Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 15:19 

Von der Konkursmasse des HSV sollten wir auf jeden Fall die Finger lassen.
Sanogo hat diese Saison ähnlich unglücklich gespielt wie unsere Stürmer, wenn nicht noch schlechter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 15:31 

96-Oldie hat geschrieben:
Sanogo hat diese Saison ähnlich unglücklich gespielt wie unsere Stürmer, wenn nicht noch schlechter.

Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass VH auch als einzige Spitze mit einem van der Vaart und Jarolim dahinter das ein oder andere Tor mehr gemacht hätte. Hypothetisch.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 16:11 

chelsea hat geschrieben:
De Jong braucht man nun wirklich nicht. In HH bekommt er momentan 2,5 Mio pro Jahr. Dafür bekommen wir drei Treter seiner Kategorie.die wesentlich billiger sind. Ausserdem haben wir auf dieser Position die wenigsten Sorgen !
Sanogo würde ich persönlich auch nicht holen ! Ich habe mich vor der Saison schon gewundert,weshalb die Hamburger so viel Geld für so wenig Können ausgegeben haben.
Dann lieber Benny Lauth,wenn er nicht in Stuttgart bleiben darf. Ich glaube,der würde hier seine letzte Chance nutzen...

Erstaunlich, ich stimme völlig mit Dir überein! :shock:

Wobei ich auch bei Lauth ein schlechtes Gefühl habe, haben wir nicht mal bei dem angefragt und er war sich zu gut für Hannover?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 17:54 

Ich hatte ihn schon mal hier vorgeschlagen...

was haltet ihr von Alexander Iashvili

Iashvili will weg
Der SC Freiburg wird in der kommenden Saison, unabhängig von der Klassenzugehörigkeit, ohne Alexander Iashvili planen müssen. Er will sich nach dieser Runde, nach zehn Spielzeiten beim SC, eine neue Herausforderung suchen.

Er hat 12 Tore gemacht und 14 Torvorlagen...dazu auch noch Ablösefrei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 18:38 

Keiner, den ich kategorisch ablehnen würde, aber auch keiner, um den ich mich reißen würde. Evtl. als Ergänzungsspieler nicht schlecht, ablösefrei ist immer gut ;)
Kommt natürlich auch drauf an, was er an Gehalt will....

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 18:40 

D2K hat geschrieben:
Ich hätte da noch jemanden von der Insel...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Nicklas Bendtner, Marktwert 1,5 Millionen, Torschützenkönig der Arsenal A-Jugend und der Arsenal Reserves 2005/ 2006, U19-Nationalspieler Dänemarks. Klasse Spieler...

Sorry, aber wieso schmeißen hier einige Leute einfach mit Namen um sich?
Unvorstellbar was für Namen hier in den Raum geworfen werden. An Bendtner kommen wir genauso wenig dran wie Spieler wie Jannsen oder Metzelder, die hier auch genannt wurden ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 19:03 

surprise hat geschrieben:
D2K hat geschrieben:

Nicklas Bendtner, Marktwert 1,5 Millionen, Torschützenkönig der Arsenal A-Jugend und der Arsenal Reserves 2005/ 2006, U19-Nationalspieler Dänemarks. Klasse Spieler...

Unvorstellbar was für Namen hier in den Raum geworfen werden. An Bendtner kommen wir genauso wenig dran wie Spieler wie Jannsen oder Metzelder, die hier auch genannt wurden ...

Man hat es ja noch nicht versucht sowelche stars zu holen...Warum ist zidan nach mainz gegangen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 20:09 

KingSchnappo hat geschrieben:
Man hat es ja noch nicht versucht sowelche stars zu holen...Warum ist zidan nach mainz gegangen?

Weil Kloppi ihm eine geheizte Schmusedecke versprochen hatte, ferner nach jedem Tor einmal auf den Arm nehmen und schaukeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 20:28 

edit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 21:10 

KingSchnappo hat geschrieben:
surprise hat geschrieben:
D2K hat geschrieben:

Zidan kann man meiner Meinung nach nicht mit Bendtner vergleichen.
Bendtner wurde von Arsenal nach Birmingham ausgeliehen und war dort Topscorer der Liga. Logisch, dass Arsenal ihn wiederhaben möchte, da ihre Stürmer und Hannover da nicht mithalten kann...

In irgendeinem englischen Fan-Forum hielt ihn sogar einer für den Nachfolger Henrys.

