Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 61  Nächste
 Christian Hochstätter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 22:31 

Edit

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 15.05.2007 01:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 23:37 

Ich sehe bislang keinen Grund Herrn Hochstätter gute Arbeit zu bescheinigen, wenngleich die Forderung, ihn rauszuschmeißen natürlich zum jetzigen Zeitpunkt überzogen ist.

Ich teile die Auffassung, dass bei den Transfers bislang kein Konzept erkennbar ist. Wie oben schon jemand sagte, die bisher verpflichteten Spieler hätte man auch kurz vor Transferschluss noch bekommen und die von Herrn Kind vor seiner Rückkehr angekündigten "Kracher" sind immer noch heiße Luft.

Die Verhandlungen bei den Transferbemühungen um Buffel und Forsell kann man nicht mal mit gutem Willen als professionell bezeichnen. Herr Hochstätters Hang, vorzeitige Vollzugsmeldungen abzugeben, lassen zusätzlich Zweifel an seiner Professionalität aufkommen. Das Bild des Chaosclubs, das wir dadurch wieder einmal in der Öffentlichkeit abgeben, wird nicht dazu beitragen, dass gute Spieler in 96 eine erste Adresse für ihre Karriere sehen.

Wenn diese Art von Transfers und Transferverhandlungen das Ergebnis der engen Zusammenarbeit zwischen Manager, Trainer und Geschäftsführer sein soll, dann gute Nacht, Marie!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 23:44 

Squadra rosso hat geschrieben:
Die Verhandlungen bei den Transferbemühungen um Buffel und Forsell kann man nicht mal mit gutem Willen als professionell bezeichnen. Herr Hochstätters Hang, vorzeitige Vollzugsmeldungen abzugeben, lassen zusätzlich Zweifel an seiner Professionalität aufkommen. Das Bild des Chaosclubs, das wir dadurch wieder einmal in der Öffentlichkeit abgeben, wird nicht dazu beitragen, dass gute Spieler in 96 eine erste Adresse für ihre Karriere sehen.

Wie soll denn CH mit 100% Professionalität an die Verhandlungen gehen, wenn wirklich ein jeder nachlesen kann wie der aktuelle Stand ist? M. E. ist unter diesen Voraussetzungen eine negative Beurteilung gar nicht möglich. Die Vollzugsmeldungen stammten doch von MK, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? :?
Wenn diese Art von Transfers und Transferverhandlungen das Ergebnis der engen Zusammenarbeit zwischen Manager, Trainer und Geschäftsführer sein soll, dann gute Nacht, Marie!

Exakt - an wen das wohl liegt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 00:12 

@ André Meistro. Du hast natürlich Recht, dass die Indiskretionen wohl auf Herrn Kind selbst zurückgehen. Allerdings hat auch Herr Hochstätter in das gleiche Horn der "fast perfekten" Transfers geblasen. Auch zuletzt bei Gaetan Krebs wieder.

An der dillettantischen Verhandlungsführung von Herrn Hochstätter ändert sich durch Herrn Kinds Mitteilungsbedürfnis gegenüber der Presse aber nichts. Bei Buffel: brutto-netto-Diskussion und Abbruch der Verhandlungen nach dem Medizincheck, der normalerweise erst gemacht wird, wenn sich beide Seiten schon einig sind. Hier hat Herr Hochstätter dem Herrn Buffel wohl einige Zusagen gemacht, die Herr Kind nachher nicht bezahlen wollte, sonst wäre Buffel hier wohl nicht mit Frau und mehreren Beratern eingeflogen. Soviel zum Thema "alle sind sich einig".

Bei Forsell (keine klaren schriftlich fixierten Verhandlungsergebnisse, offensichtlich mangelnde Einbeziehung des Trainers von Birmingham, unklare Prioritätensetzung beim Spieler, ungeklärte gesundheitliche Verfassung des Spielers, außerplanmäßiger Medizincheck in Hannover in aller Öffentlichkeit zur besten Praxiszeit und zuletzt auch noch die öffentliche Stellungnahme Herrn Kinds zu medizinischen Belangen eines Spielers)

Entschuldigung, was bitte kann man an diesen Transferverhandlungen überhaupt als professionell betrachten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 01:23 

Zitat:
@ André Meistro. Du hast natürlich Recht, dass die Indiskretionen wohl auf Herrn Kind selbst zurückgehen. Allerdings hat auch Herr Hochstätter in das gleiche Horn der "fast perfekten" Transfers geblasen. Auch zuletzt bei Gaetan Krebs wieder.

