Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 14:38 

Dito. Ich küsse Euch in meinen Gedanken, wenns klappen sollte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 14:43 
✝ Unvergessen

Klaus Augenthaler führt ja neuerdings Interviews mit sich selbst.

Das ist nicht gut.

Allerdings wäre er in seinem jetzigen Zustand dennoch eine Zierde für diesen thread.

Leute, vielleicht sollten wir mal einen Gang zurückschalten.

Edit
Plusminusquamfastperfekt, Holland in Not, gefällt mir sehr gut. Kommt in meiner Liste gleich hinter dem in Berlin üblichen „erzählendem Futurum“ (Tucholsky). Beispiel: »Ick komm die Straße langjejangn – da wird mir doch der Kuhkopp nachbrilln: Un vajiß nich, det Meechen den Ring zu jehm! Na, da wer ick natierlich meinen linken Jummischuh ausziehen un ihn an Kopp schmeißn ... «

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 14:43 

Jede Wechselperiode das gleiche Thema SIMAK.

Ich kann es nicht mehr hören.

Nur weil er mal gut war heißt das nicht das er es noch ist.
Warum versucht ihne R.Rangnick nicht nach Hofenheim zu locken oder Leverkusen die mal viel Geld bezahlt haben.

Auch Otto Addo hat ein schweren stand nach seiner Verletzung um überhaupt in der 1.Liga zu spielen.

HECKINGEN will ihn nicht und dann ist auch gut.

Betreff des Beitrags: Forsell und Hashemian
BeitragVerfasst: 11.05.2007 14:47 

Hashemian ist lt. Auskunft eines/einer guten Bekannten, die in der Gst. am Nordpark arbeitet, kein Thema mehr. Aber sicherlich dürfte interessant sein, dass Forsell unter der Woche auch in Gladbach war. Und das nicht, um einfach "Hallo" zu sagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 14:49 

Es ist aber auch fraglich ob er sich bei "grössere " Vereinen überhaupt durchsetzen kann. Bei Bremen hat er es nicht geschafft und in Mainz war das ganze spiel auf ihn abgestimmt. 5 mio für Zidan wäre mindestens 2,5-3 mio zuviel. Er ist ein guter spieler aber bisjetzt hat er erst 1 gute saison gespielt...mehr noch nicht.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 14:52 

Guinnes03 hat geschrieben:
Jede Wechselperiode das gleiche Thema SIMAK.

Ich kann es nicht mehr hören.

Nur weil er mal gut war heißt das nicht das er es noch ist.
Warum versucht ihne R.Rangnick nicht nach Hofenheim zu locken oder Leverkusen die mal viel Geld bezahlt haben.

Auch Otto Addo hat ein schweren stand nach seiner Verletzung um überhaupt in der 1.Liga zu spielen.

HECKINGEN will ihn nicht und dann ist auch gut.

da ist er wieder..."der Spieler" dem sein Name nicht genannt werden darf...

..........Jan Simak....... :oops:*

*wo sind meine Mitstreiter...alle schon Mundtod gemacht???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 15:32 

der rote hat geschrieben:
Rastaman hat geschrieben:
Aber ich glaube nicht
das H96 für ihn 4-5 Mio hinblättern würde noch das Handgeld dazu und das Gehalt.Nein das ist nicht machbar.

Wenn Kind und vielleicht noch Maschmeyer von ihm wirklich überzeugt sind und glauben, dass mit ihm der sportliche Erfolg gesichert wäre, dann wären diese Summen durchaus aufbringbar.

Wenn Kind und Maschmeyer von ihm überzeugt sind, würde ich die Finger weglassen.

Ich lese sowieso viel zu viel MK. Wofür hat er einen CH geholt ? Num um CL rauszuwerfen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 15:35 

Picard96 hat geschrieben:
Aber ich glaube nicht
das H96 für ihn 4-5 Mio hinblättern würde noch das Handgeld dazu und das Gehalt.Nein das ist nicht machbar.

Wenn Kind und vielleicht noch Maschmeyer von ihm wirklich überzeugt sind und glauben, dass mit ihm der sportliche Erfolg gesichert wäre, dann wären diese Summen durchaus aufbringbar.

Wenn Kind und Maschmeyer von ihm überzeugt sind, würde ich die Finger weglassen.

Ich lese sowieso viel zu viel MK. Wofür hat er einen CH geholt ? Num um CL rauszuwerfen ?

ich glaube den braucht er, damit er jemanden zum reinreden hat.
mit dem vorherigen wär das nicht gegangen, der hatte wohl zuviel profil für mk. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 15:42 

derdavenstedter hat geschrieben:
Aber ich glaube nicht

ich glaube den braucht er, damit er jemanden zum reinreden hat.
mit dem vorherigen wär das nicht gegangen, der hatte wohl zuviel profil für mk. :wink:

so abwegig ist das nicht :D
irgendwie macht es MK Spaß wieder mitmischen zu dürfen...
Man sieht ja das er die Spieler zu seiner Burg nach Wedel bringen läßt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 15:44 

