Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
 Arminia Bielefeld-Hannover 96 3:1 (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 17:58 

der rote hat geschrieben:
Wir haben eine gute Chance, die Saison auf Platz 7 zu beenden, vor Hamburg und Wolfsburg. Wer damit nicht SEHR zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen!

Das seh ich ganz genau so!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 17:59 

Widukind hat geschrieben:
Liebe Trübsalbläser,

ich hätte ja die direkte UEFA-Cup-Qualifikation auch nicht vollkommen übel gefunden.

Aber 1.)...

... gab es Phasen in dieser Saison, da hätte ich auch ein Kerzlein angezündet, wenn es dazu gedient hätte, auch nur den Klassenerhalt zu schaffen

2.)...

... sieht es danach aus, daß wir wahrscheinlich einen einstelligen Tabellenplatz in der Bundesliga schaffen.

Seit ich Fan der Roten bin und das ist immerhin noch in den 70ern gewesen, habe ich die Ehre, DAS zu erleben, bisher 0 (in Worten: NULL) mal gehabt.

Es wird wahrscheinlich die beste Platzierung seit 1970/71 und die zweitbeste seit 1964/65.

Also nix gegen eine gepflegte Enttäuschung nach einer Niederlage - aber diese Totengräberstimmung bei einigen ist übertrieben.

Stellt Euch vor, Ihr wärt Anhänger von Glückauf Gelsenkirchen. DIE haben jetzt ein Problem und rotzen in ihre blau-weißen Fahnen. DIE dürfen man spontan das Wochenende durchheulen, aber WIR doch nicht.

Aber wenn hier irgendwer nicht mit "nur" Platz 8 oder 7 leben kann und nicht mal ansatzweise Stolz auf das ist, was hier in den letzten Jahren entstanden ist, dann versucht's mal bei Bayern München oder Celtic Glasgow....

Du sprichst mir aus der Seele!

Betreff des Beitrags:

Stellt Euch vor, Ihr wärt Anhänger von Glückauf Gelsenkirchen. DIE haben jetzt ein Problem und rotzen in ihre blau-weißen Fahnen. DIE dürfen man spontan das Wochenende durchheulen, aber WIR doch nicht.

Danke mein Freund. Das baut auf.Bild

Betreff des Beitrags:

... sieht es danach aus, daß wir wahrscheinlich einen einstelligen Tabellenplatz in der Bundesliga schaffen.

Seit ich Fan der Roten bin und das ist immerhin noch in den 70ern gewesen, habe ich die Ehre, DAS zu erleben, bisher 0 (in Worten: NULL) mal gehabt.

So sieht's aus :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:

Also gegen die Stimmung im Schalke-Forum ist unsere "Stimmung" hier ULTRAGENITAL! Die zerfleischen sich da grad sowas von ... uiuiui :lol: :twisted: :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld-Hannover 96 3:1 (Nachanalyse)

Thorbinho hat geschrieben:
DerWuschige hat geschrieben:
Wie immer, vorher große Töne von Trainer und Manschaft und was komt wie immer raus wenns darauf ankommt, nichts, Ich glaube es lohnt nicht weiter darüber zu schreiben, lernt lieber, damit ihr im nächsten jahr nicht absteigt, denn 2 oder noch drei neue werden nicht reichenm müssen fast 10 sein und dann wirds irgendwie wie immer nicht reichen, entweder falsche einkäufe oder falscher Trainer!

Der Wuschige

So ein Quatsch :evil:
Sie haben jetzt von den letzten vier Spielen eins verloren, und das wie ich finde äußerst unglücklich ( wer kann denn ahnen das der Hein heute seinen besten Tag hat?)!
Jetzt so auf der Mannschaft rumzuhacken ist, tut mir leid, absolut dämlich! Sieg gegen Nürnberg nächste Woche, Ausrutscher von Dortmund in Leverkusen und wir spielen UI-Cup...
Wenn du das nicht zu würdigen weißt hast du in meinen Augen null Ahnung!!

Dein Wort in Gottes Ohr!Pessimisten raus(vorallem die GELEGENHEITSFANS)die nur supporten wenn die ROTEN mal gut spielen.
Respeckt vor dem Team und nächste Woche könnten wir mal nen Faß Bier zu den Pillendrehern schicken!

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:00 

Ich möchte hier nicht meine Befürchtungen nach den ersten 10 Spieltagen wiedergeben, daher -trotz der heute verpassten Chance (denn da war mehr drin)- bin ich mehr als zufrieden mit dem Erreichten.

Jetzt ordentlich gegen den Club aus dieser komischen Saison verabschieden und dann eine verletzungsfreie Vorbereitung auf die neue Spielzeit durchziehen!

Das wird schon!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:01 

96-Oldie hat geschrieben:

Richtig. Es gibt nur einen Hannoveraner, der heute enttäuscht sein muss: unser alter Jugend- und Co-Trainer.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:03 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Lest euch nochmal das hier durch:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=9363&start=0

:D

Ich bin stolz!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:03 

Was hast das mit Erfolgsfan zu tun ? Habe seit ewigkeiten dauerkarte & verfolge alle Hannover spiele ...

Nur da ihr scheinbar nicht die größten Fussballkenner seid ...
Hannover hat nur ein Problem ... und das ist im Sturm , das ist nicht erst seit dieser Saison so ... Seid Bobic hatten wir lange nicht gutes konstantes im Sturm ...

Und so haben wir uns halt die chancen auf eine sichere UEFA CUP qualifizierung genommen ... Was unsere Stürmer spiel zu spiel verballern sieht man schon seltener in der Bundesliga ... Brdaric ist der einzige den man halten könnte, aber der hat letzte Saison auch keine so dolle gehabt ...

