Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 08:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Susi35 hat geschrieben: Du kannst mir doch dann sicher auch noch erklären, warum er dann auf so viel Geld verzichtet hat...
Weil er wohl eingesehen hat, das er in einem fremden Land nicht zurecht kommen würde. Und seine Frau kann ihm wohl auch nicht beim dolmetschen (?) helfen. Aber mir soll es gleich sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 14:50 |
|
|
Susi35 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Vermutlich glaubt er auch daran,das Werder für Lutscher Frings eine "Herzensangelegenheit" ist...
Der hat die letzten 3 Wochen versucht italienisch zu lernen,dann aber eingesehen,das er doch lieber sein Gehalt in HB verdoppeln lassen sollte. anstatt es in Turin verdreifachen zu lassen. Nee nee ist schon klar, da nimmt man dann lieber 2,5 Millionen weniger Geld obwohl Werder ja eigentlich gar keine Herzensangelegenheit ist. Ist schon klar chelsea. Du kannst mir doch dann sicher auch noch erklären, warum er dann auf so viel Geld verzichtet hat...
Sein Auftreten und seine Kommentare in den letzten Monaten unterstützen chelseas These nur. Bin der gleichen Meinung. Ob er nun 4 Millionen oder 5 Millionen verdient .. Glaub mir, das ist dem völlig latte.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 15:54 |
|
|
In HB ist er der Boss,in Turin hätte er erstmal nichts zu sagen gehabt. Ohne italienisch ist dies auch ziemlich schwer....
Das kann ein Frings kaum ertragen
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Susi35
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:41 |
|
|
Sorry, aber ich finde es einfach nur sehr komisch, dass keiner es auch nur ansatzweise anerkennt, dass sich endlich mal ein Fussballer nicht wie ein Söldner verhalten hat.
Bis vor kurzem konnte man in sämtlichen Foren noch lesen: Der geht sowieso, das ist doch auch so ein Söldner, die denken alle nur ans Geld... etc.
Nun ist er geblieben und trotzdem hackt alles auf ihn ein. Hätte er überhaupt irgendwas richtig machen können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:49 |
|
Moderator |
 |
|
Susi35 hat geschrieben: Sorry, aber ich finde es einfach nur sehr komisch, dass keiner es auch nur ansatzweise anerkennt, dass sich endlich mal ein Fussballer nicht wie ein Söldner verhalten hat. Bis vor kurzem konnte man in sämtlichen Foren noch lesen: Der geht sowieso, das ist doch auch so ein Söldner, die denken alle nur ans Geld... etc. Nun ist er geblieben und trotzdem hackt alles auf ihn ein. Hätte er überhaupt irgendwas richtig machen können?
Das liegt daran, weil wir hier nur Söldner haben. Enke und Yankov haben nur verlängert, weil Enke jetzt Stadioneigentümer ist und Yankov 50% der TUI-Aktien dazu bekam...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:55 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 17:02 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Susi35 hat geschrieben: Sorry, aber ich finde es einfach nur sehr komisch, dass keiner es auch nur ansatzweise anerkennt, dass sich endlich mal ein Fussballer nicht wie ein Söldner verhalten hat. Bis vor kurzem konnte man in sämtlichen Foren noch lesen: Der geht sowieso, das ist doch auch so ein Söldner, die denken alle nur ans Geld... etc. Nun ist er geblieben und trotzdem hackt alles auf ihn ein. Hätte er überhaupt irgendwas richtig machen können? Das liegt daran, weil wir hier nur Söldner haben. Enke und Yankov haben nur verlängert, weil Enke jetzt Stadioneigentümer ist und Yankov 50% der TUI-Aktien dazu bekam...
Was nach den aktuellen Verlustmeldungen der TUI für Yankov im Nachhinein ein absolutes Drecksgeschäft war...wahrscheinlich sucht er gerade die ganze Arena nach dem Typen ab, der ihm den Mist angedreht hat...... 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 20:13 |
|
|
Susi35 hat geschrieben: Ist schon klar chelsea. Du kannst mir doch dann sicher auch noch erklären, warum er dann auf so viel Geld verzichtet hat...
