Gaëtan Krebs Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 11:43 |
|
Moderator |
 |
|
Wobei er ja als Dribbel-König gilt. Somit wird er nicht allzu langsam sein, oder aber er dribbelt alle Spieler zweimal aus (wie Hashemain...) 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 12:11 |
|
|
Ich kann im Siegener Forum da wenig von geteilter Meinung entdecken. Und zu seinen Stärken sollen eine außergewöhnliche Schnelligkeit (Zitat: "... der geht ab wie eine Rakete ...") und hervorragende Freistöße zählen.
Egal, wir werden es erleben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 12:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich kann im Siegener Forum da wenig von geteilter Meinung entdecken. Und zu seinen Stärken sollen eine außergewöhnliche Schnelligkeit (Zitat: "... der geht ab wie eine Rakete ...") und hervorragende Freistöße zählen.
Egal, wir werden es erleben.
Zugegeben, ich habe mich (noch) nicht ausführlich mit ihm beschäftigt, aber auf der letzten Seite kommen doch unterschiedliche Meinungen. Die meisten sind aber ziemlich begeistert. Vielleicht war das auch nur zum Ablenken, denn es war die Antwort auf eine Frage von einem User hier aus dem Forum.
Abwarten und Tee schlürfen, so lautet meine Empfehlung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 13:04 |
|
|
Guus hat geschrieben: [ Vielleicht war das auch nur zum Ablenken, denn es war die Antwort auf eine Frage von einem User hier aus dem Forum.
Denke damit hast du Recht! Die sind angefressen, dass der beste Spieler geht.
Erinnert mich daran, als wir Ernst, Asamoah etc. abgegeben mussten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 13:10 |
|
|
Jetzt fehlt noch ein Löwe, ein Stier, ein Widder und ein Fisch!
Bienvenue Monsieur Krebs, jouez!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 13:14 |
|
|
Ich würde gerne nochmal dran erinnern, dass der Junge erst 21 ist und aus der Regionalliga kommt. Also bitte nicht allzu euphorisch werden. Denn diese Euphorie schlägt leider sehr schnell in Enttäuschung um.
Gebt dem Jungen Zeit!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 14:08 |
|
|
Guus hat geschrieben: Vielleicht war das auch nur zum Ablenken, denn es war die Antwort auf eine Frage von einem User hier aus dem Forum.
Bei dem Typ, der geschrieben hat, dass Krebs langsam sei, seine Freistöße eine Katastrophe sind und wir uns besser nach einer Alternative umschauen sollten, war eigentlich aber sehr deutlich, dass er genau das nicht gemeint hat.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 14:47 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ich würde gerne nochmal dran erinnern, dass der Junge erst 21 ist und aus der Regionalliga kommt. Also bitte nicht allzu euphorisch werden. Denn diese Euphorie schlägt leider sehr schnell in Enttäuschung um.
Gebt dem Jungen Zeit!
zu einem gebe ich dir ja recht der rote,
zum anderen...natürlich ist Regionalliga nicht gleich 1 Bundesliga...
aber hören wir doch auf zu sagen er ist erst 21...
wenn er Talent hat und echt besser ist als der durchschnitt...dann kann es UNSERER kleiner Diego werden...
will ja die Erwartungen nicht zu hoch schrauben aber Diego ist auch mit 21 zu SVW gekommen...
Wie ich mitbekommen habe ist er eine Entdeckung unseres Chef-Scout's ist das richtig???
Da freue ich mich aber wenn das so ist...
Würde mich sehr freuen wenn er eine Verstärkung wäre und nicht NUR ein Perspektiven Spieler...
Wir werden sehen...eventuell ist er ja die Entdeckung...würde es ihm und uns gönnen...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 14:53 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: wenn er Talent hat und echt besser ist als der durchschnitt...dann kann es UNSERER kleiner Diego werden... will ja die Erwartungen nicht zu hoch schrauben aber Diego ist auch mit 21 zu SVW gekommen...
Genau DAS meine ich mit überzogenen Erwartungen. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 15:07 |
|
|
der rote hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: wenn er Talent hat und echt besser ist als der durchschnitt...dann kann es UNSERER kleiner Diego werden... will ja die Erwartungen nicht zu hoch schrauben aber Diego ist auch mit 21 zu SVW gekommen... Genau DAS meine ich mit überzogenen Erwartungen. 
Was ist daran überzogen???
Wenn ich schreibe...es kann???...
immer und immer wieder werden junge Topstars in den Himmel gelobt...
ob Kaka...Ronaldo...usw. die waren junge Hüpfer als sie entdeckt und angefangen haben in den Ligen zu spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 13:59 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
octo2001 hat geschrieben: [ Was ist daran überzogen???
Eben schon diese Anspielung auf Diego!!!!
Auch wenn Du schreibst, "es kann.....", ist da schon eine Erwartungshaltung inbegriffen, und genau das ist für so einen jungen Spieler tödlich.....
Laßt ihn erst einmal hier ankommen, spielen und dann sehen wir alle weiter! es hat keinen Wert, wenn jetzt schon über dieses oder jenes, war der eine oder andere gerade gelesen oder gehört haben will, geurteilt wird!
Es gibt doch hier tatsächlich User, die sich über seine Sprachmöglichkeiten
Gedanken machen......was für ein Mumpitz! Dann freuen wir uns halt auch mal auf ein paar tolle Interviews a´la Ailton!!!!