Bezüglich Zidane habe ich noch eine Aussage von Christian Heidl gehört:
"Wenn ich lese, dass ein Spieler wie der Frankfurter Albert Streit zwischen vier und fünf Millionen Euro kosten soll, muss man bei Zidan wohl noch eine Null dranhängen"

Klar ist das nicht sein Ernst, allerdings kann ich mir vorstellen das ihm 4/5 Millionen nicht reichen würden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 21:34 

In der NP für morgen taucht mit einmal der Name Marco Streller auf... Ich frage mich wirklich immer ob da was dran ist oder ob die Presse sich einfach mal nen schönen Namen ausdenkt?!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 22:19 

Naja, für mich ist relativ klar, warum Streller auftaucht:

Angenommen Stuttgart will wirklich Zidan verpflichten, dann sollten sie auch einen Stürmer abgeben.

Gomez? Eher nicht.
Cacau? Wohl kaum.
Lauth? Gerade erst gekommen, also eher unwahrscheinlich
Streller -> Von den genannten wohl am ehesten.

Als verantwortlicher, der weiß, dass Zidan vielleicht wirklich vom VFB gekauft wird, würde ich mich also um Streller bemühen - nur für den Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 22:24 

Cherek hat geschrieben:
Lauth? Gerade erst gekommen, also eher unwahrscheinlich

Aber nur ausgeliehen, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 22:36 

Mazza hat geschrieben:
In der NP für morgen taucht mit einmal der Name Marco Streller auf...

Im Zusammenhang mit dem Thema "Verstärkungen"?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 22:49 
✝ Unvergessen

Ich mag ja diese Rumspekuliererei eh nicht besonders. Aber manchmal überkommt es einen halt doch. Eine Benny-Verpflichtung würde sicher helfen, die „Marke 96“ weiterzuentwickeln. Dann kämen bestimmt viel mehr kleine Mädchen samt rosa Schals ins Stadion.

Hat der – außer einer halben Saison bei 60 – eigentlich schon jemals Fußball gespielt?

Sicher, Benny kann sehr gut über den Platz gockeln. Aber das ist ja irgendwie nicht Sinn der Sache.

In der Berufsauffassung gleicht er M. Delura; zu Bennys Ehrenrettung sei allerdings gesagt, dass ihm das Schnöselhafte Deluras fehlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 23:00 

Was ist denn mit Trochowski?
Der kommt unter Stevens ja nicht genug zum Spielen. Wäre da nicht was möglich? Immerhin ist er auch A-Nationalspieler, von daher würde er bestimmt gerne mal wieder über 90 Minuten spielen, und das nicht nur, wenn die anderen beim kleinen HSV grad nicht können :)
6 Spiele über 90 Minuten sind kein Aushängeschild für die Nationalmannschaft. Da der kleine HSV wieder versträkt auf Stürmersuche geht, ist davon auszugehen, das Trochowski in der neuen saison genauso nur 2. Wahl ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 07:37 

Beissing hat geschrieben:
Was ist denn mit Trochowski?
Der kommt unter Stevens ja nicht genug zum Spielen. Wäre da nicht was möglich? Immerhin ist er auch A-Nationalspieler, von daher würde er bestimmt gerne mal wieder über 90 Minuten spielen, und das nicht nur, wenn die anderen beim kleinen HSV grad nicht können :)
6 Spiele über 90 Minuten sind kein Aushängeschild für die Nationalmannschaft. Da der kleine HSV wieder versträkt auf Stürmersuche geht, ist davon auszugehen, das Trochowski in der neuen saison genauso nur 2. Wahl ist.

Piotr Trochowski...war auch mal mein Wunsch...hat sich aber nach der vorzeitigen Verlängerung beim HSV erledigt...
und falls er wechseln sollte...der FCB war auch schon dran...somit keine Chance...
Er wurde auch nicht genannt...zählt also nicht zu den Spielern die sich trotz Vertrag einen anderen Verein suchen dürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 08:00 

Lauth hat 2 Jahre bei 60 Leistung gezeigt. In HH hatte er das Pech,sich schwer zu verletzen und ist nie wieder richtig zum Zug gekommen. Ich glaube schon,das das mit ihm etwas werden könnte...

Nicht nur die kleinen Mädchen mit den rosa Schals werden kommen,sondern auch die Jungs mit den rosa Schals... :roll: :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 08:36 

Moin,das mit Forsell scheint ja doch zu klappen.Guckst du hier http://sportbild.de/sportbild/generated ... 00000.html

Ich fände das echt gut,wenn der sich bei uns richtig einlebt,dann kann das ne echte Bereicherung werden.

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 08:44 

Isländer hat geschrieben:
Moin,das mit Forsell scheint ja doch zu klappen.Guckst du hier http://sportbild.de/sportbild/generated ... 00000.html

Ich fände das echt gut,wenn der sich bei uns richtig einlebt,dann kann das ne echte Bereicherung werden.

Der Artikel ist 5 Tage alt und schon längst überholt. Das Thema Untersuchung bei 96 wurde im Forum ausführlich diskutiert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 243  Nächste