Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 14:04 
Moderator

Meine Güte. Der Unterton mancher Postings klingt nach "Wenn ich über das Wasser gehen würd: `Siehste! Nicht einmal schwimmen kann er!`"

Hallo? Was soll der Quatsch, Lob über einen sehr guten Kurzeinsatz gleich mit
der Hashemian-Kritik zu vergleichen??

Das sind doch zwei völlig verschieden gelagerte Fälle. Hashemian ist im formtief und strahlt derzeit nur wenig Torgefahr aus.
Klar hat er Chancen. Diese sind meist leider nicht zwingend.

Im Gegensatz zu Brdaric, dessen Kopfbälle nur durch fantastischen Reflexen von Hain abgewehrt werden konnten.

Wenn Hashemian ebenfalls solche Chancen sich erspielen würde, käme es sicher nicht zu dieser Kritik. Sicherlich ist sie in manchen Dingen überzogen, und Hashemian rackert viel, aber Brdaric strahlte in der kurzen Zeit eben mehr Torgefahr aus als Hashemian über die gesamte Distanz. Hashi braucht unbedingt wieder 1-2 Buden, dann läuft es bestimmt auch wieder.

Und hier bereits Brdaric zu unterstellen, dass bis auf die Torchancen nichts kam ist doch absurd. Was habt Ihr denn erwartet?
Dass er die Bude einrennt und gleichzeitig überall zu sehen ist?

Sein Auftritt gestern war für die lange Pause überdurchschnittlich. Hier ihn jetzt schon zu kritisieren halte ich für absolut schwachsinnig und unsachlich. Dass manche Leute Hashemian unsachlich kritisieren, dafür kann Tommy nichts!
Brdaric für den kurzen Auftritt so hart zu kritisieren ist entweder Gehässigkeit oder wenig Fussball-Sachverstand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 14:10 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Im Gegensatz zu Brdaric, dessen Kopfbälle nur durch fantastischen Reflexen von Hain abgewehrt werden konnten.

Wenn Hashemian ebenfalls solche Chancen sich erspielen würde, käme es sicher nicht zu dieser Kritik.

Aber Hashemian hatte doch genau die gleiche Chance! Beide Kopfbälle hat Hain allerdings leider um den Pfosten gedreht, wie auch immer...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 14:11 

oder wenig Fussball-Sachverstand.

Aktuell ja der beliebteste Vorwurf an jeden, der anderer Meinung ist.

Es geht darum, dass Fans von Hannover 96 einen Spieler, der alles für die Roten gibt, unnötig niedermachen. Dafür wird ein anderer dann völlig in den Himmel gehoben. Die Wahrheit liegt bei beiden in der Mitte.

Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung vom Fußball. 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 14:29 
Moderator

Hier geht es darum, dass positive Bemerkungen zum Brdaric-Kurzeinsatz gleich als Heldenanbetung kritisiert und noch mit der Unsachlichkeit der Hashemian-Debatte in einen Topf geworfen wird.

Und das ist absolut absurd! Was kann man denn von langzeitverletzten und erst grad genesenen Brdaric erwarten?
Nach dieser langen Verletzungspause geht es in erster Linie um Spielpraxis und um zu sehen, ob das Knie die Belastungen aushält.
Alles was darüber hinaus geht, ist Quasi ein Bonus.
Und er hatte mehrere gute Situationen, auch aufgrund dessen, dass er immer nachsetzt. Ich denke da auch an den Volleyschuss nach der Bogenlampe im Strafraum. Das wird man doch loben können, ohne dass hier die Ungerechtigkeit der Forumsbetrachtungen angeprangert wird. Hier wurde niemand in den Himmel gehoben.

Es ist für mich absolut unverständlich, wegen dieser Aussagen gleich die Messias/Sündenbock - Debatte loszutreten. Ihr trefft damit die falschen.

Wenn Ihr Meinungen kritisieren wollt, dann bitte auch Ross und Reiter nennen und nicht gleich auf das Forum verallgemeinern! Sicherlich sollte man fairer mit Hashemian umgehen. Das hat aber nichts mit Brdaric zu tun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 14:46 

Jan hat geschrieben:
Mal die Nadel von der Zynismus-Platte runtergenommen darf man zumindest aber darüber nachdenken, warum er in seiner kurzen Einsatzzeit überhaupt so viele gefährliche Szenen hatte. Und Kritik an seiner Chancenauswertung nach fast einem halben Jahr Pause ist schon ein starkes Stück.

So ist es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 14:47 

Hier geht es darum, dass positive Bemerkungen zum Brdaric-Kurzeinsatz gleich als Heldenanbetung kritisiert und noch mit der Unsachlichkeit der Hashemian-Debatte in einen Topf geworfen wird.

