Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 12:49 

Was mich besonders bewegt, ist das Schweigen der sportlichen Leitung.

Da ist jemand über Wochen und Monate als einzige Sturmspitze von der sportlichen Leitung gesetzt, erhält aber nicht ein Minimum an Schutz. Einfach widerlich, wie zugeknöpft sich der Trainer Dieter Hecking und sein Sportdirektor Hochstätter in diesem Fall verhalten. Diese Misstände gehören auch vom Trainer angesprochen und dafür benötigt er auch nicht die Schriftform.

Es ist langsam an der Zeit, die psychologische Rolle des Trainers einmal genauer unter das Brennglas zu schieben. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 12:52 
Moderator

Eule hat geschrieben:
Was mich besonders bewegt, ist das Schweigen der sportlichen Leitung.

Da ist jemand über Wochen und Monate als einzige Sturmspitze von der sportlichen Leitung gesetzt, erhält aber nicht ein Minimum an Schutz. Einfach widerlich, wie zugeknöpft sich der Trainer Dieter Hecking und sein Sportdirektor Hochstätter in diesem Fall verhalten. Diese Misstände gehören auch vom Trainer angesprochen und dafür benötigt er auch nicht die Schriftform.

Es ist langsam an der Zeit, die psychologische Rolle des Trainers einmal genauer unter das Brennglas zu schieben. :twisted:

Wieso an der zeit? Das machst du doch andauernd... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 13:01 

Stimmt! :)

Brauche noch einige Mitstreiter....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 13:16 

werde ich nicht, nur hashemian spielt seit 2 jahren hier und hat 8 tore geschossen. da ist doch wohl kritik gerechtfertigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 13:23 

Marten hat geschrieben:
werde ich nicht, nur hashemian spielt seit 2 jahren hier und hat 8 tore geschossen. da ist doch wohl kritik gerechtfertigt.

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden um was es geht. VH hat von allen Stürmern die meisten Spiele gemacht, wurde immer wieder von DH aufgestellt, mit ihm wurden viele Punkte geholt. Er scheint also wertvoll für Trainer und Mannschaft.

Und dann lässt es dieser Trainer zu, das VH in der NP so zerissen wird. Da muss der Trainer sich vor den Spieler stellen und auf seine Leistungen verweisen.

Aber vielleicht ist seitens von 96 ja vorgegeben die NP nicht zu kritisieren, es könnte ja ein Tennispartner wegfallen.

Wie soll sich eigentlich VH vorkommen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 13:23 

Eule hat geschrieben:
Stimmt! :)

Brauche noch einige Mitstreiter....

würde mich ja gerne anschließen...
denke aber eher nicht...
weil ich nicht Deinen Fußballsachverstand habe :wink:

Aber Laien können ja auch manchen Beitrag dazu steuern...
die beleuchten manches von einer ganz anderen Seite und verhelfen...
ja regen sogar einige Gehirne an...
manches nocheinmal neu zu begutachten :wink:
ziemlicher schmarrn aber es ist eventuell etwas wahres dran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 13:27 

Es geht nicht so sehr um eine Leistungsbeurteilung des Spielers Hashemian, sondern vielmehr darum, wie Dieter Hecking mit seinem Personal umgeht. Es ist sein System und sein Stürmer - der da fertig gemacht wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 13:30 
Moderator

Eule hat geschrieben:
Es geht nicht so sehr um eine Leistungsbeurteilung des Spielers Hashemian, sondern vielmehr darum, wie Dieter Hecking mit seinem Personal umgeht. Es ist sein System und sein Stürmer - der da fertig gemacht wird.

Lass uns dann mal in den Hecking-Fred wechseln und dort filosofisch werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 13:42 

warum fordert dann unser kapitän und unser deutscher-nationalspieler neue stürmer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 14:57 

Würde VH das tun,wofür er fürstlich bezahlt wird, nämlich treffen, würde sich überhaupt keiner beschweren...
Dann könnte er bis zu seinem Karriereende hier spielen !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 15:09 

richtig, chelsea !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 17:31 

Picard96 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden um was es geht. VH hat von allen Stürmern die meisten Spiele gemacht, wurde immer wieder von DH aufgestellt, mit ihm wurden viele Punkte geholt. Er scheint also wertvoll für Trainer und Mannschaft.

Und dann lässt es dieser Trainer zu, das VH in der NP so zerissen wird. Da muss der Trainer sich vor den Spieler stellen und auf seine Leistungen verweisen.

