Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
 Arminia Bielefeld-Hannover 96 3:1 (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:38 

R!cK_R hat geschrieben:
Wenn du unsere Spiele verfolgt hast, dann ist das TATSACHE ! Hoffentlich geht Hashemian ... Schröder is ja gluecklicherweise auch weg ... für Brdaric & Stajner finden wa auch nochn 2t Liga Team :)

Du verfolgst vielleicht die spiele, hast aber 0,0 Ahnung vom Fussball. Und wer ist dieser Schröder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:39 

ManInRed hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Widukind hat geschrieben:
... sieht es danach aus, daß wir wahrscheinlich einen einstelligen Tabellenplatz in der Bundesliga schaffen.

Seit ich Fan der Roten bin und das ist immerhin noch in den 70ern gewesen, habe ich die Ehre, DAS zu erleben, bisher 0 (in Worten: NULL) mal gehabt.

So sieht's aus :!: :!: :!:

Richtig. Es gibt nur einen Hannoveraner, der heute enttäuscht sein muss: unser alter Jugend- und Co-Trainer.

Gerald etwa nicht :?: :?: :?:

Und was ist mit den beiden Fabians und Otto?

Ach, ihr Haarespalter! :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:

Picard96 hat geschrieben:
R!cK_R hat geschrieben:
Wenn du unsere Spiele verfolgt hast, dann ist das TATSACHE ! Hoffentlich geht Hashemian ... Schröder is ja gluecklicherweise auch weg ... für Brdaric & Stajner finden wa auch nochn 2t Liga Team :)

Du verfolgst vielleicht die spiele, hast aber 0,0 Ahnung vom Fussball. Und wer ist dieser Schröder ?

Der Altkanzler?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:

Leider ist das Credo immer wieder das selbe......

Was soll's? Hauptsache wir genügen uns selbst.
Warum ist dieser Biss nicht da? Der Biss auch mal mehr zu erreichen.

Das ist dieser Mief von Mittelmäßigkeit, der Hannover irgendwie anhängt, nicht nur im Sport.

Das klingt sicherlich provokant, aber wir sind auf dem besten Wege Bielefeld als graue Maus abzulösen.

Einmal muss mal so 'ne Chance einfach nutzen. Und wenn's nur für's Image (außerhalb dieses Forums) ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:40 

Wir haben eine gute Chance, die Saison auf Platz 7 zu beenden, vor Hamburg und Wolfsburg. Wer damit nicht SEHR zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen!

Ich glaube Du willst Dich bei mir einschleimen. Nur so am Rande, hätte VH heute die Dinger vergeben die TB nicht gemacht hat, wäre der wohl schon geteert und gefedert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:42 

Habe gerade den Bericht in der Sportschau gesehen.
Scheint so als wenn wir das Spiel in der ersten Hälfte verloren hätten.
Ursache die völlig unnötigen Ballverluste im Spielaufbau.
das hat Bielefeld in die Karten gespielt. Und dann natürlich unsere Sturmmisere. Aber die wird ja wohl in der nächsten Serie abgestellt.
VH schießt bei 96 wohl kein Tor mehr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:43 

Schönwetterspieler hat geschrieben:

Prinzipiell gebe ich dir ja recht und habe das ja in den letzten Monaten auch oft kritisiert. Aber insgesamt kann man einfach nicht unzufrieden sein, wenn man nach drei Spieltagen null Punkte und minus elf Tore hatte und dann am Ende 7. oder 8. wird. Und das ist auch kein graue-Maus-Ergebnis.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:45 

Ich glaube Du willst Dich bei mir einschleimen.

Du kriegst gleich ein paar mit der Handtasche!

Nur so am Rande, hätte VH heute die Dinger vergeben die TB nicht gemacht hat, wäre der wohl schon geteert und gefedert.

