Steven Cherundolo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 10:27 |
|
|
Ja, es ist eigentlich egal, was passiert, wenn man den Handelnen nicht leiden kann, ist alles Mist.
Als Kaenzig damals Steves Vertrag verlängert hat, war das eine Meisterleistung und ein Beweis für IKs Genialität. Heute fällt der Jubel eher verhalten aus... aber was solls. So ist das nunmal. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 10:40 |
|
|
rudi96 hat geschrieben: Supertoll diese Vertragsverlängerung!! Endlich werden Stammspieler mindestens ein Jahr vor Ablauf ihres Vertrages für weitere zwei Jahre an den Verein gebunden. Das nenn ich endlich mal mittelfristige Personalpolitik. Vielleicht werden zukünftig ja mal Panikkäufe in der Winterpause überflüssig. Es ist vielleicht an Dir vorübergegangen, aber 96 hat in den beiden letzten Saisons schon keine Panikkäufe mehr getätigt. Schon Vehling und Kaenzig haben die meisten Spielerverpflichtungen sehr frühzeitig unter Dach und Fach gebracht und auch dafür gesorgt, dass Cherundolo nicht schon letztes Jahr zu den Bolton Wanderers gegangen ist. Sie haben durch das "Abkaufen" der Ausstiegsklausel die jetzige Vertragsverlängerung von Cherundolo erst möglich gemacht, weil er ansonsten wahrscheinlich schon auf der Insel wäre. Insofern erscheint dein Ausruf "Endlich" merkwürdig. Zitat: Bolton linked with US star (sky sports) By Thomas Zeh - Created on 27 Mar 2006
Bolton Wanderers are being strongly linked with a summer move for United States international Steven Cherundolo.
Reports in Germany are stating that The Trotters posted scouts at a couple of internationals featuring the States recently, with Cherundolo believed to be the object of desire.
The 27-year-old right back featured in the 1-0 win over Poland and defeat by Germany and reportedly impressed the watching Bolton scouts.
Cherundolo is tied to Hannover until the summer of 2008, but has made no secret of his desire to seal a move to England and has a clause in his contract which allows him to move to any Premier League club for a guaranteed opting-out fee of €2 million unless the club qualifies for Europe.
Cherundolo has refused to comment directly on the reported interest from Bolton, but suggested that his situation should be clarified before the end of the season.
"The whole matter will be decided within the next three to four weeks as I want to have things settled before the World Cup," Cherundolo told Kicker.
Bolton boss Sam Allardyce is no stranger to raiding the European scene and would appear to be in the market for a defender, having used striker Henrik Pedersen as a makeshift full back on occasions this season.
@ Gunther: Du hast in deiner Liste Robert Enke vergessen, der auch bis 2010 verlängert hat. Der Termin 30.6.2010 liegt übrigens mitten in der nächsten WM die vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 stattfinden wird.
Zuletzt geändert von Soccerfriend am 15.05.2007 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 10:47 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: @ Gunther: Du hast in deiner Liste Robert Enke vergessen, der auch bis 2010 verlängert hat. Der Termin 30.6.2010 liegt übrigens mitten in der nächsten WM die vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 stattfinden wird.
nö, das hast du wohl nur übersehen. hab ihn in der mitte der liste stehen. denn, wie könnte ich enke vergessen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 10:53 |
|
|
@ Gunther. Ich bitte vielmals um Vergebung! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 11:00 |
|
|
vergeben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 14:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
der rote hat geschrieben: Ja, es ist eigentlich egal, was passiert, wenn man den Handelnen nicht leiden kann, ist alles Mist. Als Kaenzig damals Steves Vertrag verlängert hat, war das eine Meisterleistung und ein Beweis für IKs Genialität. Heute fällt der Jubel eher verhalten aus... aber was solls. So ist das nunmal. 
Aus meinen Beiträgen könnte man den Eindruck gewinnen, dass ich auch zu denen gehöre. Das stimmt nicht. Das ist gute Arbeit, das hat bislang noch kein Manager bei uns gemacht. Das Problem ist mehr, dass die gute Arbeit von jeweiligen Trainern und Managern durch die hervorragende Öffentlichkeitsarbeit von M.K. aus G. vernichtet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
rudi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 15:37 |
|
Registriert: 06.02.2007 18:29 Beiträge: 57 Wohnort: Südniedersachsen (120km von H)
|
Soccerfriend schrieb:
Es ist vielleicht an Dir vorübergegangen, aber 96 hat in den beiden letzten Saisons schon keine Panikkäufe mehr getätigt. Schon Vehling und Kaenzig haben die meisten Spielerverpflichtungen sehr frühzeitig unter Dach und Fach gebracht...
Wann wurde Jonas Troest verpflichtet? Bei Cherundolo stimme ich Dir zu, dass IK weitsichtig gehandelt hat. Nur konnte ich bis vor kurzem diese Handlungsweise nur punktuell erkennen!! Z. B. wurde in einer Bulima-Ausgabe Dabros Vertragsverlängerung verkündet; zwei Tage später hat er in Bochum unterschrieben.