Vielleicht liegt es in der Gesamtheit der Dinge!
Geld ist nicht immer der wichtigste Faktor, es muss auch passen. Siehe Enke bei den Roten.
Was würde das viele Geld in Turin bringen wenn er sich dort nicht wohl fühlen würde, nichts.
Aber jetzt komme ich doch ins Grübeln, wie kann man sich denn in Bremen wohl fühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:55 |
|
|
Tja, eigentlich hätte das Spiel wegen der unwürdigen Platzverhältnisse ja gar nicht angepfiffen werden dürfen! Nur deswegen haben die Fischköppe den Meistertitel verdaddelt!
Wat Pech auch!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 17:57 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wer sich zu Hause so dämlich anstellt, darf sich nicht beschweren.
Allofs sollte Klose per Stückfracht nach München schicken.
Schade um die Kohle für uns. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 08:21 |
|
|
War wohl kein netter Samstag in HB
Der Schiedsrichter war aber auch unter aller Kanone und diese Platzverhältnisse erst.SCHLIMM...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 09:48 |
|
|
Ja, herrlich.
Sicherlich, die 1 Mille (ja ja, Discostu, -ion, ich weiß schon) tun uns weh.... Aber wer Herrn Schaf am Spielfeldrand so gar nicht cool poltern sah, der nimmt diesen Schmerz gerne in Kauf.
Vor allem: Wir dürfen Hoffnung haben. Es hat erhebliche Risse in der heilen Bremer Welt gegeben, siehe den Treter Klose, siehe den Lutscher, der sich nun in der truppe zu einem Über-Ich aufgeschwungen hat.... Wer weiß, ob das gut geht, wer weiß, ob das reibungslos verheilt.
Zudem war die Transferpolitik nicht mehr überzeugend, Almeida etwa, Rosenberg, alles bislang nicht die Kracher. Zidan wurde abgegeben, weil Herr Schaf nicht mit ihm konnte, Andreasen weggeben, der Borowski hätte ersetzen können. Alles kein guter Blick der großen Macher. Mal schauen, vielleicht liegen sie nächste Saison wieder etwas daneben.
Und schließlich: Die Mannschaft hat immer versagt, wenn es darauf ankam, in der CL sicherlich nicht, denn Chelsea, Barcelona, da kann man nicht von Versagen sprtechen, aber in der Meisterschaft, im Pokal, im Uefa-Cup....
All dies macht zumindest ein bisserl Hoffnung, daß diese häßliche Mannschaft nächstes Jahr vielleicht doch einmal dorthin kommt, wo sie hingehört, nämlich in den Müll der Bundesligageschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 10:10 |
|
|
runner hat geschrieben: Ja, herrlich. Sicherlich, die 1 Mille (ja ja, Discostu, -ion, ich weiß schon) tun uns weh.... Aber wer Herrn Schaf am Spielfeldrand so gar nicht cool poltern sah, der nimmt diesen Schmerz gerne in Kauf. Vor allem: Wir dürfen Hoffnung haben. Es hat erhebliche Risse in der heilen Bremer Welt gegeben, siehe den Treter Klose, siehe den Lutscher, der sich nun in der truppe zu einem Über-Ich aufgeschwungen hat.... Wer weiß, ob das gut geht, wer weiß, ob das reibungslos verheilt. Zudem war die Transferpolitik nicht mehr überzeugend, Almeida etwa, Rosenberg, alles bislang nicht die Kracher. Zidan wurde abgegeben, weil Herr Schaf nicht mit ihm konnte, Andreasen weggeben, der Borowski hätte ersetzen können. Alles kein guter Blick der großen Macher. Mal schauen, vielleicht liegen sie nächste Saison wieder etwas daneben. Und schließlich: Die Mannschaft hat immer versagt, wenn es darauf ankam, in der CL sicherlich nicht, denn Chelsea, Barcelona, da kann man nicht von Versagen sprtechen, aber in der Meisterschaft, im Pokal, im Uefa-Cup.... All dies macht zumindest ein bisserl Hoffnung, daß diese häßliche Mannschaft nächstes Jahr vielleicht doch einmal dorthin kommt, wo sie hingehört, nämlich in den Müll der Bundesligageschichte
Man muss ja Werder nicht mögen, aber das hat mit der Realität nichts zu tun. Wenn Werder versagt hat, was hat dann 96 diese Saison (und die letzten 20) gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 11:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Runner: Es ist eigentlich nicht meine Erfindung, dass das lateinische Wort "Mille" nichts mit einer Million gemeinsam hat. Es handelt sich entweder um einen der besten Zeugwärte der Welt, oder um eben die Tausend.