Das ist wohl wahr. Obwohl der elende Braunschweiger auch wirklich gut gehalten hat!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld-Hannover 96 3:1 (Nachanalyse)
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:45 

DerWuschige hat geschrieben:
Wie immer, vorher große Töne von Trainer und Manschaft und was komt wie immer raus wenns darauf ankommt, nichts, Ich glaube es lohnt nicht weiter darüber zu schreiben, lernt lieber, damit ihr im nächsten jahr nicht absteigt, denn 2 oder noch drei neue werden nicht reichenm müssen fast 10 sein und dann wirds irgendwie wie immer nicht reichen, entweder falsche einkäufe oder falscher Trainer!

Der Wuschige

bisschen pessimistisch, oder was? Nach den ersten Spieltagen hätte doch keiner gedacht, dass der UEFA-Cup für uns ein Thema werden würde. Also bin ich mit dem, was die Mannschaft jetzt noch geleistet hat in anbetracht der Umstände aüßerst zufriden.(woolt ich nochmal gesagt haben)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:49 

Prinzipiell gebe ich dir ja recht und habe das ja in den letzten Monaten auch oft kritisiert. Aber insgesamt kann man einfach nicht unzufrieden sein, wenn man nach drei Spieltagen null Punkte und minus elf Tore hatte und dann am Ende 7. oder 8. wird. Und das ist auch kein graue-Maus-Ergebnis.

Natürlich....

aber wir hatten die beste Ausgangslage am 33. Spieltag und nicht am vierten. Ein Punkt wär nicht unmöglich gewesen, aber die Abwehr war einfach desolat, obwohl die Tore wirklich gut herausgespielt waren.

Die Chance siebter oder achter zu werden ist doch nur deshalb gegeben, weil das gesamte Niveau so schwach ist.

Der elfte oder zwölfte Platz ist aber auch immer noch drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:52 

Es ist immer das Gleiche. Die Deppen hatten die größte Chanche seit Jahren im europäischen Fußball zu spielen. Aber mal ehrlich wer hat was anderes erwartet. Diese Mannschaft ist und bleibt eine Versagermannschaft. Nun wird man sich schwer tun für die Mannschaft internationale Verstärkung nach Hannover zu holen. Wer will schon in einer Mannschaft spielen, die auch in der nächsten Saison wieder gegen den Abstieg spielt bzw. zum Ende im Mittelfeld herumdümpelt. So wird's nie was mit gutem Fußball in Hannover. Deppen sind's halt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:53 

Mattes hat geschrieben:
Es ist immer das Gleiche. Die Deppen hatten die größte Chanche seit Jahren im europäischen Fußball zu spielen. Aber mal ehrlich wer hat was anderes erwartet. Diese Mannschaft ist und bleibt eine Versagermannschaft. Nun wird man sich schwer tun für die Mannschaft internationale Verstärkung nach Hannover zu holen. Wer will schon in einer Mannschaft spielen, die auch in der nächsten Saison wieder gegen den Abstieg spielt bzw. zum Ende im Mittelfeld herumdümpelt. So wird's nie was mit gutem Fußball in Hannover. Deppen sind's halt.

Geh nach Hause...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:54 

Die Chance siebter oder achter zu werden ist doch nur deshalb gegeben, weil das gesamte Niveau so schwach ist.

Der elfte oder zwölfte Platz ist aber auch immer noch drin.

Ein Sieg zum Abschluss gegen seit Wochen nicht mehr besonders motivierte Nürnberger ist daher nochmal mehr als wünschenswert.

Mattes hat geschrieben:
Deppen sind's halt.

Oh, Mann... :roll:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:55 

Mattes hat geschrieben:

Du bist ein Versagerfan. Auf Leute wie Dich kann der Verein sehr gut verzichten. Wer will schon vor Leuten wie Dir spielen ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:58 

Ein Sieg zum Abschluss gegen seit Wochen nicht mehr besonders motivierte Nürnberger ist daher nochmal mehr als wünschenswert.