Kontinuität halte ich auf allen Ebenen für sehr wichtig, wenn das richtige Personal die Entscheidungen zu treffen hat. Da hat es bei 96 nicht immer zum Besten ausgesehen. Angefangen vom Präsidenten bis zum Aufsichtsratschef über den Trainer bis zum Amateutrainer konte ich bisher keine Stetigkeit erkennen. Langfristige sinnvolle Strukturen sind für mich die Eckpfeiler, damit 96 dahin kommt wo der Verein gerne hinmöchte. Die Vertragsverlängerung von Cherundolo ist ein Baustein in diesem Zusammenhang. Der Ausruf "Endlich" ist in dem Kontext zu sehen, dass ich ihn als Teil eines endlich vorhandenen Konzeptes begreife!
Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie die Kaufzurückhaltung vor zwei Jahren in der Winterpause zu bewerten ist. Ich schätze Geldmangel, sonst hätten wir noch zwei oder drei Paunovics, oder wie immer dieser Stürmer geschrieben wurde, gesehen.
_________________ Traum: aus einer skandalumwitterten grauen Maus wird ein bundesweitbeachteter seriöser roter Riese!
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Schön, dass Steve verlängert hat! Verfasst: 15.05.2007 21:26 |
|
|
Wenigstens mal wieder eine gute Nachricht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 22:04 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Gute Entscheidung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2007 13:26 |
|
|
rudi96 hat geschrieben: Soccerfriend schrieb: Es ist vielleicht an Dir vorübergegangen, aber 96 hat in den beiden letzten Saisons schon keine Panikkäufe mehr getätigt. Schon Vehling und Kaenzig haben die meisten Spielerverpflichtungen sehr frühzeitig unter Dach und Fach gebracht...
Wann wurde Jonas Troest verpflichtet? Bei Cherundolo stimme ich Dir zu, dass IK weitsichtig gehandelt hat. Nur konnte ich bis vor kurzem diese Handlungsweise nur punktuell erkennen!! Z. B. wurde in einer Bulima-Ausgabe Dabros Vertragsverlängerung verkündet; zwei Tage später hat er in Bochum unterschrieben. Kontinuität halte ich auf allen Ebenen für sehr wichtig, wenn das richtige Personal die Entscheidungen zu treffen hat. Da hat es bei 96 nicht immer zum Besten ausgesehen. Angefangen vom Präsidenten bis zum Aufsichtsratschef über den Trainer bis zum Amateutrainer konte ich bisher keine Stetigkeit erkennen. Langfristige sinnvolle Strukturen sind für mich die Eckpfeiler, damit 96 dahin kommt wo der Verein gerne hinmöchte. Die Vertragsverlängerung von Cherundolo ist ein Baustein in diesem Zusammenhang. Der Ausruf "Endlich" ist in dem Kontext zu sehen, dass ich ihn als Teil eines endlich vorhandenen Konzeptes begreife! Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie die Kaufzurückhaltung vor zwei Jahren in der Winterpause zu bewerten ist. Ich schätze Geldmangel, sonst hätten wir noch zwei oder drei Paunovics, oder wie immer dieser Stürmer geschrieben wurde, gesehen.
Jonas Troest wurde in der Winterpause 06 gekauft, weil sich ein Wechsel von Per Mertesacker nach Bremen abzeichnete, nachdem der eine Gehaltserhöhung bei 96 ausgeschlagen hatte. Hier war weitsichtiges Handeln sehr notwendig, weil wir ansonsten nur noch 2 Innenverteidiger gehabt hätten (Zuraw und Vinicius, deren Verträge auch bald ausliefen).
Unter Hochstätter haben wir jetzt sogar mit Thomas Kleine einen vierten Innenverteidiger geholt. Dieser kommt aber nicht wie Troest aus einer ersten Liga, ist kein Jugendnationalspieler und auch sicherlich kein Spieler mit Perspektive. Jonas Troest hat hier nicht eingeschlagen, was passieren kann. Dass er so schlecht sein soll, wie er hier in der Presse gemacht wurde, glaube ich nicht. Nicht umsonst spielt er jetzt wieder bei einem renommierten dänischen Erstligaverein (Odense).
Für Falschmeldungen in dem Käseblättchen BULIMA, das Vehling nicht umsonst gegen ein informativeres und fanorientierteres Magazin (Stammplatz) austauschen wollte, kann Kaenzig nun gar nichts. Da musst du dich an die Macher der BULIMA wenden.
Wie soll auch Stetigkeit einkehren, wenn unser langjähriger Präsident keine Geduld hat, die Auswirkungen seiner eigenen Strukturveränderungen abzuwarten und ständig das Personal auf allen Ebenen wechselt.
Deinen Einwand hinsichtlich des Aufsichtsratschefs verstehe ich nicht!
Harrald Wendt war 11 Jahre Aufsichtsratschef der Vereins und er hat Martin Kind für das Amt des Präsidenten gewonnen, wofür der ihn zum Dank letztes Jahr versucht hat, handstreichartig aus dem Amt zu werfen, weil er es gewagt hatte, Kritik am Big Boss zu üben.