An der dillettantischen Verhandlungsführung von Herrn Hochstätter ändert sich durch Herrn Kinds Mitteilungsbedürfnis gegenüber der Presse aber nichts. Bei Buffel: brutto-netto-Diskussion und Abbruch der Verhandlungen nach dem Medizincheck, der normalerweise erst gemacht wird, wenn sich beide Seiten schon einig sind. Hier hat Herr Hochstätter dem Herrn Buffel wohl einige Zusagen gemacht, die Herr Kind nachher nicht bezahlen wollte, sonst wäre Buffel hier wohl nicht mit Frau und mehreren Beratern eingeflogen. Soviel zum Thema "alle sind sich einig".

Die Verhandlungen mit Buffel sind in meiner Top 10 Liste fest verankert. Die Berater von Buffel schienen auch nicht auf einer Wellenlänge zu sein, wenn man den Pressemeldungen glauben schenken darf. Wer bei diesem Kuriosum letztendlich die Schuld trägt, werden wir wohl leider nie erfahren.
Zitat:
Bei Forsell (keine klaren schriftlich fixierten Verhandlungsergebnisse, offensichtlich mangelnde Einbeziehung des Trainers von Birmingham, unklare Prioritätensetzung beim Spieler, ungeklärte gesundheitliche Verfassung des Spielers, außerplanmäßiger Medizincheck in Hannover in aller Öffentlichkeit zur besten Praxiszeit und zuletzt auch noch die öffentliche Stellungnahme Herrn Kinds zu medizinischen Belangen eines Spielers)

Da geht es wohl eher um eventuelle UEFA-Cup Euronen, womit erst keiner gerechnet hatte. Anders kann ich mir den Zickzack-Kurs von Steve Bruce nicht erklären.

Das den Patienten der erste Kracher präsentiert wurde, sollte man positiv sehen. :wink:
Zitat:
Entschuldigung, was bitte kann man an diesen Transferverhandlungen überhaupt als professionell betrachten?

Eine gewisse Skepsis ist bei mir ebenfalls vorhanden. Abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 08:08 

Wenn MK immer die Quelle aller Gerüchte und (angeblichen) Transfereinigungen sein sollte,muss CH dafür sorgen,das diese Quelle versiegt. Aber anscheinend ist er nur ein weiterer Abnicker im Dunstkreis des Sonnenkönigs...
Ein starker Manager bittet in einem internen Gespräch um Ruhe.

Tja,vielleicht hätte CH doch bei den Finanzdienstleistungen bleiben sollen...

Bisher hat er nun wirklich keine Bäume ausgerissen. M.E. hat er bisher eher eine nicht so glückliche Figur abgegeben.
Warum eigentlich jetzt schon eine Vertragsverlängerung für Cherundolo ? Hatte er Angst,das die Konkurrenz ihn uns über 1 Jahr vor Vertragsende wegschnappt ? Seine Leistungen in dieser Saison lassen dies nicht befürchten. Natürlich ist es immer gut,wenn Stützen der Mannschaft gehalten werden,aber warum ohne große Not schon jetzt bis 2010 verlängern ????

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 08:10 

Tarnat fordert, laut die Neue Presse, zwei Maßnahmen um den Kader auch künftig um das internationale Geschäft mitspielen zu lassen:

1. Ein Kader der in der Breite stark besetzt ist.
2. Verstärkung der Offensive (Kracher).

Die Transfers die bislang abgeschlossen wurden, sehe ich in der ersten Kategorie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 10:13 

Ich teile die Auffassung, dass bei den Transfers bislang kein Konzept erkennbar ist.

Offenbar bist Du der Meinung, frühzeitige Transfers von Hochkarätern sind das gleiche wie ein Konzept.

In Wahrheit ist es aber so: Pläne und Wunschlisten sind schnell gemacht, die Realität sieht oft anders aus. Man kriegt nicht jeden Wunsch erfüllt, sogar die Bayern nicht. Und gerade für umworbene Hochkaräter wäre es geradezu fahrlässig, sich zu früh für einen Verein zu entscheiden, denn es gibt immer die Chance, dass jemand anderes noch mehr bietet.

