Arminia Bielefeld - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 10:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Heuer hat geschrieben:  tippe das 96 1:0 gewinnt mein Sohn natürlich auch  Zuschauer:Ausverkauft (weiß nicht wieviele da reinpassen  )
 Ist das Größe 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 10:07 |
|
|
Schade eigentlich, dass die Fresse halten bei uns im Verein im Moment so "out" ist.
HAZ hat geschrieben: Bielefeld ist eine Mannschaft, die viel Leidenschaft und Kampfkraft mit ins Spiel bringt. Wenn es uns gelingt, diese Eigenschaften in gleichem Maße dagegenzusetzen, werden wir gewinnen. Es ist ein kleiner Vorteil, dass bei uns die Spannung noch hundertprozentig da ist. Bielefeld hingegen hat sein Ziel erreicht, da werden ein paar Prozent fehlen. Wenn wir in Führung gehen und dann noch ein zweites Tor nachlegen, wird da kein großes Aufbäumen mehr kommen.
Hanno Balitsch hat ja mit dieser Aussage prinzipiell recht. Aber als Spieler oder Offizieller eines Vereins sagt man sowas nicht vor dem Spiel!!! Der Middendorp wird sich doch kaputtlachen, Schere und Tesa rausholen und fertig ist die Motivation für seine Spieler. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 10:15 |
|
|
Guus hat geschrieben: Heuer hat geschrieben:  tippe das 96 1:0 gewinnt mein Sohn natürlich auch  Zuschauer:Ausverkauft (weiß nicht wieviele da reinpassen  )  Ist das Größe 96?
NEEEEE NOCH NICHT 
_________________ Wer hat am letzten Spieltag nichts zu Feiern????FC BAYERN FC BAYERN
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 10:22 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
2:0 für unsere Roten! Tore machen Huszti und Hashemian (endlich mal wieder)!
MfG
David
_________________ 96 - Alte Liebe!
|
|
Nach oben |
|
 |
SirToby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 10:46 |
|
Registriert: 01.08.2003 14:40 Beiträge: 32 Wohnort: Hannover List
|
0:1 und ich hab die Befürchtung das TB trifft und unnötig auf sich aufmerksam macht.
Es wird definitiv sehr schwer aber ne Riesengaudi und wir können nur noch gewinnen.... 
_________________ Die Kritiker der Elche waren selber welche !
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 10:58 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
der rote hat geschrieben: Schade eigentlich, dass die Fresse halten bei uns im Verein im Moment so "out" ist. HAZ hat geschrieben: Bielefeld ist eine Mannschaft, die viel Leidenschaft und Kampfkraft mit ins Spiel bringt. Wenn es uns gelingt, diese Eigenschaften in gleichem Maße dagegenzusetzen, werden wir gewinnen. Es ist ein kleiner Vorteil, dass bei uns die Spannung noch hundertprozentig da ist. Bielefeld hingegen hat sein Ziel erreicht, da werden ein paar Prozent fehlen. Wenn wir in Führung gehen und dann noch ein zweites Tor nachlegen, wird da kein großes Aufbäumen mehr kommen. Hanno Balitsch hat ja mit dieser Aussage prinzipiell recht. Aber als Spieler oder Offizieller eines Vereins sagt man sowas nicht vor dem Spiel!!! Der Middendorp wird sich doch kaputtlachen, Schere und Tesa rausholen und fertig ist die Motivation für seine Spieler. 
Auch in anderen Punkten ist das Balitsch-Interview mehr als peinlich und sicher keine Werbung für unseren Verein. Bestätigt leider wieder voll und ganz die altbekannten Vorurteile.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
SirToby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 11:05 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Schade eigentlich, dass die Fresse halten bei uns im Verein im Moment so "out" ist. HAZ hat geschrieben: Bielefeld ist eine Mannschaft, die viel Leidenschaft und Kampfkraft mit ins Spiel bringt. Wenn es uns gelingt, diese Eigenschaften in gleichem Maße dagegenzusetzen, werden wir gewinnen. Es ist ein kleiner Vorteil, dass bei uns die Spannung noch hundertprozentig da ist. Bielefeld hingegen hat sein Ziel erreicht, da werden ein paar Prozent fehlen. Wenn wir in Führung gehen und dann noch ein zweites Tor nachlegen, wird da kein großes Aufbäumen mehr kommen. Hanno Balitsch hat ja mit dieser Aussage prinzipiell recht. Aber als Spieler oder Offizieller eines Vereins sagt man sowas nicht vor dem Spiel!!! Der Middendorp wird sich doch kaputtlachen, Schere und Tesa rausholen und fertig ist die Motivation für seine Spieler.  Auch in anderen Punkten ist das Balitsch-Interview mehr als peinlich und sicher keine Werbung für unseren Verein. Bestätigt leider wieder voll und ganz die altbekannten Vorurteile.
hanno, der alte discoschläger 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 11:14 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Heuer hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Heuer hat geschrieben:  tippe das 96 1:0 gewinnt mein Sohn natürlich auch  Zuschauer:Ausverkauft (weiß nicht wieviele da reinpassen  )  Ist das Größe 96? NEEEEE NOCH NICHT 
Leider, meine Frau hat mir erzählt, dass es die nicht gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 11:29 |
|
|
In der HAZ lese ich gerade, der Schiri in Bielefeld heißt Klempner, oder so ähnlich, und kommt aus Saufdorf.
Das verspricht einiges.
|
|
Nach oben |
|
 |
SirToby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 11:39 |
|
|
runner hat geschrieben: In der HAZ lese ich gerade, der Schiri in Bielefeld heißt Klempner, oder so ähnlich, und kommt aus Saufdorf. Das verspricht einiges.
aua aua ha 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 11:43 |
|
|
So, auf geht's in die Stadt die es eigentlich nicht gibt.
5.000 Rote werden heute die Schüco-Alm zum beben bringen und 11 Freunde auf dem Platz werden uns 3 Punkte Richtung Europa schenken.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Heuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 11:49 |
|
|
Guus
die größte größe ist 86 leider 
_________________ Wer hat am letzten Spieltag nichts zu Feiern????FC BAYERN FC BAYERN
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 11:49 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
bierfahrer96 hat geschrieben: So, auf geht's in die Stadt die es eigentlich nicht gibt.
5.000 Rote werden heute die Schüco-Alm zum beben bringen und 11 Freunde auf dem Platz werden uns 3 Punkte Richtung Europa schenken.
Na dann viel Spaß und bringt einen glanzvollen Sieg mit.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 11:56 |
|
Moderator |
 |
|
So, ich werde ich dann auch bald mal auf zum Bahnhof machen.
Ich verspreche mir zwar kein hochklassiges, aber ein interessantes Spiel.
Auf den Stahlkäfig bin ich auch gespannt, da ich das letzte Mal so spät kam, dass drinnen (im Stadion und Käfig) kein Platz mehr war und ich mit der Riesen-Krombacherflasche vorlieb nehmen musste...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Heuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 12:07 |
|
|
Bielefeld 1
Hannover 3
Stadion ausverkauft!!
wird ein geiles Spiel
kann es nicht schon 15:30uhr sein??
Lieber Krombacher als Hasseröder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 13:07 |
|
|
Jetzt, wo der Angestellte mit der Nummer dreizehn wieder mit an Bord ist, könnte ich mir vorstellen, daß Hashemian heute einen seiner glanzvollsten Auftritte in Bieledings haben wird.
Normalerweise müßte er spätestens jetzt so dermaßen glühen, daß der Rasen unter ihm mit Teflon ausgelegt werden sollte.
Ich gehöre zu denen, die ein gutes Gefühl haben!
Auswärtssieg!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 13:08 |
|
|
Konnte heute nacht nicht ruhig schlafen!
Habe geträumt, es geht 1:0 aus in der 90. Minute durch Elfmetertor Bruggink.
Hoffe natürlich, dass wir nicht so lange zittern müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 13:20 |
|
|
Eigentlich isses doch ganz einfach: Bruggink macht vorne sein Tor und Enke hält hinten seins sauber. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mech
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 14:29 |
|
|
So, konnte heute leider nicht zum Spiel
Sitze hier am Tor zum Bayrischen Wald und werde vorm Fernseher die Daumen drücken. Hoffe das wir mein Wunschergebnis(2:0 für die Roten) erreichen werden und werde mir ein paar Herry reinziehen. Beim Endspiel werde ich aber wieder vor Ort sein*freu*
_________________ Dieter Hecking: "Jeder Sieg ist mir recht" so sehe ich das auch
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 14:34 |
|
|
Mech hat geschrieben: ...und werde mir ein paar Herry reinziehen.
In Deggendorf kriegt man Herry? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|