Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 19:40 

Weiß denn einer von euch wie teuer Smolarek bei einem Wechsel wird ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 20:03 
✝ Unvergessen

Nach Google, Roter Bruder, ist der Schreibkrampf eine fokale Dystonie des Armes mit unwillkürlicher Verkrampfung oder Öffnung der Finger oder der Hand, welche oftmals mit schmerzhaften Verspannungen der Hand- und Unterarmmuskeln einhergeht.

Die Störung kann ausschließlich beim Schreiben (sog. einfacher Schreibkrampf) oder zusätzlich auch bei anderen Tätigkeiten mit der Hand (z.B. Stricken, Malen, Rasieren, Zähneputzen, Posten etc.) auftreten, dann spricht man vom dystonen Schreibkrampf.

Der Schreibkrampf zählt zu den aktionsspezifischen Dystonien, d.h. die dystone Symptomatik ist an bestimmte Situationen oder Arten von Bewegungen gebunden. Es gibt aktionsspezifische Dystonien auch bei anderen Tätigkeiten als dem Schreiben mit der Hand. Gelegentlich tritt eine Dystonie auch beim Maschinschreiben auf (Schreibmaschinen- oder Tastaturkrampf).

Die Therapie des Schreibkrampfes ist schwierig. In seltenen Fällen helfen anticholinerge Medikamente. Nach den vorliegenden wissenschaftlichen Erkenntnissen und unseren eigenen Erfahrungen ist es sinnvoll, Kerlon zu verpflichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 20:15 

Ich bekomme auch gleich einen Schrei(b)krampf. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 20:41 

Guus hat geschrieben:
Davenstedter,

Wenn ich zurückblicke mit welchem Kader wir in die Bundesliga aufgestiegen sind und wie sich der Kader, von der Zusammenstellung her, entwickelt hat, dann stelle ich fest, dass unser Kader an Qualität gewonnen hat. Wir haben jetzt Spieler wie Enke, Tarnat, Fahrenhorst,
Balitsch, Yankov, Bruggink und Brdaric. Das hört sich doch ganz anders an als Namen wie: Tremmel, Schüler, Diouf, Dabrowski, Krupnikovic und Kaufman?

.

Wenn ich uns mit der ersten BL-Saison nach dem Aufstieg vergleiche: Also definitiv verbessert haben wir uns nur auf der Torwartposition und in der Linken Verteidigung. Bobic war besser als Brdaric, Krupi besser als Bruggink. Stajner war in der Rückrunde besser als diese Saison, Vinicius und Cherundolo waren schon da, Konstantinidis gleichwertig mit Vahrenhorst, de Guzman etwa mit Huzti, dann hatten wir noch Jaime und Popescu. Auch Idrissou spielte über weite Strecken stark. Das war eine tolle Truppe mit sagenhaften Spielen. Wir holten nach vier Niederlagen zum Auftakt 43 Punkte, jetzt liegen wir bei 44. Damals hatten wir noch über 20 Aluminiumtreffer, vier verschossene Elfer (von fünf) und ein Torwartproblem. Mit Enke hätten wir 50 Punkte geholt.

Jetzt haben wir mehr Routine und einen viel besseren Torwart, aber keinen besseren Kader. Rangnick und Hecking haben beide gleichermaßen das Maximale aus ihrem Kader herausgeholt. Dass sich unser Kader weiter entwickelt hat, sehe ich nicht, zumal bei den offenkundigen Problemen im Sturm und auf der Spielmacherposition.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 21:52 

El Filigrano hat geschrieben:
Nach Google, Roter Bruder, ist der Schreibkrampf eine fokale Dystonie des Armes ...

Dann hast Du also tatsächlich einen Schreibkrampf gemeint. Ich hingegen hätte bei RedSoldier auch einen Schreikrampf für möglich gehalten. Ich will es auch begründen.

Im Hebammen-Forum heißt es dazu: "Kinder fangen an zu schreien, wenn sie etwas nicht bekommen. Dann nehmen sie keinen Schnuller mehr und fuchteln wie wild mit den Händen. Oft kann man sie auch nicht mehr hochnehmen, weil sie sich dann auf den Boden schmeißen und weiterbrüllen. Der Gesichtsausdruck macht einen fertig, weil die Augen so seltsam leer werden und sie weiter brüllen, brüllen, brüllen. Man kann versuchen, ihnen das Liebligsbuch mit den Tieren zu zeigen. Oft kommen sie dann langsam wieder zu sich.""