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 14:30 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Es gibt doch hier tatsächlich User, die sich über seine Sprachmöglichkeiten Gedanken machen......was für ein Mumpitz!
Was spricht dagegen, hier darüber zu reden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 14:45 |
|
|
Er hat sich in Siegen bestimmt verständliche machen können!
Deshalb finde ich eine derartige Diskussion nicht gerade sinnvoll (so jedenfalls meine bescheidene Meinung).
Außerdem hatten die Roten ein ähnliches Problem doch schon vor wenigen Jahren gut gemeistert, als Ziegler extra einen Sprachkurs für Spanisch bzw. Portugiesisch belegt hat 
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 08:51 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Was ist daran überzogen???
Eben schon diese Anspielung auf Diego!!!! Auch wenn Du schreibst, "es kann.....", ist da schon eine Erwartungshaltung inbegriffen, und genau das ist für so einen jungen Spieler tödlich.....Laßt ihn erst einmal hier ankommen, spielen und dann sehen wir alle weiter! es hat keinen Wert, wenn jetzt schon über dieses oder jenes, war der eine oder andere gerade gelesen oder gehört haben will, geurteilt wird! Es gibt doch hier tatsächlich User, die sich über seine Sprachmöglichkeiten Gedanken machen......was für ein Mumpitz! Dann freuen wir uns halt auch mal auf ein paar tolle Interviews a´la Ailton!!!!
Na schön das es auch noch andere gibt die meine Meinung zum Ausdruck bringen...
Auszug aus dem Presse-Spiegel
„Hannover 96 macht den Unterschied“
Es wird eng bei den Sportfreunden Siegen: Abstiegskampf in der Regionalliga Süd – aber Gaëtan Krebs ist sorgenfrei. Der von Racing Straßburg ausgeliehene Franzose „ist schon ganz heiß auf Hannover“, wie sein Berater Andreas Kirsch sagt. „Es ist ihm sehr wichtig, sicher zu wissen, wie es weitergeht.“ Diese Woche kommt Krebs zum Medizincheck nach Hannover – „das ist aber kein Problem. Gaëtan ist topfit. Der begeistert die Regionalliga wie Werders Diego die Bundesliga.“ Warum hat denn ausgerechnet Hannover 96 so einen bekommen, den nach Schilderung des Beraters die halbe Bundesliga jagte? „Wir waren eigentlich offen für viele Angebote. Aber Dieter Hecking und Christian Hochstätter haben den Unterschied gemacht. Da gab es kein vages Blabla wie von anderen Vereinen, sondern die konnten ganz genau sagen, was Gaëtan spielen soll.“ Bisher hat Krebs’ Freundin, eine zweisprachige Elsässerin, häufig für den Kicker übersetzt – aber inzwischen lernt er schnell Deutsch: „Er ist schon ein Schlauer“, sagt Kirsch. wie
...und ich wiederhole mich gern...was ist an meiner Aussage tödlich???
Auch der jetzige Bremer ist mit 21 zu Werda gekommen...
Er wird vermutlich kein zweiter Diego...soll und muß er ja auch nicht sein...
aber gern ein zweiter...dem sein Name nicht mehr genannt werden darf...
in seine Fußstapfen darf er gern reintreten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 09:00 |
|
|
wenn wir einen jungen Spieler schon im Vorfeld mit anderen Fussballgrößen vergleichen, bürden wir ihm von Beginn an eine Hypothek auf, an der er schwer zu tragen hat!
Laß ihn doch erst einmal einige Spiele für 96 machen, dann können wir ihn vergleichen, mit wem auch immer, auch mit einer bestimmten Person aus einem östlichen Nachbarland.
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 09:10 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: wenn wir einen jungen Spieler schon im Vorfeld mit anderen Fussballgrößen vergleichen, bürden wir ihm von Beginn an eine Hypothek auf, an der er schwer zu tragen hat! Laß ihn doch erst einmal einige Spiele für 96 machen, dann können wir ihn vergleichen, mit wem auch immer, auch mit einer bestimmten Person aus einem östlichen Nachbarland.
man Adolar58...ich Stimme Dir doch voll und ganz zu...
merkst Du das nicht??? ist doch alles nur "Joke"
...aber man darf doch noch träumen dürfen...
das wir genau die Nadel im Heuhaufen gefunden haben...
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Jungen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 09:14 |
|
|
Dann sind wir zwei beide ja mal wieder einer Meinung.
Auch ich freue mich auf ihn
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 10:16 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: ...aber man darf doch noch träumen dürfen... das wir genau die Nadel im Heuhaufen gefunden haben...
Ich freue mich auch auf den Jungen, aber wenn man einen Fußballgott erwartet und am Ende "nur" einen guten Spieler bekommt, ist man erfahrungsgemäß schnell enttäscht. Also: geben wir dem Jungen ein wenig Zeit, sich an die Liga zu gewöhnen. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 11:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wer weiß, vielleicht wird Diego dann irgendwann als der "Krebs Werders" bezeichnet. Hihi
Also ich freue mich. Spätestens seit Hustzi habe ich gefallen an der Spielweise kleiner Flitzer gefunden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 16:14 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
1893 hat geschrieben: Willkommen Gaetan, freue mich Dich ab nächster Saison näher kennen zu lernen!!! Hast du schon ein Date mit ihm?
|
|
Nach oben |
|
 |
|