Und was das Konzept von Martin Kind angeht, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du es mir erklärst. Ich suche schon so lange danach!
|
|
Nach oben |
|
 |
rudi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2007 20:38 |
|
Registriert: 06.02.2007 18:29 Beiträge: 57 Wohnort: Südniedersachsen (120km von H)
|
rudi96 hat geschrieben: Soccerfriend schrieb: Deinen Einwand hinsichtlich des Aufsichtsratschefs verstehe ich nicht! Harrald Wendt war 11 Jahre Aufsichtsratschef der Vereins und er hat Martin Kind für das Amt des Präsidenten gewonnen, wofür der ihn zum Dank letztes Jahr versucht hat, handstreichartig aus dem Amt zu werfen, weil er es gewagt hatte, Kritik am Big Boss zu üben.
Und was das Konzept von Martin Kind angeht, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du es mir erklärst. Ich suche schon so lange danach!
Bei meinen Verallgemeinerungen war es mir nicht bewusst, wie lange der Posten des Aufsichtsratchefs kontinuierlich besetzt wurde. Habe auch eine mittellange Abhandlung zum vermeintlichen Konzept von MK geschrieben. Diese ist mir leider abhanden gekommen, weil ich zwischendurch andere Dinge zu erledigen hatte und ich den letzten Abschnitt erst nach mehrstündiger Unterbrechung geschrieben habe. Jetzt weiß ich auch, dass man automatisch ausgeloggt wird!!!!
Wenn Du Interesse hast schreibe ich es morgen noch mal auf. Sonst hoffe ich, dass sich die Mannschaft durch die öffentlichen Transferverhandlungen nicht von ihren Zielen abbringen lässt!! Das dem so ist, zeigen ja auch die vorzeitigen Vertragverlängerungen von Stevie und Robert Enke, die ja unter anderem durch die aufgezeigten Perpektiven zustande gekommen sind.
_________________ Traum: aus einer skandalumwitterten grauen Maus wird ein bundesweitbeachteter seriöser roter Riese!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2007 00:10 |
|
|
Steven Cherundolo sollte man wirklich zum Ehrenbürger von Hannover ernennen, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er aufgrund seiner starken Persönlichkeit der Drahtzieher - im Transfergerangel um Salvatore - war. Man konnte es aus den Medien ja schon entnehmen. Über all die Jahre hat man nichts Negatives über ihn lesen müssen, besonders außerhalb des Platzes. Da steht er Robert Enke absolut in nichts nach, leider wird sein Name da nur selten erwähnt.
Altin Lala hat auch ohne Murren seine Kapitänsbinde abgegeben und sogar für Robert Enke gestimmt. Im Gesamtpaket ein nicht zu unterschätzender Faktor, was die Stärke des Kaders angeht.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2007 00:21 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
AndréMeistro hat geschrieben: Steven Cherundolo sollte man wirklich zum Ehrenbürger von Hannover ernennen, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er aufgrund seiner starken Persönlichkeit der Drahtzieher - im Transfergerangel um Salvatore - war. Man konnte es aus den Medien ja schon entnehmen. Über all die Jahre hat man nichts Negatives über ihn lesen müssen, besonders außerhalb des Platzes. Da steht er Robert Enke absolut in nichts nach, leider wird sein Name da nur selten erwähnt.
Altin Lala hat auch ohne Murren seine Kapitänsbinde abgegeben und sogar für Robert Enke gestimmt. Im Gesamtpaket ein nicht zu unterschätzender Faktor, was die Stärke des Kaders angeht.
Irgendwie spüre ich den sogenannten "Mannschaftsgeist" der roten...ihr auch?! ;o)
Greetz
hoyweb
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2007 07:29 |
|
Moderator |
 |
|
Richtig, Dolo.
Drecks-GEZ. Die wichtigste Erkenntnis, wenn man 9 Jahre in Deutschland ist.
Und auch in der Sache mit dem Neid hast du vollkommen recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 01:43 |
|
|
Ich finde auch er hat ein KLASSE Spiel abgeliefert
Er schmeißt sich wirklich in Alles rein,obs ein Schuss vom Gegner ist oder Enkes Faust
In dem Sinne:
USA USA USA
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2007 12:47 |
|
|
Glückwunsch zum Tor und dann auch noch das Entscheide 1:0... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2007 14:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2007 16:47 |
|
|
unsere spieler stehen derzeit ja ganz schön im fokus oder?
das gefällt mir.
überall kann man schon etwas über die roten lesen oder hören oder sehen.
echt geil!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 13:16 |
|
|
Hallo Steven, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im privaten und sportlichen Bereich.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 13:28 |
|
|
Na dann auch mal meinen herzlichen Glückwunsch, auf das Du uns noch lange mit guten Spielen, tollen Passen und wichtigen Toren begeisterst!
Bis bald einmal bei unserem gemeinsamen Lieblings-Sushi-Tomo 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
|