Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 13:14 

Wenn Martin Kind die Personalie Zidan von den einen Spiel gegen die Roten abhängig machen so wie es in der NP steht kann ich das nicht nachvollziehen, da würd ich lieber das Risiko mit Forssell eingehen der mit doppel ss geschrieben wird, da er unter jeden Trainer spielen kann und billiger ist. Sollte Forssell kommen dann könnte ich mich damit anfreunden wenn auch schwer das der Radu kommt. Aber 5 Mio € für einen Zidan ausgeben bei den man nicht weiß ob er wirklich nur unter Klopp gut spielt also ich weiß ja nicht. Und wenn der Kurs des Euros steigt dann kostet der Kerlon bald nur noch 5 Mio €. :D
Was ich auch nicht verstehen kann ist das junge talentierte Stürmer den Verein verlassen müssen und so Alibi Stürmer wie VH, JS oder TB gehalten werden. Diese 3 Stürmer sollte man los werdeb aber auf den schnellsten
weg. Ein Brdaric der oft verletzt ist ein Stajner der sich von nem 9 jähtigen den Ball wegnehmen lassen würde oder ein Hash der so einen dollen schuß drauf hat wie meine Oma. Aber nein Stachnik der in meinen Augen wesentlich besser als FM ist muss gehen und dazu noch mein LS EJ der in der Solwakei einer der besten Stürmer gewesen ist und sich jetzt bei einen anderen Verein durchsetzen wird und gegen 96 Tore machen wird. Die beiden hätten gehalten werden müssen. Wobei der Stachnik durch Jarek Lindner ersetzt werden kann.
Der Sturm für die neue Saison sollte so aussehen:

1. Mikael Forssell DH und CH wollen ihn und die beiden sind für den sportlichen Bereich zuständig also sollte er auch kommen. Und wenn Kind Transfers davon abhängig macht wie 96 gegen andere Vereine spielt und wer da auffällig ist dann lasst sie mal gegen Barca spielen dann bekommen wir Ronaldinho. :D Das ist Kinds Logik.

2. Von mir aus Radu wobei der mir ehrlich gesagt zu alt ist und seine Leistung erstmal bestätigen soll.

3. Sollte eigentlich Erik Jendrisek werden aber das wird jetzt wohl nichts mehr werden.

4. Günni ist und bleibt immer noch einer meiner 96 Lieblinge und in der nächsten Saison wird er hoffentlich zeigen weshalb IK ihn geholt hat. Dann wird er seinen Namen alle Ehre machen und Tore schießen. Und außerdem brauchen wir ihn um breiter im Sturm besetzt zu sein, so wie es Tanne und Enke fordern und wir können ja nicht 5 Stürmer kaufen also behaltet bloß den GHT. Weil Brdaric war auch verletzt und konnte nicht spielen.

5. Jarek Lindner warum nicht mal einen eigenen Jugendspieler zu fördern das wir auch mal einen Helmes oder Poldi bekommen.

6. Sollte man einen sogennanten Ergänzungstransfer machen, also in der Rl nachschauen ob es da ein Talent gibt. Vielleicht so einen wie Leandro Lima aus Bra der ist gerade mal 18 Jahre und billig und das Potential sich in der BL in der 2 Saison durchzusetzen oder vielleicht überrascht uns auch der Scout mit einen Talent aus England vielleicht sogar von Man U. Oder wir holen uns Martin Harnik von den Werder Amas ein junger Stürmer der 9 Tore gemacht hat. Oder Dowidat, Denis der bei der U 17 EM mit Rausch zusammen gespielt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 13:19 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Ich verstehe diese Rechnerei mit Zidan nicht...5 Millionen Ablöse plus Gehalt macht 13 Millionen in 4 Jahren und das für einen Spieler, der mal gerade eine Halbsaison nen Lauf hatte.

Guckt mal nach München : Pizarro ablösefrei und auf 3 jahre massig billiger als eine mögliche "Luftpumpe" !!

Da weiß man aber was man fürs Geld bekommt....

