Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 16:38 

der rote hat geschrieben:
Das macht ihn nicht zu einem unersetzlichen Wunderstürmer, aber auch lange nicht zu dem Versager, den manche hier in ihm sehen (wollen).

Sehr richtig. Was man vor allem erwarten müsste, ist, dass nicht nur über Hashemian im Besonderen, sondern allgemein über unsere Spieler von Fans oder zumindest Sympathisanten nicht abwertend oder sogar beleidigend hergezogen wird. Das ist allerunterste Schublade.

Es erleichtert aber die Differenzierung zu diesen Schreiberlingen, um zukünftig deren Beiträge einfach zu ignorieren.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 16:38 

......und sicher auch kein Maurer. :D

Hashemian beim heutigen Training: Ein Auftritt, der mir hohen Respekt abnötigt. Nicht nur Kampf und Ehrgeiz, auch sehr gelungene Kombinationsanteile und Treffer. Wie er sich trotz heftiger öffentlicher Kritik präsentiert hat, eine schallende Ohrfeige für alle Dachdecker und Maurer, die nebenbei glauben, mit Zahlen und Statistiken das Dasein der Stürmer verstanden zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 16:40 

AndréMeistro hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Immer alles schwarz-weiß sehen ist einfach: Spieler x gut, Spieler y schlecht. Viel schwieriger und anspruchsvoller ist es, zu differenzieren und die verschiedenen Grautöne zu ergründen. Das ist die wahre Kunst, Dinge zu sehen. Und nur so kommt man im Fußball wirklich weiter!!! :!:

Etwas Off-Topic. Immer wenn neue Namen in den Zeitungen gastieren - wie jetzt mit Forsell - mache ich mir Gedanken über seine Fähigkeiten. Dann phantasiere ich mir einige Spielzüge, die unserem System ähneln. Manchmal bleibt der Kandidat an seinen Gegenspielern hängen und der andere harmoniert besonders gut mit seinen bzw. ganz bestimmten Mitspielern. So findet mein Auswahlverfahren statt. Hmh, eigentlich ja total krank. :D

Fortsetzung folgt ....?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 16:41 

Eule hat geschrieben:

Richtig. Offensiver Fußball ist mir lieber :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 16:44 

Eule hat geschrieben:
Wie er sich trotz heftiger öffentlicher Kritik präsentiert hat, eine schallende Ohrfeige für alle Dachdecker und Maurer, die nebenbei glauben, mit Zahlen und Statistiken das Dasein der Stürmer verstanden zu haben.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 16:48 

Roter Bruder hat geschrieben:
Fortsetzung folgt ....?

Fin, Steven Spielberg wollte es so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 16:59 

Zahlen und Statistiken sind was für Kaufleute, Mediziner denken plastisch!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 17:07 

AndréMeistro hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Fortsetzung folgt ....?

Fin, Steven Spielberg wollte es so.

Schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 17:31 

zahlen sind mir wichtig. fängt schon beim kontoauszug an. außerdem habe ich tatsächlich kaufmann gelernt.

thomas b. wird das viele pro für hash sicher gut verstehen.

hrubesch ist gelernter dachdecker. es lebe das handwerk. (hat immer noch goldenen boden). tore schießen ist auch eins.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 19:51 

Na war Haschi heute wohl shoppen was ,hab ich an Deichmann vorbei gehen sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 20:50 

Rastaman hat geschrieben:
Na war Haschi heute wohl shoppen was ,hab ich an Deichmann vorbei gehen sehen.

Was kauft man da? Munition?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 21:47 

Mein Güte - Hashi ist im Kaufrausch. Neulich hat hier jemand schon geschrieben dass er Hash bei Peek und Cloppenburg gesehen hat. Mein Gott, was uns so alles interessiert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 21:51 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Mein Gott, was uns so alles interessiert!

Soviel zu "wichtig is aufm Platz". :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 21:53 

Guus hat geschrieben:

Wenn du Pantoffeln, mit denen du nach deiner Frau wirfst, als Munition rechnest, eindeutige Antwort. Ja.Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 23:37 

carpaccio hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Wenn du Pantoffeln, mit denen du nach deiner Frau wirfst, als Munition rechnest, eindeutige Antwort. Ja.Bild

Ich habe mich schon sehr gewundert, warum Du auf meine gutgemeinten musikalischen Unterstützungsvorschläge für 1893 überhaupt nicht eingegangen bist. Nach Deinen Pantoffel-Vorschlägen für Guus verstehe ich es etwas besser. Ich kann trotzdem einen Hauch von Enttäuschung nicht verbergen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 00:08 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Mein Güte - Hashi ist im Kaufrausch. Neulich hat hier jemand schon geschrieben dass er Hash bei Peek und Cloppenburg gesehen hat. Mein Gott, was uns so alles interessiert!

