Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 18:26 

chelsea hat geschrieben:
Wenn Kregehr bei Djelmas schon weinen musste,warum hat er das bei Buffel nicht getan ? :roll: :wink: :wink:

Weil er bei dem nichts zum Weinen gefunden hat.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 18:33 

tarantino968 hat geschrieben:
Ob es bei der Vorgeschichte an krankheitsbedingten Ausfällen überhaupt möglich ist eine Versicherung (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung) abzuschließen, sei dahin gestellt.

Die kann man für ihn abschließen, aber sicher mit einer Ausschlussklausel für die Knie.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 18:43 

Na, dann kann man es ja auch gleich lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 18:46 

Jan hat geschrieben:
Na, dann kann man es ja auch gleich lassen.

Eben.

Mir fällt gerade noch ein, dass sich ja MK's Beziehung zu Maschmeyer wieder verbessert haben sollen. Vielleicht hat ja dessen Optimierer-Verein eine Gesellschaft auf der Pfanne, die sich auf so einen Deal einlässt. Müsste man genau wissen, was an den Knien noch nicht kaputt ist/war. Ansonsten halte ich das für völlig ausgeschlossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 18:58 

Und gleich in zwei neue Knie von Cyberdyne Systems investieren. Fragt sich, wieviele künstliche Körperteile gemäß DFL-Statuten gestattet sind bzw. ob das als Doping betrachtet wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 18:59 

Kann Dir sofort ne Versicherung nennen, die das macht. Aber... das wäre dann nicht wirklich rentabel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 19:23 

Jan hat geschrieben:
Und gleich in zwei neue Knie von Cyberdyne Systems investieren. Fragt sich, wieviele künstliche Körperteile gemäß DFL-Statuten gestattet sind bzw. ob das als Doping betrachtet wird.

gibts ne "para-bundesliga" ... so ala para-lympics? und gibts da auch ne mannschaft von 96?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 19:23 

Cherek hat geschrieben:
Kann Dir sofort ne Versicherung nennen, die das macht. Aber... das wäre dann nicht wirklich rentabel.

Klar, aber dann würde der Risiko-Zuschlag wahrscheinlich in der Höhe seines Jahresgehaltes liegen.

Im Übrigen sehe ich hinsichtlich der Verpflichtung nicht ganz so schwarz. Forssell hat den Trip nach Hannover ja mit Einverständnis des Clubs gemacht. Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass man so einen Zirkus macht, wenn der Transfer nicht mit guten Aussichten über die Bühne gehen könnte.

O.k., da war ja gerade was mit Buffel. Der Unterschied: mit Forssell gibt es wohl die "bretto/nutto-Problematik" nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 19:47 

ach..nu gugge...ist der Krebs gelandet....das iss ja scho mal was..... :lol:

Willkommen bei den Roten !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 19:51 

Gegen Hanke habe ich auch nix (leider trifft er ja immer gegen uns)

Aber warum soll man ein Risiko mit Marcellino eingehen.
Was leistet er den zur Zeit in Wolfsburg?

Ich finde Brugg, Rosi, Husti, selbst Sousa, Krebs, Pinto, Schröter und Halfer ausreichend für das MF.
1.wir sind noch kein TOP Verein
2.sollten wir die Millionen aus dem UEFA Cup erst ausgeben wenn wir ihn auch sicher haben und wir da auch einige Runden schaffen.

Also kein Risiko eingehen. Das haben Hamburg,Dortmund,Gladbach und auch Leverkusen jahrelang versucht mit viel Geld zu hohe Ziele zu erreichen.

Dortmund hatte Erfolg als die Spieler kaum jemand kannte.
Auch Hamburg spielt mit günstigen Spielern besser und heute sieht man den Erfolg gerade bei Stuttgart.

Also lieber mit nicht so bekannten Spielern erfolg als mit bekannten nur Stress und Neid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 21:02 

Guinnes03 hat geschrieben:
Gegen Hanke habe ich auch nix (leider trifft er ja immer gegen uns)

Aber warum soll man ein Risiko mit Marcellino eingehen.
Was leistet er den zur Zeit in Wolfsburg?

Ich finde Brugg, Rosi, Husti, selbst Sousa, Krebs, Pinto, Schröter und Halfer ausreichend für das MF.
1.wir sind noch kein TOP Verein
2.sollten wir die Millionen aus dem UEFA Cup erst ausgeben wenn wir ihn auch sicher haben und wir da auch einige Runden schaffen.