Ich steh auch immer noch zu den Roten, nur mich regt das eben auf, was sie heute kaputt gemacht haben & was wir hätten erreichen können ...

Jetz heissts halt auf den UI CUP hoffen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:04 

Ich habe ja immer die Hoffnung von Spiel zu Spiel, das die 96er ihr Spiel spielen, sicher sind, laufstark etc. ... mit den zu treffenden Toren, naja, Können, Glück, Pech, Zufall...das wechselte ja häufig diese Saison.

Konterstarke und auf Fehler in unserer Defensive hoffende Bielefelder standen uns entgegen. Drei Fehler von uns, drei Treffer. Schöne Effizienz.
Herausgespielte Tore waren das in meinen Augen nicht.

Unsereiner spielt sich die Bälle an den 16er, zur Flankenhereingabe, Kopfbälle...vorbei oder...
ein Superstar - der Hain. Muß der ausgerechnet in den kleinsten Winkeln seine Fliegen fangen?! Hat mich zur Weißglut gebracht.

Klasse auch von Hanno, der den zur Auswechselllinie dahintrabenden Bielefelder aber mal schön von hinten nachgeholfen hat, damit dieser schneller die Einwechslung herbeiführt. Extra-Applaus von mir. für den Mister Cool.

Ist Blut nicht Beweis genug? Cherundolo eindeutig vom Ellenbogen seines Gegners im Luftkampf getroffen und? Nichts! :roll:
Gibts bei solchen Sachen keine "Nachher aufm Band angucken und vom DFB Strafe verhängen" Klausel?

Und wenn es UI Cup wird, das traue ich der Mannschaft eher zu, als UEFA kommende Saison. Das war alles turbolent seit dem 1. Spieltag, aber das System unter Hecking hat sich entwickelt, es hat mehr als alle dachten etwas gebracht. Nicht auszudenken, was in dieser verrückten Saison hätte alles passieren können.

Nichtsdestotrotz, ich freue mich auf die Zusammenkunft einiger hier Versammelter am 18.5. und 19.5.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:05 

R!cK_R hat geschrieben:
Was hast das mit Erfolgsfan zu tun ? Habe seit ewigkeiten dauerkarte & verfolge alle Hannover spiele ...

Nur da ihr scheinbar nicht die größten Fussballkenner seid ...
Hannover hat nur ein Problem ... und das ist im Sturm , das ist nicht erst seit dieser Saison so ... Seid Bobic hatten wir lange nicht gutes konstantes im Sturm ...

Und so haben wir uns halt die chancen auf eine sichere UEFA CUP qualifizierung genommen ... Was unsere Stürmer spiel zu spiel verballern sieht man schon seltener in der Bundesliga ... Brdaric ist der einzige den man halten könnte, aber der hat letzte Saison auch keine so dolle gehabt ...

Ich steh auch immer noch zu den Roten, nur mich regt das eben auf, was sie heute kaputt gemacht haben & was wir hätten erreichen können ...

Jetz heissts halt auf den UI CUP hoffen ...

Tut mir leid Herr Fußballexperte,der Sturm hat natürlich auch Heute die Saudummen Gegentore verursacht! :wink:

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:05 

R!cK_R hat geschrieben:
nur mich regt das eben auf, was sie heute kaputt gemacht haben

Heute wurde gar nichts kaputtgemacht. Denk an die Hypothek der ersten drei Spiele.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:06 

Kleener Gnom hat geschrieben:
Gibts bei solchen Sachen keine "Nachher aufm Band angucken und vom DFB Strafe verhängen" Klausel?

Und wenn schon, die Punkte sind weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:10 

carpaccio hat geschrieben:
Kleener Gnom hat geschrieben:

Und wenn schon, die Punkte sind weg.

Punkte mal dahingestellt, die sind aufm Fußballfeld auch nicht beim Ballett, aber Mensch, das ist doch arg sowas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:12 

Richtig. Es gibt nur einen Hannoveraner, der heute enttäuscht sein muss: unser alter Jugend- und Co-Trainer.

Gerald etwa nicht :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:15 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Pralino hat geschrieben:

Gerald etwa nicht :?: :?: :?:

Und was ist mit den beiden Fabians und Otto?

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:18 
Leider haben wir die Chance über das Torverhältnis an Dortmund vorbeizuziehen heute (spätestens) verdaddelt.

Das haben wir schon in den ersten drei Saisonspielen. :wink:

Und danke nochmal an Hanno Balitsch für sein tolles Interview. :evil:

Es scheint ein Grundregel zu geben: Sobald die HAZ eine gewisse Schwelle überschreitet, wirds anschließend duster. Man sollte dies Zeitung nicht mehr kaufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:21 

Mr96 hat geschrieben:
Also gegen die Stimmung im Schalke-Forum ist unsere "Stimmung" hier ULTRAGENITAL! Die zerfleischen sich da grad sowas von ... uiuiui :lol: :twisted: :wink:

Ein Blick darein ist wie ein sonniger warmer Urlaub und ich zumindest hab über mindestens jeden 2ten Beitrag herzlichgelacht...auch wenn uns das wohl nix bringt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:24 

Eric hat geschrieben:
Leider haben wir die Chance über das Torverhältnis an Dortmund vorbeizuziehen heute (spätestens) verdaddelt.

Das haben wir schon in den ersten drei Saisonspielen. :wink:

Und danke nochmal an Hanno Balitsch für sein tolles Interview. :evil:

Es scheint ein Grundregel zu geben: Sobald die HAZ eine gewisse Schwelle überschreitet, wirds anschließend duster. Man sollte dies Zeitung nicht mehr kaufen...

mußt du uns erklären!
Was hat die HAZ mit unserer Sturmschwäche zu tun?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste