Arminia Bielefeld-Hannover 96 3:1 (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:39 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Cappo hat geschrieben: der rote hat geschrieben: X-Rosenthal hat geschrieben: Warum wir spielen nächste Woche gegen Nürnberg die sind nur einen Punkt vor uns und Dortmund könnte ja auch verlieren!
Auch wenn wir verlorne haben. Weiter gehts's unsere Roten So ist es! Blick nach vorne, es ist nichts verloren!!! Doch UEFA Cup! 
die dirkte Qualifikation 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:39 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
der rote hat geschrieben: Cappo hat geschrieben: der rote hat geschrieben: So ist es! Blick nach vorne, es ist nichts verloren!!! Doch UEFA Cup!  Das ist ja nicht schlimm. Da kommen wir über den UI-Cup rein! 
Jo das is schon klar.
Aber heuer wäre es auch schon schön gewesen dabei zu sein.
_________________ 96 - Alte Liebe!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:43 |
|
|
Der UI cup ist auf alle fälle noch drin.Aber auch nicht schlimm wenns nichts wird wir können trotzdem stolz auf unsere Manschafft sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
R!cK_R
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:44 |
|
|
Wer solche Stürmer hat , der brauch keinen Torwart ....
Echt laecherlich das unsere Stürmer diese Saison sich zusammengespielt haben ...
Von Brdaric bis Hashemian bitte keinen Vertrag verlaengern ... Das darf nicht wahr sein , wo wir diese Saison haetten landen können mit nem Stürmer like Gekas,Zidan etc. ... unfassbar was wir da im Sturm stehn haben
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:45 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
R!cK_R hat geschrieben: Wer solche Stürmer hat , der brauch keinen Torwart ....
Echt laecherlich das unsere Stürmer diese Saison sich zusammengespielt haben ...
Von Brdaric bis Hashemian bitte keinen Vertrag verlaengern ... Das darf nicht wahr sein , wo wir diese Saison haetten landen können mit nem Stürmer like Gekas,Zidan etc. ... unfassbar was wir da im Sturm stehn haben

|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:46 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
R!cK_R hat geschrieben: Wer solche Stürmer hat , der brauch keinen Torwart ....
Du bist ein Idiot. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:47 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
96 Oldie. Was hat Balitsch denn gesagt? Hab dann auf die Stuttgarter Meisterfeier umgeschaltet.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
R!cK_R
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:47 |
|
|
Wenn du unsere Spiele verfolgt hast, dann ist das TATSACHE ! Hoffentlich geht Hashemian ... Schröder is ja gluecklicherweise auch weg ... für Brdaric & Stajner finden wa auch nochn 2t Liga Team 
Zuletzt geändert von R!cK_R am 12.05.2007 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:48 |
|
|
Bei einem Sieg spielen wir sicher international. UI- oder UEFA-Cup hängt vom BVB-Spiel ab.
Alles andere ist Rechnerei, da diverse Mannschaften mit 42 Punkten hinter uns sind.
Ich möchte mich an dieser Stelle mal über arena aufregen: Eine Konferenz heißt Übertragung aller Spiele. Bei Toren auf den "unwichtigen Plätzen" wie 96 wurde dies nur kurz als Notiz eingeblendet.
Beim 96-Spiel bekommt man so die Meisterschaft nicht mit- und bei der Konferenz gar nix über 96. Es war ein elendes Hin- und Hergeschalte.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:49 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
ManInRed hat geschrieben: 96 Oldie. Was hat Balitsch denn gesagt? Hab dann auf die Stuttgarter Meisterfeier umgeschaltet.
Steht im Presse-Thread. Interview mit der HAZ. Hat heute vor dem Spiel wie üblich groß die Klappe aufgerissen - und sich eingehend über Bielefelds Spielanlage ausgelassen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:50 |
|
|
Dieses Spiel muss man wirklich erstmal sacken lassen.
Da bekommen wir im ganzen Spiel drei Bälle aufs Tor, und alle drei sind drin,
ich würde mal sagen, dreimal klassisch ausgekontert, und wir vergeben vorne die besten Chancen.
Jetzt da Leverkusen für den Uefa-Cup qualifiziert ist, kann man nur hoffen das die nächste Woche
gegen Dortmund die Punkte nicht freiwillig abschenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:52 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: 96 Oldie. Was hat Balitsch denn gesagt? Hab dann auf die Stuttgarter Meisterfeier umgeschaltet.
Auf Arena hat er garnichts gesagt, nur Enke und das war wieder 100% richtig.
Erste Halbzeit Fehler, wo er dachte , die wären abgestellt (Yankov unterirdisch) und zweite Halbzeit war okay aber man muss auch das Tor mal machen.
Das Spiel wurde jedenfalls in der ersten Halbzeit verloren, so darf man nicht auftreten.
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:52 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: So ... nach einem kurzen Studium der Sachlage ist mir aufgefallen, das TROTZDEM ALLES NOCH DRIN IST! Sieg gegen Nürnberg bedeutet UI-Cup ... wenn dann auchnoch Dortmund in Leverkusen nicht gewinnt heißt es UEFA-Cup Platz 6 ist gesichert! Also eigentlich hatten wir Glück im Unglück!
genau,
nur, was wollen wir ,sportlich gesehen, in Europa,
wenn wir in Westfalen schon nix gebacken kriegen
 die Kohle nehm wir mit, für einen neuen Sturm 
|
|
Nach oben |
|
 |
Thorbinho
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld-Hannover 96 3:1 (Nachanalyse) Verfasst: 12.05.2007 17:53 |
|
|
DerWuschige hat geschrieben: Wie immer, vorher große Töne von Trainer und Manschaft und was komt wie immer raus wenns darauf ankommt, nichts, Ich glaube es lohnt nicht weiter darüber zu schreiben, lernt lieber, damit ihr im nächsten jahr nicht absteigt, denn 2 oder noch drei neue werden nicht reichenm müssen fast 10 sein und dann wirds irgendwie wie immer nicht reichen, entweder falsche einkäufe oder falscher Trainer!
Der Wuschige
So ein Quatsch
Sie haben jetzt von den letzten vier Spielen eins verloren, und das wie ich finde äußerst unglücklich ( wer kann denn ahnen das der Hein heute seinen besten Tag hat?)!
Jetzt so auf der Mannschaft rumzuhacken ist, tut mir leid, absolut dämlich! Sieg gegen Nürnberg nächste Woche, Ausrutscher von Dortmund in Leverkusen und wir spielen UI-Cup...
Wenn du das nicht zu würdigen weißt hast du in meinen Augen null Ahnung!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:53 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
carpaccio hat geschrieben: R!cK_R hat geschrieben: Wer solche Stürmer hat , der brauch keinen Torwart ....
Von Brdaric bis Hashemian bitte keinen Vertrag verlaengern ... Das darf nicht wahr sein , wo wir diese Saison haetten landen können mit nem Stürmer like Gekas,Zidan etc. ... unfassbar was wir da im Sturm stehn haben Du bist ein Idiot. 
Seh ich auch so,glaubst du nicht das die nur so gut waren weil si nicht absteigen wollten?Hat bei Mainz auch nichts gebracht.Aber den Gomez könnten wir mal holen.(Joke)
Ich bin stolz auf unser Team und hoffe auf den UI-Cup.Das wäre echt klasse. 
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:54 |
|
|
Die Chance auf das internationale Geschäft ist noch vorhanden. Wo man das vor Wochen auch schon wusste, musste ich das nicht unbedingt haben und könnte ruhig damit leben, wenn es nicht klappen sollte, aber jetzt wo die Chance umso größer ist/war, hätte man doch schon Lust auf internationalen Fussball.
Zum heutigen Spiel: So schlecht haben die Roten nun auch nicht wieder gespielt, wie andere hier behaupten. Die Bälle wollten eben nur mal wieder nicht ins Netz.
Alles in allem eine schöne Saison mit Tiefen und Höhen. Egal auf welchem Platz Hannover am Ende steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Widukind
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:55 |
|
Registriert: 13.08.2003 20:38 Beiträge: 33 Wohnort: Wildeshausen
|
Liebe Trübsalbläser,
ich hätte ja die direkte UEFA-Cup-Qualifikation auch nicht vollkommen übel gefunden.
Aber 1.)...
... gab es Phasen in dieser Saison, da hätte ich auch ein Kerzlein angezündet, wenn es dazu gedient hätte, auch nur den Klassenerhalt zu schaffen
2.)...
... sieht es danach aus, daß wir wahrscheinlich einen einstelligen Tabellenplatz in der Bundesliga schaffen.
Seit ich Fan der Roten bin und das ist immerhin noch in den 70ern gewesen, habe ich die Ehre, DAS zu erleben, bisher 0 (in Worten: NULL) mal gehabt.
Es wird wahrscheinlich die beste Platzierung seit 1970/71 und die zweitbeste seit 1964/65.
Also nix gegen eine gepflegte Enttäuschung nach einer Niederlage - aber diese Totengräberstimmung bei einigen ist übertrieben.
Stellt Euch vor, Ihr wärt Anhänger von Glückauf Gelsenkirchen. DIE haben jetzt ein Problem und rotzen in ihre blau-weißen Fahnen. DIE dürfen man spontan das Wochenende durchheulen, aber WIR doch nicht.
Aber wenn hier irgendwer nicht mit "nur" Platz 8 oder 7 leben kann und nicht mal ansatzweise Stolz auf das ist, was hier in den letzten Jahren entstanden ist, dann versucht's mal bei Bayern München oder Celtic Glasgow....
_________________ "Bevor ich einen Spieler von Eintracht Braunschweig hole, hole ich lieber gar keinen!" (Ralf Rangnick - TSG Hoffenheim)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:57 |
|
|
Wir haben eine gute Chance, die Saison auf Platz 7 zu beenden, vor Hamburg und Wolfsburg. Wer damit nicht SEHR zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
|
|
Bielefeld: 3 Chancen - 3 Tore
Hannover: 30 Chancen - 1 Tor
Das war der Unterschied heute. Bitter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke96
|
|
|
R!cK_R hat geschrieben: Wenn du unsere Spiele verfolgt hast, dann ist das TATSACHE ! Hoffentlich geht Hashemian ... Schröder is ja gluecklicherweise auch weg ... für Brdaric & Stajner finden wa auch nochn 2t Liga Team 
Au ja, Brdaric weg, dieser Versager! Alle weg!
Man kann nur hoffen, dass du das nicht ernst meinst...
Zum Spiel:
Die Enttäuschung ist momentan schon sehr groß... Da hatte ich mir was anderes erträumt.
Aber die direkte Qualifikation für den UEFA-Cup wäre nach dem Saisonstart doch eh ein kleines Fußballwunder gewesen, wir sollten nach vorne blicken, denn der UI-Cup Platz 7 (bzw. wenn wäre es wohl eher Platz 6) ist noch drin! Und das wäre doch auch ein großer Erfolg.
Schade, dass Huszti nächste Woche fehlt, aber trotzdem, die Mannschaft kann die Nürnberger schlagen! Und Dortmund hat auch noch nicht sicher in Leverkusen gewonnen...
Es ist noch lange nicht alles vorbei, es geht noch um was!
Zuletzt geändert von Enke96 am 12.05.2007 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|