Egal, welcher Anlass; wir haben hier auch eine Verantwortung. Ich schließe mich Dir deshalb aus vollem Herzen an: Her mit Kerlon!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 21:56 

Stimmt - alle genannten Spieler haben den einen oder anderen Malus: zu teuer, verletzungsanfällig, zu alt etc.
Meine Meinung ist: bevor wir den direkten Wettbewerber Cottbus schwächen, in dem wir für viel zu viel Geld einen alten Radu holen, sollten wir lieber bei Wolfsburg wildern und Klimowicz holen - ein Knipser, 57 Torein 148 Spielen, für schlappe 1,5 Mio zu haben - und ohne den steigt Wob ENDLICH mal ab 8)

mathew1102 hat geschrieben:
Ich verstehe nur eines nicht.
Warum will Hochstätter unbedingt den Forssell haben obwohl dieser Knieprobleme hat,ein kaputter Spieler hilft hier niemanden weiter.
Also Finger weg von Forssel.
Kind will unbedingt Zidan,der aber wiederum ein Haufen Geld Kostet und keiner weiß ob er überhaupt kommen will.
Hecking steht anscheinend auf Radu.
Entweder holt man jetzt alle drei oder die Herrschaften müssen sich mal irgendwann einigen.
Ach da wäre Smolarek noch?
Was passiert mit Hashemian ?
Wie will Hecking überhaupt spielen lassen, mit einen oder zwei Stürmern.
Vielleicht kann man ja auch am Ende die Kohle sparen in dem gar kein Stürmer kommt.
Ist schon irgendwie komisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 22:03 

Wer bin Du?! hat geschrieben:
... in dem wir für viel zu viel Geld einen alten Radu holen, sollten wir lieber bei Wolfsburg wildern und Klimowicz holen

Genau. Der ist auch nur drei Jahre älter als Radu.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 22:05 

Naja, die Qualität der Spieler von "damals" mit heute zu vergleichen hinkt etwas, aber egal - der damalige Kader hatte einen ganz wesentlichen Vorteil:
die Jungs haben sich alle mit den Roten idenfiziert und sich den A... aufgerissen :twisted:

Diesen Teamgeist erkenne ich erst seit DH die Roten trainiert - letztlich müssen wir uns trotzdem weiter verstärken, weil uns ein Pinto und Kleine nur in der Breite verstärken...

rote socke hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Davenstedter,

Wenn ich zurückblicke mit welchem Kader wir in die Bundesliga aufgestiegen sind und wie sich der Kader, von der Zusammenstellung her, entwickelt hat, dann stelle ich fest, dass unser Kader an Qualität gewonnen hat. Wir haben jetzt Spieler wie Enke, Tarnat, Fahrenhorst,
Balitsch, Yankov, Bruggink und Brdaric. Das hört sich doch ganz anders an als Namen wie: Tremmel, Schüler, Diouf, Dabrowski, Krupnikovic und Kaufman?

.

Wenn ich uns mit der ersten BL-Saison nach dem Aufstieg vergleiche: Also definitiv verbessert haben wir uns nur auf der Torwartposition und in der Linken Verteidigung. Bobic war besser als Brdaric, Krupi besser als Bruggink. Stajner war in der Rückrunde besser als diese Saison, Vinicius und Cherundolo waren schon da, Konstantinidis gleichwertig mit Vahrenhorst, de Guzman etwa mit Huzti, dann hatten wir noch Jaime und Popescu. Auch Idrissou spielte über weite Strecken stark. Das war eine tolle Truppe mit sagenhaften Spielen. Wir holten nach vier Niederlagen zum Auftakt 43 Punkte, jetzt liegen wir bei 44. Damals hatten wir noch über 20 Aluminiumtreffer, vier verschossene Elfer (von fünf) und ein Torwartproblem. Mit Enke hätten wir 50 Punkte geholt.