Aber vielleicht ist seitens von 96 ja vorgegeben die NP nicht zu kritisieren, es könnte ja ein Tennispartner wegfallen.

Wie soll sich eigentlich VH vorkommen ?

Wen hätte er denn anstatt aufstellen sollen? Stachnik, Montabell oder wen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 17:37 

Marten hat geschrieben:
warum fordert dann unser kapitän und unser deutscher-nationalspieler neue stürmer?

Ist doch klar, wenn Du Picards Argumentation endlich mal folgen würdest, dann müsstest Du feststellen, dass der Enke auch keine Ahnung hat. Der einzige der hier Ahnung hat, ist Picard. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 17:58 

Eule hat geschrieben:
......und sicher auch kein Maurer. :D

Hashemian beim heutigen Training: Ein Auftritt, der mir hohen Respekt abnötigt. Nicht nur Kampf und Ehrgeiz, auch sehr gelungene Kombinationsanteile und Treffer. Wie er sich trotz heftiger öffentlicher Kritik präsentiert hat, eine schallende Ohrfeige für alle Dachdecker und Maurer, die nebenbei glauben, mit Zahlen und Statistiken das Dasein der Stürmer verstanden zu haben.

Habe ich Dich richtig verstanden? War dass ein Vorschlag, die Ligaspiele auf den Trainingspltz zu verlegen, weil VH dort trifft? :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 22:10 

redfred hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Ist doch klar, wenn Du Picards Argumentation endlich mal folgen würdest, dann müsstest Du feststellen, dass der Enke auch keine Ahnung hat. Der einzige der hier Ahnung hat, ist Picard. :wink:

Nee, Nee da gibt es noch andere die Ahnung haben. Du gehörst leider nicht dazu. Wie geht es eigentlich dem tollen Event Fussball bei der Hertha ?

Tarnat scheint jedes Jahr mitteilungsbedürftig zu sein. Schade das sowas nicht intern diskutiert wird.

Habt ihr schon mal auf die Scorer-Wertung geschaut ?

VH ist kein Wunderstümer und auch nicht der Knipser, aber er ist der Stürmer mit dem wir eine wirklich gute Saison gespielt haben. Ich finde es total daneben hier Spieler runter zu machen, die alles für den Verein geben und damit auch erfolgreich sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 23:22 
✝ Unvergessen

Der arme Vahid hat ja sämtliche Statistiken gegen sich. Genau wie mein Freund Jiri.

Seit Gründung der Bundesliga gingen exakt 134.784 Elfer drüber.

Aber kein einziger drunter.

Auch ne geile Statistik.

Aber nicht von der NP-Sportredaktion ausgedacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 08:18 

Nicht nur sämtliche Statistiken,sondern auch den Ball... :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 09:34 

Ich finde es total daneben hier Spieler runter zu machen, die alles für den Verein geben und damit auch erfolgreich sind.

So ist es. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es manchen Spaß macht, sich jemanden herauszusuchen, auf dem man dan rumhacken kann. Das ist ja auch so schön einfach, wenn man einen Einzelnen als Sündenbock identifiziert hat. Mit der Realität hat es nichts zu tun.

Es könnte sich ja mal jemand den Spaß machen, die Scorerpunkte von Hashemian aus unserer Bilanz herauszurechnen, vielleicht würde man dann sehen, wie wichtig er war. Denn wir haben ja oft nur mit einem Tor Unterschied gewonnen.

Ach, ich Trottel. Ich vergesse ja, das JEDER andere Stürmer an seiner Stelle mindestens DREIMAL so viele Scorerpunkte gemacht hätte. Dieser Typ aus der C-Jugend wäre vermutlich sogar Torschützenkönig geworden!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 14:06 

El Filigrano hat geschrieben:
Der arme Vahid hat ja sämtliche Statistiken gegen sich. Genau wie mein Freund Jiri.

Seit Gründung der Bundesliga gingen exakt 134.784 Elfer drüber.

Aber kein einziger drunter.

Auch ne geile Statistik.

Aber nicht von der NP-Sportredaktion ausgedacht.