Aber wenn ich das hier lese, denke ich doch, dass es durchaus ein Konzept gibt:

HAZ hat geschrieben:
Warum hat denn ausgerechnet Hannover 96 so einen bekommen, den nach Schilderung des Beraters die halbe Bundesliga jagte? „Wir waren eigentlich offen für viele Angebote. Aber Dieter Hecking und Christian Hochstätter haben den Unterschied gemacht. Da gab es kein vages Blabla wie von anderen Vereinen, sondern die konnten ganz genau sagen, was Gaëtan spielen soll.“

Also bitte, keine Panik. Weniger Gequatsche in den Medien wäre mir auch (deutlich) lieber, aber am Ende zählen die Fakten. Und die stehen erst am 31. August endgültig fest.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 11:16 

Guus hat geschrieben:
Tarnat fordert, laut die Neue Presse, zwei Maßnahmen um den Kader auch künftig um das internationale Geschäft mitspielen zu lassen:

1. Ein Kader der in der Breite stark besetzt ist.
2. Verstärkung der Offensive (Kracher).

Die Transfers die bislang abgeschlossen wurden, sehe ich in der ersten Kategorie.

Gestern wurde das Thema "Wer fordert" noch als lächerlich abgetan, heute müssen wir wieder lesen, dass ein Spieler wie Tarnat inzwischen sogar Spieler fordert und somit ja wohl die Arbeit des Managers in Frage stellt.

Mit dieser "Nun bleibt doch mal ruhig - Taktik" - " bis zum 31.08.07 ist doch noch Zeit" will sich der Fan und natürlich die Mannschaft nun mal nicht abfinden. Schließlich wissen wir alle, regiert in diesem Geschäft die Kohle und Verträge sind Schall und Rauch. Wenn sich nichts tut, was die Kracher betrifft, werden plötzlich Spieler von uns bei anderen Vereinen im Gespräch sein! Man kann also den sogenannten Manager nur warnen, diese Dinge nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Außerdem sind heute in der NP wieder Namen aufgetaucht! Senstionell!
Der Kollege Streller, wieso sollte der aus Stuttgart weg wollen ???? Dann wohl eher ein Benny Lauth.... (Lauth würde ich übrigens zustimmen, ist gut und günstig)
Oder der Kollege Hanke? Der soll mal lieber in Wolfsburg seine Rasenallergie als bei uns auskurieren...
Also entweder streut die Presseabteilung, der Manager oder MK solche Infos mit Absicht um Verwirrung zu stiften oder die NP saugt sich das ganze aus den Fingern....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 11:21 

der rote hat geschrieben:

HAZ hat geschrieben:
Warum hat denn ausgerechnet Hannover 96 so einen bekommen, den nach Schilderung des Beraters die halbe Bundesliga jagte? „Wir waren eigentlich offen für viele Angebote. Aber Dieter Hecking und Christian Hochstätter haben den Unterschied gemacht. Da gab es kein vages Blabla wie von anderen Vereinen, sondern die konnten ganz genau sagen, was Gaëtan spielen soll.“

Was soll denn der Berater anderes sagen ?
Die Zeiten in denen Transfers ruhig agewickelt wurden gehören schon wieder der Vergangenheit an. MK wollte unbedingt einen Manger der vom Fussball kommt, wegen der Kompetenz und so. Aber er lässt ihn nicht machen, unter MK hat es jeder Manager schwer. Und wenn man dann auch noch kein eigenes richtiges Standing hat, wird man nicht glücklich in Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 11:22 
Moderator

coma06 hat geschrieben:

...

Also entweder streut die Presseabteilung, der Manager oder MK solche Infos mit Absicht um Verwirrung zu stiften oder die NP saugt sich das ganze aus den Fingern....

Scheinen ja ihren Zweck zu erfüllen, wenn Leute wie du dich sofort drauf stürzt. Und sprich bitte bei deiner Meinungsbekundung nicht von "der Fan". Denn das, was du bisher hier von dir gelassen hast, ist sicher kein Anlass, um dich als unser aller Vertreter etwas verlauten zu lassen.

@Guus: Erinnerst du dich an den letzten Sommer, da hat Tanne das gleiche gefordert, übrigens auch in einem NP-Interview. Etwas vehementer, aber in der Sache nichts neues. Nun wird sich wohl zeigen, ob er Gehör findet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 11:48 

Picard96 hat geschrieben:
Was soll denn der Berater anderes sagen ?