In Bezug auf Zidan sehe ich das genauso, nur das wir auch die Möglichkeit haben ihn zu bekommen .. Pizarro hingegen ist Erfolg gewohnt und hat sich höhere Ziele gesetzt als in Hannover (vorerst) maximal um den UEFA Pokal zu spielen, außerdem fordert Pizarro 4 Mio. Euro Gehalt ... Da halte ich selbst den Vorschlang Smolarek für realistischer ...

Ich denke wir sollten uns damit abfinden, dass wir von den 3 im Raum stehenden Namen, Forssell, Radu und Zidane nur einen, mit Glück vielleicht auch 2 hier sehen werden.

derdavenstedter hat geschrieben:
unsere planung für n. saison findet nicht statt.

Wie bitte? Wir habe doch schon 3 Spieler verpflichtet und ich traue Hecking und auch Hochstätter schon zu, einen Spieler richtig einzuschätzen. Mit Kleine haben wir den besten Zweitliga-Verteidiger und mit Pinto einen Spieler den Hecking sehr gut kennt .. Krebs wurde sicherlich auch mit Bedacht ausgewählt ...

Das einzige was man bemängeln kann ist, dass Kind jeden einzelnen Fortschritt in Sachen Transfers an direkt an die Presse weiterleitet.

Außerdem hinken wir mit unseren bisherigen 3 Transfers keinem anderen Bundesligisten hinterher! Außer ein paar Gerüchten gibt es über die Transfers anderer Vereine auch kaum Konkretes ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 13:26 

Zu Zidane und den Blödsinn, er spiele nur unter Klopp gut:

Klar, die Leistung des Spieler ist schon davon abhängig, ob er sich an seinem Arbeitsplatz wohlfühlt, allerdings wird dieser Fall total übertrieben in der Öffentlichkeit diskutiert ...

In Bremen spielt der unantastbare Klose und außerdem hatte Zidan mit Almeida, Hunt und Klasnic (in der Hinrunde) andere starke Konkurrenten die ihn in Mainz einfach fehlen ... Es liegt meiner Meinung nach nicht nur am Trainer, sondern eher daran, dass Zidan in Mainz der Spieler mit der am Abstand besten Qualität ist und das Spiel auf ihn zugeschnitten war.

Dass Schaaf Hunt Zidane vorgezogen hat, liegt daran, dass Hunt Deutscher ist und Schaaf nur ungern eine Multikulti-Truppe aufbietet.

Ein Rosenberg steht in Bremen auch trotz guter Leistungen so gut wie gar nicht in der Startelf ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 13:33 

Smolarek wäre m.E. eine echte Verstärkung. Er hat in DO bewiesen,das er treffsicher ist. Wenn DO ihn loswerden will und lieber auf Schwalbenkönig Valdez setzt,umso besser !

5 Mio für Zidan auszugeben,der jeden Abend in den Schlaf gesungen werden will,ist absolut utopisch ! Dann lieber Radu. Wer in Cottbus zweistellig trifft,kann so schlecht nicht sein. Ausserdem wäre er um einiges billiger als Zidan...
Ich glaube,Forssell können wir uns abschminken. Wenn sogar unser Doc warnt,sollte man ihn lieber nicht mit der Kneifzange anfassen ! Das Potential ist sicherlich vorhanden. Aber was nützt es uns,wenn er nach 3 oder 4 Spielen ggf. monatelang ausfällt ???

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 13:37 

RedSoldier hat geschrieben:
da würd ich lieber das Risiko mit Forssell eingehen der mit doppel ss geschrieben wird, da er unter jeden Trainer spielen kann und billiger ist.

Das heisst, wer mit doppelt "ss" geschrieben wird, spielt unter jedem Trainer gut ??

Dann wird das mit Kerlon und Dagoberto wohl nix... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 13:41 

surprise hat geschrieben:
Außerdem hinken wir mit unseren bisherigen 3 Transfers keinem anderen Bundesligisten hinterher! Außer ein paar Gerüchten gibt es über die Transfers anderer Vereine auch kaum Konkretes ..