zu 1 wir wollen aber ein Top verein werden

UEFA Cup Sieger 2008 Hannover 1896

würde sich gut machen *träumen darf man ja noch*

"Ailton" gibt es ja auch zum spott preis :mrgreen:

also muss das Kind irgendwann anfangen erwachsen zu werden

96 ist ja ein verein wo leute die mal gut waren wieder gut werden

Bobic
Brdaric
Tarnat

oder wo richtig in die sche.... gegriffen wird
But
Mathis

oder leute die zwischen genie und wahnsinn liegen

Stajner
Simak Alarm der Spielername der eigentlich genannt werden darf wurde genannt :lol:
aber so ist das halt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 21:22 

piet1810 hat geschrieben:
But
Mathis

wieso mathis? der war immer gut hatte leider krach mit Rangnick und musste deshalb gehen!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 21:29 

soccerfriend hat geschrieben:
@ ElFi. Ich fürchte, angesichts der Entwicklung unserer schönen Muttersprache, wirst Du nicht umhin kommen, einer neuerdings in Mode kommenden zusätzlichen Zeitstufe ein Kapitel in deiner grammatischen Abhandlung zu schenken. Es geht um die vollendeste vollendete Vergangenheit. Denn immer häufiger dringen Sätze folgender Art an mein sensibles Ohr:

Wir haben gegessen gehabt, da kam Besuch!

übertragen auf die Fußballwelt:

Wir haben den Forselltransfer schon abgeschlosssen gehabt, da kam Bruce dazwischen. Als wir dann den Forsell dem Wego Kregehr vorgestellt gehabt haben, da haben uns Röntgenaufnahmen dazwischen gefunkt gehabt. Da haben wir dem Bruce gesagt gehabt, jetzt ist aber Schluss, nimm die zwei Millionen oder wir kaufen Zidan für 5 Millionen. Was meinste wie der Bruce geguckt gehabt hat?

Die Wahl des lateinisch-grammatischen Fachbegriffs überlasse ich Dir, ElFi.

Leute, ich steige hier (sprachlich) aus :shock:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 21:39 

der rote hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Es ist schon trollig einen Transfer als so gut wie perfekt zu vermelden, wo offensichtlich der Trainer von Birmingham etwas dagegen hat.

Aber als Kind seine Meldung gemacht hat, hatte der Trainer scheinbar noch gar nichts gegen den Transfer. Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich bin auch nicht dafür, jede Kleinigkeit ohne Not in die Presse zu bringen, aber ich sehe hier auch keinen Skandal und keinen Schaden für den Verein, den andere ja gerne sehen wollen. Krebs hat unterschrieben und die Sache mit Forssell hat nicht 96 verbockt, falls er nicht kommt. Geplatzte Transfers ab es schon immer. Also keine Panik.

Ich habe gelesen, dass Birmingham Forsell erlaubt hat nach Hannover zu gehen für diese Untersuchung. Mein Gefühl sagt mir, dass die das nicht machen wenn sie ihn nicht ziehen lassen. Oder habe ich was übersehen?

Edit: Entschuldigung Werter Hauptling, ich hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen :oops:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 21:56 

ich frage mich immer warum der name simak jedes jahr hier fällt

wenn ich 1&1 zusammenzähle mögen die leute ihn auch noch heute
also herr Kind und Herr hochstätter machen sie den Fans /kunden eine freude und holen diesen talentierten kerl nach hannover zurück unter hecking kann er nur besser werden und 200000€ sind eigentlich kleingeld
für den jungen
den viele schon gelobt haben
hochachtungsvoll ihr
Piet1810

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 22:11 

ich frage mich immer warum der name simak jedes jahr hier fällt

wenn ich 1&1 zusammenzähle mögen die leute ihn auch noch heute
also herr Kind und Herr hochstätter machen sie den Fans /kunden eine freude und holen diesen talentierten kerl nach hannover zurück unter hecking kann er nur besser werden und 200000€ sind eigentlich kleingeld
für den jungen
den viele schon gelobt haben
hochachtungsvoll ihr
Piet1810

Och nö :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 22:20 
Moderator

Mazza hat geschrieben:
But
Mathis

wieso mathis? der war immer gut hatte leider krach mit Rangnick und musste deshalb gehen!

Den Krach hatte er mit Ewald.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 22:42 

Guus hat geschrieben:
Ich habe gelesen, dass Birmingham Forsell erlaubt hat nach Hannover zu gehen für diese Untersuchung. Mein Gefühl sagt mir, dass die das nicht machen wenn sie ihn nicht ziehen lassen. Oder habe ich was übersehen?

Edit: Entschuldigung Werter Hauptling, ich hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen :oops:.

Keine Ursache, Seelenverwandschaft ist doch etwas Schönes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 22:55 

Bemeh hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
But
Mathis

Den Krach hatte er mit Ewald.

echt? war das nicht mit rangnick wo er gegen schalke den späten siegtreffer erzielt hat und dann die fasut zur bank gezeigt hat?!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 23:11 

Mazza hat geschrieben:
echt? war das nicht mit rangnick wo er gegen schalke den späten siegtreffer erzielt hat und dann die fasut zur bank gezeigt hat?!

Das war definitiv Ewald, mit dem er Zoff hatte. Wenn ich mich recht erinnere, hat Clint auf seine Uhr gedeutet. Er wollte damit sagen, du hast mich zu spät eingewechselt.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 243  Nächste