Die NP-Kritik mag sicher unfair sein, allerdings hat die NP seinerzeit einen gewissen Fußballlehrer (der jetzt im fernen Athen nicht gänzlich erfolglos seinem Beruf nachgeht), der 96 immerhin auf Platz 10 hieven konnte, übelst runtergemacht und das über viele Monate. Da wurde hier mitunter eifrigst Beifall geklatscht, aber was stört mich mein Geschwätz von gestern - nicht wahr?. ;-) Ich fand den Artikel auch reichlich überzogen, aber muß sich Hecking denn nun unbedingt zu jedem Sudel-Artikel äussern?!
Die Hashemian-Fans sollten sich vielleicht auch einmal fragen, warum VH unter drei (!)Trainern (darunter sein Lieblingstrainer PN) bislang nicht in der Lage war, mehr als bescheidene 8 Tore in 2 Jahren zu produzieren. Die Liga lacht doch über unseren sogenannten Sturm (Brdaric nehme ich davon ausdrücklich aus!). Daß unser liebenswürdiger Chaot Stajner keine Alternative darstellt, steht hier wohl ausser Debatte.
Ich will Hashemian wirklich nicht unterstellen, daß er sich nicht für die Roten reinhängt. Aber dennoch wirkt er oft seltsam isoliert und im Versemmeln von 100% Torchancen ist er zumindest Stajner ebenbürtig.
Man sollte nicht unterschlagen, daß VH zu den Spitzenverdienern in der Mannschaft gehört und da kann man zumindest schon etwas mehr von ihm erwarten. Meiner bescheindenen Meinung nach...

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 12:11 

redfred hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Nee, Nee da gibt es noch andere die Ahnung haben. Du gehörst leider nicht dazu. Wie geht es eigentlich dem tollen Event Fussball bei der Hertha ?

Tarnat scheint jedes Jahr mitteilungsbedürftig zu sein. Schade das sowas nicht intern diskutiert wird.

Habt ihr schon mal auf die Scorer-Wertung geschaut ?

VH ist kein Wunderstümer und auch nicht der Knipser, aber er ist der Stürmer mit dem wir eine wirklich gute Saison gespielt haben. Ich finde es total daneben hier Spieler runter zu machen, die alles für den Verein geben und damit auch erfolgreich sind.

Tja Picard, dass wahr ja mal wieder ne äußerst schwache Argumentation. Statt auf die Frage von Marten einzugehen, rettest Du Dich in Ablenkungsmanöver. Auch Dein Hinweis auf Tarnat ist leider daneben. Hätte eine interne Diskussion irgend etwas am Inhalt verändert, wohl kaum. Und was hat Hertha mit Hashemian zu tun?

Mit der Scorer-Wertung liegst Du voll im Trend Deiner Argumentationsweise. Als ich in mehreren Beiträgen die Scorerliste in Bezug auf Hashemians Erfolglosigkeit hinzugezogen habe, bin ich hier von einigen Forenmitgliedern (auch vonn Dir) abgewatscht worden, weil Scorerlisten unsinnig seien. Und jetzt wo es in Deine Argumentation passt, kramst Du sie wieder aus um Deine "Ahnung" zu unterstreichen. Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

Übrigens Hashemian hätte ne gute Scorer-Wertung, wenn er im Mittelfeld spielen würde. Ich kann es auch mit Brdaric Worten sagen: Es kann doch nicht sein, dass ein Mittelfeldspieler mehr Tore schießt als ein Stürmer.

Wenn ich Deinen Kommentar richtig verstanden habe, dann nennst Du jemand erfolgreich, wenn er alles für den Verein gegeben hat. Aha. Auch hier folge ich gern Deiner Argumentation und komme zu der Schlußfolgerung, dass G. Tremmel auch erfolgreich war, der hat doch auch immer alles gegeben, oder? Wenn Du denn mal wieder zum Trainingsgelände pilgerst, solltest Du mal DH, CH oder MK fragen, wie sie Erfolg definieren.

Ich mache hier niemanden runter. Ich äußere meine Meinung zur Leistung und zum Preis-Leistungsverhältnis des Stürmers. Direkt, auch mal ironisch oder zynisch. Mit Runtermachen hat das nichts zu tun. Wenn Du aber weiterhin der Meinung bist, dann lese bitte nochmal Deine Kommentare zu Brdaric. Oder besser gesagt: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.

Noch ein letzter Satz: Wenn dass das von Dir beschriebene hohe Niveau Deiner Argumentation ist, dann möchte ich nicht wirklich wissen, wie dann Dein nicht so hohes Niveau aussieht. :wink: Schlimmer gehts nimmer :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 75  Nächste