Jetzt haben wir mehr Routine und einen viel besseren Torwart, aber keinen besseren Kader. Rangnick und Hecking haben beide gleichermaßen das Maximale aus ihrem Kader herausgeholt. Dass sich unser Kader weiter entwickelt hat, sehe ich nicht, zumal bei den offenkundigen Problemen im Sturm und auf der Spielmacherposition.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 22:07 

und im Vergleich zu Tanne ist Klimowicz noch ein "Jungspund" - auch Fredi Bobic war kein kleiner Junge mehr und als aufstrebendes Talent zu bezeichnen - aber der hat die Buden GEMACHT :shock:

Roter Bruder hat geschrieben:
... in dem wir für viel zu viel Geld einen alten Radu holen, sollten wir lieber bei Wolfsburg wildern und Klimowicz holen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 22:07 

surprise hat geschrieben:
Dass Schaaf Hunt Zidane vorgezogen hat, liegt daran, dass Hunt Deutscher ist und Schaaf nur ungern eine Multikulti-Truppe aufbietet.

Mit Verlaub, das ist doch aber nicht Dein Ernst. Wenn Kind soviel Geld für ne Heulsuse ausgibt hat er noch weniger ahnung vom Fussball als ich bisher dachte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 22:14 

Ich habe da einen Spieler im Kopf, der ist hier in Hannover aufgewachsen, hat schon für 96 in der Jugend gespielt, und passt mit seiner feinen Technik super zu unserer Mannschaft, wie ich finde.

Es ist jetzt kein Krachername wie Zidan, aber einer, da bin ich mir sehr sicher, der uns sehr weiterhelfen könnte.

Emmanuel Krontiris.

Spielt derzeit noch bei Aachen.

Ein Junge mit sehr feiner Technik.

Und teuer ist der bestimmt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 22:16 

und im Vergleich zu Tanne ist Klimowicz noch ein "Jungspund" - auch Fredi Bobic war kein kleiner Junge mehr und als aufstrebendes Talent zu bezeichnen - aber der hat die Buden GEMACHT :shock:

Ich habe überhaupt kein Problem mit älteren Spielern. Ich halte es allerdings generell für Quatsch, einen 29jährigen Profi als "alt" zu bezeichnen. Noch dazu, wenn dagegen ein 32jähriger als wünschenswerte Alternative dargestellt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 00:18 

Ich habe überhaupt kein Problem mit älteren Spielern. Ich halte es allerdings generell für Quatsch, einen 29jährigen Profi als "alt" zu bezeichnen. Noch dazu, wenn dagegen ein 32jähriger als wünschenswerte Alternative dargestellt wird.

stimmt ich dir zu...29Jahre ist doch nicht alt... :shock:
wenn man 60 ist ist man alt! :P

wenn der seine buden macht denn reicht dass auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 00:33 

und ein 60iger fühlt sich jung neben einem 80iger. rehagel hatte ja eine vorliebe für ältere spieler, z.b. burgsmüller. was der dann noch abgezogen hat war sensationell.

ich glaube, die mischung macht es. die aufstiegsmannschaft fand ich etwas schillernder, als die jetzige. eine g r o ß e weiterentwicklung kann ich nicht entdecken.

immerhin geben namen wie enke (toll), rosenthal, huszti, yankov anlaß zur hoffnung für die zukunft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 10:55 

Der, der Ahnung hat, hat geschrieben:

Picard96 hat geschrieben:
Mit Verlaub, das ist doch aber nicht Dein Ernst. Wenn Kind soviel Geld für ne Heulsuse ausgibt hat er noch weniger ahnung vom Fussball als ich bisher dachte.

Mit dem Denken schient es ja nicht soweit her zu sein. Wer Zidane als Heulsuse und Hashemian als guten Stürmer bezeichnet, bei dem haben sich Wahrnehmung und Realität doch ganz schön weit voneinander entfernt. Aber das ist ja nichts neues bei Dir. Genau wie Deine ungerechtfertigte Kritik gegenüber TB. Aber Du gehörst ja zum Club, der Ahnung hat. Glaubst Du. Träum schön weiter. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 10:57 

Hannover keen on Radu
By Thomas Zeh - Created on 17 May 2007

Hannover have confirmed reports that they are keen to land striker Sergei Radu from league rivals Energie Cottbus.

Hannover coach Dieter Hecking is determined to bring in new forwards during the summer transfer period and while Birmingham’s Mikael Forssell remains his No.1 target, he has also turned his attention on the pacey Romanian.

“There is going to be a meeting with Radu in the next days,” Hannover’s director of sport Christian Hochstatter told Kicker.