Was willst Du damit sagen? Der Berater lügt, Hecking und Hochstätter haben kein Konzept aber Krebs hat trotzdem unterschrieben?

:?:

Ein solches Zitat in der Zeitung hättest Du doch letzte Saison abgefeiert, oder nicht?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 12:20 

Spieler fordern...Irgendwie verständlich...oder etwa nicht???

Also man ist ja schon ziemlich hin und her gerissen...
Gestern Enke...heute Tanne...
Die Spieler sehen selbst was los ist...und diese Führungspieler wollen mehr...
Enke hätte bestimmt nicht verlängert...wenn ihm Kind damals gesagt hätte laß mal Robert...wir dümpeln weiter auf den Plätzen 11-15 rum...
Hauptsache wir bleiben in der 1 Liga...auch Tanne hätte dann seine Schuhe an die Wand genagelt und hätte jetzt lieber Hoenes geholfen "Kracher" zu finden...
Er selbst hat in England gespielt und bestimmt kennt er da einige Herren :wink:

Nein...die Jungs wollen mehr...die wollen gewinnen und mit Sicherheit mindestens Uefa-Cup spielen und das ist bestimmt auch das was Kind den Spielern versprochen hat...
96 wird investieren...wir wollen hier etwas großes aufbauen...deshalb brauchen wir solche Leute wie Dich Robert...das wird der Tenor gewesen sein...
Sonst wird sich Robert im nachhinein in den Hintern beissen...den Er hätte jetzt CL-Spielen können mit Stuttgart... :?

Also MK...nicht kleckern klotzen...die Spieler fordern es und Sie stehen in der Bringschuld...und die Spieler wollen STÜRMER "KRACHER"...
Jetzt CH den Einkaufszettel geben...und los geht's... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 12:25 

Tanne hat geschrieben:

...

Und sprich bitte bei deiner Meinungsbekundung nicht von "der Fan". Denn das, was du bisher hier von dir gelassen hast, ist sicher kein Anlass, um dich als unser aller Vertreter etwas verlauten zu lassen.

Sorry, aber als was bezeichnest Du Dich denn...

Wenn jemand eine Dauerkarte hat, zu dreiviertel der Auswärtsspiele fährt und Vereinsmitglied ist, denke ich, hat man auch das Recht über Entscheidungsträger im Verein meckern zu dürfen .....

Der Fan ist übrigens eine Person (in dem Fall ich) und nicht die Fans, die ich auf gar keinen Fall vertreten kann und möchte....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 12:30 
Moderator

coma06 hat geschrieben:

Sorry, aber als was bezeichnest Du Dich denn...

Wenn jemand eine Dauerkarte hat, zu dreiviertel der Auswärtsspiele fährt und Vereinsmitglied ist, denke ich, hat man auch das Recht über Entscheidungsträger im Verein meckern zu dürfen .....

Darum gings mir gar nicht. Meckern darf jeder. Ich frage mich nur, welchen Zweck das hat, und was als Ziel dahinter steckt.

Aber gegen das Meckern meckern darf auch jeder.

coma06 hat geschrieben:
Der Fan ist übrigens eine Person (in dem Fall ich) und nicht die Fans, die ich auf gar keinen Fall vertreten kann und möchte....

Dann schreib das auch so, dann gibts keine Mißverständnisse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 12:42 

chelsea hat geschrieben:
Wenn MK immer die Quelle aller Gerüchte und (angeblichen) Transfereinigungen sein sollte,muss CH dafür sorgen,das diese Quelle versiegt. Aber anscheinend ist er nur ein weiterer Abnicker im Dunstkreis des Sonnenkönigs...
Ein starker Manager bittet in einem internen Gespräch um Ruhe.

Tja,vielleicht hätte CH doch bei den Finanzdienstleistungen bleiben sollen...

Bisher hat er nun wirklich keine Bäume ausgerissen. M.E. hat er bisher eher eine nicht so glückliche Figur abgegeben.
Warum eigentlich jetzt schon eine Vertragsverlängerung für Cherundolo ? Hatte er Angst,das die Konkurrenz ihn uns über 1 Jahr vor Vertragsende wegschnappt ? Seine Leistungen in dieser Saison lassen dies nicht befürchten. Natürlich ist es immer gut,wenn Stützen der Mannschaft gehalten werden,aber warum ohne große Not schon jetzt bis 2010 verlängern ????