...und sicherlich möglich - Gas geben! ! !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:59 

Wer mit dem Argument nachdem 3ten Spieltag kommt ... oh man

Ihr koennt nach 3 Spieltagen auch schon sehn wer Meister wird oder ?...

Nach 15 Spieltagen kann man ne Bilanz ziehen , wer vllt am ende wo stehen könnte ... No Comment echt ...

Und was hat der 3te Spieltag mit dem 33 zu tun ? Gar nix -> Wir haetten endlich mal Internationalen Fussball spielen können & dann so ein schlechtes Spiel gegen Bielefeld ... sowas darf einfach nicht sein!

Hier geben sich scheinbar alle mit dem minimalsten zufrieden ... bisschen mehr Kampfgeist ;-)
Und ihr habt euch sicherlich noch NIE verschrieben ...

Scheinbar können hier einige nicht mit Kritik an die Mannschaft umgehen & fühlen sich persönlich angegriffen ... bisschen seltsam die Leute hier teilweise

Zuletzt geändert von R!cK_R am 12.05.2007 19:03, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 19:00 

Mattes hat geschrieben:

Du bist ein Versagerfan. Auf Leute wie Dich kann der Verein sehr gut verzichten. Wer will schon vor Leuten wie Dir spielen ??

Das hat nichts mit Versagerfan zu tun. Leute wie Du wollen einfach die Realität nicht erkennen. Und wenn alle die sich kritisch zu den Leistungen der Mannschaft zu hause bleiben. Was ist dann wihl. Das Stadion wäre nicht mal viertelvoll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 19:03 

Mattes hat geschrieben:

Das hat nichts mit Versagerfan zu tun. Leute wie Du wollen einfach die Realität nicht erkennen. Und wenn alle die sich kritisch zu den Leistungen der Mannschaft zu hause bleiben. Was ist dann wihl. Das Stadion wäre nicht mal viertelvoll.

Realität ist, das wir auf einem einstelligen Platz in der Buli stehen. Und das ist ein Erfolg !! Kritisch Leistungen zu sehen, darum geht es nicht. Aber was Du hier schreibst ist ganz großer Blödsinn. Und ich bleibe dabei, Du kannst zuhause bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 19:03 

R!cK_R hat geschrieben:
Wer mit dem Argument nachdem 3ten Spieltag kommt ... oh man

Ihr koennt nach 3 Spieltagen auch schon sehn wer Meister wird oder ?...

Nach 15 Spieltagen kann man frühstens ne Bilanz ziehen , wer vllt am ende wo stehen könnte ... No Comment echt ...

Und was hat der 3te Spieltag mit dem 33 zu tun ? Gar nix -> Wir haetten endlich mal Internationalen Fussball spielen können & dann so ein schlechtes Spiel gegen Bielefeld ... sowas darf einfach nicht sein!

Natürlich ist das Ergebnis heute enttäuschend, keine Frage... aber jetzt alles erreichte niederzumachen ist einfach erbärmlich!
Außerdem ist die Chance auf internationalen Fußball immer noch da!!
Ich für meinen Teil bin stolz was die Mannschaft aus der Saison noch gemacht hat, und freue mich jetzt schon auf die nächste... ob mit UI-Cup oder ohne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 19:04 

Da wird dort stehen ist es realität :)

Und wo hab ich ALLES niedergemacht was die Roten diese Saison erreicht haben ?

Ich hab nur gesagt das sie sich durch die sehr schlechte Chancenausnutzung durchaus eine sichere Qualifizierung im UEFA CUP kaputt gemacht haben ...

Und sowas muss wohl nicht sein ;-) Zumal wir schon seit laengerem nicht die besten Stuermer haben -> Außer wenn nen Stajner mal nen guten Tag hat, aber er spielt alles andere als Konstant ... Hashemian spielt konstant, konstant schlecht :) Er bemüht sich zwar, aber die Aufgabe eines Stuermes liegt nun mal im Tore schiessen

Zuletzt geändert von R!cK_R am 12.05.2007 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste