Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 21:59 |
|
|
Panda hat geschrieben: Hallo! Ich bin Andrea Stégner aus Ungarn. Meine favorit Fussballspieler Szabolcs Huszti. Ich kenne selber ihn. Ich bearbeitete seiner fanatiker Website: www.husztiszabolcs11.gportal.hu Bis bald: Andrea Stégner 
Herzlich Willkommen!
Schöne und interessante Seite
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 22:00 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6407 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Viktoria hat geschrieben: Nur leider können wohl die meisten hier kein Ungarisch. 
Doch. Egészségére: Prost. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
Zuletzt geändert von carpaccio am 12.05.2007 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 22:00 |
|
Moderator |
 |
|
Ja, interessant finde ich vor allem die Bilder und wie sich seine Frisur so mit der Mode entwickelt hat. Zum Text kann ich aus oben genanntem Grund leider auch nichts sagen...
Edith meint: Das "oben" bezieht sich auf Viktorias Aussage über die ungarische Sprache, die ich nicht beherrsche, und nicht auf das Prost! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 00:17 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Panda hat geschrieben: Hallo! Ich bin Andrea Stégner aus Ungarn. Meine favorit Fussballspieler Szabolcs Huszti. Ich kenne selber ihn. Ich bearbeitete seiner fanatiker Website: www.husztiszabolcs11.gportal.hu 
Trotzdem: herzlich willkommen im Forum und deine Seite hab ich in die Favoriten gelegt - auch wenn ich vom Text nichts verstehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Panda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 11:48 |
|
Registriert: 12.05.2007 20:31 Beiträge: 8 Wohnort: Ungarn, Nagykáta
|
Liebe / Lieber jedermann!
Es ist bedauerlich, dass niemand nicht verstehen die ungarische sprache:(
Danke schön viel glückwunsch ( über den Website schreiben )
Hier sind allemann sehr nett
Geht ihr auf dem Wettkampf?
Ich spreche ein bisshen deutsch, aber mit fehler, entschuldigung 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 12:27 |
|
|
Panda hat geschrieben: Liebe / Lieber jedermann!  Es ist bedauerlich, dass niemand nicht verstehen die ungarische sprache:( Danke schön viel glückwunsch ( über den Website schreiben ) Hier sind allemann sehr nett  Geht ihr auf dem Wettkampf? Ich spreche ein bisshen deutsch, aber mit fehler, entschuldigung 
Hallo und Herzlich Willkommen...
Liebe Panda (Andrea Stégner)
Ja leider verstehe ich Ungarisch auch nicht.
Und Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen...
das Du Fehler machst...
Ich wäre froh wenn ich wenigstens ein wenig von Deiner Sprache könnte.
Auf jeden Fall hast Du die Website von Huszti toll gemacht.
Und wenn Du viel Zeit und Lust hast kannst Du ja ein paar Kommentare aus dem Ungarischen ins Deutsche übersetzen...
das würde uns bestimmt alle ganz arg freuen.
Gruß aus Hannover Octo
|
|
Nach oben |
|
 |
Panda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 13:45 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Panda hat geschrieben: Liebe / Lieber jedermann!  Es ist bedauerlich, dass niemand nicht verstehen die ungarische sprache:( Danke schön viel glückwunsch ( über den Website schreiben ) Hier sind allemann sehr nett  Geht ihr auf dem Wettkampf? Ich spreche ein bisshen deutsch, aber mit fehler, entschuldigung  Hallo und Herzlich Willkommen... Liebe Panda (Andrea Stégner) Ja leider verstehe ich Ungarisch auch nicht. Und Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen... das Du Fehler machst... Ich wäre froh wenn ich wenigstens ein wenig von Deiner Sprache könnte. Auf jeden Fall hast Du die Website von Huszti toll gemacht. Und wenn Du viel Zeit und Lust hast kannst Du ja ein paar Kommentare aus dem Ungarischen ins Deutsche übersetzen... das würde uns bestimmt alle ganz arg freuen. Gruß aus Hannover Octo
Hallo Octo!