und ich hab gestern Andersson mit Tochter (?) bei McDonalds in der Packhofstraße gesehen....aaaahh

Entschuldigung fürs offtopic. Aber es ist ja schon nach 12....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 19:17 

Auch mal eine Statistik die für Hashe spricht:
Er war bei jedem Sieg in der Rückrunde in der Startelf :wink:

Ich bin nun wahrlich kein Fan von ihm und für mich war er nie und wird er auch nie ein Knipser werden.
Trotzdem sollte man ihm nicht absprechen, dass er oft sehr mannschaftsdienlich spielt und sich immer einsetzt.
Wie hier zum Teil über ihn geurteilt wird, zeugt nicht wirklich von Fußballsachverstand, noch von Respekt gegenüber dem Spieler.

Trotzdem hoffe ich, dass er nächstes Jahr nicht mehr die erste Geige spielt, weil ich glaube, dass wenn Hannover sich verbessern will und dauerhaft in Regionen von Platz 5-9 mitspielen will, Stürmer gebraucht werden, die mehr Tore machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 19:30 

Eule hat geschrieben:

Hashemian beim heutigen Training: Ein Auftritt, der mir hohen Respekt abnötigt. Nicht nur Kampf und Ehrgeiz, auch sehr gelungene Kombinationsanteile und Treffer. Wie er sich trotz heftiger öffentlicher Kritik präsentiert hat, eine schallende Ohrfeige für alle Dachdecker und Maurer, die nebenbei glauben, mit Zahlen und Statistiken das Dasein der Stürmer verstanden zu haben.

@ off-topic

Traue nur den Statistiken, die du selber... :lol:

Wenn man ganz ohne Statistiken diskutiert, bleibt überspitzt nur noch folgendes Niveau auf dem man diskutieren kann. Der Eine sagt, Spieler X ist gut und der Andere sagt, dass Y viel besser sei, weil er das besondere Auge für Stürmer hat. Der Dritte sagt, ich habe schon Fußball geguckt, als du in die Hosen geschissen hast, ihr habt unrecht, Z ist eine Granate.

Mit seinen Bekannten kann man ja meinetwegen so reden, wenn man es aber ernster meint, kommt man an Statistiken glaube ich nicht vorbei. Auch wenn man natürlich zusätzlich den besonderen Blick für Spieler braucht: So wie etwa Allofs, der ja wahrscheinlich über ähnliche Statistiken verfügt wie Beiersdorfer, aber deutlich weniger Graupen verpflichtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 13:22 

@ 1863: ne 3,5 wäre doch gar keine so schlechte Gesamtnote für Hashemian, wenn man die strengen Noten des Kickers mal zum Maßstab nimmt.

Das ist dann jedenfalls was anderes als ein Totalausfall, so wie er manchmal von angeblichen 96-Fans hier behandelt wurde.

Heben könnte man die Note noch durch das Unterkriterium "Robustheit", denn Hashemian war nur selten wegen Verletzungen bei 96 ausgefallen (= 1 bis 2).

Dann käme er insgesamt auf ne 3,1 oder so, und das fände ich schon ganz o.k.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 22:05 

tauri hat geschrieben:
@ 1863: ne 3,5 wäre doch gar keine so schlechte Gesamtnote für Hashemian, wenn man die strengen Noten des Kickers mal zum Maßstab nimmt.

Das ist dann jedenfalls was anderes als ein Totalausfall, so wie er manchmal von angeblichen 96-Fans hier behandelt wurde.

Heben könnte man die Note noch durch das Unterkriterium "Robustheit", denn Hashemian war nur selten wegen Verletzungen bei 96 ausgefallen (= 1 bis 2).

Dann käme er insgesamt auf ne 3,1 oder so, und das fände ich schon ganz o.k.

1. Bitte 1893 und nicht 1863, war wohl ein kleines Vertipperli!
2. Hier ist jemand im Forum der Meinung, man könne Leistungen von Fußballern allgemein und Stürmern speziell nicht in Zahlen oder Statistiken pressen, aus solchen Äußerungen mache ich mir nichts, möchte es Dir hiermit jedoch lediglich kurz mitteilen.
3. Daß ihn hier einige als "Totalausfall" bezeichnen liegt an seinen nicht erzielten Treffern und an der Tatsache, daß die sportliche Achterbahnfahrt und das ganze drumherum bei den Roten vielen ganz erheblich zu Kopf gestoßen zu sein scheint.
4. Robustheit? Na ich weiß nicht!
5. Auf einer anderen Position würde ein Urteil wohl auch anders ausfallen.

Also tauri, richtig schön, mit Dir kann man sich hier immer gut austauschen ohne so ein berüchtigtes Messer im Rücken!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 75  Nächste