Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 Arminia Bielefeld-Hannover 96 3:1 (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 23:42 

Widukind hat geschrieben:
...
1.) Die, die entscheidende Spiele vergeigen, heißen Schalke 04 und SpVgg Greuther Fürth
2.) Jeder Traditionsverein vefügt in seiner Geschichte über verlorene und gewonnene entscheidende Spiele
3.) Selbst WENN wir aufgrund der hierbei vorhandenen Bärte auf 1938, 1954 und 1964 verzichten WÜRDEN, so bleiben uns doch:

1985: Hannover 96 - Hertha BSC 2:0 (BL-Aufstieg)
1992: Hannover 96 - Borussia MG 4:3 n.E. (Pokalendpiel)
1998: Unbekannter ostniedersächsischer Provinzverein - Hannover 96 0:1 (Entscheidung über die Regionalligameisterschaft)
1998: Hannover 96 - TB Berlin 5:1 n.E. (Aufstieg 2. Liga)
2003: Hannover 96 - Borussia MG 2:2 (Sicherung des Klassenerhalts)
...

Weil er es grad so schwer hat, wer hat das 2:2 gemacht?
Sagt es :!: 8)

Roter Bruder hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
"Hallo, ich bin der Bierfahrer" hört sich ein bisschen blöde an. Frauen anzusprechen fällt mir jedenfalls leichter.

Mit dem gleichen Text?

:lol:
Wenn die Frauen darauf nicht stehen :wink: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 00:00 

der nette tod hat geschrieben:

Also bitte, was für eine Frage? Jener. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 00:10 

Carl Zeiss ? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 01:14 

carpaccio hat geschrieben:
Daniel . hat geschrieben:
Finde es immer wieder gut, Leute hinter den Nicks kennenzulernen.

Dann bewege deinen Hintern am Wochenende zur großen Forums-Sause. :lol:

Ja, meine ich auch!! Komm halt!!
Ich bin auch froh daß der Bierfahrer weniger Probleme hat, Frauen anzusprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 01:39 

Prinzipiell halte ich mich gedanklich nicht lange mit verlorengegangenen Spielen auf.
Resümee: Nach morgendlichem Streß bin ich gut mit dem Auto losgekommen, kurze Pause bei Barsinghausen (Autobahn), dann in Bielefeld angekommen erstmal das sogenannte "Stadion" wiederfinden (selbst wenn ich hundert Mal nach Bielefeld fahre, Stadion finden ist ein Thema für sich), bin ich hinter anderen Roten her, die aber alle plötzlich in verschiedene Richtungen gefahren sind. Irgendwann kam mir das alles doch bekannt vor und ich fand einen geil nahen Parkplatz vor einer Fußgängerampel. Und hatte noch Zeit. Kam eine Gruppe von etwa 4-5 Roten vorbei, stellt sich einer vor das Auto und fängt an wie Weltmeister vor sich hin zu spucken. Ich raste aus: Was soll das, mein Auto zu bespucken, mault er zurück, totaler Streit, Ich Fenster zu, vor der Ampel spricht er mit seinen Kumpels. Ich kurbel die Scheibe wieder runter und wir entschuldigen uns, Handreichen, kurzes Umarmen, fertig!!

Im Stadion: So ein Teil brauche ich nicht. Im Stehblock fand ich einen halbwegs akzeptablen Platz. Die Stimmung war aufgeheizt, teilweise für meinen Geschmack zu aggressiv, besonders wegen der Vergangenheit des gegnerischen TW. Die Aktion, als der Liri eins an den Hinterkopf bekam hat mich extrem geärgert. Neben mir links eine ältere Frau, total bei der Sache, rechts von mir einer, der mich über die Stände auf anderen Plätzen informiert hat, da ich die Anzeigentafel zu wenig erkennen konnte, etwas entfernt ein Mädchen, die bei jeder Aktion, egal ob Bi oder wir, supportet hat, und ein Typ, der so aggressiv mit dem Mund war, der hätte auch daheim bleiben können.

