesen-Verstärkung... vllt in Kombination mit Forssell/Radu ein echter Traumsturm.

Zidan ist mir viel zu teuer. In Bremen war er acuh nicht so doll, in Mainz ist eben das ganze Spiel nur auf ihn zugeschnitten...

Aber ich denke - um auf Pizarro zurückzukommen - auch nicht, dass er nach Hannover kommen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 20:39 

Laut Sport Bild online, war Forsell heute in Hannover um die sportliche Untersuchung abzuleisten. Danach soll er sich mit MK und Co. getroffen haben, wobei er signalisiert hat das er gerne nach Hannover wechseln möchte. MK meinte dazu das sie sich mit Forsell einig sind und es nun an Birmingham liegen würde. Die Entscheidung soll Anfang nächster Woche fallen.

Bezüglich Zidan, ich finde ihn eigentlich sehr gut, aber die 5 Mio Ablöse halte ich ein wenig für übertrieben.

Und zu Radu, von dem halte ich persönlich nicht viel. Ein Spiel mal alleine ohne seinen Partner Munteanu und schon hat er nichts mehr zu melden. Hat man ja gegen uns gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 20:39 

TK87 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

investieren? Er ist ablösefrei und würde auch zu einem Mittelmäßigen-Club wechseln. Sehe Villareal.

Wow, Villarreal als "mittelmäßigen Club" zu bezeichnen ist natürlich gewagt :wink:

Ansonsten wär Pizarro natürlich zweifelsohne eine Riesen-Verstärkung... vllt in Kombination mit Forssell/Radu ein echter Traumsturm.

Zidan ist mir viel zu teuer. In Bremen war er acuh nicht so doll, in Mainz ist eben das ganze Spiel nur auf ihn zugeschnitten...

Aber ich denke - um auf Pizarro zurückzukommen - auch nicht, dass er nach Hannover kommen würde.

Wer will denn nach Hannover wechseln? :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 20:43 
Moderator

KingSchnappo hat geschrieben:
TK87 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Wer will denn nach Hannover wechseln? :evil:

Ist es bei solchen Fans ein Wunder?

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 20:46 

der rote hat geschrieben:
Cherek hat geschrieben:
Genau diese Preise sind es, die mir eben auch kopfzerbrechen bereiten. 5 Mio .. und dann schlägt der hier nicht ein.... *grusel*

Ja, aber bei der Stimmung hier im Forum dürfte der Verein sowieso niemanden verpflichten. Die einen sorgen sich ums viele Geld, die anderen finden eh alles und jeden doof, die dritten wissen es sowieso besser, die vierten finden alles blöd, was Chef A macht, die fünften finden Chef B daneben, die sechsten wollen nur Kracher sehen, die siebten finden, es gibt eigentlich gar keine Kracher, Gruppe acht findet nur junge Spieler toll, Gruppe neun schwört auf Niedersachsen, dann kommen ein paar, die die alten Spieler viel besser fanden und noch welche, die lieber Spieler aus Südamerika mit Namen aus Comics wollen... und ein paar wissen gar nicht, was sie wollen.

Und am Ende wird jeder, der verpflichtet wird - egal, zu welchem Preis - von allen niedergeknüppelt.

loool, super beitrag, genau so ist es und wahrscheinlich noch viel schlimmer. sachlichkeit ist hier ein fremdwort.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 21:00 

So, ich habe mich erst heuteabend durch diesen Thread gerungen. Ich bilde mir ein, dass dieses Theater wieder los geht, seit M.K. aus Keukenhof hier wieder im Amt ist. Aber das sind bestimmt Trügbilder :shock:. Ist nicht gut für Blutdruck, Kreislauf und Bauchschmerzen der gesammte Forumsgemeinde hier.

Ich warte ab (versuche zumindest) und schlürfe mein Tee.

Zuletzt geändert von Guus am 10.05.2007 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 21:22 

Beim RTL Teletext, beim Sat.1 Teletext, Sport1.de und Transfermarkt.de sprechen von einer Einigung Hannover's mit Forsell. Er hat die Medizinischen Untersuchungen heute wohl in Hannover bestanden und der Trainer müsste nurnoch zustimmen. (Berichten alle gleich)

Transfermarkt.de

Forssell-Transfer doch noch möglich - Untersuchung in Hannover Hannover 96 hofft weiter auf den Transfer von Mikael Forssell. Der 26 Jahre alte Stürmer war am Donnerstag nach Angaben des Clubs zu einer sportärztlichen Untersuchung in Hannover, obwohl Trainer Dieter Hecking das Thema am Vortag abgehakt hatte. Der fast schon sichere Wechsel hatte sich immer wieder verzögert, weil der Fußball-Bundesligist sich nicht mit Birmingham City einigen konnte. Forssell will wechseln, besitzt aber noch einen Vertrag beim Aufsteiger in die Premier League.

Sport1.de

Hannover 96 ist sich angeblich mit dem finnischen Nationalstürmer Mikael Forssell vom englischen Zweitligisten Birmingham City einig.
"Der Spieler möchte zu uns, mehr können wir nicht tun", zitierte "Sport Bild online" Hannovers Präsidenten Martin Kind. Forssell war zu einer Unterredung mit dem Klubchef und zu einem Medizin-Check in der niedersächsischen Landeshauptstadt.
Der Transfer des Ex-Gladbachers hängt nun nur noch von der Zustimmung von Birminghams Trainer Steve Bruce ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 21:31 

cubase hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Cherek hat geschrieben:
Genau diese Preise sind es, die mir eben auch kopfzerbrechen bereiten. 5 Mio .. und dann schlägt der hier nicht ein.... *grusel*

Ja, aber bei der Stimmung hier im Forum dürfte der Verein sowieso niemanden verpflichten. Die einen sorgen sich ums viele Geld, die anderen finden eh alles und jeden doof, die dritten wissen es sowieso besser, die vierten finden alles blöd, was Chef A macht, die fünften finden Chef B daneben, die sechsten wollen nur Kracher sehen, die siebten finden, es gibt eigentlich gar keine Kracher, Gruppe acht findet nur junge Spieler toll, Gruppe neun schwört auf Niedersachsen, dann kommen ein paar, die die alten Spieler viel besser fanden und noch welche, die lieber Spieler aus Südamerika mit Namen aus Comics wollen... und ein paar wissen gar nicht, was sie wollen.

Und am Ende wird jeder, der verpflichtet wird - egal, zu welchem Preis - von allen niedergeknüppelt.

loool, super beitrag, genau so ist es und wahrscheinlich noch viel schlimmer. sachlichkeit ist hier ein fremdwort.
i

Wär doch mal ganz spannend, wenn die Fans die Mannschaft einkaufen, trainieren und aufstellen, so als gruppendynamischer Prozess. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 21:44 

mit forsell soll alles klar sein. für 1, 5 millionen. kind meinte dazu, dass die chancen auf einen weiteren stürmer dadurch nur seteigen. da 96 jetzt nicht mehr unter druck ist und die branche das zur kenntniss nehmen muss. falls die preise weiter so utopisch bleiben, wird kein neuer geholt und das geld gebunkert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 21:45 

Also eine Sache verstehe ich nicht ganz: Ist Forssell einfach so ohne Erlaubnis nach Hannover gekommen? -Wäre ja zumindestens ein Indiz dafür, daß er hierher will- Oder wurde ihm dieser Kurztrip erlaubt? Und wenn das zweite der Fall ist, dann dürften sie ihn wohl doch ziehen lassen. Da könnte man ja vermuten, daß Birmingham nur versucht den Preis hochzutreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 22:05 

Guus hat geschrieben:
So, ich habe mich erst heuteabend durch diesen Thread gerungen. Ich bilde mir ein, dass dieses Theater wieder los geht, seit M.K. aus Keukenhof hier wieder im Amt ist. Aber das sind bestimmt Trügbilder :shock:. Ist nicht gut für Blutdruck, Kreislauf und Bauchschmerzen der gesammte Forumsgemeinde hier.

Ich warte ab (versuche zumindest) und schlürfe mein Tee.

Ganz meine Meinung!
Wir sollten uns die gute Diskussionskultur hier nicht zerreden lassen oder selbst zerreden.
Darauf auch von mir einen Schluck! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 23:04 
Moderator

Ist ja nett von der NP, extra darauf hinzuweisen, dass wir nicht an Pablo Thiam interessiert sind. Er ist uns angeboten worden. Ein Glück haben wir da jemanden mit Sachverstand...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 23:07 

Tanne hat geschrieben:
Ist ja nett von der NP, extra darauf hinzuweisen, dass wir nicht an Pablo Thiam interessiert sind. Er ist uns angeboten worden. Ein Glück haben wir da jemanden mit Sachverstand...

Die Presse wird gut beschäftigt sein, wenn sie in Zukunft eingehend über all die Spieler berichtet, an denen wir nicht interessiert sind. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 23:48 

96-Oldie hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Die Presse wird gut beschäftigt sein, wenn sie in Zukunft eingehend über all die Spieler berichtet, an denen wir nicht interessiert sind. :lol:

Das wäre die besser Variante !!! :wink:

Betreff des Beitrags: Auch Simak zurück?
BeitragVerfasst: 11.05.2007 00:26 

Es gibt diverse Gerüchte, nach denen der Janneman bei uns im Sommer aufschlägt. Sparta soll angeblich bereit sein, den Jan für 200.000 € ziehen zu lassen. Allerdings war Jan zuletzt doch nur in der 2.Mannschaft....

Betreff des Beitrags: Re: Auch Simak zurück?
BeitragVerfasst: 11.05.2007 07:24 

Balumba96 hat geschrieben:
Es gibt diverse Gerüchte, nach denen der Janneman bei uns im Sommer aufschlägt. Sparta soll angeblich bereit sein, den Jan für 200.000 € ziehen zu lassen. Allerdings war Jan zuletzt doch nur in der 2.Mannschaft....

Oh Mann, ich wußte, irgendwas fehlt hier im Thread..... :roll:

Übrigens geht auch das Gerücht um, Milos Djelmas habe mit dem Rauchen aufgehört und plant ein Comeback bei den Roten!

Doc Wego soll aber bei den Röntgenbildern von Djelmas' Lunge minutenlang bitterlich geweint haben....

BeitragVerfasst: 11.05.2007 07:43 

Rotes Tuch hat geschrieben:

Oh Mann, ich wußte, irgendwas fehlt hier im Thread..... :roll:

Übrigens geht auch das Gerücht um, Milos Djelmas habe mit dem Rauchen aufgehört und plant ein Comeback bei den Roten!

Doc Wego soll aber bei den Röntgenbildern von Djelmas' Lunge minutenlang bitterlich geweint haben....

Ich schrieb doch schon IK...wäre schon in Prag gewesen mit dem Umzugswagen...und hätte ihn mit samt Familie geholt...
Eins stimmt allerdings...das er abkommandiert worden ist...
Was da Prag wieder veranstaltet ist ja ein Witz...zieht zum 2 Mal die Verlängerungsoption...warum nur??? Na ja Geld wollen die...
Wären die Prager nicht so gierig gewesen vor einem Jahr hätten wir den verlorenen Sohn von MK wieder gehabt. PN hätte ihn haben wollen...
DH wohl nicht...schade...kaum Ablöse ein Leistungsbezogener Vertrag und er wäre ein Schnäppchen.
Ist Jan gut drauf spielt er verdient er Geld spielt er schlecht Amas...kleines Grundgehalt.

Aber...mein Kumpel schwärmt mir immer vor vom Milos Djelmas...
das wäre der Spieler gewesen...so so...
Da ich die Roten erst seit 2000 beobachte...davor lebte ich in BW...kenne ich ihn nicht...gibt es bewegte Bilder von ihm???
Würde gern meinen Kumpel damit überraschen wollen!!!

BeitragVerfasst: 11.05.2007 07:46 

Da sollten sich die "Simak-zurück-zu-96-Forderer" eigentlich mal Gedanken machen, warum er nur noch in der 2.Mannschaft ist. Dann wird er auch noch wie Sauerbier für 200.000€ angeboten.
Die Verantwortlichen in Prag werden sicher wissen, warum!!!!!
Wir sollten den Jannemann in guter Erinnerung behalten. Wenn er aber hiereher zurückkommen würde, wird er die Erwartungen,die alle an ihn haben, einfach nicht einlösen können.

BeitragVerfasst: 11.05.2007 07:52 

octo2001 hat geschrieben:
Aber...mein Kumpel schwärmt mir immer vor vom Milos Djelmas...
das wäre der Spieler gewesen...so so...
Da ich die Roten erst seit 2000 beobachte...davor lebte ich in BW...kenne ich ihn nicht...gibt es bewegte Bilder von ihm???
Würde gern meinen Kumpel damit überraschen wollen!!!

Ein Video des ruhmreichen Pokalfinals 1992 wird's sicher geben. Bei youtube kannst Du auch mal schauen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 07:58 

Wenn Kregehr bei Djelmas schon weinen musste,warum hat er das bei Buffel nicht getan ? :roll: :wink: :wink:

but you can never change your team

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 243  Nächste