Ich habe aber nicht das Gefühl, dass Hochstätter der Typ ist, der sich reinreden lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 15:49 

Ich find das nicht gut, wenn die Transfers jetzt ruhig und schnell abgewickelt werden!
Überlegt Euch, der Junge aus Siegen kommt und der Finne, meinetwegen heute und morgen...
Ja, was dann? Womit soll ich mich dann beschäftigen bis zum Juli und dem Trainingsbeginn zur neuen Saison? Ist doch Langeweile pur, das ist Mist!
Ich verlange, daß Mk und CH auch an mich denken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 16:00 

Ich bin mir sicher, das die Verantwortlichen bei den Roten, die Mannschaft sinnvoll für die nächste Saison verstärken werden.
Wer soll es auch besser beurteilen können, als unser Trainer und auch der Manager, die haben meiner Meinung die nötige Erfahrung um zu sehen, wo die Schwächen in unser Mannschaft sind und sie müßen auch um ihren Arbeitsplatz fürchten, wenn es mit den Neuverpflichtungen in die Hose geht und die Leute nicht die Leistungen bringen die man von ihnen erwartet.
Nur etwas sollte man auch bedenken, fast jeder neue Spieler braucht seine " Eingewöhnungszeit" bis er sich in dem neuen Umfeld zu Recht findet.
Das beste Beispiel ist Bruggink, wie wurde über ihn hier im Forum gelästert und heute ist er unser " Toptorjäger", oder wie im Aufstiegsjahr ein Bobic gekommen ist, auch er wurde bevor er das erstemal gegen den Ball getreten hat, als Fehleinkauf bezeichnet.
Mir ist auch klar, das man nie im vorraus planen kann wie eine Saison wirklich läuft, das sieht man diese Saison doch bei den überall "beliebten Bayern" :wink: ,wenn jemand vor der Saison behaupte hätte, die kommen nicht mal in die CL, bei dem Topkader, bei dem besten Trainer und dem "besten Manager" :wink: , das hätte keiner geglaubt.
So werde ich mich über das was die Roten, noch in dieser Saison erreichen werden freuen und hoffen das es in der nächten Saison, einen besseren Start gibt, das wir Fans vom Abstiegsgespenst verschont bleiben und das einiges besser wird.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 16:02 

El Filigrano hat geschrieben:

@Eule
Ist der gute Forssell eigentlich Kassenpatient und musste also ins Wartezimmer? Oder konnte er gleich die Abkürzung nehmen? Wichtige Fragen, sind doch Nebenwirkungen auf den von Tanne ins Spiel gebrachten Bretto-Nutto-Komplex sehr wahrscheinlich.

Doc Wego behandelt im Normalfall Kassenpatienten gar nicht mehr. Das macht nur sein Kollege in der Praxis, der zumindest in meinen Augen, sogar der bessere Arzt ist :wink:

ElFi, als Forssell in Höhe Behandlungszimmer 2 angekommen war, wurde er ganz einfach erkannt. Ein guter Fußballer, egal ob Kassen- oder Privatpatient, erkennt natürlich einen Forssell und Hochstätter sofort. Demnächst, wenn ein weniger bekanntes Gesicht bei Wego Kregehr erkannt werden soll, wird gleich ein körperfreundliches Blaulicht angelegt. So werden die Prozesse abgekürzt und die Blöd-Reporter arbeitslos gemacht.

Wenn man Kregehrs Handy-Nummer hat (ist in Fußballerkreisen bekannt), kann man sich auch als Kassenpatient einen Termin bei ihm holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 16:41 

menzel96 hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, das die Verantwortlichen bei den Roten, die Mannschaft sinnvoll für die nächste Saison verstärken werden.
Wer soll es auch besser beurteilen können, als unser Trainer und auch der Manager, die haben meiner Meinung die nötige Erfahrung um zu sehen, wo die Schwächen in unser Mannschaft sind und sie müßen auch um ihren Arbeitsplatz fürchten, wenn es mit den Neuverpflichtungen in die Hose geht und die Leute nicht die Leistungen bringen die man von ihnen erwartet.
Nur etwas sollte man auch bedenken, fast jeder neue Spieler braucht seine " Eingewöhnungszeit" bis er sich in dem neuen Umfeld zu Recht findet.
Das beste Beispiel ist Bruggink, wie wurde über ihn hier im Forum gelästert und heute ist er unser " Toptorjäger", oder wie im Aufstiegsjahr ein Bobic gekommen ist, auch er wurde bevor er das erstemal gegen den Ball getreten hat, als Fehleinkauf bezeichnet.
Mir ist auch klar, das man nie im vorraus planen kann wie eine Saison wirklich läuft, das sieht man diese Saison doch bei den überall "beliebten Bayern" :wink: ,wenn jemand vor der Saison behaupte hätte, die kommen nicht mal in die CL, bei dem Topkader, bei dem besten Trainer und dem "besten Manager" :wink: , das hätte keiner geglaubt.
So werde ich mich über das was die Roten, noch in dieser Saison erreichen werden freuen und hoffen das es in der nächten Saison, einen besseren Start gibt, das wir Fans vom Abstiegsgespenst verschont bleiben und das einiges besser wird.