Die Roten fingen erst ganz brauchbar an, ließen sich aber das Heft aus der Hand nehmen und begannen, individuelle Fehler zu begehen. Folgerichtig fiel der Führungstreffer. Kam der Ausgleich und bevor wir uns hätten sammeln und organisieren können wieder die Führung für Arminia. Bei ein paar Spielern konnte man erkennen, daß sie wußten, worum es geht, bei anderen nicht. Trotz soetwas wie ein "Sturmlauf" in HZ zwei nicht der Ausgleich sondern das dritte Tor für Bi. Scheiße. Dieter Hecking hat beim Training am Tag zuvor schon die dürftige defensive Grundeinstellung bemängelt und mehr Konsequenz bei der Deckung der Gegenspieler gefordert. Da hatte ich schon ein komisches Gefühl.

Irgendwann haben mich die Ergebnisse von anderen Plätzen mehr interessiert. Beim Siegtreffer von Stuttgart und den Niederlagen von 04 und Bremen war ich dann die glücklichste Person im Gästeblock.

Auf der Rückfahrt habe ich nette Leute auf der AB kennengelernt, Doofmund- und Schalkefans mit Uelzener bzw. Celler Nummer. Sowas habe ich nie verstanden wie man aus dem Niedersächsischen kommt und dann für so Clubs aus dem Pott schwärmt.

Völlig unnötige Niederlage, zu viel Unglück, vorbei, Mund abbuzze, weiter gehts!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 19:41 

@Roter Bruder

Nein, aber die Idee finde ich nicht schlecht. Werde ich Vatertag gleich mal ausprobieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 20:06 

@Roter Bruder

Nein, aber die Idee finde ich nicht schlecht. Werde ich Vatertag gleich mal ausprobieren.

Vorsicht! Könnte sein, dass die Mädels dann Freibier bis zum Abwinken erwarten.

Wenn ich versuche, mich in ein durstiges Weib hineinzudenken und zu mir kommt jemand und stellt sich mit den Worten vor: "Hallo, schönes Kind, ich bin der Bierfahrer!", würde ich direkt sagen:"Super, immer her mit dem leckeren Gebräu!"

Probier' es einfach aus. Erfahrungsbericht per PM erbeten :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 20:42 

@Roter Bruder

Vorsicht! Könnte sein, dass die Mädels dann Freibier bis zum Abwinken erwarten.

Wenn ich versuche, mich in ein durstiges Weib hineinzudenken und zu mir kommt jemand und stellt sich mit den Worten vor: "Hallo, schönes Kind, ich bin der Bierfahrer!", würde ich direkt sagen:"Super, immer her mit dem leckeren Gebräu!"

Probier' es einfach aus. Erfahrungsbericht per PM erbeten :wink: .

Das Bericht darf auch ruhig im Forum geschrieben werden. Ich stelle mir den Dialog etwas anders vor:"Hallo, schönes Kind, ich bin der Bierfahrer!, die Antwort würde lauten:"Nur anfassen, nicht gucken".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 20:46 

Guus hat geschrieben:
Das Bericht darf auch ruhig im Forum geschrieben werden. Ich stelle mir den Dialog etwas anders vor:"Hallo, schönes Kind, ich bin der Bierfahrer!, die Antwort würde lauten:"Nur anfassen, nicht gucken".

Wir werden u. a. das am Freitag ausführlich besprechen. Ich hoffe ja immer noch, dass bierfahrer96 seine Mitwirkung irgendwie doch noch realisieren kann.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 20:57 

Guus hat geschrieben:

Wir werden u. a. das am Freitag ausführlich besprechen. Ich hoffe ja immer noch, dass bierfahrer96 seine Mitwirkung irgendwie doch noch realisieren kann.

Ja, ich auch, besonders da in Anderten soll er eigentlich seinen Nick gerecht werden :D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 22:18 

carpaccio hat geschrieben:
der nette tod hat geschrieben:

Also bitte, was für eine Frage? Jener. Bild

:) sweet *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 18:20 

mal ne frage wen ich richtig informiert bin dann (ich geh mal vom einzug in den ui cup aus)können wir ja wen wir den ui cup gewinnen noch in den uefa cup oder? :?: :?: :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 19:26 

patrickSEESTERN hat geschrieben:
mal ne frage wen ich richtig informiert bin dann (ich geh mal vom einzug in den ui cup aus)können wir ja wen wir den ui cup gewinnen noch in den uefa cup oder? :?: :?: :?: :?: :?:

richtig! :wink:
So wie der "kleine Hsv"! :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11