Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 23:12 

Mazza hat geschrieben:
wieso mathis? der war immer gut

Der war immer gut? :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 23:18 

Jap, Rangnick wurde im März 04 entlassen, das Spiel mit dem wütenden Mathis war im November oder Dezember unter Lienen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 23:20 

der rote hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
wieso mathis? der war immer gut

Der war immer gut? :lol:

Naja, immer gut ist wohl übertrieben... aber so ganz schlecht war er meiner Meinung nach auch nicht! hab mich damals auf jeden Fall sehr gewundert als er uns von einen Tag auf den anderen wieder verlassen hat...
aber in der heutigen Mannschaft hätte er denke ich wenig Chancen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 23:57 

Naja ma so nen gedanke wenn wir jetzt wirklich mit birmingham einig werden brauchen wir meiner meinung nach noch einen stürmer da forssell ja sehr sehr verletzungsanfällig ist dann brdaric und er wird hard für unsern sturm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 09:10 

AndréMeistro hat geschrieben:

Die Erde ist auch rund und dreht sich. :roll:

So ein Forum ist schon etwas tolles, wieder etwas dazu gelernt. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 09:14 

mit forssell und brdaric haben wir, wenns schlecht läuft, gleich 2 potentielle sportinvaliden an stürmerposition 1.

da wird gezockt. hoffen wir das es gut geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 10:03 

NP hat geschrieben:
Über den Transfer von Mikael Forssell „müssen wir nochmal diskutieren“, kündigt 96-Chef Martin Kind an. Das Untersuchungsergebnis des Finnen liegt vor. „Die Werte sind absolut top“, berichtet Kind. Doch hätten sich „die Knieprobleme und damit das Restrisiko deutlich bestätigt“.

Also ich bin ja immer froh und dankbar über jede offizielle Bestätigung von Gerüchten. Aber wenn jetzt demnächst auch noch die Krankenakte von Forssell öffentlich diskutiert wird, habe ich die Faxen langsam dicke.

Klappe halten, Herr Kind! Ansehen, intern diskutieren, Entscheidung bekanntgeben. Ist das so schwer?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 10:23 

derdavenstedter hat geschrieben:
mit forssell und brdaric haben wir, wenns schlecht läuft, gleich 2 potentielle sportinvaliden an stürmerposition 1.

jup das sehe ich genauso!

Der Grund überhaupt schon zu erwägen eine Versicherung abzuschließen ist für mich eigentlich ausreichend um zu sagen, dann lieber nicht, obwohl die Personalie MF ansonsten positiv sehe.

Was ist der Sinn die Planungen der nächsten Saison auf Hoffnungen aufzubauen? Mir wären Fakten lieber!

Im Worst Case haben wir eine hochklassige verletzte Tribünenbesetzung und den Sturm der aktuellen Saison.
Ok man könnte damit im Notfall leben und ich denke, die Tore könnten über das Kollektiv erzielt werden, aber der Sinn von den Transfers ist doch, dass sie uns nach vorne bringen.
Und dieses Ziel ist doch zumindest schwammig unter gg Umständen.

rk

PS: Vieleicht lassen sich Synergien bei einer Doppelversicherung erzielen, wenn wir Tommy mitreinnehmen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 10:55 

RoterKönig hat geschrieben:

Deshalb will man ja auch noch Zidan holen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 11:08 

Wenn, nach Forsell, auch noch Zidan kommt, wäre das Kapitalvernichtung vom Feinsten. Noch mal dahingestellt ob auch noch Stürmer wie Stajner und Hashemian abgegeben werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 11:17 

beide zusammen würde unser budget aber komplett ausschöpfen.
gerade in der abwehr hätt ich noch gern jemanden für links.

zidan halte ich auch ehrlich gesagt für zu schwierig, als das er mit dh klar kommen würde.
meine persönliche tendenz ist im moment keinen von beiden.
aber wer solls richten da vorne?

edit.
ich habs!!!
schlaudraff ist doch von hoeness eh nur verpflichtet worden um den fischen einen einzuschenken!
durchsetzen wird er sich bei den bayern wohl eher nicht. vor allem nicht wenn die noch toni und klose verpflichten sollten.

ich seh da eine feine leihe!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 11:35 

Guus hat geschrieben:
Wenn, nach Forsell, auch noch Zidan kommt, wäre das Kapitalvernichtung vom Feinsten. Noch mal dahingestellt ob auch noch Stürmer wie Stajner und Hashemian abgegeben werden.

Klar, bei Forssell UND Zidan müsste man Hashemian und/oder Brdaric abgeben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 11:38 

Was mekert eigentlich jeder über die Verletzungsanfälligkeit von der wilden 13?

Er hat doch selbst unter der Woche gesagt er war noch nie so schlimm verletzt.

Also denke ich das mit Forsell und einem geringerverdienen Hash und der wilden 13 einen guten Sturm zu haben.

Wenn jetzt die Freistösse mal sitzen und Flanken kommen und überhaupt die ersten 3 Spiele nicht so schlecht gewesen wären...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 11:43 

ich bin mir irgendwie ziemlich sicher dass zidan nicht zu uns kommen wird :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 11:43 

NP hat geschrieben:
Über den Transfer von Mikael Forssell „müssen wir nochmal diskutieren“, kündigt 96-Chef Martin Kind an. Das Untersuchungsergebnis des Finnen liegt vor. „Die Werte sind absolut top“, berichtet Kind. Doch hätten sich „die Knieprobleme und damit das Restrisiko deutlich bestätigt“.

Also ich bin ja immer froh und dankbar über jede offizielle Bestätigung von Gerüchten. Aber wenn jetzt demnächst auch noch die Krankenakte von Forssell öffentlich diskutiert wird, habe ich die Faxen langsam dicke.

Klappe halten, Herr Kind! Ansehen, intern diskutieren, Entscheidung bekanntgeben. Ist das so schwer?

Da muß ich mal zustimmen und dem Herrn auf Kokenhof ebenfalls eine Rüge erteilen.
Krankenstandsmeldungen gehören nicht an die Öffentlichkeit. Könnte auch rechtliche Schritte nach sich ziehen, das nur am Rande.

Ansonsten:
Das Risiko Forssell scheint mir allmählich zu groß zu sein. Ein wenig scheint die Haltung zu überwiegen "Der war so genial, und wenn wir Glück haben, schafft er es wieder dahin...." Das ist keine gute Basis für die Kaderplanung, weil nicht seriös genug.

Also doch lieber, so meine bescheidene Meinung, nach Alternativen schauen. Wie wär`s mit Benjamin Auer? Ist bei kailau gerade rausgeflogen. :P Sorry, kleines Spässcken....

Nur eine Bitte: Ich hoffe, es verfällt hier niemand noch - wundert mich sowieso, warum der Name noch nicht kam - auf Amanatidis! Denn dem kann ich gar nicht aufs Fell gucken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 11:50 

runner, bist du das???

deine post liest sich so... sagen wir mal normal/gewöhnlich.

alles ok??
ich hoffe doch sehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 12:07 

Nun ja, die Rüge an Martin the Kind ist mir auch wirklich sehr schwer gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 12:08 

Ich denke beide wären zuviel. Auch wenn man welche abgibt.
Auch finanziell wäre das schon eine ziemliche Konzentration auf den Sturm.

Es ist schon sehr verzwickt auf der Suche nach unserem Wunschstürmer.

MF --> Fragezeichen Verletzung
Zidan finde ich für 5 Mille für unseren Verein auch arg an der Grenze. :?
ich schwanke da inzwischen sehr ob man das machen sollte.
Der Reiz ist auf jedenfall da.

Meine Linie wäre in etwa so, wenn wir tatsächlich mit zusätzlichen Einnahmen UEFA Cup rechnen könnten, oder Bremen Meister wird, dann würde ich den Transfer finanziell befürworten, wenn Zidan denn will :?: :idea:

Sollten wir heute auf der Alm und nä Sa verdaddeln und auch keine Mille von Merte kommen hätte ich doch Bauchschmerzen so einen dicken Transfer durchzuziehen.
Die Erwartungen wären riesig bzgl des Transfersumme und der vielen Tore in Mainz.
Und nacher kommt der Junge damit nicht klar oder es passt einfach nicht, dann kannst Du locker 2-3 Mios abschreiben.

Dann sollte man lieber Ruhe walten lassen, die Mannschaft in der Vorbereitung entwickeln und aufs Kollektiv setzen und in Ruhe scouten und den Markt beobachten.
Dann ist es eben worst Case.
Sicher kommen in der Hinrunde 2007 wieder Spieler aufn Markt...
Die aktuelle Mannschaft hat inzwischen mein Vertrauen insofern, dass sie fähig ist kleine Krisen zu überstehen und in der Bundesliga zu bestehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 13:12 

Ich denke beide wären zuviel. Auch wenn man welche abgibt.
Auch finanziell wäre das schon eine ziemliche Konzentration auf den Sturm.

Ich teile Deine finanziellen Sorgen prinzipiell. Aber um die Mannschaft tatsächlich sportlich voranzubringen, gibt es eben nur zwei Wege: gute Spieler finden, bevor es die anderen tun und bereits fertige Spieler teuer einkaufen.

Wenn wir wirklich international spielen sollten (oder das für die nächste Saison als Wunschziel ausgeben wollen), MÜSSEN wir im Sturm stärker werden. Und wenn das Geld für einen Zidan (oder einen anderen Spieler) ohne Neuverschuldung aufzutreiben ist, warum nicht?

Ein Risiko ist immer da, auch beim gesündesten aller gesunden Spieler. Siehe Wolfsburg und der Junge aus München.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 13:24 

Bei dieser ganzen Chause bin ich echt skeptisch. Forsell als Name bringt man immer mit Gladbach in Verbindung, gut CH´s Kontakte, aber ist das wirklich das, was dir Roten wollen? Wenn der eine echte Rakete wäre, dann würde er nicht 2. engl. Liga spielen. Dann hätte man sich auch um diesen Karlsruher Kicker kümmern können, der mit dem italienischen Nachnamen (???).
Egal, Forsell klingt wie Buffel, ähnlich gelagerte Krankenakte, Knieprobs!
Sorry, da würde ich lieber 2 Mio mehr ausgeben und Zidan verpflichten. Da ist zumindest eine Torgarantie "eingebaut".
Und bitte bitte, liebe Presse hier in der Stadt: Forsell gehört nicht zu sogenannten Krachern. Höchstens preislich!!!!!!!
Zidan, 13 und Stajner müssen reichen, ansonsten schaut mal bei den Amas nach, ewig die gleiche Diskussion.
Was ist mit Montabell, lernt der nichts dazu? Am Ende seiner Fähigkeiten? Kaltes Wasser hat noch niemandem geschadet. Öfter bringen!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 243  Nächste