Ich habe in die Schule auf Deutsch gelernt, aber jetzt schon arbeiten und ich die Deutsche Sprache selten frommen...
Ich habe viel vergessen...
Okééé, wenn kann ich ( und ich habe viel Zeit ) dann ein paar Kommentare aus dem Ungarischen ins Deutsche übersetzen...
Hannover Wettkampf sind in Ungarn in die fernsehen wenig übertragung
In Ungarn sind sehr viel Huszti " fan "
Treffst du schon mit Szabi? ( zumbespiel: auf dem training, oder nach dem Wettkampf... ) Hast du mit Szabi gesprochen? Hast du mit Szabi eine gemeinsam Foto?
Wie alt bist du?
Es grüsst dich: Panda
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 14:15 |
|
Moderator |
 |
|
Hannover96.de hat geschrieben: Szabolcs Huszti (nach der fünften Gelben Karte gegen Nürnberg gesperrt): „Mein Gegenspieler muss mir doch nicht erst das Bein brechen, damit es einen Elfmeter gibt. Ich habe zum Schiedsrichter gesagt, dass er sich die Fernsehbilder anschauen soll. Dann wird er sehen, dass er einen Fehler gemacht hat. Doch er sagte, dass ich simuliert habe und gab mir die Gelbe Karte. Wir hatten in der zweiten Hälfte eine Menge Chancen, doch die haben wir leider nicht genutzt.“
Dafür gabs also die gelbe Karte...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 14:39 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Danke Szabi für die klasse Saison!!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 18:02 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
96-Oldie hat geschrieben: Danke Szabi für die klasse Saison!!
Da kann man einfach nur zustimmen!
Szabi danke für alles ! Tolle Saison .... schade dass du im letzten Heimspiel gegen Nürnberg nicht dabei bist
bis zur nächsten Saison und auf viele weitere Jahre mit dir
Prost  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Panda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 19:16 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Hannover96.de hat geschrieben: Szabolcs Huszti (nach der fünften Gelben Karte gegen Nürnberg gesperrt): „Mein Gegenspieler muss mir doch nicht erst das Bein brechen, damit es einen Elfmeter gibt. Ich habe zum Schiedsrichter gesagt, dass er sich die Fernsehbilder anschauen soll. Dann wird er sehen, dass er einen Fehler gemacht hat. Doch er sagte, dass ich simuliert habe und gab mir die Gelbe Karte. Wir hatten in der zweiten Hälfte eine Menge Chancen, doch die haben wir leider nicht genutzt.“
Dafür gabs also die gelbe Karte...
Ohhh.....  Es tut mir leid, dass Szabi auf dem nachste Wettkampf nicht spielen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
kingrek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 19:24 |
|
|
Szabolcs Huszti (nach der fünften Gelben Karte gegen Nürnberg gesperrt): „Mein Gegenspieler muss mir doch nicht erst das Bein brechen, damit es einen Elfmeter gibt. Ich habe zum Schiedsrichter gesagt, dass er sich die Fernsehbilder anschauen soll,dann wird er sehen, dass er einen Fehler gemacht hat. Doch er sagte, dass ich simuliert habe und gab mir die Gelbe Karte..!!“
DIESER SCHEISS SCHIEDSRICHTER.........DAS WAR SO EINER WIE BREMEN GEGEN ESPANYOL!!!!!!SO EIN 16-JÄHRIGER!!!!!!!!!
EY DIE DFL SOLL MAL GESCHULTE SCHIRIS EINSETZEN!!!!!!!
_________________ Ey was ham die Schiris gegen Hannover????Jedes Spiel pfeifen die irgendeinen Scheiß!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 19:27 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6407 Wohnort: Solothurn (CH)
|
kingrek hat geschrieben: EIN 16-JÄHRIGER!!!!!!!!!