Ich würde sagen das stimmt, mit Ausnahme vom 1.FCN. Dieser konnte aber auch frühzeitig mit der Planung angfangen, weil die gute Saisonplatzierung (im Liga&Pokal) es auch so früh zuließ. Schade nur, dass gerade dieser Verein einer von denen sein sollte, mit denen 96 sich vergleichen sollte & gerade dieser Verein sich (u.a. auch deshalb) P.Kluge vor uns sichern konnte.
Nicht desto Trotz kann ich nur wiederholen, dass 96 früh dran ist mit der Planung. Wenn jetzt noch demnächst ein Stürmer präsentiert werden kann, dann sind wir sogar gut dabei, weil wir dann keinen Spieler mehr verpflichten müssen (im Sinne von unter Zugzwang stehen), sondern man dann nochmal überlegen kann ob man noch jemanden braucht (z.B. LV/LM, noch ein St oder noch ein OM).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 13:50 

Dass Schaaf Hunt Zidane vorgezogen hat, liegt daran, dass Hunt Deutscher ist und Schaaf nur ungern eine Multikulti-Truppe aufbietet.

Aha! Wieso?

Diego, Naldo, Wome, Klasnic, Jensen, Rosenberg, Almeida etc.

Alles Deutsche mit ausländischem Pass? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 13:59 

Puntow hat geschrieben:

Aha! Wieso?

Es geht hier glaube ich um die Stamspieer, wobei:
- Man über Diego & Naldo wohl nicht streiten braucht
- von den 3 genannten Stürmern jeweils höchstens einer neben Klose spielte.
- Jensen bei einem fitten Borowski & Baumann wohl deutlich seltener bis gar nicht gspielt hätte
Aber wir reden hier janiht über unseren weiß-grünen Nachbarn....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 14:29 

hier, auf diesem unserem marktplatz, kann und sollte doch wohl alles zur diskussion gestellt werden, was einem zum thema 96 einfällt, oder?

ja, ich weiss das es einfachere dinge gibt, als transfers abzuwickeln.
aber wie zur zeit agiert wird, vor allem unter welchen ankündigungen seitens der gf, ist für mich höchst fragwürdig und hat nicht soviel mit echter saisonplanung zu tun.

überspitzt formuliert wird hier öffentlich über einen finnischen versehrten diskutiert, dar a) nicht der billigste ist und b) einen hohen risikofaktor für uns darstellt.
das mf 3x operiert wurde dürfte jedem auch vorher klar gewesen sein.
also kaufen wir relativ günstig ein und hoffen das alles gut geht? zocken wir doch einfach mal.

seit jahren sind wir kurz davor in den int. wettbewerb zu kommen.
ich erwarte von den verantwortlichen eine zielsetzung für n. jahr, die wenigstens ui-cup heisst.
junge spieler sind eingekauft, von denen einige user eine menge halten, zumindest gehalten haben. diese spieler werden entweder über die presse fertig gemacht, erhalten m.E. aber vom trainer nicht die chance sich mal auf ihren positionen zu beweisen. oder haben troest und andersson mal auf ihrer stammposition gespielt?
mit jendrisek hat keiner die entsprechende geduld, ich meine zumindest eule hat ihn hier gelobt und ej resignation durch das psychologische fehlverhalten seitens des trainerstabs zu erklären versucht.

werden wir mit den 3 neuen ähnlich verfahren?
wenn ein junge aus der 3. liga bbeim sturm auf europa nicht unseren anforderungen genügt, wird es ihm hoffentlich nicht ähnlich ergehen.

ich erwarte von unserer gf einfach mehr. ich weiss auch wie der eine oder andere user hier zum thema kind, ik oder ch steht. will auch keine alten geschichten aufwärmen.
aber grade ch wurde im gladbacher forum in schutz genommen, da er transfers nur auf wunsch des präsi könig abgewickelt hat, und somit geschätzte milliarden verballert.
kann hier nicht passieren, ist mir schon klar.
aber was ist wenn ch hier die gleiche rolle spielt, wie in gladbach.
mehr oder weniger nur handlanger eines ahnungslosen präsidenten?

ist deswegen letztendlich ein ik an kind gescheitert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 14:34 

Puntow hat geschrieben:

Aha! Wieso?

Ne, aber es gibt genügend Beispiele die zeigen, dass er auf deutsche Spieler baut!