Das mag ja alles richtig sein. Die Erde ist auch rund und dreht sich. :roll:

Hier regen sich aber einige über Herrn Kind auf, der in der Öffentlichkeit gerne Wasserstandsmeldungen verbreitet, obwohl es dafür keinen Anlass gibt. Es ist schon trollig einen Transfer als so gut wie perfekt zu vermelden, wo offensichtlich der Trainer von Birmingham etwas dagegen hat. Selbst wenn die ersten Verhandlungen positiv verlaufen sind, sollte man die Öffentlichkeit erst informieren, wenn alles Sattelfest ist. Seine Vertragspartner lesen mit Sicherheit auch die Zeitung und wundern sich höchstwahrscheinlich über den verbreiteten Optimismus, da noch nichts unterschrieben ist. Wenigstens mobilisiert er mit seinem Verhalten die Schreiberlinge im Forum, Fingerakrobatik soll ja auch gesund sein.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 11.05.2007 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 16:45 
Moderator

AndréMeistro hat geschrieben:

...

Hier regen sich aber einige über Herrn Kind auf, der in der Öffentlichkeit gerne Wasserstandsmeldungen verbreitet, obwohl es dafür keinen Anlass gibt. Es ist schon trollig einen Transfer als so gut wie perfekt zu vermelden, wo offensichtlich der Trainer von Birmingham etwas dagegen hat. Selbst wenn die ersten Verhandlungen positiv verlaufen sind, sollte man die Öffentlichkeit erst informieren, wenn alles Sattelfest ist. Seine Vertragspartner lesen mit Sicherheit auch die Zeitung und wundern sich höchstwahrscheinlich über den verbreiteten Optimismus, da noch nichts unterschrieben ist. Wenigstens mobilisiert er mit seinem Verhalten die Schreiberlinge im Forum, Fingerakrobatik soll ja auch Gesund sein.

Schon mal dran gedacht, dass nicht immer nur die Gegenseite taktiert :shock: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 16:59 

Fast in jedem Fußballspiel wird viel taktiert. :wink:

Meldungen an die Öffentlichkeit zu bringen, wenn alles perfekt ist, ist m. E. eine taktische Meisterleistung. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 17:10 

Es ist schon trollig einen Transfer als so gut wie perfekt zu vermelden, wo offensichtlich der Trainer von Birmingham etwas dagegen hat.

Aber als Kind seine Meldung gemacht hat, hatte der Trainer scheinbar noch gar nichts gegen den Transfer. Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich bin auch nicht dafür, jede Kleinigkeit ohne Not in die Presse zu bringen, aber ich sehe hier auch keinen Skandal und keinen Schaden für den Verein, den andere ja gerne sehen wollen. Krebs hat unterschrieben und die Sache mit Forssell hat nicht 96 verbockt, falls er nicht kommt. Geplatzte Transfers ab es schon immer. Also keine Panik.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 17:16 

menzel96 hat geschrieben:

das ist das problem: furcht führt zur verkrampfung :?
die folge: aus dem zwang heraus, daß man einen "topstürmer" braucht, führt zur verpflichtung eines fast-invaliden (forsell)...oder eines mädchens (zidan)...oder einer eintags(saison)fliege (radu).

ps: habe nix gegen mädchen....wenn sie echt sind :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 17:20 

Es ist schon trollig einen Transfer als so gut wie perfekt zu vermelden, wo offensichtlich der Trainer von Birmingham etwas dagegen hat.

Aber als Kind seine Meldung gemacht hat, hatte der Trainer scheinbar noch gar nichts gegen den Transfer. Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich bin auch nicht dafür, jede Kleinigkeit ohne Not in die Presse zu bringen, aber ich sehe hier auch keinen Skandal und keinen Schaden für den Verein, den andere ja gerne sehen wollen. Krebs hat unterschrieben und die Sache mit Forssell hat nicht 96 verbockt, falls er nicht kommt. Geplatzte Transfers ab es schon immer. Also keine Panik.

Menno, ihr seid doch sonst nicht so auf den Kopf gefallen. 8) Warum habe ich wohl die positiven Verhandlungen erwähnt?

Nein, es hat nicht MK verbockt, denn wenn Birmingham weiter mit Forssell geplant hätte, hätte man wohl nicht verhandelt. Der Übeltäter ist Bruce aus Birmingham. Mir ging es nur um seine nicht Sattelfesten Aussagen in der Öffentlichkeit.

Betreff des Beitrags: Wasserstandsmeldung!!!
BeitragVerfasst: 11.05.2007 18:12 

das Hochwasser ist schon da
das Kind ist in den Brunnen gegfallen
und der Kahn wird das Kind schon schaukeln
:lol:
Spass bei seite wenn forsell in wirklichkeit hanke war was wäre dann? also die ähnlichkeit kann man kaum abstreiten !
dann könnte er gleich noch die ex diva aus berlin mitbringen!
weil der ja weg kann wenn lupostadt absteigt

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 243  Nächste