Radu has established himself as one of the best strikers in Germany as his 13 goals sensationally helped Bundesliga minnows Cottbus to stave off the danger of falling straight back to Bundesliga 2.

The 29-year-old is tied to the Stadium of Friendship until 2008, but Cottbus are unlikely to withstand the chance to cash in on the former National Bucharest player this summer rather than risk losing him for free next year.

Bochum, Arminia Bielefeld and Wolfsburg are also believed to be monitoring Radu’s situation.

http://home.skysports.com/list.aspx?hli ... en+on+Radu[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 11:05 

Man man man diese Namen Radu, Klimovisz, irgentwelche Ausreißer die mal in Hannover's Jugend waren. Also da wären mir Namen wie Smolarek oder Pitroipa schon lieber und billiger (und jünger)

Nochwas zum Thema Zidan. Toller typ hätt ich gerne ist super würd wohl auch gerne Passen. Doch ein Spieler der sich auf beiden Unterarmen den Namen Mainz eintätovieren hat lassen wird wohl nicht mit vollem Herzen bei H96 spielen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 11:25 

miko1979 hat geschrieben:
Hannover keen on Radu
By Thomas Zeh - Created on 17 May 2007

Hannover have confirmed reports that they are keen to land striker Sergei Radu from league rivals Energie Cottbus.

Hannover coach Dieter Hecking is determined to bring in new forwards during the summer transfer period and while Birmingham’s Mikael Forssell remains his No.1 target, he has also turned his attention on the pacey Romanian.

“There is going to be a meeting with Radu in the next days,” Hannover’s director of sport Christian Hochstatter told Kicker.

Radu has established himself as one of the best strikers in Germany as his 13 goals sensationally helped Bundesliga minnows Cottbus to stave off the danger of falling straight back to Bundesliga 2.

The 29-year-old is tied to the Stadium of Friendship until 2008, but Cottbus are unlikely to withstand the chance to cash in on the former National Bucharest player this summer rather than risk losing him for free next year.

Bochum, Arminia Bielefeld and Wolfsburg are also believed to be monitoring Radu’s situation.

http://home.skysports.com/list.aspx?hli ... en+on+Radu[/b]

Hier nochmal die Übersetzung ins Deutsche durch www.altavista.de :

Hannover scharf auf Radu durch Thomas Zeh - hergestellt am Mai 17 2007 Hannover haben Reports bestätigt, daß sie scharf sind, Schlaggerät Sergei Radu zu landen von den Ligarivalen Energie Cottbus. Hannover Trainer Diätetiker, den Hecking festgestellt wird, um in neues zu holen, schickt während der Sommerübergangsperiode nach und während Mikael Forssell Birminghams sein Ziel No.1 bleibt, hat er auch seine Aufmerksamkeit auf dem pacey Rumänen gedreht. "es wird eine Sitzung mit Radu an den folgenden Tagen geben," Direktor Hannovers Sport des christlichen Hochstatter erklärten Kickers. Radu hat sich als eins der besten Schlaggeräte in Deutschland als seine 13 Ziele sensationally geholfenen Bundesliga Minnows Cottbus zur Daube weg von der Gefahr von zurück zu Bundesliga 2 gerade fallen hergestellt. Das 29-year-old wird an den Stadium der Freundschaft bis 2008 gebunden, aber Cottbus sind, unwahrscheinlich, der Wahrscheinlichkeit zu widerstehen, auf dem ehemaligen nationalen Bucharest Spieler innen zu kassieren dieser Sommer anstatt riskieren, ihn für freies folgendes Jahr zu verlieren. Bochum, Arminia Bielefeld und Wolfsburg werden auch geglaubt, Situation Radus zu überwachen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 11:32 
✝ Unvergessen

„Schlaggerät Radu“ und der „christliche Hochstätter“ - der Bollerwagentag geht ja gut los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 11:33 
Moderator

Rodekamp96 hat geschrieben:

...

Bochum, Arminia Bielefeld und Wolfsburg werden auch geglaubt, Situation Radus zu überwachen.

Ich bin gespannt auf die Ablöse. Wolfsburg könnte gefährlich werden, weil die auch Vlad Munteanu haben wollen.

Hm, nach Forssell und Zidan nun Radu. Ob der in der Lage ist, die Rolle des Heilsbringers im Sturm auszufüllen und ob er das auch besser kann als ein Hashemian? Ich wäre sehr gespannt...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 243  Nächste