Schulz, Fritz, Owomoyele, Hunt, Schindler ... Außerdem haben von den genannten zur Zeit nur Diego und Naldo nen Stammplatz ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 15:48 

Ich verstehe nur eines nicht.
Warum will Hochstätter unbedingt den Forssell haben obwohl dieser Knieprobleme hat,ein kaputter Spieler hilft hier niemanden weiter.
Also Finger weg von Forssel.
Kind will unbedingt Zidan,der aber wiederum ein Haufen Geld Kostet und keiner weiß ob er überhaupt kommen will.
Hecking steht anscheinend auf Radu.
Entweder holt man jetzt alle drei oder die Herrschaften müssen sich mal irgendwann einigen.
Ach da wäre Smolarek noch?
Was passiert mit Hashemian ?
Wie will Hecking überhaupt spielen lassen, mit einen oder zwei Stürmern.
Vielleicht kann man ja auch am Ende die Kohle sparen in dem gar kein Stürmer kommt.
Ist schon irgendwie komisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 16:00 

Ich würde versuchen Smolarek und Zidan zu bekommen.
Denn beide sind noch Jung und würden ein gutes Stürmergespann abgeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 16:25 

wieso kann sich eigentlich dortmund aller wahrscheinlichkeit für nur 1,5 mios einen klimowicz angeln? den hätt ich auch gern hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 16:37 

mathew1102 hat geschrieben:
Ich verstehe nur eines nicht.
Warum will Hochstätter unbedingt den Forssell haben obwohl dieser Knieprobleme hat,ein kaputter Spieler hilft hier niemanden weiter.
Also Finger weg von Forssel.
Kind will unbedingt Zidan,der aber wiederum ein Haufen Geld Kostet und keiner weiß ob er überhaupt kommen will.
Hecking steht anscheinend auf Radu.
Entweder holt man jetzt alle drei oder die Herrschaften müssen sich mal irgendwann einigen.
Ach da wäre Smolarek noch?
Was passiert mit Hashemian ?
Wie will Hecking überhaupt spielen lassen, mit einen oder zwei Stürmern.
Vielleicht kann man ja auch am Ende die Kohle sparen in dem gar kein Stürmer kommt.
Ist schon irgendwie komisch.

Das gehört nicht unbedingt in diesen bereich...ist gibt einen eigenen bereich für hochstätter! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 17:16 
Moderator

wieso kann sich eigentlich dortmund aller wahrscheinlichkeit für nur 1,5 mios einen klimowicz angeln? den hätt ich auch gern hier.

Sei froh, dass der nach Dortmund geht.... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 17:37 

der versemmelt doch noch mehr Chancen als unser guter VH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 17:44 

Wieso nicht Radu und Forssell :?:
Preistechnisch wäre das durchaus machbar und wahrscheinlich auch die beste Lösung, jetzt wo man mit beiden schon so weit ist. Kind hat selbst gesagt, Forssell würde gut zu uns passen. Wenn sich der Verein versicherungstechnisch absichert? Wo ist das Problem.
Der wird seine Tore hier machen in der nächsten Saison, da bin ich mir sicher. Ich gebe nichts auf die reißerischen Artikel aus der NP. Das grenzt schon an Verleumdung.

Anstatt jetzt neben zig anderen Vereinen an einem übertrieben teuren Zidan rumzubaggern, der sowieso viel lieber für Stuttgart oder Hamburg spielen würde als für Hannover, wäre es doch allemal besser 2 Spieler zu holen, die 1. schon mehr bewiesen haben und 2. auch charakterlich besser zu uns passen würden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 18:05 

Am liebsten würde ich hier Zidan und Smolarek sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 18:18 

redgirl hat geschrieben:
Wenn sich der Verein versicherungstechnisch absichert? Wo ist das Problem.

Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist doch, dass er der Mannschaft fehlen würde und wieder keiner die Tore schießt. Dafür gibts dann auch keine Versicherung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 18:30 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich bin mittlerweile auch für Kerlon. Aus fürsorglichen Gründen. Sonst kriegt RedSoldier nämlich noch einen Schreibkrampf.

Schreibkrampf oder Schreikrampf?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 243  Nächste