Ich plädiere einfach nur für ein wenig mehr Grau. Ja, Brdaric hatte ein paar gute Szenen, aber 96 hat natürlich in der Phase auch gedrückt. Ja, Hashemian hat wenig Tore geschossen, aber er ist laut Scorerliste einer unserer wichtigsten Spieler.

Mehr will ich gar nicht sagen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 14:58 

Oi, oi... Wenn Du so argumentierst, kann ich auch sagen, daß der Braunschwürger einen Super-Aufsetzerkopfball von VH gehalten hat! Oder daß TB in Minute 84 oder wann das war völlig frei aus 3 m über die Latte geköpft hat.
Also was soll dieses Gequake?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 15:03 

Ich finde für sein erstes Spiel nach seiner Verletzung hat TB wirklich toll gespielt und ich hoffe das er ab jetzt von Verletzungen weitesgehend verschont bleibt.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 15:09 

96toby96 hat geschrieben:
Ich finde für sein erstes Spiel nach seiner Verletzung hat TB wirklich toll gespielt und ich hoffe das er ab jetzt von Verletzungen weitesgehend verschont bleibt.

Genau! Brdaric hat wirklich ein supergeiles Spiel nach seiner Einwechselung abgelifert! Nach seiner Einwechselung ist viel mehr Schwung ins Spiel von Hannover gekommen! Gegen den Club sollte er von Anfang an stürmen! Ohne ihn wirds nichts mit Europa und da wollen wir ja schleißlich hin!

oder in der Bahnhofsmission....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 15:36 

matze1896 hat geschrieben:
96toby96 hat geschrieben:

Genau! Brdaric hat wirklich ein supergeiles Spiel nach seiner Einwechselung abgelifert! Nach seiner Einwechselung ist viel mehr Schwung ins Spiel von Hannover gekommen! Gegen den Club sollte er von Anfang an stürmen! Ohne ihn wirds nichts mit Europa und da wollen wir ja schleißlich hin!

Eigentlich musst du doch sagen das er schlecht gespielt hat.Seine Kopfbälle kamen immer in die Laufrichtung von Hain.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 15:48 
Moderator

runner hat geschrieben:

Oi, oi... Wenn Du so argumentierst, kann ich auch sagen, daß der Braunschwürger einen Super-Aufsetzerkopfball von VH gehalten hat! Oder daß TB in Minute 84 oder wann das war völlig frei aus 3 m über die Latte geköpft hat.
Also was soll dieses Gequake?

Wenn Du nochmal meine Beiträge durchliest, kommst Du vielleicht von selbst darauf. :D

Wenn nicht, dann kann ich auch nicht helfen.
Quak, Quak!

der rote hat geschrieben:

Ich plädiere einfach nur für ein wenig mehr Grau. Ja, Brdaric hatte ein paar gute Szenen, aber 96 hat natürlich in der Phase auch gedrückt. Ja, Hashemian hat wenig Tore geschossen, aber er ist laut Scorerliste einer unserer wichtigsten Spieler.

Mehr will ich gar nicht sagen.

Das mag doch sein. Dennoch ist es Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn man einen Stammspieler mit einem eingewechselten Dauerverletzten vergleichen will. Mehr will ich doch gar nicht sagen.

Das manche Totschlag-Kritiken an Hashemian und auch an Stajner völlig überzogen sind, da sind wir ja einer Meinung. Nur denke ich nicht, dass diese von denen kommen, die hier Brdaric für seinen Einsatz gelobt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 16:13 
Ein Spieler ist Monate verletzt. Hat immer wieder Rückschläge. Es ist nicht mal klar, ob er überhaupt nochmal wiederkommt oder nicht doch Sportinvalide wird. Zwischenzeitlich ist an ein Comeback vor Saisonende gar nicht zu denken. Trotzdem führt dieser Spieler weiter lange Zeit die Torschützenliste an. Und dann gelingt das nicht mehr für möglich gehaltene: er wird gesund und kommt am vorletzten Spieltag zu seinem erhofften kurzen Einsatz von 20 Minuten. Eigentlich kann man wegen der langen Verletzung nicht viel erwarten - wieviele Topspieler sind an sowas schon zugrunde gegangen!? Doch er spielt überraschend gut, ist der torgefährlichste Mann auf dem Platz, viele gute Torchancen, leider hat der gegnerische Torwart einen guten Tag. Trotzdem ein mehr als gelungenes Comeback, das hoffen lässt.
Und dann gibt es hier einige, die sich gleich wieder darüber beschweren, dass er seine Chancen nicht gemacht. Das ist echt nicht zu fassen! Da muss man wirklich am Sachverstand zweifeln.