Boah wenn ich das lese wird mir schlecht.

Wenn der Vertrag ausläuft dann Pokert der Berater wieder mit einem Handgeld und es wird viel teurer für 96.
Es ist in der Nati der USA und spielt schon lange in Hannover.

Es ist wichtig Säulen des Teams zu halten. Was ist wenn DH sagt für mein Planung der nächsten 3 Jahre benötige ich aus dem jetzigen Kader den den und den. Dazu brauche ich Pinto , Kleine und der Krebs gefällt mir.

Wenn der Kader zusammen gebastelt ist dann brauche ich ein Jahr und danach Spielen sie perfekt mein System.

Lasst doch DH und CH mal endlich ihre Arbeit machen und meckert doch bitte erst wenn sie wieder Tabellen letzter sind.

Wenn können die Bayern presentieren???

oder Dortmund? Wir hängen doch nicht hinterher!!!!
Alles im zeitrahmen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 12:45 
Moderator

chelsea hat geschrieben:

...

So eine Aussage hätte ich von dir echt nicht erwartet. Alter Schwede :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 12:57 

Guinnes03 hat geschrieben:
Lasst doch DH und CH mal endlich ihre Arbeit machen und meckert doch bitte erst wenn sie wieder Tabellen letzter sind.

Wenn können die Bayern presentieren???

oder Dortmund? Wir hängen doch nicht hinterher!!!!
Alles im zeitrahmen!!!!

Das ist natürlich relativ einfach daher gesagt, wenn ich Tabellenletzter bin, brauche ich nicht mehr meckern, dann ist es meistens zu spät! Oder sollten wir nochmal so ein Glück haben und in München gewinnen....

Die Bayern brauchen jetzt auch noch keinen präsentieren, die haben nämlich genug Geld um im August noch die Spieler zu holen, die sie haben wollen (sofern der Spieler auch will)

Außerdem soll DH in Ruhe arbeiten, der macht ja auch einen super Job, nur leider kann er auch immer nur so gut arbeiten wie das vorhandene Material ist und wenn dies nur Mittelmaß bleibt, na ja weiter brauch ich wohl nicht ausführen.... UND HIERRÜBER ENTSCHEIDET CH UND MK als letzte Instanz....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 13:06 
Moderator

coma06 hat geschrieben:
...
Außerdem soll DH in Ruhe arbeiten, der macht ja auch einen super Job, nur leider kann er auch immer nur so gut arbeiten wie das vorhandene Material ist und wenn dies nur Mittelmaß bleibt, na ja weiter brauch ich wohl nicht ausführen.... UND HIERRÜBER ENTSCHEIDET CH UND MK als letzte Instanz....

Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen und nachlesen, wie die Herren Hecking und Hochstätter in Beziehung stehen und was mit dessen Verpflichtung (zumindest theoretisch und öffentlich verkundet) an Mißständen im Innenverhältnis der sportlichen Leitung von Hannover 96 beseitigt werden sollte. Hecking als Opfer von Hochstätters Transferpolitik hinstellen zu wollen, ist glatter Unfug. Aber das solltest du als Fan, der eine Dauerkarte hat und 3/4 aller Auswärtsfahrten mitmacht, wissen. Deine verteilten Sympathien sind nun offenbart und damit sollte es auch gut sein. Es bringt nämlich der Diskussion überhaupt keinen Hinzugewinn an Argumenten.
Dazu bitte dann noch ohne dieses blödsinnige Großschreiben vereinzelter Passagen antworten. Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 13:31 

Tanne hat geschrieben:
Es bringt nämlich der Diskussion überhaupt keinen Hinzugewinn an Argumenten.
Dazu bitte dann noch ohne dieses blödsinnige Großschreiben vereinzelter Passagen antworten. Danke.

Ich seh schon, wir werden keine Freunde mehr. Nun gut ....

Zeig mir mal einen Trainer, der nicht von der Einkaufspolitik des Managements abhängig ist...... egal in welcher Beziehung sie zu einander stehen.....

Ich behaupte nach wie vor, mit dem Manager werden wir über kurz oder lang personelle Probleme bekommen und somit an Bundesligatauglichkeit verlieren.....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 61  Nächste