Jetzt meinst du aber dich. Mach dich doch nicht älter. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 19:28 |
|
|
kingrek hat geschrieben: Szabolcs Huszti (nach der fünften Gelben Karte gegen Nürnberg gesperrt): „Mein Gegenspieler muss mir doch nicht erst das Bein brechen, damit es einen Elfmeter gibt. Ich habe zum Schiedsrichter gesagt, dass er sich die Fernsehbilder anschauen soll,dann wird er sehen, dass er einen Fehler gemacht hat. Doch er sagte, dass ich simuliert habe und gab mir die Gelbe Karte..!!“ DIESER SCHEISS SCHIEDSRICHTER.........DAS WAR SO EINER WIE BREMEN GEGEN ESPANYOL!!!!!!SO EIN 16-JÄHRIGER!!!!!!!!! EY DIE DFL SOLL MAL GESCHULTE SCHIRIS EINSETZEN!!!!!!!
Die gelbe Karte war leider berechtigt es war eine klare Schwalbe und der Schiedsrichter war bestimmt keine 16 Jahre alt. 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
kingrek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 20:15 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: kingrek hat geschrieben: EIN 16-JÄHRIGER!!!!!!!!! Jetzt meinst du aber dich. Mach dich doch nicht älter. 
wenn man den schiedsrichter genau betrachtet hat, ist man meiner meinung.........Die gelbe karte war nicht berechtigt!!!!!!Huszti wurde ganz lar durch den gegnerischen Körper geschupst!!!!ok natürlich lässt man sich da ein bissl fallen aba man zeigt doch dann net direkt gelb!!!!!stelll dir mal vor huszti hätte wegen meckerns dann auch noch gelb-rot gesehen.....
ich mein der schiri hat ja stajner auch ne unberechtigte gelbe karte gegeben!!!!nur weil er dem schiri gesagt hat das hain gegen seinen eigenen mann gelaufen ist!!!!!!!
_________________ Ey was ham die Schiris gegen Hannover????Jedes Spiel pfeifen die irgendeinen Scheiß!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 20:35 |
|
|
kingrek hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: kingrek hat geschrieben: EIN 16-JÄHRIGER!!!!!!!!! Jetzt meinst du aber dich. Mach dich doch nicht älter.  wenn man den schiedsrichter genau betrachtet hat, ist man meiner meinung.........Die gelbe karte war nicht berechtigt!!!!!!Huszti wurde ganz lar durch den gegnerischen Körper geschupst!!!!ok natürlich lässt man sich da ein bissl fallen aba man zeigt doch dann net direkt gelb!!!!!stelll dir mal vor huszti hätte wegen meckerns dann auch noch gelb-rot gesehen..... ich mein der schiri hat ja stajner auch ne unberechtigte gelbe karte gegeben!!!!nur weil er dem schiri gesagt hat das hain gegen seinen eigenen mann gelaufen ist!!!!!!!
Wenn er durch meckern Gelb-Rot bekommen wäre das einfach nur dumm gewesen.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 14:12 |
|
|
ich finde es schade, dass er zum letzten Heimspiel die Aussenbahn nicht mehr rockt! - Freue mich schon, wenn er Roberto Carlos "alt"(was er ja ist) aussehen lässt 
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 15:04 |
|
|
Mindener hat geschrieben: ich finde es schade, dass er zum letzten Heimspiel die Aussenbahn nicht mehr rockt! - Freue mich schon, wenn er Roberto Carlos "alt"(was er ja ist) aussehen lässt 
Das is schade, hätt ihn gern gesehn (mein absoluter Lieblingsspieler), echt geil, was er auf der linken Aussenbahn so alles kann. Vor allem seine Flanken sind genial. Sowiso seine Spielweise. Er gehört ziemlich oft zu den besten 96ern!!!
Roberto Carlos wird steinalt aussehen gegen szabi!! (wer nicht???  )
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 15:14 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
er gehört für mich zum gerüst der mannschaft, auch für die nächsten jahre. zum glück bleibt er in hannover.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 15:15 |
|
Moderator |
 |
|
96-Ente hat geschrieben: er gehört für mich zum gerüst der mannschaft, auch für die nächsten jahre. zum glück bleibt er in hannover.
Häh? War da was im Gespräch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|