Mille Grazie! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2007 14:14 |
|
|
Tja, Torsten Frings mit Kreuzbandriss!
Obgleich ich persönlich Frings als den Unsympathen der Liga ansehe, wünsche ich ihm von hier aus gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Verletzungen braucht und verdient keiner!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2007 14:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gute Besserung.
Menschlich ist er auch nicht grad mein Vorbild, aber Sportlich ist er unbestritten.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2007 17:56 |
|
|
Doch kein Kreuzbandriß.
Für Frings ist das okay, freut mich für ihn.
Für Bremen sieht das anders aus, den Herren Allofs und Schaf hätte ich das sehr gegönnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2007 18:30 |
|
|
Schaaf ist mir nicht unsympathisch, aber Herr Allofs.
Freut mich für Frings, dass sich seine schwere Verletzung nicht bestätigt hat. Auf meiner Unsympathenliste steht er dennoch ganz weit oben.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 16:24 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Es gibt Anzeichen dafür, dass es dem Chef-Trainer Werder Bremens nicht gelungen ist, sich einem neuen Trend in der Trainingslehre zu öffnen. Wie dieser Tage teils heftig durchgesickert ist, waren die Laktatwerte in seinem Kader deutlich schlechter als die Durchschnittswerte der Bundesliga offen legen. Statt vermehrt individuelles Training mit zeitgemäßen Methoden zu verordnen, ließ Bremens Schaaf lediglich allgemein die Zügel anziehen. Was dabei heraus kam, kann jeder sehen. Die Liste der verletzten Spieler wird immer größer und hat inzwischen den 1. Platz in der Bundesliga eingenommen. Nach der blamablen Vorstellung auf dem Messeparkplatzgelände in der Nähe von Wolfsburg, ließ Schaaf jetzt mitteilen, die dritte und letzte geplante Vorbereitungseinheit ersatzlos streichen zu wollen. Ein weiteres Indiz: Heute wurde nicht trainiert und bis zum Start sind Dosierungen mit nach unten angesiedelter Betriebstemperatur geplant. Da geht der Stift, auch angesichts der vier Testspiel-Niederlagen in Folge (Basel, Liverpool, Bayern und Paderborn). Selbst Klaus Allofs scheint überfordert, den allgemeinen Eindruck begegnen zu können. Sein geistreicher Kommentar: "Was kann der Trainer dafür, wenn sich Frings das Knie verdreht, sich bei Wome nun die andere Leiste meldet, sowie Hunt und Schulz gleich am ersten Tag ausfallen?"
Wäre jetzt gerne Reporter, um Schaaf mal nach neuen Trainingsmethoden fragen zu können. Der Name Klinsmann würde nicht fehlen, denn dann ist bei Schaaf gute Unterhaltung garantiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Punkt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 11:33 |
|
|
@ Eule:
Das ist einfach nur Unsinn, was Du da behauptest. Schaaf lässt schon seit mehreren Jahren nach individuellen Plänen trainieren. Deine Verschwörungstheorien kannste Dir also in die Haare schmieren.
Davon ab: Am 6.8. wurde sehr wohl trainiert - Du hast offenbar überhaupt keinen Plan...

|
|
Nach oben |
|
 |
|