(Hashemian wichtigster Mann? Das lasse ich jetzt mal unkommentiert.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 16:17 

Gebrannt hat er ja gestern, konnte man sehen. Ich bin froh, daß er wieder mit dabei ist. Man mag nicht wirklich auf ihn verzichten wollen.
Und mit Absicht hat er die Dinger gestern sicher nicht versiebt. Aber Stoff für eine Diskussionsgrundlage den anderen Stürmern gegenüber, also bitte...., nicht nach 20 Minuten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 20:39 

Es geht einfach darum beide gleich zu bemessen, nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Ich habe mit keinen Wort TB runtergemaqcht oder so, würde mir auch nicht einfallen. Aber es kann einfach nicht sein das ein VH für ähnliche Dinge runtergemacht wird.

Und das ist absolut absurd! Was kann man denn von langzeitverletzten und erst grad genesenen Brdaric erwarten?.

Wenn er noch nicht 100 % fit wäre hätte er nicht spielen sollen. Und bei den Chancen hat das nichts mit Spielpraxis zu tun.

Nach dieser langen Verletzungspause geht es in erster Linie um Spielpraxis und um zu sehen, ob das Knie die Belastungen aushält.
Alles was darüber hinaus geht, ist Quasi ein Bonus.

Es geht also um die spielpraxis ? Dafür stand mir ein wenig zu viel auf dem selbigen.

Das hat aber nichts mit Brdaric zu tun!

Da magst Du Recht haben, aber wie gesagt, ich sehe hier auch keinen der auf ihn einprügelt, sondern einfach nur eine gerechte und sachliche Betrachtungsweise wünscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 21:51 

Picard96 hat geschrieben:
Da magst Du Recht haben, aber wie gesagt, ich sehe hier auch keinen der auf ihn einprügelt, sondern einfach nur eine gerechte und sachliche Betrachtungsweise wünscht.

Wenn ein Stürmer in den letzten Jahren konstant viele Tore geschossen hat, dann ist das positiv und ein belegter Fakt; wo es den Befürwortern bei aller Bescheidenheit erlaubt sein sollte, von einer gerechten und sachlichen Betrachtungsweise sprechen zu dürfen.

Wenn ein Spieler lange verletzt ist und bei seinem Kurzeinsatz zu so vielen Chancen kommt, dann spricht das für den Stürmer. Den einen Kopfball musste Brdaric natürlich versenken, keine Frage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 21:56 

Wenn er noch nicht 100 % fit wäre hätte er nicht spielen sollen. Und bei den Chancen hat das nichts mit Spielpraxis zu tun.

So etwas kann nur jemand behaupten, der noch nie in seinem Leben selber Fussball gespielt.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 00:12 

TB war immer und wird auch in Zukunft ein torgefährlicher Spieler sein, der für uns in der nächsten Saison noch diverse Male einnetzen wird. Wenn er bei besagtem Kopfball etwas besser hinter den Ball kommt, wäre er wahrscheinlich auch drin gewesen. Nach der langen Verletzungspause war er erfreulich präsent und agil. Es gibt überhaupt keinen Anlass zur Kritik.

Der Vergleich mit VH gestern ist unsinnig, weil wir nach TB's Einwechslung viel offensiver gespielt haben. Auch generell sind die beiden unterschiedliche Spielertypen. Vor TB's Verletzung haben wir (wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt) mit zwei Spitzen gespielt, so dass es auch hier keinen Sinn macht, zu mutmaßen, wie er sich als alleinige Spitze geschlagen hätte.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 07:35 

menzel96 hat geschrieben:

So etwas kann nur jemand behaupten, der noch nie in seinem Leben selber Fussball gespielt.

Irgendwie habe ich diesen Satz schon mindestens 30 mal von Dir gelesen... :!:

Ist das so ne Art Standart-Antwort, wenn Dir sonst nichts einfällt ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 07:49 

Rodekamp96 hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:

Irgendwie habe ich diesen Satz schon mindestens 30 mal von Dir gelesen... :!:

Ist das so ne Art Standart-Antwort, wenn Dir sonst nichts einfällt ???

Besonders weil der aufmerksame Leser weiß, dass Picard in seiner Freizeit Fussball spielt :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 08:02 

Tolles Comeback in BI. Leider war ihm ein Tor nicht vergönnt...
Aber darauf lässt sich aufbauen. Wenn er fit in die nächste Saison geht, werden wir wieder viel Freude an ihm haben !!

but you can never change your team

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 53  Nächste